Mittwoch, 11. Januar 2023

ALLES IST ZURZEIT MÖGLICH...

 


ALLES IST MÖGLICH: Wie Du mit Schöpferkraft & Bewusstsein Deine eigene Wahrheit manifestierst!


.

.

OE24 Gelaber: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz. MMeinung.

 

Also ich halte den Schnabel. Trott, Trott gehen wir Hanni wählen, weil das gehört sich so, wie Socken stopfen, oder Basti Kurz pfropfen. Sie hat ihn gewissermaßen mit Schwab zusammen erfunden.
  Ein SPÖ´ler Franz Schnabl, der noch lebt, ja wirklich keiner hat ihn in den vergangenen Jahren gesehen, er ist wohl Niederösterreicher und will Landesvater werden, wenn ich mich nicht irre – kurios – mit welchen Stimmen?
 
Johanna Mikl Leitner - kurz die Hanni - aus dem  Familienclan  der Prölls, mit Wolfgang Sobotka dem ÖVP Einser im Parlament zu Wien aus dem immer blaugelbem NÖ Boot ,  ist sozusagen die Mutter aus dem Hause der ÖVP Kirchenschlecker in Niederösterreich. 
 
Bitte nicht an ihr herumhacken, sie kann nichts dafür, dass ihre Kumpanen aus Niederösterreich im Bund solche Versager sind.  Solch schwarzes Geblüt darf man nicht beleidigen nur ehrfürchtig goutieren, daher ...  geht einfach wählen ... Natürlich wählt die Hanni – steht so am Wahlzettel. 
 
😎😎😎»OKAY, okay,  ich halte schon meinen dreckigen Schnabel.« 
 
Schöpfer schütze Niederösterreich bei den Wahlen in einigen Tagen. 
Ändern wird sich, nicht viel.
 


 

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz


.

.

.

 

No, William Toel: Schwab und Toel sind ein Team!

 

  AHA - jetzt kommt es raus. Auch komisch warum ASTROWOLF der eigentlich ein Offizier & Militarist war/ist, so alles in der Hinterhand haben könnte und daher auch diesen Toel hier so stark forcierte. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/erganzung-bericht-astrowolf-von-gestern.html 

Jedenfalls haben mich auch schon vor einigen Monaten meine Freunde gewarnt, mit wem man sich vielleicht ins Bett legen könnte, oder doch nicht verbrüdern sollte und ich stelle fest.  (Danke N.... für deine Vorsicht ... POZOR ... du hast recht gehabt. Es soll sich keiner heranwagen mich in die Ecke von Schwab zu drängen, da wird mir nur schlecht. Also vermerke ich hier gab es im Vorjahr einen direkten Grund, den ASTROWOLF in Teile unseres Arbeitskreises einzuladen. Um jetzt festzustellen, dass es ein Fehler war.

 


 

No, William Toel ::: 

Schwab und Toel sind ein Team!

 


.

AN ENGLAND: ich würde nicht ein Castle in Schottland verbrennen zusehen müssen, nur so weil man eine Supermacht ärgern will. Von Deutschland rede ich schon gar nicht.

 

  

 

 
Hier passt mein Spruch: 
„sind die Deutschen ent – ver – rückt, 
wollen sie Unglück am Stück.“
Oder benehmen sie sich und lassen ab mit den Sticheleien. Mit England  wird Putin immer noch fertig, mit den USA (den Dagoberts der Walnuss Street) wird es schon heikler, allerdings, was dort sich abspielt im Moment, geht auf keine Kuhhaut. Putin schaut gutmütig hin und lächelt süffisant sich einen ...  ab.
(Es gibt ja noch den Allianz Mann Trump dort)
  
So ging es Russland auch mal. Dann hat die URAllianz Putin gebeten und ihn ordentlich unterstützt. 

Verstanden, was dahinter abgeht, ist Deutschland Traumland Nr. eins in Europa
 & Fix & Foxi, ein Lupo zugleich.
.

💤💥

 https://www-dailymail-co-uk.translate.goog/news/article-11617999/Putin-frigate-carrying-unstoppable-hypersonic-Zircon-missiles-sails-Britain.html?_x_tr_sl=pt&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

Die Putin-Fregatte mit „unaufhaltsamen“ Hyperschall-Zircon-Raketen inszeniert Kriegsspiele, während sie nach Großbritannien segelt

  • Die russische Fregatte namens Admiral Gorshkov ist mit atomwaffenfähigen Zircon-Raketen bewaffnet und segelt vom Nordmeer nach Großbritannien 
  • Das Filmmaterial zeigt, wie das Schiff unter stürmischen Bedingungen an Kriegsspielen teilnimmt 
  • Das Kriegsschiff wird über den Atlantik, das Mittelmeer und den Indischen Ozean segeln

 

Eine russische Fregatte, die mit „unaufhaltsamen“ Hyperschall-Zircon-Raketen bewaffnet ist, veranstaltet Kriegsspiele, während sie nach Großbritannien segelt.

Das Filmmaterial zeigt das Kriegsschiff Admiral Gorshkov, das eine der tödlichsten Waffen der Welt trägt und unter stürmischen Bedingungen in der Norwegischen See „die Luftangriffe eines simulierten Feindes abwehrt“ – sechs Tage nach Beginn der Mission, den Westen herauszufordern. 

Das Schiff ist mit neuen atomwaffenfähigen Mach-9-Zircon-Raketen bewaffnet, die sich mit einer Geschwindigkeit von fast 11.000 km/h fortbewegen, sowie mit Kalibr-Raketen.

Das Kriegsschiff segelt in Richtung Großbritannien und das heute veröffentlichte Filmmaterial zeigte, wie das Schiff an einer Militärübung teilnahm. Das Video auf Zvezda TV enthielt keinen Abschuss von Raketen während der Übungen.

 Das Filmmaterial zeigt das Kriegsschiff Admiral Gorshkov, das eine der tödlichsten Waffen der Welt trägt und sechs Tage nach Beginn der Mission, den Westen herauszufordern, unter stürmischen Bedingungen „simulierte Luftangriffe eines Feindes abwehrt“.

Das Filmmaterial zeigt das Kriegsschiff Admiral Gorshkov, das eine der tödlichsten Waffen der Welt trägt und sechs Tage nach Beginn der Mission, den Westen herauszufordern, unter stürmischen Bedingungen „simulierte Luftangriffe eines Feindes abwehrt“.

Eine russische Fregatte, die mit „unaufhaltsamen“ Hyperschall-Zircon-Raketen bewaffnet ist, inszeniert Kriegsspiele, während sie nach Britaindsfg dsf gsdf sdfg sdf segelt

Dieses Bild zeigt einen Zircon-Hyperschall-Marschflugkörper, der am 28. Mai 2022 von der Gorshkov aus der Barentssee abgefeuert wird

 


„Der Zweck der Übung war es, den Betrieb des Luftverteidigungskreises, seiner Systeme, der Luft- und elektronischen Beleuchtungssysteme, der Flugabwehr-Feuersysteme, der elektronischen Kampfsysteme mit taktischer Tarnung und der Steuersysteme des Luftverteidigungskreises zu testen“, sagte der Kommentar.

Die Aufgaben seien „erreicht“, teilte der Sender mit. „Das Schiff ist bereit, Luftangriffe aus verschiedenen Höhen und Richtungen abzuwehren.“

Die Gorshkov, die sich zum ersten Mal im Einsatz befindet, ist letzte Woche von Seweromorsk aus in See gestochen und soll Großbritannien vor den Kriegsspielen im Mittelmeer passieren – aber Moskau muss noch die genauen Zeiten oder die Route für das Kriegsschiff bekannt geben.

Wie Putin zuvor behauptete, haben die Raketen „kein Äquivalent auf der Welt“, und ihre Ankunft kommt zu einem dringend benötigten Zeitpunkt für Russland nach mehreren Rückschlägen in der Ukraine, bei denen in diesem Jahr bereits fast 3.000 Soldaten verloren gingen.

Nachdem das Schiff letzte Woche bei seinem ersten Einsatz in See gestochen war, feuerte das Schiff sofort einen Teststart der nuklear fähigen, hochmodernen Zirkon-Raketen in die Barentssee ab und traf ein 620 Meilen (ca. 998 km) entferntes Ziel im Weißen Meer, behauptete der Kreml.



 Die russische Fregatte „Admiral der Flotte der Sowjetunion Gorshkov“, die mit Hyperschallwaffen von Zircon (Zirkon) bewaffnet ist, verlässt den Marinestützpunkt in Seweromorsk am 4. Januar

 

Die russische Fregatte „Admiral der Flotte der Sowjetunion Gorshkov“, die mit Hyperschallwaffen von Zircon (Zirkon) bewaffnet ist, verlässt den Marinestützpunkt in Seweromorsk am 4. Januar

Putin konnte seine Freude kaum zurückhalten, als er letzte Woche die Nachricht verkündete, als er sagte: „Ich bin sicher, dass solche mächtigen Waffen es ermöglichen werden, Russland zuverlässig vor potenziellen externen Bedrohungen zu schützen, und dazu beitragen werden, die nationalen Interessen unseres Landes zu wahren.“

Der Präsident sagte stolz, es sei ein „wichtiges, wenn nicht bedeutsames Ereignis“ gewesen, als das Schiff in einer Task Force von Severomorsk aus in See stach.

Nach mehr als 10 Monaten der Kämpfe hat Russland vor Ort in der Ukraine eine Reihe demütigender Rückschläge erlebt.

Das Oberkommando des russischen Militärs ist in den letzten Tagen nach einem Streik der ukrainischen Streitkräfte über Neujahr, bei dem nach Moskauer Angaben 89 seiner Soldaten starben, besonders in die Kritik geraten.

Putin sagte letzte Woche: „Die Fregatte Admiral Gorshkov begibt sich auf eine lange Seereise. Hier ist nichts Ungewöhnliches: Es ist alltäglich, aber diesmal ist das Schiff mit dem neuesten Hyperschallraketensystem Zircon ausgestattet, das seinesgleichen sucht.

„Es ist ein seegestütztes Hyperschallsystem – [und das Schiff hat andere] Waffen der neuesten Generation …

„Wie gesagt, es gibt in keinem Land der Welt eine Entsprechung.


 

Der russische Präsident Wladimir Putin nimmt per Videoverbindung an einer Zeremonie zum Start der mit Hyperschall-Zircon-Raketen bewaffneten Fregatte Admiral Gorshkov zu einem Kampfeinsatz am 4. Januar in Moskau, Russland, teil

--

„Ich bin sicher, dass eine so mächtige Waffe es uns ermöglichen wird, Russland zuverlässig vor potenziellen externen Bedrohungen zu schützen und dabei hilft, die nationalen Interessen unseres Landes zu wahren.“

Putin betonte: „Ich möchte betonen, dass wir die Kampffähigkeiten der Streitkräfte weiter entwickeln und vielversprechende Waffen produzieren werden. Ich wünsche der Schiffsbesatzung viel Erfolg bei ihrem Dienst zum Wohle des Mutterlandes.“

Er fügte hinzu: „Ich bin sehr froh. Glückwünsche. Dies ist eine sehr große Gemeinschaftsarbeit, die erwartungsgemäß zu einem guten Ergebnis geführt hat. Beginnen Sie Ihre Aufgabe.'

Moskau hat zuvor damit geprahlt, die Gorshkov sei „der gefährlichste Feind von Überwasserschiffen auf den Weltmeeren“, jetzt ist sie mit der neuen Hyperschallrakete bewaffnet.

Es führt auch hochmoderne Kalibr-Raketen – die gegen die Ukraine eingesetzt werden – in seiner Waffenkammer mit sich. 

Der Kapitän der Fregatte, Igor Krokhmal, sagte zuvor: „Niemand wird den Raketenstart oder seinen Flug sehen.

„Sie werden nur sehen, wenn die Rakete das Ziel trifft.

»Ein Oberflächenziel, ein Küstenziel. Ich glaube nicht, dass dem in den nächsten Jahren etwas entgegenzusetzen ist.“

Putin-Fregatte mit „unaufhaltsamen“ Hyperschall-Zircon-Raketen segelt in Richtung Großbritannien

 

.


Kurzes US Schmankerl/ 

Ich sage das frech, weil es immer noch genügend Typen gibt die glauben, hier war immer alles seriös, bei den modernen Raubrittern in diesem Jahrhundert.
 
.
.
.

.

.

.