Dienstag, 8. Juni 2021

Aktuelles Nacht 0

 

 

 


 

 

 

 

Rätselhafte Seuche erreicht das Weiße Haus

Die Krankheit, die zuerst US-Diplomaten auf Kuba erwischt hatte, hat auch den Präsidentensitz erreicht. Wer dahinter steht – und welche Geheimwaffe, ist weiter unbekannt.

 

Stecken jetzt Kubas Geheimagenten dahinter, eine Wunderwaffe aus Moskau – oder vielleicht gar die CIA selbst? Nur eine der ungelösten Fragen hinsichtlich des sogenannten „Havanna-Syndroms“, mit dem jetzt auch Joe Biden als nunmehr dritter US-Präsident konfrontiert ist. Denn sicher ist an der rätselhaften Krankheit, die US-Diplomaten, Politiker und auch Agenten des Geheimdienstes CIA erfasst hat, dass sie sich weiterhin ausbreitet.

200 Fälle

Inzwischen hat die US-Regierung an die 200 Fälle registriert, und das quer über den Globus und sogar in der Machtzentrale der US-Politik. Zwei Mitarbeiter des Weißen Hauses sollen laut US-Medienberichten auf einem abgesperrten Gelände im Zentrum von Washington DC plötzlich von den bereits dutzendfach beschriebenen Symptomen befallen worden sein: Rasende Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Tinnitus-artige Geräusche. Bei vielen der Betroffenen halten diese Symptome über Monate an, sind in einigen Fällen bis heute nicht verschwunden und sorgen immer wieder auch für akute Selbstmord.

 

 

 

 .

.


 

 Frankreichs Präsident EMMANUEL MACRON hat heute eine Ohrfeige bekommen. Zwei Festnahmen.

 

.

.

.

 

 

 .

.

 

.

.

.

 

 


 Musik

 

 .

.



Nathalie - Petre Geambasu - by Julio Iglesias

 

 

.

.

.