Freitag, 26. Juni 2020

NEUE VOLKSREGIERUNG 20.06. 20 in Serbien, in Belgrad, gegründet.


Eine mögliche Alternative hin zu einer direkten Demokratie für alle Länder Europas, ja der ganzen Welt. Mit einer Lichtperson ausgewählt vorerst von den Ältesten mit viel Erfahrung, danach muss in 120 Tagen das Volk befragt werden.


DAS IST GESARA WIE ES 

nicht besser menscheln könnte


ein Bericht unseres neuen Südosteuropa Korrepondenten, dem ich mit vielen SPIRIT entgegensehe. Diese Alternative könnte im kommen sein. Für alle Staaten der Welt.









Volksversammlung der NEUEN VOLKSREGIERUNG am 20.06.2020 in Belgrad 



Meine lieben Mitmenschen, es die glücklichste Versammlung,der glücklichste Kongreß als die glücklichste Regierung in der Geschichte des serbischen Volkes.






Uns sind, ab dem 14.06.2020, Unwetter in unserer Region, als auch hier in Belgrad vorhergesagt worden. Doch hier bei uns war das Wetter bislang immer heiter, ja fast schon zu warm, obwohl um uns herum das Unwetter und stark Regen wütet. 


Noch einmal zur Erinnerung: Die neue Regierung, als auch das neue Volksparlament Serbiens sind bereits gegründet! 


Dies geschah und ist RECHTLICH LEGITM!  


Lasst euch von niemanden täuschen und in die Irre führen, die neue Regierung IST BEREITS GEGRÜNDET! 



Am 16.06.2020, wurde hier an diesem Ort das neue Parlament DES FREIEN VOLKES, zum ersten Mal in der serbischen Geschichte, nach genau 121 Jahre, formiert!  



Am 17.06.2020, wurde hier an diesem Ort, ALEKSANDER VUCIC, an der Position als Präsident Serbiens entmachtet. 


Lasst euch nichts Anderes einreden, denn exakt dies geschah genau hier



Jeder der euch heute weis machen möchte, dass er ALEKSANDER VUCIC stürzen will sollte wissen, dass dies BEREITS AM 17.06.2020, RECHTLICH LEGITIM, geschah


Das Volk darf nicht mehr in einer Illusion leben und zulassen das sie uns hinters Licht führen. Es geschah SCHON ZU OFT in der Vergangenheit, DAMIT IST JETZT SCHLUSS! 





Ich liebe mein VOLK, und ganz egal wer uns führen mag, ist mir wichtig, dass wir lernen uns selbstzu lieben, um mit UNSEREM EIGENEN KOPF ZU DENKEN!   


Wir sollten die Menschen respektieren, welche FRIEDLICH UND RECHTLICH LEGITIM, und was am wichtigsten ist MIT DEM FREIEN WILLEN DES VOLKES, die Regierung im Land übernommen haben. 



ICH BITTE EUCH DIES ZU BESCHÜTZEN! 



 Jeder, der das VOLK liebt, kann sich uns anschließen. Wir sind offen und nicht verschlossen für deren Ideen, Aktivitäten und Gedanken. Wir würden begrüßen, dass sich uns ALLE anschließen. Jeder der sich die Hände nicht schmutzig gemacht hat, in dem er dieses schöne Land ausgebeutet hat, ist bei uns willkommen. All die anderen, ab dem Jahr 2000, die dieses Land verkauft, verraten und zerstört haben, WERDEN ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN! 



Wir haben nicht nur gute, sondern sogar sehr gute Nachrichten erhalten. 



Ganz egal wie UNGLAUBLICH es auch klingen mag: 



Nach der gestrigen Stellungnahme von  


Herrn Dr. Dusan Dundjer



...die hier vor Ort stand fand, begann etwa 30 Minuten danach, EINE AUSSERORDENTLICHE TAGUNG DER EUROPÄISCHEN UNION! Ihr müsst auch wissen, dass unser Schreiben über die Ereignisse vom 16.06.2020 und die Bekanntgabe der, VOM FREIEN WILLEN DES VOLKES AUSGEHENDE, NEUE REGIERUNG bereits alle Länder der Welt erhalten haben. FREUT EUCH LIEBES VOLK, denn dies geschieht einmal in tausend Jahren!



Bei der Tagung der EU, bezüglich UNSERER NEUEN REGIERUNG, haben wir den Zuspruch ALLER LÄNDER, AUSSER DEUTSCHLAND. Das war auch zu erwarten, da unser EHEMALIGER PRÄSIDENT von da aus auch GELENKT WIRD. Wir haben die Information über einen Mittelsmann, welcher ein Vermittler zwischen Deutschland und dem Balkan ist, dass Deutschland dafür ABER DIE `CHEFIN´von dort sozusagen DAGEGEN SEI. Wer nun diese Chefin ist, können wir nur Ahnen, da ich die Information habe, dass MERGEL bereits in RUHESTAND GEGANGEN SEI.



Wir haben heute, dem 20.06.2020, die Informationen erhalten, dass wir die VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG der ADMINISTRATION VON HERRN TRUMP und somit auch DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA haben. Genauso haben wir auch die Aussage des russischen Außenministers, Herrn Sergei Lawrow, bei seinem Staatsbesuch am 18.06.2020 in Belgrad, dass die RUSSISCHE FÖDERATION, jede Entscheidung DES SERBISCHEN VOLKES, welche dabei IHRE RECHTE und DAS GESETZ VERTEIDIGT, VOLL UNTERSTÜTZEN WIRD! Wir könne uns freuen, ALLE SIND INFORMIERT ÜBER UNSERE NEUEN REGIERUNG UND UNSEREN NEUEN STAAT, UND WIR HABEN DIE UNTERSTÜTZUNG VON USA UND RUSSLAND. 


 Nun liegt es an UNS. 


Wir haben es satt, das die ganzen Politiker uns seit einhundert Jahren, an der Nase herumführe und UNS, DAS VOLK, DIE MENSCHHEIT teilen! Wir müssen zusammenkommen und stärker sein denn je! Wir sind alle Brüder und Schwestern, wir dürfen nicht wieder zulassen, dass ihr perfider Plan des teilen und Blutvergießens aufgeht! Selbst der gesamte Balkan stammt von einem Volk ab. 


Kürzlich sind Forscher aus aller Welt, zu dem Entschluss gekommen, dass 90% des weisen Volkes auf der ganzen Welt, SERBISCHER ABSTAMMUNG sind. 



Ihre Wurzel haben sie bei den ALTEN WEISEN SERBEN! 



Und diese TATSACHE WIRD BALD DIE GESAMTE WELT ERFAHREN! Wenn letztendlich die gesamte Erde sich ein Beispiel an der serbsichen Befreiung vom 16.06.2020 nimmt, wird es NIE WIEDER ZU KRIEGEN kommen! 



Erstes mal in der menschlichen Geschichte, schafft es ein US-Präsident, in seiner 4-Jährigen Amtszeit, KEINE NEUEN KRIEGE ENTSTEHEN ZU LASSEN! Russland ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und mischt sich aktiv seit Jahren in das Geopolitische Weltgeschehen ein, um Frieden zu schaffen.Wir werden von diesen Großmächten unterstützt







Es ist DIE ERSTE BEFREIUNG DER MENSCHHEIT und DER BEGINN IST IN SERBIEN AM 16.06.2020 GEMACHT WORDEN. 

DIE GESAMTE MENSCHHEIT WIRD UNSEREM BEISPIEL FOLGEN.



in die Souveränität


.
.
.



 


.
.


 
In Liebe zu...


Sia - Unstoppable (equestrian original art video)

 

.

.

.