Dienstag, 2. Mai 2023

Die Weltbevölkerung wurde seit 2021 um eine eine Milliarde Menschen "coronar" reduziert.

 

 

 

Was wir Patrioten der Mitte schon vor 5 Jahren sagten, stimmte, damals wurden wir belächelt und nicht ernst genommen.

 

https://unwiderlegbarefakt.wixsite.com/wahrheitsiegt90/post/weltbev%C3%B6lkerung-seit-2021-um-1-milliarde-reduziert

 

 

Eine beunruhigende neue Analyse hat ergeben, dass die globalistische Elite bereits eine Milliarde Menschen kaltblütig ermordet hat, seit die Covid-Plandemie im Januar 2020 auf eine ahnungslose Welt losgelassen wurde.


Seit Jahren erzählt uns die globalistische Elite von ihren Plänen, die Erde von 8 Milliarden Menschen auf nur noch 500 Millionen zu entvölkern, aber die meisten Menschen haben es vorgezogen, sich die Ohren zuzuhalten und so zu tun, als ob nichts wäre. Zum Leidwesen der Schäfchen neigen sich die Tage, an denen sie so tun können, als sei alles in Ordnung, rasch dem Ende zu.


Davon werden Sie in den Mainstream-Medien nichts hören. Tatsächlich wurden die Mainstream-Medien angeworben, um alles zu tun, was sie können, um diese Nachricht zu vertuschen, zu unterdrücken und zu begraben.


Das Weltwirtschaftsforum ist ein großer Vampir-Tintenfisch, der sich um das Gesicht der Menschheit wickelt und unerbittlich seinen Bluttrichter in alles stößt, was er kontrollieren kann.


Woher wissen wir, dass die Entvölkerung ihr Hauptziel ist? Weil die Davoser Technokraten in den letzten Jahren so arrogant geworden sind, dass sie nicht aufhören können, uns von ihren Entvölkerungsplänen zu erzählen.


Sie können ihre Aufregung über ihre teuflischen Pläne kaum verbergen.


Sie haben die Kontrolle über unser politisches System ergriffen, eine Einheitspartei geschaffen und Wahlen gegen jeden manipuliert, der es wagt, sich gegen die Neue Weltordnung zu stellen.


Sie haben die Kontrolle über das weltweite Gesundheitswesen an sich gerissen und eine Seuche mit verheerenden Auswirkungen entfesselt. Wir wurden eingesperrt, unsere Wirtschaft wurde zerschlagen, und viele Menschen wurden gezwungen, sich zu erschießen.


Jetzt ergreifen sie die Kontrolle über die Nahrungsmittelversorgung als nächste Phase der globalen Herrschaft.


Bill Gates wurde über Nacht zu Amerikas führendem Farmbesitzer und prahlt damit, sein krebserregendes künstliches Fleisch in Ihre Lieblingslebensmittel und seine mRNA-Impfstoffe in Nutztiere und Gemüse zu pumpen, die für Ihren Teller bestimmt sind.


Laut offiziellen Statistiken lebten im Januar 2020 7,84 Milliarden Menschen auf der Erde. Die Vereinten Nationen berichteten, dass die Weltbevölkerung im November 2022 die 8-Milliarden-Grenze überschreiten wird. Worldometer gibt die aktuelle Weltbevölkerung mit 8,028 Milliarden an.


Der gleichen Quelle zufolge gab es 40 Millionen Geburten und 20 Millionen Sterbefälle, was ein Netto-Bevölkerungswachstum von 20 Millionen im Jahr 2023 bedeutet.


Die einzigen Menschen, die diese offiziellen Statistiken glauben, glauben auch, dass Männer in Wirklichkeit Frauen sind, dass Pädophilie Liebe ist und dass Impfstoffe sicher und wirksam sind.


Was ist hier also wirklich los? Schauen wir uns die Fakten an.

1. Die meisten Länder meldeten für die Jahre 2021 und 2022 eine Rekordzahl an Todesfällen und eine Rekordzahl an Geburten.


Regierungen lügen gerne, vor allem wenn es um Verbrechens- und Bevölkerungsstatistiken geht, um die eigene Agenda zu unterstützen. Aber erwarten sie wirklich, dass wir glauben, dass die Weltbevölkerung weiter wächst und Rekordhöhen erreicht, obwohl fast jedes Land der Erde Rekordsterbefälle und rekordverdächtig niedrige Geburtenzahlen meldet?


Wir werden die wirklichen Zahlen zu den durch die Injektionen verursachten Todesfällen auf der ganzen Welt nie erfahren (bis die Beobachtungen mit bloßem Auge für sich selbst sprechen). Aber hier ist eine Liste der Länder, die für 2021 und 2022 rekordverdächtige Sterbefälle und rekordverdächtig niedrige Geburtenzahlen gemeldet haben:


Japan: 1,58 Millionen Todesfälle im Jahr 2022 - die meisten seit dem Zweiten Weltkrieg

Neuseeland: 38.574 Todesfälle im Jahr 2022 - die meisten seit 1918

Australien: rekordverdächtig niedrige Geburten und rekordverdächtig hohe Sterbefälle im Jahr 2021

Großbritannien: Einsatz von provisorischen Leichenhallen im ganzen Land aufgrund des "starken Anstiegs der Sterbefälle"

Niederlande: mehr Sterbefälle als Geburten im Jahr 2022 - zum ersten Mal seit dem Jahr 1900

Deutschland: praktisch keine überzähligen Sterbefälle im Jahr 2020, dann ein sprunghafter Anstieg im Jahr 2021

Neuschottland (Kanada): "Unerwartet hohe Zahl von Menschen stirbt"

Philippinen: 768.504 Todesfälle im Jahr 2021 - die höchste Zahl in einem Jahr seit 1945.


Das ist nur eine kleine Stichprobe. Auch in Norwegen, Italien und Japan wurden 2022 rekordverdächtig niedrige Geburtenzahlen verzeichnet. Mit anderen Worten: Es sterben viele Menschen, und es werden nur wenige geboren.


Wir werden uns nicht mit den Vereinigten Staaten befassen, weil die Regierung Biden bei allem unverhohlen lügt. Aber wenn wir nach dem Harvard-Pilgrim-Standard vorgehen und die VAERS-Todesfälle mit 100 multiplizieren, um ein genaueres Gesamtbild zu erhalten, dann sind seit 2021 mindestens 3,5 Millionen Amerikaner an den Impfungen gestorben. Das sind 125.000 zusätzliche Todesfälle pro Monat.

2. Man kann nicht wissen, was in China und Indien wirklich passiert


Der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, nannte China ein "Vorbild" für andere Länder.


Viele andere hochrangige Persönlichkeiten haben diese Äußerungen wiederholt. China ist wie ein sehr gruseliger, dystopischer Film aus dem wirklichen Leben. Ohne QR-Code und Impfstoffe kann man in diesem Land buchstäblich nicht als Mensch funktionieren. Ihr Gesicht wird ständig gescannt, und jede Ihrer Bewegungen wird von verschiedenen WeChat-Apps verfolgt.


Alles, was Sie in China kaufen, erfolgt über eine digitale Währung der Zentralbank (CBDC) und einen QR-Code, der mit Ihrem Sozialkreditkonto verknüpft ist. Beachten Sie, dass die USA nur noch wenige Monate von der Erprobung ihrer eigenen Pilot-CBDC entfernt sind.


Das "Vorbild"-Land verfügt über öffentliche Jumbotron-Anzeigen, auf denen jeder, der triviale Verstöße begeht, z. B. beim Überqueren der Straße, sofort beschämt wird. Ihr soziales Ansehen wird dadurch ebenfalls herabgestuft.


Die chinesische Polizei hält regelmäßig Menschen auf der Straße an, nimmt ihnen das Handy ab und durchsucht es nach "illegalen" VPNs, Facebook und anderen verbotenen Apps. Wenn man mit etwas erwischt wird, das man nicht haben darf, wird man zumindest in der Kreditwürdigkeit herabgestuft und im schlimmsten Fall verhaftet.


Die Elite ist fest entschlossen, diese autoritären Taktiken in den nächsten Jahren in den USA und Europa einzuführen. Wir wissen, dass China eine dystopische Hölle ist. Wir wissen, dass die Regierung mehr als 90 % der chinesischen Bürger gezwungen hat, sich impfen zu lassen. Was wir nicht wissen, ist, wie viele Menschen von der Regierung getötet werden und an den Injektionen sterben.


Das Gleiche gilt für Indien. Dort sterben die Menschen buchstäblich im Sekundentakt. Auf Indien und China entfallen über 35 % der gesamten Menschheit. Indien hat im Januar 2021 mit der Injektion seiner Bevölkerung begonnen, hauptsächlich mit der Covishield/AstraZeneca-Virusvektor-DNA-Injektion, der tödlichsten von allen diesseits von Johnson & Johnson. Bis März 2023 haben 95 % der Inder ab 12 Jahren mindestens eine Spritze erhalten.


Im April 2021 waren die Lkw-Ladungen mit Leichen, die zu den Leichenhallen transportiert wurden, so voll, dass Leichen von den Lkw auf die Straßen fielen. Einem Bericht zufolge starb in Delhi in diesem Monat alle fünf Minuten ein Mensch. Die Videos von Masseneinäscherungen in Indien im Jahr 2021 sind sehr beunruhigend.

3. Polio und Hungersnot in Afrika


Die Weltgesundheitsorganisation erklärte, dass die beiden Hauptstämme der "wilden" Polio 1999 bzw. 2020 weltweit ausgerottet sind. Der dritte wilde Stamm existiert heute nur noch in Pakistan und Afghanistan. Aber Schlagzeilen wie diese gibt es seit 2022 überall.


Die wilde Kinderlähmung wurde 2020 auf dem gesamten afrikanischen Kontinent für ausgerottet erklärt. Woher kommt also diese ganze Polio? Fragen Sie einfach Bill und Melinda Gates.


Alle Poliofälle in Afrika, die heute in die Millionen gehen, stammen von Bill Gates' Schluckimpfungen gegen Polio. Dieses Gebräu verursacht bei Gott weiß wie vielen Kindern Lähmungen und/oder Tod. In Afrika, nicht in den USA, gibt es in den meisten Teilen Afrikas keine Rollstühle, keine behindertengerechten Einrichtungen usw. Ein gelähmtes Kind, das nicht in der Lage ist, Wasser und Nahrung für sich und seine Familie zu beschaffen, ist praktisch tot.


Die meisten Afrikaner lehnten die Injektion von mRNA und viraler Vektor-DNA ab. Sie sind von Bill Gates schon einmal verbrannt worden. Aber Gates und Co. können sie immer noch davon überzeugen, sich gegen Polio impfen zu lassen. Diese Völkermordenden Verrückten geben offen zu, dass sie Afrikaner als Versuchskaninchen für alles benutzen, von mRNA-Injektionen hin zu experimentellen AIDS-Behandlungen. Diese Polio-Schluckimpfstoffe sind ein offener, unverhohlener Völkermord. Und doch zuckt niemand mit der Wimper.


Unterdessen erlebte das Horn von Afrika im Jahr 2023 die trockenste Regenzeit (schwere Dürre) seit über 70 Jahren. Wir wissen, dass die Machthaber das Wetter leicht manipulieren, Regen erzeugen und all diese Menschen retten können. Aber sie tun es nicht und werden es nicht tun.


Die von der Elite fabrizierte Nahrungsmittelkrise ist in Afrika am schlimmsten. In Westafrika sind mehr als 48 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht, so viele wie seit über einem Jahrzehnt nicht mehr. Die gemeinnützige Organisation SOS-Kinderdorf schätzt, dass heute in ganz Afrika insgesamt 227 Millionen Menschen am Rande des Hungertodes stehen. Das ist etwa einer von fünf Menschen auf dem Kontinent. Oxfam International schätzt, dass alle 48 Sekunden ein Mensch in Afrika verhungert.


Die Kombination aus Impfpolio, schwerer Dürre, Hungersnöten, ständigen Kriegskämpfen um Brosamen und sogar einigen mRNA- und Virusvektor-DNA-Todesfällen macht eine vorsichtige Schätzung von 300 Millionen zusätzlichen Todesfällen auf dem gesamten Kontinent seit 2020 recht konservativ.


Und dann ist da noch der Test mit bloßem Auge.


Seit 2021 fallen die Sportler mit Herzproblemen in noch nie dagewesener Zahl um wie die Fliegen.


Die öffentlichen Schulen in den USA verzeichnen seit 2020 einen Rekordrückgang der Schülerzahlen.


Für die Fußballweltmeisterschaft 2022 wurden 1,2 Millionen Besucher für das einmonatige Turnier in Katar erwartet. Weniger als 800 000 Fans kamen, und mehrere Journalisten, die über die Veranstaltung berichteten, brachen zusammen und starben.


Nahezu alle Innenstädte der großen US-Städte sind praktisch menschenleer. Zugegeben, viele Menschen arbeiten noch von zu Hause aus.


Es kann nur so viele Zufälle geben. Trotzdem will die globalistische Elite Ihnen weismachen, dass die Weltbevölkerung von 7,8 Milliarden im Januar 2020 auf 8,028 Milliarden heute angestiegen ist, obwohl fast alle Länder in diesem Zeitraum einen Rekord an Sterbefällen und eine rekordverdächtig niedrige Geburtenrate gemeldet haben. Ganz zu schweigen von der Polio-Impfung und den Hungermorden in Afrika. Sie haben wirklich kein Problem damit, die Intelligenz der Menschen zu beleidigen, um sicherzustellen, dass ihr Narrativ ("die Bevölkerung wächst") aufrecht und konsistent bleibt.


Vergessen Sie nicht, dass für die Eliten das Schlechte gleich dem Guten ist. Sie hassen die Menschheit und wollen die große Mehrheit von uns durch eine Klasse von unterwürfigen KI-Bots ersetzen. Deshalb verursachen die Impfungen ein Massensterben. Aber davon werden Sie in den Mainstream-Medien nie etwas hören, weil sie von Pfizer gekauft und bezahlt werden.


Natürlich wurden die Schafe in eine Psychose der Massenbildung getrieben, und sie werden sich weigern, Ihnen zuzuhören, wenn Sie versuchen, sie zur Vernunft zu bringen, wenn es um diese Themen geht. Laut dem Mainstream des Jahres 2023 ist Fettleibigkeit gesund. Die Impfstoffe führen nicht dazu, dass Menschen umkippen und sterben. Und Abtreibung ist Liebe.


George Orwell hat uns vor diesen Zeiten gewarnt. Er sagte, sie würden uns davon überzeugen, dass Krieg Frieden ist. Wie recht er doch hatte.


Quelle: https://newspunch.com


Folgt mir auf Telegram: https://t.me/WahrheitSiegt_de


.
.
.