Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 26. März 2022

Das Gas geht aus + Trepnau: Ukraine weitere Eskalation noch vermeidbar?

 


Warum berichtet niemand darüber

 

 .

 

 

.


Rundumblick 26.03.2022 Ukraine, Eskalation noch vermeidbar?

 

34.700 Abonnenten

.

.

.

 

.

.


 

TranslatedPress: Aktuelles/+ Putin auf RUMBLE

 


Aktuelles/+ Putin auf RUMBLE

 Arti im Einsatz - sagt alles Danke Arti aus Argentinien..


53.000 Abonnenten
 
Präsident Putin hat sich vor seinem Volk zur Operation in der Ukraine geäussert. 
Details gibt es auf 
RUMBLE- Link dazu hier: 
 
Folge uns auf Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE 🔴 
 
Jetzt abonnieren und keine wichtigen Videos verpassen:  
 
.
.
.



Antike Halle der Rekorde in Rumänien gefunden, die seit 2003 geheim gehalten wurde

 

Leider nur mit deutschen Untertiteln..


Ancient Hall of Records found in Romania kept secret since 2003

Antike Halle der Rekorde in Rumänien gefunden, die seit 2003 geheim gehalten wurde 

 

.

.


 

Antike Halle der Rekorde in Rumänien gefunden, die seit 2003 geheim gehalten wurde

Im Jahr 2003 wurde im Bucegi-Gebirge in Rumänien eine erstaunliche Entdeckung einer großen Anomalie gemacht. Ein hochrangiger italienischer Freimaurer war der erste, der eine streng geheime paranormale Einheit des rumänischen Geheimdienstes über die Entdeckung informierte, die von einem US-amerikanischen Bodenradar gemacht wurde. Die Entdeckung einer sehr großen halbkugelförmigen oder kuppelförmigen Struktur im Inneren des Berges löste eine Reihe komplexer geopolitischer Manöver aus, die dazu führten, dass Rumänien zu seinem Schutz" in die NATO aufgenommen wurde. All dies geschah etwa zur gleichen Zeit, als im Irak eine ähnliche Anomalie gefunden wurde, die zu einem unbekannten Faktor bei der US-geführten Invasion wurde.

Im Inneren des geheimnisvollen Bauwerks befindet sich ein fabelhafter Speicher alter Informationen - eine wahre Arche Noah des vergessenen Wissens und der holografisch gespeicherten Genetik. Diese uralte Halle der Rekorde wurde von einer großen Rasse von Riesen oder menschlich aussehenden Außerirdischen erbaut. Die rumänische "Halle der Aufzeichnungen" ist in einen komplexen geopolitischen Kampf zwischen dem Pentagon, der rumänischen Regierung und hochrangigen Freimaurern verwickelt, die darum wetteifern, Informationen, die an die Öffentlichkeit gelangen, entweder freizugeben oder zu unterdrücken.

In diesem Interview spricht Peter Moon, der berühmte Autor der Montauk-Buchreihe, über die Transsylvanien-Buchreihe, die er seit 2009 bearbeitet und veröffentlicht. Er erklärt, wie er durch seine Zeitreise-Recherchen zum Montauk-Projekt gekommen ist. In der Folge ist er regelmäßig nach Rumänien gereist und konnte wichtige Aspekte der Geschichte bestätigen.



Video verfügbar auf YouTube & Rumbl

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


.

.

 

 


Andra - Bună ziua, Doamne, ajută! (Și bogat îi greu, și sărac îi rău) | ProFM LIVE Session

Andra - Hallo Gott, hilf! 

(Und reich ist hart und arm ist schlecht) | 

ProFM LIVE

 

.

.

.