Samstag, 26. März 2022

Fleming holt aus ... meine Meinung dazu..

 

 

03/25/2022 Judgment is coming

von nvfleming

 

DAS GERICHT KOMMT

Die Verbrechen gegen das Volk sind zu zahlreich, um sie aufzuzählen. Das Ende der Straße ist erreicht. Es gibt keinen offenen Raum mehr, in den diese Schurken kriechen könnten, keine Felsen und Tunnel, unter denen sie sich verstecken könnten. Der Zorn von Müttern und Vätern auf der ganzen Welt wird sich auf die Köpfe all derer niederschlagen, die die Gesundheit, das Wohlergehen und sogar das Leben von geliebten Menschen gestohlen haben.

An alle, die HUNTER BIDEN'S LAPTOP gedeckt haben, weil sie wussten, welche Gräueltaten es enthielt, gibt es keine Entschuldigung, um euch zu schützen. An die vielen entsetzten Zeugen, die versucht haben, auf diese Gräueltaten hinzuweisen, nur um ignoriert zu werden: Die Rache ist nah. An alle Medien und Rundfunkanstalten, die diese Geschichte unterdrückt haben: Ihre Tage sind gezählt. Jeder Einzelne, der die persönliche Verantwortung und sogar die Möglichkeit hatte, diese bösen Taten zu stoppen, um sicherzustellen, dass diese bösen Menschen NICHT die Oberhand gewinnen, aber nichts getan haben, wird zur Rechenschaft gezogen werden.

An alle, die in verantwortlicher Position in Bundes-, Landes-, Kreis- und Stadtregierungen oder in Agenturen und Unternehmen, die für dieselben Agenturen und Regierungen arbeiten, von den Verbrechen gegen das Volk - insbesondere gegen Kinder - wussten: Ihre Tage sind gezählt, und sie sind kurz.

Die permanente Zerstörung dieser Einrichtungen findet jetzt statt. Die unterirdischen Tunnel auf der ganzen Welt, wo Unschuldige als Geiseln in Käfigen gehalten werden, wo perverse NAZI-Experimente stattgefunden haben. Experimente, die denen ähneln, die Josef Mengele, der Todesengel, ein deutscher Schutzstaffel-Offizier und Arzt während des Zweiten Weltkriegs, durchführte, als er menschliche und tierische Embryonen und Körperteile zusammenfügte. Abscheuliche, kriminelle und perverse Handlungen, die in zivilisierten Ländern illegal sind und der Öffentlichkeit verborgen bleiben, weil die Gräueltaten, die diese Handlungen darstellen, nicht bekannt sind. Diese Gräueltaten rechtfertigen den TODESAKTE.

Morgen wird es eine weitere Trump-Kundgebung geben, die in den nächsten drei Wochen jeden Samstag stattfinden wird. Er verspricht, dass eine "sehr wichtige Botschaft" verbreitet wird. Trumps Slogan "Promises Made Promises Kept" (Versprochene Versprechen werden eingehalten) wird zusammen mit der Geduld des Volkes immer weniger. Morgen, am 26. März und jeden Samstag danach, um genau 19 Uhr Eastern Time, wird Donald J. Trump zu Millionen und Milliarden Menschen auf der ganzen Welt sprechen. Er ist am 26. März in Commerce, Georgia, am 2. April in Washington, Michigan und am 9. April in Selma, North Carolina. Georgia, Michigan, North Carolina - alles Staaten, hinter denen derzeit ein großes Fragezeichen bezüglich der Integrität der Wahlen steht.

Die Menschen erwarten, dass es bei dieser Trump-Ankündigung um die ERKLÄRUNG einer rechtswidrigen Wahl geht, die durch international orchestrierte Wahlmaschinenmanipulationen und Stimmzettelausfüller gestohlen wurde. Mit Hilfe von Milliarden von Dollar von einer Vielzahl von Oligarchen und reichen Parteien, die versuchen, das Ergebnis zu beeinflussen. Wie lange muss diese großartige Nation noch unter einer schwachen und korrupten kommunistischen/marxistischen Führung leiden, die darauf aus ist, den American Way of Life zu zerstören?

Die Menschen erwarten, dass es bei dieser Ankündigung von Trump darum geht, dass das MILITÄR FÜR DAS VOLK einsteht. Wir erwarten, dass es um die Offenlegung der in der UKRAINE aufgedeckten Gräueltaten geht! Es geht nicht darum, wie toll die letzten vier Jahre unter der Trump-Regierung waren. Dies ist nicht die Zeit, um zurückzublicken. Dies ist die Zeit, um nach vorne zu schauen, auf Erlösung und Wiederherstellung.

Wenn DJT diese Kundgebung und nachfolgende Kundgebungen zur Unterstützung dieser Quasi-Pseudo-Republikaner nutzt, die alle von PACs gekauft und verkauft oder von den Epsteins der Welt erpresst werden, unter Führern wie Mitch McConnell, dann wird das Volk DJT nicht mehr lange unterstützen. Wenn es bei seiner "wichtigen Ankündigung" um etwas anderes geht als um "The Storm is Upon Us" (Der Sturm ist über uns) und wahre Offenlegung, wird das Volk Donald Trump nicht weiter zuhören. Dies ist eine Zeit des Frühjahrsputzes und des Loswerdens von Müll und nutzlosen Dingen.

Wenn dies eine weitere Kundgebung ist, wie all die anderen, mit doppeldeutigem Gerede und "plausibler Bestreitbarkeit", dann ist es Zeitverschwendung. Worte haben immenses Gewicht, wenn sie von einem Helden des Volkes gesprochen werden. Dies ist ein Held, der die Bühne und die Zeit hat, die WAHRHEIT zu sprechen, und zwar genau jetzt.

Gericht, Erlösung und Wiederherstellung kommen zusammen mit neuen Möglichkeiten. Die Zeit, die Wahrheit zu sagen, ist jetzt gekommen und es gibt keine Zeit zu verlieren. Es ist an der Zeit, dass jede Person in irgendeiner Position der Autorität ihren Frieden macht und die Dinge mit der Welt in Ordnung bringt.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


nvfleming | 25. März 2022 um 15:44 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1ne



 

 

Ich weiß nicht, ob ich es so hinbringe, dass meinen Groll über die USA beim Leser richtig ankommt. Habe und kenne ich doch Amerikaner, die man sympathisch finden, knuddelig, einfach lieb haben kann. Aber letztlich auch genügend viele die voll ahnungslos sind, oder schwerst gestört von sich überzeugt sind, zu glauben allein seelig die Welt zu retten. 

 

Hier sei gleich gesagt: "die Welt wird D.A.CH für Mutter Erde retten, weil gnostisches Gedankengut der Urfamilien ihrer Kultur und Bildung üppig in ihren menschlichen Genen steckt. Gebe aber auch zu, dass das auch etwas präpotent sein könnte.

Aber was, die dort über dem Teich können, können wir auch.... hahahahahahahahahah.....


Man könnte vieles sagen... aber z.B. haben sie sich doch die schwersten unguten SS NAZIS nach dem Krieg gekrallt und den CIA damit gegründet. Reste von ihnen flossen in diverse Organisationen. Oder den Vietnamkrieg gegen die armen Vietnamesen und Entlaubungen ihrer Heimat Wälder forciert. Weiters z.B. sind/ waren sie Erbauer der moderneren Dumps, pädophil, Andrenochrom und andere Abscheulichkeiten nicht abgeneigt (Hollywood, scull & Knochen).

Wie keine anderer Kriege führen, wie kein anderer Millionen von Toten produzieren (Irak, Afghanistan))))) z.B. (Was sind da die wenige  Ukraine Toten.. okay, jeder ist einer zu viel), Berufsmörder/ dunkle Thinktanks finanzieren, Waffen produzieren, einsetzen, und, und, und. 

Die `five eyes Staaten` gehören selbstverständlich Blindlinks dazu. 

Dort geht es nur um Gier und Geld & Macht, der Mensch zählte damals  nur wohl beim Konzert in Woodstock.

Sie bezeichnen sich großspurig als "the way of Live". Es sind dort alle ein zugewandertes Summarium von Menschen, aus aller Welt, die die Einheimischen gleich vom Leiterwagen weg fast zur Gänze ermordeten, um auf ihren Gründen Hochhäuser zu errichten (New York), etc... 

Es ist überhaupt nichts zu entschuldigen, diese Politiker dort sollten in sich gehen und büßen, versuchen sich kleinlaut vor Gott niederknien und sich generell entschuldigen, für ihre Taten die sie Mutter Erde und den Menschen seit 100en Jahren angetan haben. 

Davor waren die Engländer federführend deep state gemäß unterwegs, mit ihren Queens unterwegs. Diese Spezies von Eliten spielten/spielen bis heute überall mit, wo sie z.B. Stammeuropa und Russland trennen wollen, entweder mit Kriegen oder Bazillen, egal, und seien es die Brandbomben oder Kartoffelkäfer gewesen, die nach dem Krieg überall vom Flieger vielen, um das Volk weiter vernichten und aushungern zu können. (Heute sind es die Chemtrails, welche wohl auch aus US-Labors stammen könnten. Aber wer redet doch in Sachen Ursachenforschung davon). Im Vergleich zum USA CORONA,  ist auch die spanische Grippe, wohl in Labors entstanden, wie so vieles andere wissentlich heute aus US-Labors kam/kommt..., welche  100 000e Menschen dahin meucheln. 

Töten, Kriege, Wiederaufbau, Sklaven dafür arbeiten lassen, das steckt hinter dem Geheimnis

the way of live, 

gedacht wohl nur für ..

 

.

.

.