Mittwoch, 15. März 2023

!! INTELZusammenf. 15.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTELTEXT eingetroffen. Korrigiert: 09 Uhr.

 

  •  Dept clock heute 1836 neue Millionäre. Ich würde sagen, es läuft! Lasst euch nicht verschrecken, das QFS Finanzsystem kommt auch bei uns rechtzeitig an. So auch unsere Termine und AZ’s in TIER IV.  Wir können nun alles sicher sein unsere Gelder unbeschadet zu erhalten - lg wolf.
 
 

Doch nicht alles so wie es die Klimafaschisten hinausbrüllen... Lassen wir die Kirche im Dorf.
 
~~~

Das Video stammt aus Russland. 
 Egal in welcher Position wir sind, wichtig ist, dass man Menschlichkeit & Mitgefühl immer behält.😇 
 Je höher Menschen in der Hierarchie aufsteigen, umso weniger Menschlichkeit ist bei ihnen zu finden.@WjatscheslawSeewald
~~~
 
Versteht der WESTEN, westliche Politiker, dass sie sich jeden Tag stärker das eigene Grab schaufeln. Ihr Konstrukt auf tönernen Krügen steht, welche zerbröselt. Dass sie sich in ihrem altertümlichem Verhalten und Großmachtglauben den Teil der Menschen, die sie anführen dürfen, damit befrieden können? Nun, das klappt schon länger nicht mehr. Diese Anti Illuminaten und MMediendoktoren sind der Lüge und dem Betrug überführt. Es sind Seifenopern der Verzweiflung die sie täglich von sich geben. Gemeint sind die sogenannten westlichen Werte, die alleinig heilbringend sind  - JA für wenige schon, aber nicht mehr für die Masse der Menschen.
NEUES MUSS HER - da gibt es nichts mehr zu reparieren, zu verzweigt sind die Abhängigkeiten. Das mit dem Umbringen oder Dezimieren  ist auch durchschaut, was anderes muss eben her!
~~~

~~~

Storm Rider

bestätigte gestern Abend, dass wir das erwartete „schwarze Schwan“-Ereignis in Form des begonnenen finanziellen Kataklysmus erleben, mit dem die Bösewichte einerseits versuchen, die sich abzeichnenden Informationen zu verbergen, und andererseits dem BRICS-Reset zuvorkommen wollen.

Er sagt, dass der Crash eigentlich am 21. Oktober begann und dass die Banker ihr Geld bereits aus ihren eigenen Instituten abgezogen haben.

Er behauptet, dass die Bösewichte ihren Reset vorzeitig (und schlecht) durchführen, weil die BRICS unter Druck stehen, die ihren betrügerischen Dollar nicht mehr akzeptieren, und weil der Betrug mit dem Klimawandel und der Agenda 2030 öffentlich bekannt geworden ist.
Sowohl China als auch die arabischen Länder am Persischen Golf weigern sich, für westliche Banken zu bürgen.

Kurz gesagt, die BRICS haben die Bösewichte dazu gedrängt, ihr eigenes Währungssystem zu zerstören und damit den Weg für den echten Reset zu ebnen, den der Wohlstandsfonds.

Die neuesten Geldbeschaffungsstrategien der Globalisten waren der Ukraine-Krieg, Covid-Impfstoffe und der Klimawandel, aber diese Strategien sind gescheitert, und die Führer Chinas und Saudi-Arabiens unterstützen Blackrock, Vanguard und andere Hedgefonds.

Wichtig sind hier die Informationen, die aus den Ausschüssen des US-Kongresses auftauchen und die Beweise für die Verschwörung sind.
By RAFA --- Quelle (https://t.me/qthestormrider777/14173)

~~~

10 und 11.03.23
Mal was auf der Welt so los ist.

Niederlande Bauernproteste. Bauern droht die Enteignung. 25.000 Menschen laut Spiegel
🇳🇱🇳🇱🇳🇱🇳🇱🇳🇱
Israel Proteste gegen die Justizreform.
🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱
Chile Proteste gegen die Regierung von Gabriel Bori Rücktritt Forderung.
🇨🇱🇨🇱🇨🇱🇨🇱🇨🇱
Italien gegen Krieg und Waffenlieferungen am Hafen von Genua. Hafenarbeiter weigern sich Waffen auf Schiffe zu laden.
🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹
Österreich gegen Waffenlieferung in die Ukraine und für Aufklärung der COVID Verbrechen.

Frankreich Proteste gegen Rentenreform über 1 Million Menschen nur in Paris..
🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷
Video 1 Paris usw…
 
~~~
 
 
 
Wer noch glaubt, dass die offizielle Medizin die Heilung der Patienten anstrebt, sollte dieses offizielle Blatt  genau Wort für Wort lesen. Es ist komischerweise noch zu finden auf der oben angezeigte Homepage vom Ärzteblatt unter Punkt 11c👌 
~~~
t.me/kenjebsen
„Ein führender Klimawissenschaftler warnt, dass der Klimawandel die gesamte Menschheit auslöschen wird, wenn wir nicht in den nächsten fünf Jahren aufhören, fossile Brennstoffe zu nutzen“, schrieb Greta Thunberg 2018 auf Twitter.
Die Menschheit wurde zwar nicht ausgelöscht, dafür aber der Tweet von Greta Thunberg. Doch da das Internet bekanntlich nicht vergisst, haben wir den Beitrag für euch archiviert.
Diese Art der unwissenschaftlichen Panikmache kennen wir auch von Spitzenpolitikern und Systemjournalisten in der Bundesrepublik zur Genüge. Fakt ist: Der angeblich menschengemachte Klimawandel ist eine Lüge und er löscht keine Zivilisation aus. Grüne Vernichtungspolitik hingegen schon. Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
 
~~~