Freitag, 29. Mai 2020

G. Grosz + Trump beendet WHO Beziehungen + Sanktionen gegen China




Gerald Grosz für Deutschland Kurier: Die Schnitzelsteuerforderung der grünen Dinkelmuftis

 

 
 
.
.
.





Trump beendet Beziehungen zur WHO & verhängt weitere Sanktionen gegen China 29.05.2020 auf deutsch

89.000 Abonnenten

.
.




.
.


 
 

The Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash (Live)

 

.

.

.

 

 

 

CATHERINES BLICK #118 + Von der Leyen: Niedergang Europas




Es geht um dich! | CATHERINES BLICK #118

 

 

 
.
.
..
 
 

Von der Leyen ist der Niedergang Europas

 


 .

.

Caro Emerald - Lipstick on his collar

 

.

.

.

 

 

 

 

Ron Giles Meinung zu INTEL Flemming





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/dod-and-tresaury-intel-by-ron-giles.html











**FLIEGENDES UPDATE 5-21-20**


Unser militärischer Geheimdienstkontakt hat gerade eine kurze Pause eingelegt und Folgendes getextet:
[14:04 UHR]





Er bestätigt, dass der Plan immer noch unseren Start in dieser Woche vorsieht, weil die chinesischen Ältesten des Weißen Drachens Trump gesagt haben, dass er diese Woche veröffentlicht werden muss; er bestätigt, dass die Veröffentlichungssequenz heute Do 5/21 fortgesetzt wird, um hinter den Kulissen bis zum Beginn von T4A/B jederzeit zwischen jetzt und Sat 5/23 voranzuschreiten (absichtlich vage), historische Anleihen werden weiterhin abgewickelt, um die Liquidität für die Auszahlungssequenzen der Downline auszuzahlen;



In diesem Fenster bestätigt er die Reihenfolge, in der der Admiral seinen Teil der Liquiditätsfreigabe abschließt; er bestätigt, dass das Austauschpersonal seit 2 Stunden unter Verschluss gehalten und angewiesen wurde, sich ruhig zu verhalten, um für einen bevorstehenden Start bereit zu sein; den Inhabern und Gruppen von T3-4A SKR wird gesagt, dass sie ab heute, Do 5/21, jederzeit mit der Liquiditätsfreigabe rechnen können; er sagte, wenn es seine Entscheidung wäre, dann wäre T4B vor T1 auf Regierungsebene, T2 auf der Ebene der humanitären Gruppen, T3-Gruppen und T4A-Gruppen an erster Stelle gekommen, aber er ist kein Entscheidungsträger; er möchte Giles zugute halten, dass er nur die einzige Stimme für einen ZIM-Termin war, auch wenn seine Informationen nicht mit den anderen gestern erwähnten Punkten übereinstimmen - er sagte, wir seien alle im selben Team,



erschöpft und wollten dies hinter uns bringen; er sagte, dass tiefe staatliche Schanzen und Blöcke zum Wohnmobil und zu GESARA in Australien (Canberra DUMB usw.) und Neuseeland von den Sondereinsatzkräften der Allianz entfernt werden, während wir sprechen/schreiben; er sagte erneut, dass wir alle weiter vorwärts drängen müssen, egal was passiert, und dass wir unterscheiden müssen, was wir glauben und was wir in unsere Gedanken und Herzen lassen, denn die Disinfo fliegt, WEIL WIR AM ENDE SIND.
**MIT FREUNDEN & FAMILIE GETEILT WERDEN KANN **





Du meine Güte. Ist das ein Olivenzweig... oder ein Trojanisches Pferd? Woran erkennt man das? "und zu unterscheiden, was wir glauben und was wir in unseren Verstand und in unsere Herzen lassen, denn die Disinfo fliegt,
WEIL WIR AM ENDE SIND."



Das Ende ist also immer noch das Sprengen von DUMBs in Australien und Neuseeland. Ist dies wirklich das Ende? Dieser Geheimdienstler sagt die richtigen Dinge, nicht wahr? "Disinfo", "all in this together", "WE ARE ARE AT THE END"; ist das nicht eine Auswahl der Worte, die Aufrichtigkeit signalisieren? Ich müsste zustimmen, sie sind eine Probe, aber ich bezweifle, dass wir am Ende sind. Das Ende von was? Das Ende von Lügen und Desinformation? Es sollte wahr sein, wenn es von einem Mann des Militärgeheimdienstes kommt, meinen Sie nicht auch?



Jetzt ist es also an der Zeit, dass ich dem Geheimdienstler Informationen gebe, schließlich stecken wir da gemeinsam drin, nicht wahr? Und ich sollte meine Informationen teilen, um dem Militär zu helfen, die Dinge richtig zu stellen, nicht wahr? Sind sie nicht auf einer Need-to-know-Basis? Ist das richtig? Schließlich sind sie das Militär und nicht das Bündnis. Sollte ich zu einer Verbindungsperson zwischen dem Militär des Verteidigungsministeriums und dem Bündnis werden, wenn die öffentlichen Äußerungen des Militärs nicht mit dem Bündnis übereinstimmen? Vielleicht, Herr Fleming, sollten Sie sich an mich wenden, wenn Sie gute Informationen benötigen. Zumindest komme ich aus einer weniger verdächtigen Quelle als das mögliche DOD oder das Finanzministerium, die beide nicht für den RV zuständig sind, aber ich bin es auch nicht und behaupte es auch nicht zu sein.

Für diejenigen, die über den RV-Prozess Bescheid wissen, ist es sehr offensichtlich, dass Herr Fleming nicht weiß, wer oder was das Bündnis ist. Er sollte mehr Nachforschungen sowohl über das Verteidigungsministerium als auch über das Finanzministerium und dann über das Bündnis anstellen.



Wenn er das täte, wüsste er, dass seine Informationen aus zweifelhaften Quellen durchgesickerte Informationen sind. Kommen Sie, lässt das Finanzministerium wirklich Informationen über private Telefongespräche usw. durchsickern? Judy Shelton? Sie hat noch keine offizielle Position im Finanzministerium oder im Vorstand der Fed. Nur weil sie von Experten erwähnt wurde, ist sie noch lange keine brauchbare Quelle für Gurus, um ein Telefongespräch zu zitieren. Das RV ist ebenso wie der GCR eine weltweite Veranstaltung und keine von den USA gesteuerte Veranstaltung.

Man könnte leicht davon ausgehen, dass diese Einrichtungen beteiligt sind, wenn die Trolle nur diese Personen als Informationsquelle angeben. Wissen Flemming oder seine Quellen überhaupt, wer die chinesischen Ältesten (Elders) sind? Weiß er, dass Großvater die einzige Stimme der chinesischen Ältesten ist und die Verbindung des Ältesten zum Bündnis darstellt?... und die höchste Autorität für die chinesischen Ältesten ist? Er ist für die Unterstützung des RV und des QFS durch den chinesischen Ältestenrat zuständig. Wer hat ihm seine Verantwortung abgenommen und sie dem Finanzministerium der USA oder dem US-Finanzministerium, DOD, übertragen? Verdammt, das sind gefälschte Nachrichten. Er ist nach wie vor verantwortlich und wird den RV in Abstimmung mit dem Bündnis freigeben.



Lassen Sie uns einfach ein wenig über die Punkte nachdenken und herausfinden, warum diese Leute vom DOD und vom Finanzministerium nicht das sind, was die Gurus behaupten, und warum eine Person mit Integrität sie von sich aus beseitigen würde.



Zunächst einmal ist das Verteidigungsministerium das in den USA ansässige Military Department of Defense of the USA, Inc., ein de facto staatliches Unternehmen, das sich im Besitz des Vatikans befindet und gegründet wurde, um den Bankrott der Regierung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika (ca. 1776) zu verwalten. Diese De-facto-Regierung ist Teil des Coup de' tat, der versucht, die US-Regierung zu übernehmen und den rechtmäßig gewählten POTUS zu beseitigen.



Die übrigen sind nicht privilegiert für die Informationen des Bündnisses, können aber plausible Informationen durchsickern lassen und tun dies auch, als ob sie... als ob sie..  wahr wären.



Es gibt stichhaltige Beweise dafür, dass viele Angehörige des Militärs und der Regierung immer noch am Putsch beteiligt sind und sich gegen die gegenwärtige Regierung und den POTUS stellen. Der "Deep State Sumpf" ist sehr tief und weit verzweigt, und ihre Agenda führt zu Putschversuchen mit gefälschten Informationen. Deshalb stimmen ihre Vorhersagen nie, das ist alles nur erfunden, um die Leser des IDC falsch zu informieren.


Leser, gibt es einen Grund, warum Sie sich immer wieder am Kopf kratzen, wenn Sie die neueste Prognose oder die letzte Verfahrensänderung für die Ernennung hören



Wenn das Verteidigungsministerium tatsächlich Informationen außerhalb der normalen maßgeblichen Informationskanäle weitergibt, dann geschieht dies durch abtrünnige Elemente, die nicht befugt sind, Informationen an die Öffentlichkeit weiterzugeben. Das echte DOD würde so etwas nicht tun.



Sie VERLASSEN KEINE INTELLIGENZSTELLE, WESENTLICH WENN DAS NICHT RICHTIG IST. Korrekt bedeutet, dass es sich mit der Zeit als wahr erweisen wird.


DAS DOD PROGNOSTIZIERT ODER SAGT KEINE ZUKÜNFTIGEN EREIGNISSE VORAUS, DIE BESTIMMTEN ELEMENTEN DER GESELLSCHAFT, INSBESONDERE DEM FEIND, UND VOR ALLEM, VOR ALLEM GURUS IM INTERNET, VORTEILE VERSCHAFFEN SOLLEN.


Jeder mit militärischer Erfahrung weiß, dass dies wahr ist. Sie spekulieren nicht. Wie kann eine Person wissen, ob das Bündnis militärische Täuschung austeilt? Es kommt als eine Vorhersage für die Zukunft heraus.



Das Militär hat bestimmte Elemente, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und befugt sind, Informationen zu verbreiten. Intel ist eine GEHEIME Information, die auf der Grundlage des "Need to know"-Prinzips weitergegeben, aber nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird;



BESONDERS ZUR VERÖFFENTLICHUNG ÜBER DAS INTERNET.


Der RV gilt aus einem Grund als hochgeheimnisvolle Information. Intel von diesem Intel-Kontakt ist wie Schmutz in etwas Wasser zu werfen, es zu vermischen und es Liebestrank Nummer Neun zu nennen. Trinken Sie ihn... und sehen Sie, ob er funktioniert. Hat nicht geklappt, dann probieren Sie den anderen Trink.



Also, wo in dieser militärischen PR-Struktur hat dieser DOD-Intel-Kontakt seine Arbeit? Wenn er befugt ist, Informationen zu geben, würde er seine Referenzen festlegen und sich in den Kanälen der PR-Struktur des Verteidigungsministeriums befinden, die für die Verbreitung von Informationen zuständig ist. Wenn es keine etablierten Beglaubigungsschreiben oder einen von der Befehlskette sanktionierten Informationskanal gibt, müsste er als undichte Stelle betrachtet werden und wäre nicht der üblichen Überprüfung der im DOD vorhandenen Informationen unterworfen, bevor diese veröffentlicht werden.


Das Leben der Soldaten hängt von korrekten Informationen ab. Schlechte Nachrichtendienste töten Soldaten. Der militärische Geheimdienst macht weder Fehler noch veröffentlicht er Vorhersagen an die Öffentlichkeit, insbesondere an Gurus. Die Behauptung, dass der Militärnachrichtendienst, der sich als falsch erweist, von abtrünnigen Spielern mit einer Agenda stammt. Die letzte war die Two-Appointment Sting Operation gegen Währungs- und Zim-Inhaber.



Die Informationen, die Fleming von seinen abtrünnigen Elementen des Verteidigungsministeriums erhalten hat, haben sich jedes Mal als falsch erwiesen, wenn sie bestimmte Ereignisse vorhergesagt haben. Aus diesem Grund und vielleicht auch nur aus diesem Grund ist diese Quelle des "Militärischen Geheimdienstes" eine Beleidigung für die Fachleute des Militärs, die für den militärischen Geheimdienst zuständig sind. Sie machen keine Fehler. Wahre Nachrichtendienste werden zu denen erhoben, die innerhalb der Befehlskette ein Bedürfnis haben, etwas zu wissen.



Andernfalls handelt es sich um eine "undichte Stelle", und die Beteiligten werden von den Behörden der Befehlskette unter Verwendung der Struktur des Uniform Code of Military Justice (UCMJ) zur Verantwortung gezogen. Undichte Stellen werden untersucht, und wenn ein Problem gefunden wird, werden sie eines Verbrechens angeklagt. Fleming, sagen Sie uns, ist Ihr militärischer Intel-Kontaktmann befugt, Ihnen Intel zur Veröffentlichung auf Ihren Anrufen und Internet-Postings auszuhändigen und uns mitzuteilen, von welcher Behörde in der Befehlskette er diese Informationen gibt? Das Bündnis wird Ermittlungen durchführen - seien Sie versichert. Wenn Sie Ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen sind, machen Sie sich mitschuldig. Vielleicht sollten Sie Ihre Position noch einmal überdenken, bis Sie Ihre Quellen besser überprüft haben.



Irgendetwas stinkt an dieser Informationsquelle. Sie wird nicht von der Befehlskette sanktioniert und ist daher nur die Phantasie eines Einzelnen außerhalb der üblichen Kanäle; dies setzt voraus, dass Sie einen echten Kontakt zu Miltary Intel haben. Warum? Weil sie sich immer als falsch erwiesen hat, da die Daten der vorhergesagten Ereignisse verstrichen sind.



Nun denn, Herr Fleming, wenn Sie ein aufrichtiger Mensch mit Integrität sind, würden Sie sich uns anschließen und diese Quelle von Lecks anprangern und aufhören, aus dieser Quelle zu berichten. Sie tragen nicht weniger Verantwortung als die Mainstream-Medienreporter, Ihre Geschichte richtig zu schreiben, nachdem sie Ihre Quellen überprüft haben. Vielleicht ist Ihnen das egal. Vielleicht haben Sie eine Agenda, indem Sie diese gefälschte Quelle von DOD-Informationen nutzen und tun dies mit Absicht.



Was das Finanzministerium betrifft, so hat es die gleiche Art von Befehlskette. Durchgesickerte sensible Informationen, die nicht von befugten Personen innerhalb des Finanzministeriums öffentlich überprüft werden können, sollten nicht weitergegeben werden, insbesondere nicht solche, die den geplanten Verfahren des Bündnisses zuwiderlaufen, was Ihre Quelle tut.



Das Finanzministerium befasst sich mit den Geld- und Haushaltsausgaben der Regierung und hat mit den Finanzen eines Einzelnen nichts zu tun. Nach der wiederhergestellten Republik und nach dem GESARA-Gesetz hat das neue Finanzministerium keinen Zugang zu persönlichen Finanzen, da es keinen Grund hat, sich daran zu beteiligen. Nach dem GESARA-Gesetz gibt es für sie keine Einkommenssteuern, die sie über persönliche Finanzen wissen müssen, auch nicht für Gelder, die in der Strukturierten Auszahlung gegeben werden. Niemand außerhalb des QFS wird über Gelder, die auf das eigene QFS-Konto überwiesen werden, informiert. Informationen, die im Widerspruch zu dieser No-Income-Tax, dem Edikt, stehen, sind verworrene Hetzreden von Trollen, die versuchen, die Kontrolle über die Bevölkerung zu behalten.



 LASSEN SIE ES KLAR UND DEUTLICH GESAGT WERDEN, ES WIRD NIRGENDWO AUF DER WELT EINE EINKOMMENSSTEUER FÜR EINE REGIERUNG GEBEN, DIE GESARA-KONFORM IST.  

 

Wäre es eine Person, die sich mit dem QFS auskennt, wüsste sie, dass Einzahlungen auf das QFS-Konto eines Zim-Begünstigten privat sind und ohne Wissen einer Regierungsbehörde erfolgen. 

 

 

Eine NDA ist eine zweiseitige Vereinbarung. Sogar die Beamten, die das NDA unterzeichnen, werden bestraft, wenn sie die im NDA enthaltenen Informationen herausgeben.




 Es handelt sich um private Informationen, die keine Regierungsbehörde betreffen. Sie haben keinen Zugang zu den QFS-Konten einer Person. Solange es nicht der Eigentümer ist, der ihnen Zugang gewährt, sperrt der QFS den Zugang zu dem Konto.


Ein Souverän hat keine Aufsicht über ihre finanziellen Aktivitäten, insbesondere humanitäre Bestrebungen. Es gibt keinen  

großen Bruder der Cabal mehr. Wir sind souveräne Privatpersonen, und unser Status wird als solcher vom QFS und allen GESARA-konformen Regierungen anerkannt werden.




Die Vertragsraten gelten nicht für Zim-Anleihen. Wenn Sie der Meinung sind, dass sie anwendbar sind, beantworten Sie diese Reihe von Fragen. Wer sind die Vertragsparteien? Handelt es sich um einen unterzeichneten Vertrag, den jeder bei der Verabredung lesen kann, um zu sehen, wer ihn für den Zim-Inhaber ohne seine Zustimmung unterzeichnet hat? Wer ist die verantwortliche Partei aus dem Bündnis, die zur Unterzeichnung des Vertrags bestimmt wurde? Zu welchem Zeitpunkt haben die Unterzeichner den Vertrag unterzeichnet und wer hat die Tarife ausgehandelt?



Die Zim-Sätze sind immer verhandelbar zwischen dem Interviewer und dem Zim-Einlöser, von Angesicht zu Angesicht, beim Einlösungstermin. Wer sagte, dass sich dies geändert hat? Ein phantasievoller Guru mit einer Agenda? Die Tarife sind mit dem Individuum und den humanitären Projekten, die es plant, verbunden.



Die Erlösung ist eine persönliche Transaktion zwischen zwei interessierten Parteien und hat nichts mit anderen angeblichen Autoritäten zu tun, die ihre Nase in die Finanzgeschäfte anderer Leute stecken wollen. Warum kommen diese Gurus immer wieder mit Verfahrensänderungen, die mit kabbalistischen Taktiken versuchen, uns Souveräne zu kontrollieren? Konditionieren sie uns immer noch dazu, uns ihrer Sklaverei anzupassen? Wenn Sie nicht sehen können, wie diese Agenda durchgesetzt wird, könnte das ein Grund dafür sein, dass das RV noch nicht stattgefunden hat.



Fleming, wenn Sie weiterhin Ihre fehlgeleiteten Vorgehensweisen predigen, haben Sie offensichtlich keine Ahnung von der Heiligkeit der Zim-Erlösungstermine zwischen dem Individuum und der Quelle der Berufung dieser Person, die Gott ist. Sie haben sich eine ganze Reihe von Umständen ausgedacht, die nicht Teil des Erlösungsprozesses sind und auch nicht sein werden. Wiederum verbreiten Sie Mist von einem Bankparkplatz irgendwo, der absolut NICHTS mit dem Erlösungstermin zu tun hat, und rechtfertigen ihn als DOD Intel.




Kommen Sie und Ihr gNN-Intelligence-Team zusammen und finden Ihre nächsten kontrollierenden, sich einmischenden, einschränkenden, begrenzenden Konzepte heraus, die das Gegenteil des wahren Erlösungsprozesses und des Zwecks sind? Das Bündnis hat die Kontrolle und nicht das Finanzministerium oder seine Mitarbeiter; auch nicht das DOD; auch nicht die Trump Administration. Trumps Aufgabe ist es, Amerika GESARA-konform zu machen und Gesetze anzupassen, die dies ermöglichen.



Ihre Prognosen wurden im Sonderbericht vom vergangenen Samstag für das Feiertagswochenende veröffentlicht, wobei Dienstag der Zieltag für die Veröffentlichung der 800 Nummern durch die von HSBC und Wells Fargo verschickten E-Mails ist. Ich hätte mir gewünscht, dass dies wahr wäre und wir unser Zim einlösen könnten, aber es ist eine Prognose aus Ihrer zweifelhaften Quelle, und weil es eine Prognose des Verteidigungsministeriums ist, ist es nicht geschehen. Sie brennen eine Menge militärischer Täuschungen durch; wie viele Prognosen werden Sie noch verwenden, wenn Sie versuchen, es aus einer Quelle des Verteidigungsministeriums und des Finanzministeriums, die immer falsch liegen, richtig zu stellen? BTW, HSBC und Wells Fargo sind die schlimmsten Banken der Welt. Warum werden sie mit der E-Mail-Verbreitung beauftragt?



Dies ist ein weiterer von Trollen verseuchter Betrug. Sie verfügen nicht über eine autorisierte Liste von Währungs- oder Zim-Inhabern. Dass HSBC und Wells Fargo der Allianz bei der Freigabe des RV helfen, ist wiederum ein von Trollen verseuchter Betrug und nicht wahr.


Mit Verlaub das dacht ich mir schon länger und ich wunderte mich über die Einfalst der Gurus.. Manchmal ist der Blödsinn den sie verzapfen ungeheuerlich primitiv. 

Aber ich habe es mir seit Jahren zur Aufgabe gemacht die INTEL-Themen so gut es geht in deutsch  zu veröffentlichen.  


Ihnen eine Liste zukünftiger Quintillionarier als Ziel zu geben, ist absurd. Reißen Sie sich zusammen und finden Sie heraus, was mit dieser sehr schädlichen Information vor sich geht. Die Wahrheit ist die Vernunft. Das Bündnis braucht KEINE Hilfe von Banken, um E-Mails an Währungs- oder Zim-Inhaber zu verschicken, es gibt andere sicherere Wege, mit uns in Kontakt zu treten, als betrügerische Banken mit einer Agenda gegen uns zu benutzen.



 Wenn die Zeit für den RV gekommen ist, werden wir auf eine Weise kontaktiert, die vielleicht noch nicht bekannt ist, es gibt einen Plan. Wir werden ganz sicher persönlich kontaktiert werden.



Zurück zu Ihren Quellen.

Auch das Bündnis hat eine Befehlskette und gibt keine Informationen an die Öffentlichkeit weiter. Aus diesem Grund gibt es keine veröffentlichte Stelle für den öffentlichen Kontakt mit dem Bündnis, und das erklärt, warum es für die Cabal Trolls so einfach ist, so viele Unwahrheiten zu fabrizieren, die erst dann entlarvt werden können, wenn die vorhergesagte Zeit wieder unerfüllt verstreicht.



Wir befinden uns im Krieg, aber sobald er vorbei ist, wird gegen diejenigen, die zu falschen Informationen beigetragen haben, die unschuldigen Menschen Schaden zugefügt haben, ermittelt und sie werden eines Verbrechens angeklagt. Wäre es nicht traurig, wenn das Bündnis den RV zurückhalten würde, bis die Erzählung des IDC aufhört, Unschuldige zu verletzen? Der Krieg dauert immer noch an, und bis er beendet ist, werden wir weiter warten, unabhängig davon, dass Ihre "Intel"-Quelle uns etwas anderes sagt. Alle Vorhersagen sind gefälschte gNN-Nachrichten.



Ich habe zwar in begrenztem Umfang Kontakt zum Bündnis, bin aber kein Sprecher des Bündnisses, und ich erhalte keine sensiblen Informationen, die spekulativer Natur sind, doch ich weiß, wann Informationen falsch sind, und ich werde als Stimme der Vernunft die Dinge richtig stellen. Unabhängig davon, was Sie sagen, gibt es ein geplantes [Verfahren], das das Bündnis anwenden wird. Gefälschte Änderungen sind gefährliche Fehlinformationen, die zu Verzögerungen im RV und zu Schäden bei denjenigen führen werden, deren Herz am richtigen Ort ist, um humanitäre Arbeit zu leisten. Vielleicht ist das Ihre Absicht.


Angesichts des völligen Fehlens erfolgreicher Vorhersagen und des offensichtlichen Mangels an verlässlichen Informationen haben Sie NULLPUNKTE erfunden, und es besteht kaum ein Zweifel daran, dass Sie in Zukunft NULLPUNKTE erfinden werden. Dieses letzte Wochenende ist nur eine Fortsetzung Ihrer Fehlinformationen. Sie wurden wieder einmal reingelegt. Aufgrund dieser Tatsachen und mit echten Argumenten muss ich Ihre Informationen als maßgebend völlig ablehnen, und wegen Ihrer hartnäckigen "Two-Appointment Sting Operation", die geändert werden musste, beantrage ich, Sie und Ihre Firma von Informationsanbietern als Betrüger abzutun, die keiner weiteren Prüfung wert sind.


Sie sind vom Bündnis nicht autorisiert, im Zusammenhang mit dem RV und dem RVProzess für sie zu sprechen. Das ist offensichtlich, denn Sie verstehen es immer falsch. Ihre Quellen enthalten kein Wasser, sie sind ein Sieb. Ein Eimer Wahrheit, der Wasser enthält, ist Hunderttausende Ihrer mit Löchern durchsetzten Eimer wert.



Ihre Integrität verlangt von Ihnen, dass Sie sich zurückhalten und Ihre Berichterstattung über diese völlig entlarvten Quellen von Unsinn, die Sie Kontakte des DOD-Militärischen Geheimdienstes nennen, einstellen. Sie dürfen nur mit Quellen fortfahren, die Sie von diesem Zeitpunkt an persönlich überprüft haben. Bis jetzt haben Sie von den Ihnen zugeteilten 15 Vorhersagen 3 verpasst. Wenn Sie mehr benötigen, lassen Sie es uns wissen. Diejenigen von uns, die Bescheid wissen, lächeln, während wir darauf warten, dass die 15 Vorhersagen alle fehlschlagen. Vielen Dank für die Intrige und den Humor. Übrigens brauche ich keinen Rat bei einem Therapeuten einzuholen, und ich nehme meine Diabetes-Medikamente jeden Tag. Trotzdem ein netter Versuch.



Sie sollten sich eine Liste von "Integritätsmedikamenten" anschauen, um zu sehen, welches Medikament Ihnen bei Ihrer Krankheit helfen würde, mit ein wenig Hilfe ist Ihre Krankheit vielleicht nicht tödlich. Sie brauchen auf diesem Gebiet etwas Hilfe, weil Sie weiterhin schlechte Informationsquellen nutzen. Menschen mit Integrität tun das nicht. Wie viele Daten werden Sie durchbrennen, bevor Sie einen Hinweis darauf bekommen, dass dieser Typ Sie benutzt und Ihren Ruf zerstört/zerstört hat?

Ron Giles


_______

Ende


,
,
,

 

.
.



[HD] - Wolkenfrei - Vanessa Mai - Wachgeküsst - 10.10.2015

 

.

.

.