Donnerstag, 23. März 2023

Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 


 Salzburgs Haslauer & Nehammer ein Bund fürs politische Leben
der Gans vergeht das Quaken, 
die Täter, er kotzen sich ins Bettlaken. 
Ländliche Gemütlichkeit & teurer Gänsebraten - 
Zur Wahl am 23.04.2023 bitte nur mit Spaten!


 

Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 


.

.

.

BIOPHOTONEN – Das magische Licht in deinem Körper (und die Chroma Watch)

 

 


 

BIOPHOTONEN – Das magische Licht in deinem Körper (und die Chroma Watch)

 

 

.

.

.

Wie ÖVP-Edstadler Ungeimpfte zu "Kriminellen" machte

 BAUUUU - 

Meint die das wirklich ernst? 

Glaube ich nicht!

 


 

Wie ÖVP-Edstadler Ungeimpfte zu "Kriminellen" machte

!! INTELZusammenf. 23.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + Intel vorhanden Korrektur 11.00

 


 Putin hat eine Erklärung abgegeben.
Afrika soll zu einer der führenden Nationen in einer multipolaren Welt werden.

Die Quote für afrikanische Studenten an russischen Universitäten soll verdoppelt werden.
Russlands  Partnerschaft mit Afrika erreicht eine neue Stufe.

Russland wir beschließen, das Getreideabkommen nicht zu verlängern, wir werden Afrika kostenlos mit Getreide beliefern. 
Russland hat afrikanischen Staaten Schulden in Höhe von 20 Milliarden Dollar erlassen.

~~~
 „Irak hält sich an die OPEC-Produktionskürzung, sagt der Minister.“
Eine Produktionskürzung in einer Volkswirtschaft führt zu einer höheren Nachfrage nach diesen Waren und Dienstleistungen, sodass die Preise für diese Dienstleistungen und Waren erhöht werden können.
Der Irak hat uns gegenüber seit Langem erklärt, dass er einen höheren Ölpreis will, um den Wert seiner Währung zu steigern. Dies wird mehr Liquidität in die lokale Wirtschaft bringen und das Land selbsttragend machen.
Es sieht so aus, als würden sie sich für langfristige Muster positionieren, die ein „geeignetes Umfeld für ihren Wiedereintritt in die Weltwirtschaft“ schaffen werden.
© Goldlöckchen
~~~
Zu diesem Zeitpunkt synchronisiert die Weltwirtschaft ihre Anstrengungen, um eine Reihe von Mustern neu zu setzen, die in einzigartiger Weise selbsttragende Regierungen formen werden, die durch ein internationales digitales Zahlungssystem vereint sind.
Die neuen Algorithmen für digitale Zahlungen werden dazu führen, dass die Nachfrage nach Währungen in einigen Ländern stärker steigt als in anderen.
Dieser Prozess soll die Werte nivellieren und Chancengleichheit für die Zukunft schaffen.
Ein fester Gold-, Öl- und Silberpreis wird die Kursschwankungen in den Ländern im In- und Ausland minimieren.
Dieses Repricing-Ereignis wird kommen. In dem Maße, wie wir standardisierte Preise im digitalen Bankensystem von langfristigen algorithmischen Mustern sichern, wird der Schritt hin zu einem Goldstandard zusammen mit Gesetzen, die neue Protokolle im neuen Bankensystem hervorbringen, ans Licht kommen.
© Goldlöckchen
~~~
 

Auch interessant 🥰🙏❤️
~~~
 

 
Haha, direkt lustig, wenn der Schauspieler sein Grab ausschaufelt. Trump vielleicht eingesperrt und die USA in Genickstarre. Endlich Frieden auf der Welt.💑💑💑💑
~~~ 
 
 
 
 ~~~
 
 
Herzlichen Glückwunsch 🇪🇬
 - Ägypten ist offiziell neues Mitglied der Neuen Entwicklungsbank (NDB) geworden,


die von den BRICS-Mitgliedstaaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) gegründet wurde, nachdem die erforderlichen Verfahren abgeschlossen wurden, wie aus einer am veröffentlichten Aktualisierung der Zusammensetzung der Bank hervorgeht, die Website des Finanzinstituts am Mittwoch.
~~~
+++ERNEUTER GEWALTIGER PAUKENSCHLAG AUS MOSKAU+++


Dimitri Medwedew philosophiert über einen möglichen Austritt Rußlands aus den sog. Vereinten Nationen und spricht dem sog. Internationalen Strafgerichtshof jedwede Kompetenz ab. Auch droht er damit, diesen mittels des Einsatzes von Hyperschallraketen ausradieren zu wollen.
⚠ACHTUNG, Zitat:

„Ach, meine Herren, alle laufen unter Gott und Raketen. Man kann sich gut vorstellen, dass ein Hyperschall träger aus der Nordsee von einem russischen Schiff aus auf das Haager Gerichtsgebäude abgefeuert wird. Er kann nicht abgeschossen werden. Und der Gerichtshof ist nur eine miserable internationale Organisation, nicht die Bevölkerung eines NATO-Landes. Also werden sie auch keinen Krieg beginnen. Sie haben Angst. Und es wird niemandem leidtun. Also, liebe Bürgerrichter, schaut genau in den Himmel ...“
 
~~~
🤡🚨🔥
Mark Zuckerberg und andere hochrangige Führungskräfte von Meta sehen sich mit Aktionärsklagen konfrontiert, weil sie jahrelang den "zügellosen" Sexhandel und die Ausbeutung von Kindern ignoriert haben.🍿
@ANONS17
~~~
 
 
 
 
 ~~~
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  23. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, 23.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Was wir zu wissen glauben, seit Mi. 22. März 2023:

  • Das New Quantum Financial System lief seit einiger Zeit neben dem alten SWIFT-System, übernahm aber jetzt das Zentralbanksystem der Cabale, welches zusammenbrach.
  •  
  • Seit Freitag, dem 10. März 2023 , sind über 200 US-Banken und 1.400 Banken weltweit zusammengebrochen, außerdem ist die Federal Reserve bankrott. 
  •  
  • Feds kündigen Notfallmaßnahmen zur Rettung von US-Banken an | Konservativer Insider
  •  
  • Seit demselben Freitag, den 10. März, verwenden Bankensysteme das neue Unified Payment Interface (UPI) auf dem Quantum Financial System (QFS) für Devisenswaps. https://dinarrecaps.com/our-blog/goldilocks-prepare-yourselves-for-the-old-guard-to-fall-3-11-2023
  •  
  • Am Mo. 13. März Der Dreh- und Angelpunkt der globalen Währungsumstellung – der irakischen Dinar – wurde im Land neu bewertet und begann mit dem Forex-Handel.
  • Am Mo. Am 20. März, eine Woche später, fand an diesem ersten Frühlingstag ein globaler Währungsreset von 66 Nationen statt. Weitere Nationen folgen, um schließlich 209 Nationen im neuen Gold-/Asset-Backed-System zu ergeben.
  •  
  • Bis Mi. Am 22. März hatten die Währungen der Welt durch #ISO20022 und das neue StarLink-Satellitensystem ihre digitale Integration von Bankkonten vom Global Central Banking System zum Quantum Financial System (GFS) abgeschlossen.
  •  
  • „Project Sandman“ wurde ebenfalls abgeschlossen, wo die globale Vereinbarung von über 100 Nationen die Dominanz des US-Dollars und des Petrodollars beendet.
  •  
  • Die Federal Reserve ist technisch bankrott. Im Jahr 2023 wird die Fed ihren ersten jährlichen Betriebsverlust von 80 Milliarden Dollar seit 1915 verbuchen. Sie werden ein negatives Kapital von 38 Milliarden Dollar haben. Dieser Verlust berücksichtigt nicht den nicht realisierten Verlust in Höhe von 1,3 Milliarden US-Dollar in seinem Portfolio.

Umstellung auf das neue globale Finanzsystem:

  • Die Börse ist manipuliert. Wenn der Markt fällt und wir uns in einem Abwärtstrend befinden, verlieren 95 % der normalen Menschen alles, da sie den Markt nicht leerverkaufen können.
  •  
  • Der Deep State wird kein kleines Unternehmen in Amerika. Große Konzerne wollen keine Konkurrenz für ihr neues System. Das System, das sie entwickeln, ist das gleiche System, das Mussolini in Italien entwickelt hat. Es heißt Faschismus.
  •  
  • Die Inflation ist eine Möglichkeit, das korrupte System des Deep State loszuwerden und ein Nachrichtensystem einzuführen. Das erleben wir gerade jetzt mit dem globalen Währungsreset im Quantenfinanzsystem.
  •  
  • Die Zentralbanken wurden geschlossen – bankrott. Alte Finanzsysteme Bankrott. Kongress, Weißes Haus, IRS, Federal Reserve wurden geschlossen – die US Corporation ist bankrott.
  •  
  • Das Quantum Financial System wird XRP und XLM Digital Assets verwenden.
  •  
  • Das QFS läuft seit einiger Zeit parallel zum Central Banking System.
  •  
  • Nur goldgedeckte Währungen , die über ein digitales Goldzertifikat verfügen, können über das QFS übertragen werden.
  •  
  • Ohne die Fähigkeit, vorhandenes Geld in das neue QFS zu zertifizieren , werden alle Aktivitäten der Zentralbank in diesem neuen Finanzsystem keine Relevanz mehr haben.
  •  
  • Ein Land, das nicht GESARA-konform ist, wird aus dem QFS ausgeschlossen und schließlich aus dem internationalen Handel ausgeschlossen.
  •  
  • Sobald der Goldpreis durch den GCR festgelegt wurde, wird er irrelevant. 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Mi . 22. März MarkZ: CMKX-Lieferungen werden am Donnerstag erwartet. 23. März. Wir sehen einige wirklich unnötige Kurse, die auf den Bildschirmen herumspringen. 6,80 $ haben wir für den Dinar gesehen. Wir wissen nicht, ob das ein echter Kurs oder ein Platzhalter ist. Wir sehen auch, dass Dong regelmäßig über $4 auftaucht. Wir wissen wirklich nicht, ob es sich um Platzhalter oder echte Kurse handelt.
  •  
  • Di. 21. März Bruce: Sowohl das Militär als auch das Verteidigungsministerium haben grünes Licht für das Wohnmobil gegeben. Die ISO20022-Protokolle wurden von Di. 21. März um 9 Uhr EST festgemacht.
  •  
  • Anleiheinhaber sollten ihre letzten E-Mails erhalten, um am Dienstag auf ihre Gelder zugreifen. Nacht 21. März. Tier 4B (uns, die Internet Group) sollte E-Mails erhalten, um Termine innerhalb von Stunden nach Erhalt dieser letzten E-Mails an die Anleihegläubiger zu vereinbaren. Eine hochrangige Person des US-Finanzministeriums sagte, dass alles, einschließlich der Tier4B-Benachrichtigung, bis Donnerstag veröffentlicht würde. Spätestens am 23. März.
  •  
  • Am Mo. Am Abend des 13. März berichteten zwei High-Up-Kontakte, dass die neuen Währungskurse des Global Currency Reset auf Bankbildschirmen eingeblendet waren; Tier 1 war bereits weg; Tier 2 wurde verarbeitet und Tier 4 (einschließlich US, the Internet Group) würde zeitnah gehen.
  •  
  • Di. 14. März Rod Steel: Der irakische Dinar krieg nur im Inland international – mit anderen Worten, die Iraker können ihren Dinar international verwenden.
  •  
  • Zuletzt erfahren: März RayRen98: Dinar 6,80 $, Dong 3-4 $
  • Wirtschaftssystem planmäßig zerstört; Umstrukturierung kommt: https://dinarchronicles.com/2023/03/20/x22-report-economic-system-destroyed-right-on-schedule-restructure-coming/
  •  
  • Währungskrieg hat begonnen: https://dinarchronicles.com/2023/03/22/x22-report-the-currency-war-has-begun-the-cbdc-is-being-rejected-this-will-spread-worldwide /
  •  
  • Länder, die sich von der CBDC-Fed entfernen, werden in ihrer Erzählung gefangen sein: https://dinarchronicles.com/2023/03/22/x22-report-states-and-countries-moving-away-from-cbdc- fed-will-be -gefangen-in-ihrer-erzählung/

 

Das QFS zerstört das Zentralbanksystem: QFS zerstört das Zentralbanksystem – QFS stoppt den Deep State in ihrer Spur – Globaler Währungsreset – Vertrauen Sie dem Plan! – Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)

  • Mit dem QFS kann die Welt mit goldgedeckten Währungen überschwemmt werden, die dazu bestimmt sind, das alte Kabalen-Finanzsystem zu eliminieren, in dem Zentralbankster die Kontrolle über alle Finanztransaktionen hatte.
  •  
  • Mit der Aktivierung des QFS wird die Allianz das Rothschild-Zentralbanksystem vollständig zerstört haben, das von Meyer Amschel Rothschild (1744 – 1812) entworfen wurde, um die Weltwirtschaft zu kontrollieren und die Weltbevölkerung in die Schuldensklaverei zu bringen.
  •  
  • Das QFS läuft seit einiger Zeit parallel zum Zentralbanksystem und hat vielen Hacking-Versuchen der Kabale, Gelder zu stehlen, entgegengewirkt. Dabei wurden viele Bankster auf frischer Tat ertappt und festgenommen.
  •  
  • Dieses leistungsstarke Quantencomputersystem weist jeden Fiat-Dollar/Euro/Yen auf, der sich auf jedem Bankkonto auf der ganzen Welt befindet, eine digitale Nummer zu und überwacht in Echtzeit Geldströme; genau zu wissen, wohin bestimmte Gelder geflossen sind, wann sie überwiesen wurden, wer sie mit ihren Anmeldeinformationen gesendet hat und auf welches Konto das Geld eingegangen ist.
  •  
  • Nur goldgedeckte Währungen, die über ein digitales Goldzertifikat verfügen, können über das QFS übertragen werden. Das Goldzertifikat verweist auf eine Seriennummer auf einem Goldstück, das zur Deckung der Währung in Reserve gehalten WIRD. Außer weltliche Technologien werden verwendet, um das Gold, das zur Deckung der Währungen verwendet wird, unter Quarantäne zu stellen. Sie können auf keinen Fall gestohlen oder aus den sicheren Tresoren genommen werden, in denen sie aufbewahrt werden. Aus diesem Grund WIRD es als goldgedeckte Währung bezeichnet, es muss sich auf das Goldstück im Tresor beziehen, das es unterstützt.
  • Verweise auf „forderungsbesicherte Währungen“ beziehen sich auf den Prozess der Etablierung einer Währung auf der Grundlage von Besitzn im Herkunftsland. Vermögenswerte sind die Rechtfertigung für die Ermittlung der in einem Land verfügbaren Währungsmenge, aber alle Währungseinheiten müssen innerhalb des QFS betrieben werden und ein Goldzertifikat erhalten, um innerhalb des QFS aktiv zu sein. Wenn die Besitztümer abgebaut oder aus der Erde gewonnen werden, werden sie wie jede andere Ware auf dem Marktplatz verkauft. Dies ist ein enormer Prozess, eine Aufgabe, die keine geringe Leistung erfordert. Dies ist jedoch ein erforderlicher Prozess, um den weltweiten Wert aller im QFS verwendeten Währungen zu sichern.
  • Jede Fiat-Währung, die nicht als sauber , klar, nicht terroristisch und nicht zur Unterstützung illegaler Aktivitäten angesehen werden kann, werden ausgeschieden die meisten Fiat-Währungen disqualifiziert, sie können keine legale Währung im QFS werden. – Aus legalen Aktivitäten erhaltene Fiat-Währungen werden bei der Bank in goldgedeckte Währungen umgetauscht
  • .
  • Global Currency Reset : Ohne die Fähigkeit, vorhandenes Geld in das neue QFS zu zertifizieren, werden alle Aktivitäten der Zentralbank in diesem neuen Finanzsystem keine Relevanz mehr haben. Ein Land, das nicht GESARA-konform ist, wird aus dem QFS ausgeschlossen und schließlich aus dem internationalen Handel ausgeschlossen. 
  •  
  • Ihr Öl oder Getreide oder was auch immer ist immer noch wertvoll, aber wie wird eine GESARA-konforme Nation einem Nicht-Teilnehmer des QFS für Rohstoffe bezahlen? Das Geld kann nicht überwiesen werden. Länder, die die Vorschriften nicht einhalten, gegebenenfalls Warentauschen oder einen Kreditaustausch mit anderen Ländern ausarbeiten, ein System, das derzeit nicht verfügbar ist, um Geschäfte auf irgendeiner relevanten Ebene zu tätigen. Apropos Dritte-Welt-Länder – nicht konforme Länder werden in die Vierte- oder Fünfte-Welt-Länder verbannt.
  • Jedes Land muss GESARA-konform sein , um am QFS teilnehmen zu können. Die Allianz WIRD Eine Spezifische Quantitative Formel verwenden, um die Menge an verfügbarer Währung „in Einem Land“ zu geben, Die im QFS durch Gold gedeckt werden soll. Die Ergebnisse der Formel werden einen fairen Wert der Vermögenswerte jedes Landes im Vergleich zueinander festlegen. Es gibt weit mehr Gold als nötig, um die Golddeckung aller Weltwährungen zu erreichen.
  • Einmal durch den GCR festgelegt, WIRD der Goldpreis für den Wert einer bestimmten Währung gegeneinander irrelevant. Alle Gelder sind ähnlich kalibriert.
  • Die Anwendung der Formel und des Wertes allen Goldenen bedeutet, dass die Währung eines Landes den gleichen Wert haben muss wie die Währung eines anderen Landes. Dies WIRD als Global Currency Reset bezeichnet – das Zurücksetzen aller Währungen auf das Niveau aller anderen Weltwährungen, und jede hat ein Goldzertifikat, um die Echtheit zu bestätigen. 
  •  
  • Jedes Land muss die Reset-Formel verwenden und den weltweiten Standard anwenden, um sicherzustellen, dass das QFS wie geplant funktioniert. Aus diesem Grund muss ein Land GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können.
  •  
  • Donald Trump als erster Präsident der neuen Republik Amerika wird wiedergewählt. Die Allianz hat bestätigt, dass ihr Ziel, den Deep State zu besiegen, weitaus komplexer, zeitaufwändiger und schwerster Krieg als erwartet war  und auch geplant. 
  •  
  • Es wird immer offensichtlicher, dass weltverändernde Informationen bald veröffentlicht werden, wahrscheinlich früher als erwartet.
  •  
  • Dies wird wahrscheinlich von den mit Spannung erwarteten Massenverhaftungen begleitet sein .  
  •  
  • Es gibt buchstäblich über einhundertsiebzigtausend versiegelte Anklagen, die zur Vollstreckung bereit sind und teilweise bereits vollstreckt wurden.
  •  
  • Sobald Donald Trump als erster Präsident der neuen Republik Amerika im kommenden November ??? wiedergewählt wird, wird diese Abfolge von Ereignissen stattfinden, wird es an den erwachten Lesern liegen, jedem zu helfen, zu verstehen, was vor sich geht, und das zu erklären, positiver Charakter der Veränderungen, die bereits stattfinden und die im Gange sind.
  • Die absichtliche Entwertung unserer Fiat-Währung durch Zentralbanker ist Diebstahl , und die aktuellen Gelder sind gefälscht. Die Gründerväter der Vereinigten Staaten von Amerika betrachteten Fälschungen als schweres Verbrechen, das die Todesstrafe verdient.
  •  
  • GESARA NESARA QFS Global Financial Reset – Alles verändert sich – Vertrauen Sie dem Plan!  
  •  
  • Der Deep State wird kein kleines Unternehmen in Amerika. Große Konzerne wollen die Konkurrenz für ihr neues System. Das System, das sie entwickeln, ist das gleiche System, das Mussolini in Italien entwickelt hat, es heißt Faschismus. Inflation ist eine Möglichkeit, das alte korrupte System loszuwerden und ein Nachrichtensystem einzuführen. Das erleben wir gerade.
  •  
  • Das Quantum Financial System kommt, XRP und XLM – digitale Assets werden bleiben, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Das XRPQFS-Handbuch ist für den neuen Benutzer gedacht, der nichts über Nesara – Gesara, XRP und digitale Assets weiß.
  •  
  • Das Spiel war immer manipuliert. Die meisten Menschen investieren ihr Geld/Ersparnisse an der Börse bei Finanzinstituten, die Anlagepakete zum KAUFEN auf dem Markt anbieten. DIE MEISTER Leute können den Markt nicht SHORT/SELLEN. Wenn es auch fällt und wir uns in einem Abwärtstrend befinden, verlieren 95 % der normalen Menschen alles, da sie den Markt nicht verkürzen/verkaufen können.
  •  
  • So sieht eine Bankenkrise aus, Dr. Mount: https://www.youtube.com/watch?v=UJMiW8p1uL4

 

Muss Videos ansehen:

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


 
23.03.23
 
22.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2203-23-sondermitgl.html
 
21.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2103-23-sondermitgl.html
 
20.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2003-23-sondermitgl.html
 
19.03.23  ohne Intel
 
18.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1803-23-sondermitgl.html
 
17.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1703-23-sondermitgl.html
 
16.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/der-iqd-und-der-vnd-wurden-mit-den.html
 
15.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1503-23-sondermitgl.html
 
14.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1403-23-sondermitgl.html
 
13.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1303-23-sondermitgl.html
 
12.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_03_12_archive.html 
 
11.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl_01117769392.html
 
10.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl.html
 
09.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2x-aktuell-intelzusammenf-0803-23.html 
 
08.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0803-23-sondermitgl.html
 
07.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0703-23-sondermitgl.html
 
06.03.23 https://dinarchronicles.com/2023/03/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-6-2023/ 
 
04.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0403-23-sondermitgl.html 
 
03.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0303-23-sondermitgl.html 
 
02.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0203-23-sondermitgl.html
 
28. & 01. 03. 23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-28-02-und-010323.html
 
27.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-27-0223-sondermitgl.html 
 
25.26.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-sonntag-26-und-27-0223.html
 
24.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-24-0223-sondermitgl.html
 
23.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_23_archive.html
 
22.02.23 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-22-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
21.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-21-0223-sondermitgl.html
 
20.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-20-0223-sondermitgl.html
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html

 

 


 
 
 

 

Donna Summer - She Works Hard for the Money (from VH1 Presents Live & More Encore!)

 

.

Sprengt die Ohrmuschel - aufpassen.


21 Tina Turner Nutbush City Limits LIVE

 
 .
.
 
 

 

Selena - Bidi Bidi Bom Bom (Live From Astrodome)

 

.

.

.