Mittwoch, 27. Januar 2021

Aktuelles.. was ist in Planung.. Die Wiener Intelligenzia hat genug von der Zombieseuche

 

 


 Episode 2387

Wir werden das Datum nicht kennen, an dem wir unsere Feinde angreifen werden, angreifen werden wir

Die [CB] zeigt der Welt jetzt ihren Plan, ihr Plan ist es, die Globalisierung zurückzubringen, mit dem großen Reset voranzukommen. Die Welt schaut zu, die Menschen schauen zu. Wenn Amerika fällt, fällt die Welt, das ist Teil der Operation Redpill. Die [DS]/MSM sind jetzt Redpill Amerika, die Menschen sehen die Wahrheit, der Bumerang kommt zurück, um die [DS] zu treffen. Alle Verbrecher des Verrats sind an einem Ort. Die Öffentlichkeit muss glauben und akzeptieren, die MSM werden versuchen, sich zu wehren. Der Plan ist in Bewegung, der Countdown hat begonnen, die Patrioten bereiten sich darauf vor, ihren Zug zu machen

 

.

x22report.com

 

 

💥 Eine Woche nach der Vereidigung Bidens ist die Welle an Häme und Diffamierung gegenüber der Q - Bewegung ein wenig abgeklungen. Die (alte) alternative Szene hat sich zu einem großen Teil klar positioniert und es trennt sich auch in diesem Fall die Spreu vom Weizen. 

 

Der Plan sei gescheitert, die Q - Blase geplatzt und die vermeintlich passiv popcornessende enjoy - the - joy - Fraktion an ihrem Ende. Bemerkenswert ist, dass sich ein Großteil von ihnen auf diesen Artikel bezieht, dessen Argumentation und Inhalt keiner genaueren Überprüfung standhalten.

 

Jordan Sathers Video und dieser Beitrag zerlegen beispielhaft die These, Q sei eine "bolschewistische Psy - Op", um die Leute passiv zu halten.


💥 Währenddessen zerlegt sich die Biden - Administration in Echtzeit, indem sie Versprechen bricht und fragwürdige Entscheidungen trifft. Recht viel besser hätte man das Great Awakening in den USA nicht voran treiben können.


💥 General Flynns Bruder Charles A. Flynn ist zum Leiter der U.S. Army Pacific ernannt worden.


💥 Dr. Peter Navarro legt in seinem Bericht und seinen Analysen "der perfekte Betrug" und "der perfekte Diebstahl" den "größten Wahlbetrug der US - Geschichte" eindrucksvoll offen.


💥 In Italien, das sowohl bei der Russian Collusion als auch der US - Wahl eine tragende Rolle spielte, tritt Ministerpräsident Conte zurück.

💥 In den Niederlanden, das General Flynn als erstes Land nach seiner Begnadigung besuchte, trat die Regierung letzte Woche zurück. Es gibt ein Notstandsdekret und eine Warnung vor flächendeckenden Unruhen.


💥 Die Schweiz hält ein Referendum ab, um der Regierung Befugnisse bzgl. der Covid - Einschränkungen zu entziehen.


@Qbavaria 

 



Wie Gestern vorauszusehen war, eine lichtvolle Entwicklung…herrliche Schwingungen die zur Veränderung rufen!!!




Es ist zum üblichen Sprachgebrauch geworden, politische Persönlichkeiten mit dem Etikett "Marionette" zu versehen. Da dieser Begriff in diesem Zusammenhang sehr negativ belegt ist, möchte ich bei POTUS eher von einem Abgesandten einer neuen Zeit sprechen. Er verkörpert(e) neue Möglichkeiten in einer menschenverachtenden Politik und zeigte neue Wege heraus. Alles ist gerade noch im Entstehen und Werden. Deshalb sage ich, der Weg ist noch lange nicht zu Ende, er beginnt gerade erst. So ähnlich sagte es auch Trump und das unterschreibe ich gern.

------

Ende


 

  Potus ist wahrlich,  liebe Mallorca Lady, ein Abgesandter aus der Vergangenheit für eine Neue Zeit.  

Es ist stimmig und kommt jedem Aufgewachten so vor. Es kann daher nur ein CUT - wie ich immer sage - am 20. Jänner gewesen sein, der der Allianz Linie eine neue Drehung, einen neuen Drall,  in die gewünschte Richtung gibt. Her B_iden ist nur eine Randfigur mit Ablaufdatum; aber er bezweckt weiteres Aufwachen bei den Menschen, daher macht das Sinn-  im Unsinn.

Das Dilemma mit den MMassenmedien hat sich - obwohl angekündigt - nicht wesentlich in Richtung Wahrheit bislang gewendet und die Sesselkleber vorm TV sehen sich in ihren Ansichten nach wie vor im Recht. Hier was zu ändern oder den Wahrheitsschlecker herauszuholen ist kaum möglich. Es  geht vermutlich nur mit Politikerwechsel und einem Sturm auf der Politbühne der besonderen Art.

 

Ob allerdings das veralterte Instrument Demonstrationen Sinn machen - ich bin skeptisch - dazu tun mir die vielen Entwürdigungen dort weh im Herzen. Menschen können auch sehr böse sein wenn sie dazu angehalten werden. Wenig Hirn aber dafür ..

 

Nähern wir uns besser   dem Allianz und Plan Themen ... we are the people... wir sind die Menschen, die jetzt in den Mittelpunkt gespült werden, wohl laut den Neuen Allianz Plänen. Und hier wird uns schon in den nächsten Tagen starke Aktivitäten versprochen. Das hängt auch mit der neuen Parteien-Bewegung um und mit Trump zusammen, sowie  der neuen Republick, denn die alte ist pasee, die Wahlen daher nicht mehr gültig somit auch die Präsidenten dieser alten USA INC. nicht mehr rechtsgültig.. 

 

Die Neue Linie geht Richtung GESARA LAND und LEUTE Bewegung -   auch weltweit -  und es geht NEU diesmal um den Menschen,  der zum Souverän  werden wird - somit - WIRKLICH SOUVERÄN... jojo mit allen Vor- und Nachteilen.

Dies kann funktionieren wenn der deep state und die Cabale entmachtet und weggebeamt ist. (Sicherheitsgedanke ist hier wichtig!!!)  So beginnt das Neue Zeitalter mit Neuen Aufgabenverteilungen und Neuen Technologien,,, und das findet jetzt in Kürze bald täglich erkennend statt.

Menschen in Volksparlamenten sollten frischen Wind versprühen und erspüren. Mit Freude und Elan ans Werk gehen, abgesichert durch eine Art Grundsicherung aus den Kollateralgeldern. 

 


 

Dreht den Pädophilen den Hahn endgültig zu und

gebt die gestohlenen Gelder dieser deep state Verbrecher an die Menschen zurück, macht Geschehens wieder gut,  das ist der Beweis für uns Menschen, dass die Allianz es ernst meint... alles rundherum ist daher nur blah blah blah.

 

Wichtig ist , und das konnten wir als großen Erfolg sehen, das die Allianz mit  Trump, Putin und XI alle größeren Kriege abdrehte, es ist ja selbstverstänlich klar, dass wir solch Ungemütlichkeiten auf Mutter Erde nicht mehr brauchen, daher auch keinen B_iden Schläfer-Pensionisten der gleich wieder beginnt Militärs nach Syrien zu entsenden um dort mit diesem komischen General  fleißig ISIS..zündeln zu beginnen. 

 

Sowas ist eiskalt abzulehnen, ja umgkehrt solche Leute gehören angezeigt, verurteilt,  und eingesperrt. Ihnen ihr Militärrang entzogen. Das sind Kriegsverbrecher nichts anderes..

Die MMedien auch  

... genannt,  sind Überbleibsel einer alten Nachkriegs-Zeit und  nur ganz wenige haben es verstanden mit den Netzmedien Schritt zu halten. Auch die staatlichen Zusatzförderungen mittels C_orona Schilling gehen  zu Ende und ihr Leser/Hörer Dilemma nimmt wieder Überhand. Sie sind schon tot wenn sie nur den Mund aufmachen.

------

Ende


.

.


Wer heutzutage ein Held sein will und ohne gestrichen voller Unterhose sich  den paar Politheinis nicht unterwirft wird in den Himmel der Liebe kommen.... guter Song Titel irgendwie gell👦... Auch kommt es immer mehr in Mode >> Revoluzzer zu sein, sich gegen diese Leutschinder zu empören... dagegen stemmen und Freude daran haben. Es trifft vor allem die A und B Schicht Leute die es satt haben dermaßen ihrer Freiheiten beraubt zu werden.

So... und nun zur Tanzmusik..

 


 

Ataca & La Alemana/ El Hombre De Tu Vida

 

.

.

.