Donnerstag, 27. Oktober 2022

Holly sagte, wir bräuchten uns keine Sorgen zu machen, bis Dubai 1 und 2 aktiviert seien. MMeinung dazu.

 

 

“Where’s Holly” by Logan B – 10.26.22

0
139

Entry Submitted by Logan B at 1:08 PM ET on October 26, 2022


 

Holly sagte, wir bräuchten uns keine Sorgen zu machen, bis Dubai 1 und 2 zu aktiviert seien. 

Nun, wenn es stimmt, dass Dubai 1 heute mit Anleihen der TIER Stufe 3 fertiggestellt werden soll und Dubai 2 gleich danach mit Anleihen der Stufe 4 beginnt, woher soll die liebe Holly dass denn wissen, dass es so ist? Vielleicht soll dies ein weiteres großes Geheimnis sein, über das niemand sprechen darf. 

Sie haben Bruce nicht darüber informiert, dass es ein Geheimnis dazu gibt.

Ich hoffe sehr, dass es sich nicht nur um eine weitere Fehlinformation handelt, wie sie Bruce schon seit Jahren erzählt wird. Ich drücke die Daumen, dass es endlich wahr ist und wir es bald über die Ziellinie bringen können.


--Ende--


Mein Wissensstand zu Dubai 1 und 2 ist, dass diese Fonds getrennt von TIER I, II, III, IV  / V,  zu sehen sind und letztere Gelder nach den Dubai Geldern erst abgewickelt werden. 
Klar wäre es möglich, dass Dubai 2 (3,4,5,) gleichzeitig mit TIER IV geöffnet werden könnte - wäre irgendwie sogar logisch. Aber was ist schon logisch, von welcher Ausgangslage her  ist das zu betrachten. Festlegen möchte ich mich nicht dazu. 
 
Die Geldmengen sollen angeblich getrennt zu sehen sein - ein Paymaster Thema wohl -. Es hängt auch mit der Gründungsphase eines neuen weltumspannenden Geldsystems zusammen. Es muss sich sozusagen entwickeln, aufbauen können. Dazu haben die Yellow Bonds, plus andere Elder Bonds, so auch die berühmten ZIM Bonds und historische Werte zu tun, welche unter dem  Titel Wiedergutmachungen fällt, so auch unsere RPP-Klagevereinsforderungen.
Jedenfalls sind die ZIM Bonds als Geschenk an die Menschen der Mutter Erde von den wohlwollenden, lichtvollen, konfuzianisch geprägten Elders zu werten, denn sie müssten uns nicht damit wohlwollend hofieren, wenn sie anderes, dunkles im Sinne hätten.
 
In dieses Spannungsfeld oder in diese Politebene zählen auch der Aufbau Chinas (seit Mao) durch den Westen und das leidige Kommunisten Thema, mit dem unser Putin, Trump, Israel (die Kasaren) einiges am Hut haben.
 
Die Monarchen der gnostischen Illuminaten in Asien sind weitläufig zusammengeschlossen. Denken wir an  Taiwan, Indonesien, Japan,  Nordkorea, Thailand etc., um nur einige zu nennen. Sie unterstützen finanziell auch das Projekt Seidenstraße, welches China bekannterweise umsetzt. Hier handelt es sich wohl um Dubai 1 Finanzierungen im Bereich Briggs Staaten, so auch Russland könnte davon naschen. Europa eher weniger. Ich weiß es nicht genau.
 
Jedenfalls im ersteren Fall würden wir Clients unsere TIER IV Geschäfte noch heuer 2022 abwickeln können. Vor allem wir patriotische Humanitäre, welche ZIM Bonds besitzen und würdig (ausgewählt) dazu geprüft wurden.
 
Im zweiten Fall vermutlich erst ab Mitte Jänner 2023. Wer Währungskorbwährungen besitzt und mit Aufwertungen im GCR spekuliert. Beispiel Irak. Dinar, Dong etc.
 
Wie immer hängt alles mit der Sicherheitslage ab und der Einführung von GESARA. 
Diese beiden Bereiche sind wichtig, für die Geldgeber (Elders), wie auch für die Geldnehmer (Clients > WIR die Wartende ...) Seite.
 
Sichtlich trostlos ist die Situation für Finanzierungen weltweit an humanitären Projekten jetzt immer stärker erkennbar,  weil die wohl cabale WB (Weltbank) fast keine humanitären Projekte mehr am  Fiat money Sektor macht. Nur an Freunde wie die Ukraine z.B.... also sie finanzieren den Krieg im weitesten Sinn cabal mit.
 
Was machen die denn überhaupt noch sonst? 
Wer zahlt diese Mitarbeiter plus Personal, wie auch die BiZ  plus IWF Leute plus Personal, welche vermutlich fad herum lehnen, in Heimarbeit wirken und irgendwie absent sind. Und das Allianz Militär vor leeren Büroräumen auf und ab patrouilliert. Man hört nichts darüber, gar nichts, was meint die Mutter UNO dazu? Nichts bekannt!
~~~

 

.

.

.

 

ES WIRD KEINEN WELTUNTERGANG GEBEN!

 

 

 

 

ES WIRD KEINEN WELTUNTERGANG GEBEN!

Botschaft von Erzengel Chamuel


Prophezeiungen, die die Erde mit der Menschheit untergehen lassen, können sich auf dieser Erde nicht mehr erfüllen, denn ihr entwickelt euch aus diesem düsteren Energiefeld hinaus. Ihr beginnt euch von den Ängsten, die jetzt geschürt werden, zu distanzieren und ihr beginnt euch vom Weltuntergang zu emanzipieren. Zentriert und in Gott verankert sprecht ihr eurer eigenen Ausrichtung mehr Macht zu als den Manipulatoren dieser Ebene. Lasst die Geschichtenerzähler erzählen und lasst die von der Macht berauschten wüten, bis sie sich leerlaufen.

Beitragsbild © Andrea Percht

Neu: »Elija Prophezeiungen bis in das Jahr 3000«, ab sofort bei uns erhältlich!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Es wird keinen Weltuntergang geben!

Phönix aus der Asche

Die Erde wird keinen dauerhaften Schaden nehmen und die Menschheit wird – wie Phönix aus der Asche – neugeboren werden und aufsteigen.

Schenkt den Weltuntergangszenarien keinen Glauben! Nehmt sie wahr, als das, was sie sind: Bildnisse der dritten Dichte, die sich nur auf der dritten Dichte erfüllen können und erfüllen werden! Ihr aber bewegt euch täglich höher, ihr aber habt die niedrig schwingenden Bereiche verlassen, ihr aber orientiert euch nach dem Höchsten, auch wenn es immer noch unerreichbar ist für euch.

Prophezeiungen, die die Erde mit der Menschheit untergehen lassen, können sich auf dieser Erde nicht mehr erfüllen, denn ihr entwickelt euch aus diesem düsteren Energiefeld hinaus. Ihr beginnt euch von den Ängsten, die jetzt geschürt werden, zu distanzieren und ihr beginnt euch vom Weltuntergang zu emanzipieren.

Zentriert und in Gott verankert sprecht ihr eurer eigenen Ausrichtung mehr Macht zu als den Manipulatoren dieser Ebene. Lasst die Geschichtenerzähler erzählen und lasst die von der Macht berauschten wüten, bis sie sich leerlaufen.

Werdet auf eine neue Weise aktiv!

Werdet aktiv, indem ihr die dunklen Seiten in euch selbst erlöst! Dann kann euch die Welt nichts mehr anhaben.

Werdet aktiv, indem ihr auf die heutige Zeit mit innerer Verwirklichung antwortet!

Auf das Wissen, das in deinem Herzen geboren wird, kommt es jetzt an. Dafür ist es notwendig, einen direkten Zugang zum Herzen zu haben. Dies geschieht durch das Erlösen deiner noch vorhandenen Verwundungen aus dieser und aus vergangenen Zeiten.

Immer mehr Menschen beschreiten den Weg der Selbstheilung und der Erlösung. Diese Tatsache führt dazu, dass sich vieles, was euch prophezeit wurde, nicht mehr erfüllen kann.

Ihr habt eure Hausaufgaben gemacht und so geschieht es nun, dass sich die Dinge unter der Obhut Gottes zum Wohle aller ausgestalten. Die Gerechten, die Guten, die Lichtvollen, die sich der Liebe Gottes hingeben, drehen das Spiel.

Zerstörung und Zukunft

Die Zerstörung alter Strukturen setzt sich fort und findet in der inneren wie in der äußeren Welt weiterhin statt weiterhin statt. Dies bereitet den Boden für die Menschheit, die die höhere Ebene des Seins gewählt, sich der Einheit verschrieben und dem Frieden geweiht hat.

Eine lichtvolle Zukunft erwartet dich und sie kommt dir bereits entgegen. Was zerfallen muss, wird zerfallen, damit das, was du gesät hast, gedeihen, wachsen und erblühen kann.

Der Sieg des Lichts durch deine Liebe vollendet sich in diesen Tagen.

Ich bin ERZENGEL CHAMUEL


»Es wird keinen Weltuntergang geben!« 123. Lichtlesung 1:27:00 Minuten

 


 

123. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Elija Prophezeiungen", RAT DER PLEJADEN, JJK

 

🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

0:00:00 Bis die Sehnsucht dich finden kann …

0:21:00 Liebe ist die Antwort (Live-Botschaft)

0:31:30 Buchpräsentation mit Prophezeiungen aus “Elija Prophezeiungen”

0:44:15 Würdigung von Dr. Hannelore Beckh-Widmanstetter / Wie alles begann & Botschaft

1:00:00 “Könntet ihr das nur sehen …”

1:09:00 Organspende, Organentnahme, Bluttransfusion – Antwort auf Leserfragen

1:13:15: Ihr selbst werdet euch retten!

1:21:00 Hervortreten der Lichtkrieger

1:24:00 Dein Kampf

1:27:40 Es wird keinen Weltuntergang geben!

1:29:00 Wie gehe ich mit Ängsten um?

1:32:30 Go(o)d Vibrations


 

Was für ein Spiel spielt Israel, Rotchild, Rockefeller & Hochfinanz.

 Was für ein Spiel spielt Israel, Rothchild, Rockefeller & Hochfinanz und Russland mit Putin. Wie gefährlich sind Kommunisten. Super Aufklärungsvideo, 

es wird aber auf die beiden UR ALLIANZ Schwerpunkte Romanow & Elders und noch einige  vergessen, die wir zur Lichtallianz und dem Zugang zum Schöpfer bezeichnen. Diese Themen hier im Video sind alle eine Stufe unterhalb der Pyramide angesiedelt. Und, OKAY sie stimmen. Aber das QFS und andere Neuerungen werden von der absoluten Spitze befohlen - Chef darüber ist der Schöpfer himself. Also von daher.

 

 

 


Wer steckt wirklich hinter dem Ukraine-Krieg?

.