Montag, 9. Oktober 2023

Wh. Legionär: "Israel im Krieg", Situation gefährlich auch für Europa. MMeinung dazu. 3x Korrigiert 09.10.23 um 011.10 Uhr


  Endlich mal einer der Tacheles redet und nicht einseitiges blah blah verbreitet > einer, der versucht, NEUTRAL tief im Herzen, darüber zu denken, zu reden <. 

Danke! 

Siehe meine Meinung zur Moment Situation unterhalb. Dieses Video birgt die ganze Sprengkraft geopolitischer Verwerfungen zurzeit auf Mutter Erde. Alles geht nach dem Allianz Plan.

Leider gestern gefilmt in Israel ...

https://video.wixstatic.com/video/bcb736_6c33d8058ce74e6a8f20ad08433fed6b/480p/mp4/file.mp4  08.10.23, 11:22 – Simon Parkes Blog (https://www.simonparkes.org/post/55da5d59)

👊👉👌👍👎💨💨💨

 

Auf YouTube darüber👆 klicken..

Israel im Krieg - was ich befürchte. 

 

 

Arbeitspapier.

 Es ist völlig ausgeschlossen, dass der Mossad und andere Geheime gar nichts davon wissen konnten. Echt unglaubhaft, man soll uns nicht verarschen. Somit ist die Frage zu stellen, was beabsichtigt dieser schon mehrmals ab und wieder eingesetzte Netti (Netanjahu) mit Israel, will er weiter seine zionistischen pseudo satanischen Meister in den USA befrieden, sein Volk jedenfalls reitet er immer mehr ins Unheil rein.

Nein, er ist dabei, es endgültig mit allen Mitteln aufzureiben, als Satanist zu knechten, es zu entvölkern. Der unselige NWO Gedanke ist immer und überall als Ziel der Dunkelmächte genannt. Schauen wir uns die monatelangen super Demonstrationen dort an.

In Serbien und in Weißrussland stehen Putins Truppen auf Abruf jeweils bis zu vielleicht je um die 400 000 Mann und warten auf einen Befehl aus Moskau.  Aufeinmal wird dieses Thema wieder zum Thema, nur will ich das so verstehen, wenn diese Militärs sich mit den Allianz Truppen vereinen, kommt es, eher zu einer Befreiung als zu einer Besetzung. Und dazu vornehmlich friedlich.

Die Bevölkerung Israels ist genau so zu sehen/ zu verstehen/ im Stress, gleich unsere Menschen in Europa.

Mensch ist und bleibt Mensch überall auf Mutter Erde!

Und diese Menschen sollen auf beiden Seiten geknechtet, entrechtet und entvölkert werden, auf Wunsch dieser besonderen kasarischen Verbrechensmafia, welche wir auch deep state nennen. 

Allianzanführer sind explizit Asiatische und Russische Monarchen als Anführer des Crown Council of 13.


Während die Anführer in der WELT Pyramide darüber in der dunklen Earth Allianz noch immer am Werk sein dürften und bis jetzt nicht alle 100 % ausgerottet wurden. Die noch höher angesiedelten Echsenkräften in den zumeist gesprengten Dumps sind zum Großteil  (ausgenommen Südpol - sagt man) wenigstens vom Allianzmilitär (Russland/China/Amerika)  gesprengt, vernichtet, oder ins All zurückgeschleudert worden. 

Ich/Wir schätzen, es gibt 1,2 Millionen Allianz Militärs  mit Ausrüstung spezial weltweit im Einsatz. Daher steht die Welt bereits permanent unter Kriegsrecht.

Neuralgische Institutionen (Redemption Center z.B.) sind von diesem Militär geschützt. Die Bio Labore in der Ukraine wurden von diesen Spezialtruppen aufgelöst, weil sie neben einer Gefahr für ihre Nachbarn, Europa und Russland auch für die ganze Welt zu gefährlich wurden. So auch das Adrenochrom Thema immer stärker in den letzten Jahren Furore machte, zulasten der Kinder dieser Welt.

Dieser Israel Konflikt- im Auftakt, von  als letztes Übel an der Menschheit bezeichnet,  nimmt erst Fahrt auf.


 

Dann käme laut Erleichterung, Weltfrieden und die Sonne geht auf ... Aber dieser Weg ins Glück ist noch vor uns und schwer zu erreichen.

💓💔💕💖💗💘👬👭👯👪👫💦💨💨💨

Ich sage jedoch, dass dieses Israel/Hamas nur vorerst ein Scharmützel war, mit größerer Präzision an Vernichtung, aber bislang, nicht alles an fürchterlichem Unheil. Auch ist der kazarisch geführte Ukraine Konflikt mit `sparsamen Mitteln des Krieges` bis jetzt nicht beendet, den diverse Friedensbestrebungen werden nur mäßig diskutiert. Der Ukraine Konflikt ist mit dem jetzigen Israel Konflikt als Auftakt für Größeres zu verstehen. Was erfahren wir angeblich noch im Oktober 2023 dazu?


Im selben Zusammenhang fehlt noch die Serbien/Kosovo Konflikt Bereinigung, welche immer nur bislang angepingt, aber  nicht so richtig in Gang gebracht wurde. Alles geschieht mit voller Absicht. Der finanzielle Niedergang des Westens wurde professionell bislang orchestriert, während der Brigs Komplex immer stärker wird. Vergesst nicht dem stehen die beiden entscheidenden  

Ureliten Russland und China vor.

In Deutschland wird die Regierung von außen genötigt unsinniges Zeug zu reden und zu befehlen, was die Menschen zum Aufwachen drängt, denn es geht als letzter Konflikt um den Westen

//// EUROPA und um die USA ////

Letztere hat jedoch Trump als Insider und Wissenden dieser verkappten Situation im Griff der weiß, was zu tun ist.  Aber wen hat Europa? - die EU OBEREN - ich will sie nicht aufzählen, denen traue ich nicht über den Weg, sie sind alle in irgendeiner Form vom deep state belüftet und damit wohl im Ernstfall verräterisch !!!  gegen das Europa Volk unterwegs. Wahlen sind eher lächerlich.

  • (Probleme Macher:  "nix tun in Hinblick auf Wirtschaftsflüchtlinge und  eigenwillige Schaffung einschneidende Gesetzes Texte im Hinblick auf Repressalien gegenüber ihrer eigenen Bürger, Verfehlungen  eines  quasi Vereins, der sich für so wichtig herrschsüchtig wähnt, wie kein anderer. 
  • Ein V e r e i n  nur, der sich für über drüber hält und dunkel befehlen will. usw.
  • ---

Die USA haben den obersten 4 Sterne General Milley als Vaterlandsverräter unlängst erkannt und endlich geschmissen, verhaftet. Und dann auch den üblen  Spieker👇 wohl Zionisten Kevin McCarthy.  Also hier geht es zur Sache und in Europa schläft NOCH alles. Was ist notwendig um das Aufwachen zu schaffen?


Wem schmeißt man in Europa RAUS?  Keinen.

Somit ist Europa im Moment ungeschützt und kann wie immer geplant voll in die Scheiße greifen und in einen großen Krieg schlittern. Wer hilft denn hier, wem? Als möglicher Befreier ist und bleibt nur die 

Europa Kontinentalmacht Russland mit Putin übrig.. Man kann ruhig alte Sager zurzeit wiederholen, trotz dem verbrecherischen  Ukraine Krimi, Putin könnte Europa noch tatsächlich vor dem ernsten Untergang retten.

Ich weiß, Gelächter kommt auf😂, 
aber hat, wer eine andere Idee als diese Hilfe anzupeilen. Amerika/England/China  brrrrrrrrrr
Selbstständig und in einem patriotischen menschenfreundlichen Sinne gut aufgestellt ist Europa nie und nimmer. Daran sollten wir in Wahrheit arbeiten.

Wir Mittel-Europäer haben uns bislang nicht selbstständig unserer Stärke bewusst verhalten können, weil wir durch 2 Weltkriege immer niedergemacht demoralisiert wurden. Europa mit 500 Mio. Einwohner hat weltweit Gewicht.

Daher kann es, wer weiterdenkt,  nur Putin mit Russland sein,  der mit sich reden lässt und uns Europäer im Notfall aus dem Dreck holen könnte (Slaven-Volk verbindet), indem wir in Kürze schon vielleicht kriegerisch verwickelt sein werden.

Denkt an meine Worte!
Ich kommuniziere über Spiritualität im morphogenen Feld mit gewissen von mir sympathisch erkannten Allianzkräften, hier kann auch eine NSA nicht mithalten,
oder glaubt ihr, sie sind der liebe Gott im Handy, im Computer, oder auf dem Klo?
 
Ruhe wird erst sein, wenn unter uns Menschen Vertrauen aufkommt und das kommt nicht von allein, wenn wir uns weltweit als Patrioten zusammenschließen und gesamt gegen die  deep state Verbrecher vorgehen.
 
Das geht nur mithilfe dem neuen Finanzsystem QFS und den GESARA Bestrebungen,
... hier könnte erstmals Vertrauen in die vorab als Beginn vom Beginn 
wichtige Basis Finanzwelt kommen. 
Hier muss jetzt eingehakt,
hier muss was getan werden,
... um die Guten auf Mutter Erde zu stärken. 
Einmal muss man an die Öffentlichkeit und braucht patriotische, noch lebendige Marketingleute dazu um beim Volk glaubhaft herüberzukommen.
---👸👷👻👽👪👍👎
---
 
🐣‼️An alle Schweizer SHAEF Leute  und wirklichen Patrioten🐥
Russland - Präsident Wladimir Putin wird auch euer Verbündeter werden.
Russland ist schon allein durch die Nähe auch euer Brudervolk.
Darum meine Aufforderung an euch: 
Unterstützt die Russische Botschaft in der Schweiz und teilt den Kanal 🐥🙏
https://t.me/rusbern
Telegram (https://t.me/rusbern)
Russische Botschaft in der Schweiz / Посольство России в Швейцарии
Канал Посольства Российской Федерации в Швейцарской Конфедерации
 
------
🐣‼️An alle Österreichischen SHAEF Leute  und wirklichen Patrioten🐥

Russland - Präsident Wladimir Putin wird auch euer Verbündeter werden.
Russland ist schon allein durch die Nähe auch euer Brudervolk.
Darum meine Aufforderung an euch: Unterstützt die Russische Botschaft in Wien und teilt den Kanal 🐥🙏
https://t.me/RusBotWien_DE
Telegram (https://t.me/RusBotWien_DE)
Russische Botschaft Wien🇷🇺
Official Telegram Channel of the Russian Embassy in Austria. Russian version - @RusBotWien_RU.
 
-------
 
🐣‼️Und jetzt noch Deutschland 🐥

Jeder Patriot sollte jetzt verstanden haben, dass Präsident Wladimir Putin unser Freund und Verbündeter ist.
Wäre das NICHT so, hätten wir nichts mehr zu Essen.
Diejenigen, die Not leiden, haben diesen Umstand denen zu verdanken, die SHAEF schlecht gemacht und alles, was ihnen geholfen hätte, ins Lächerliche gezogen haben ...

Bitte unterstützt darum den Kanal der Russischen Föderation in Deutschland 🐥
https://t.me/RusBotschaft
Telegram (https://t.me/RusBotschaft)
Russische Botschaft in Deutschland 🇷🇺
Официальный канал Посольства России в Германии | Der offizielle Kanal der Russischen Botschaft in Deutschland
 

~~~
.