Mittwoch, 7. September 2022

St.Germains dringende Botschaft: "lasst sie euch auf der Zunge zergehen..."

 

 

https://dinarchronicles.com/2022/09/07/st-germains-urgent-message-by-reda-9-7-22/ 

St. Germains dringende Botschaft“ von Reda – 9.7.22



Eintrag Eingereicht von Reda um 00:28 Uhr ET am 7. September 2022

Liebe IDC-Leser,

das Licht hat gewonnen! Lasst uns feiern!

  bei den Engeln und aufgestiegenen Wesen wird wohl gerne gefeiert, habe ich mir sagen lassen.

 

Mittwoch, 07. September 2022
Dringende Nachricht

Von: Saint Germain
Gechannelt von: Maria Cecilia Ngari

Die Dunkelheit ergibt sich.

Sieg des Lichts!!!

 

Geliebte Brüder. 

Mit großer Freude teile ich Ihnen mit, dass die Kabale gerade kapituliert hat.

Der Irak gibt gerade seine neue Regierung und den neuen Dinar-Kurs bekannt.

In den Vereinigten Staaten gibt Trump das grüne Signal für die Neubewertung der Währungen, die von NESARA, der neuen Republik und einer durch Gold und realen Reichtum gedeckten Währung begleitet wird.

Mit der offiziellen Ankündigung von NESARA/Gesara sind alle 209 souveränen Nationen, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, gezwungen, aus ihren jeweiligen Regierungen auszutreten – wie es bereits in Japan, dem Vereinigten Königreich usw. geschehen ist.

 

Sie haben 120 Tage Zeit, um Neuwahlen abzuhalten, an denen nur diejenigen teilnehmen dürfen, die einen tadellosen Ruf, ein gutes Herz und einen großen Sinn für den Dienst am nächsten haben.

Deutschland ist Vorreiter bei der Streichung von Bankschulden. Die SA Dank Bank schreibt die Schulden von 900.000 Kunden ab. Das ist Teil von NESARA/Gesara.

In Anbetracht der Dominosteine, die nacheinander fallen und sich verloren sehen, bleibt den Dunklen nichts anderes übrig, als sich zu ergeben.

Gerade jetzt, während wir hier sprechen, verhandeln sie über diese Kapitulation, und der Frieden, den sie bringt, wird sich bald über den ganzen Planeten ausbreiten.

 

Die Verhaftungen in allen Ländern, die Gesara unterzeichnet haben, öffnen auch den Weg zum RV.

Dann werden die NESARA/GESARA-Postulate für den Beginn des Goldenen Zeitalters der Liebe und Fülle für alle Gaianer erreicht, mit Gaia und ihren Bewohnern in 5D.

Zeitnah werden wir die EBS (Emergency Transmission) offenlegen und jeder wird die Wahrheit über den Ursprung der Erde erfahren, über die Sklaverei ihrer Bewohner, über alles, was mit ihren Kindern passiert ist, mit Menschenhandel, Bösem, Korruption, Völkermordregierungen, Pädophilie und so weiter.

 

Und nach diesen zehn Tagen der Offenlegung wird nichts mehr sein wie zuvor. All die bisher erlebten Schrecken werden nur wenigen in Erinnerung bleiben.

Wir bitten die Lichtarbeiter, fest im Licht und in Liebe zu stehen. Und seid bereit, den unbestreitbaren Sieg des Lichts zu feiern, der bereits da ist!


Ich bin dein Bruder und Freund Saint Germain, und ich werde dich niemals allein lassen.

 

 

Ihre Spenden werden noch benötigt, bis wir mobil sind! Alles, was du gibst, kommt multipliziert zu dir zurück! 

“ zu  http://paypal.me/7cooking

Segen, Liebe und Licht für dich! 

Reda

 

 

.

.

 

AKTUELLES SPANNENDES von jetzt

 



 

Lasst mich melden, dass das stimmen könnte. Ich bin neugierig was Putin dazu sagt.

 


 

 

 

.

.

.

 

] CNN [


Vor mehr als zwei Jahren habe ich mehrmals erwähnt, dass sich die WHITE HATS darauf vorbereiten, die Kontrolle über CNN zu übernehmen.

Jetzt ist hinter den Kulissen die Bühne fast fertig... 

Als TRUMP  öffentlich angekündigt hat, dass er CNN helfen wird, eine Goldmine zu werden und die Einschaltquoten zu erhöhen.

ELON MUSKs Tochterunternehmen und zwei wichtige Freunde haben stark in CNN investiert....///.... Bin Salman von SA 

(Ich habe erwähnt, dass er Hunderte von Milliarden hat, die den Reichtum seines Landes kontrollieren, sowie Tochterunternehmen und Investoren weltweit, die Milliardenbeträge übersteigen. ..... 

SALMAN 

hat GROSSE Anteile an allen sozialen Mediennetzwerken [ INFILTRATION ] (diese offenen und geheimen Investoren und Unternehmen, die nach seinem Willen handeln, übernahmen den weltweiten CNN-Markt<, der auf fast allen Flughäfen der Welt ausgestrahlt wird) .....


Wenn Sie ein Neuling in der Great AWAKENING-Bewegung sind und Bin Salman nicht kennen, hier ist eine Zusammenfassung> 

Die Schießerei in Las Vegas 2017 war ein Attentat auf den saudischen König Bin Salman. Die Massenerschießung war eine FALSE FLAG EVENT, um ihn in einem aufgestellten Kreuzfeuer töten zu lassen.


(Das Las Vegas-Massaker wurde vom FBI, CIA DEEP STATE inszeniert, kontrolliert von den Clintons und befohlen von OBAMA in Verbindung mit der BILDERBERG GRUPPE>

Jesuiten/Freimaurer-Gesellschaft, die vom VATIKAN der Nights Templer geschaffen wurde, die das erste - noch jetzige - Bankensystem durch das Abschlachten Europas geschaffen haben ..... 

Dieser Attentatsversuch in Las Vegas diente dazu, die Kontrolle über Saudi-Arabien und all das Gold, dass sie kontrollieren und ihren Einfluss durch ihre Beteiligungen an sozialen Medien (Aktien) zu übernehmen ... 

Der Attentatsversuch scheiterte aufgrund des Eingreifens des militärischen Geheimdienstes und TRUMP, der Bin Salman kurz vor seinem Tod rettete...... Nach diesem Ereignis gelobte Bin Salman sein Leben Trump und der ALLIANZ


Und bald darauf begann Bin Salman, seine königliche Familie zu säubern, die voller Verräter und loyal zu den Clintons und dem DS waren//

JETZT haben die weißen Hüte die Kontrolle über CNN übernommen durch einen von TRUMPS besten Freunden > John Malone< ... Und CNN hat derzeit mehrere Angestellte und Nachrichtensprecher entlassen ("cleaning house") .... Jetzt ist der Staat auf TRUMP eingestellt..... 

...ein Sender, der Euch
[DEKLASSIFIZIERUNGEN] und Echtzeit-DROPS/ LEAKS in Verbindung mit WELT-Ländern und deren KORRUPTION gibt.

KASH PATEL hat gerade ein Interview mit TRUMP veröffentlicht... Wo Trump bestätigt, die Wahlen 2020 vor 2024 zu korrigieren.

 



_______
>}WIRES: 

Die Drachenfamilien, chinesischen Ältesten und Clans wollen TRUMP zurück im Amt! .....

Ich auch..

 
Der Tiefe Staat ROCKEFELLER, ROTHSCHILDs Dupont, BUSH-Familie und die KABALE haben den chinesischen Drachen/Ältesten und Clans vorgelogen, dass sie die Welt in Ordnung bringen würden, wenn OBAMA 2008 ins Amt käme.

(der Tiefe Staat hat die Chinesen um Billionen Werte in GOLD betrogen und gleichzeitig beschlossen, das amerikanische Volk durch den Immobilien-KOLLAPS und den Bankenkollaps von 2008 zu berauben ..... 

Sie hatten die Idee, etwas von dem gestohlenen Geld der US-Bürger an China zurückzugeben. Aber sie haben es nie getan.

 Und ihr Versprechen, der Welt durch OBAMAs Präsidentschaft zu helfen, war eine Lüge.)


Jetzt ist die chinesische Drachenfamilie in Gesprächen mit der ALLIANZ... Und sie wollen TRUMP zurück an der Macht (Sie müssen verstehen, dass nicht alle Chinesen böse sind oder die KPCh... Sie sind auch dabei, ihr Haus von Korruption zu säubern und wollten den Kommunismus beenden... 

Aber sie brauchen die Hilfe der Welt, um den GELDFLUSS DES TIEFEN STAATES nach CHINA zu beenden)...

Seien Sie nicht überrascht, wenn TRUMP für eine kurze Zeit Sprecher des Hauses wird, nachdem die Republikaner das Haus zurückerobert haben....

🎯 Ziel [ FBI] [ CIA] DOJ DEEP STATE OPERATOREN IM KREUZFEUER durch TRUMP......

DER STURM".

https://t.me/qthestormrider777/10758
______

@QSRdeutsch 

 

 

 

USA POLITIK ist beinhart Interessen gesteuert, und immer für willfährige Entscheidungen gut.  Die Englische Politik spielt seit ewig falsch mit der Welt.  Während in der Russlandpolitik immer auch die russische Seele mitspricht, allerdings ebenfalls beinharte Machtpolitik, so ähnlich auch die Chinesische Politik.

Die wahrlich einfühlsamen und verständnisvollen, kulturell am höchsten entwickelten Menschenstämme findest Du in JAPAN und in  D.A.CH. Daher sei stolz, ein Patriot der Mitte aus DACH zu sein.

 


 Das Ziel der US-Politik sei es, Deutschland so weit wie möglich zu schwächen, heißt es in dem Rand-Bericht. 

Obwohl Deutschland ein Land mit begrenzter Souveränität bleibt, hängt das Tempo der wirtschaftlichen Entwicklung in der EU von der Lage der deutschen Wirtschaft ab. Die Entwicklung Deutschlands könnte Europa schließlich nicht nur zu einem politischen, sondern auch zu einem wirtschaftlichen Konkurrenten der USA machen, schreiben die Rand-Experten. 

Das darf nicht passieren.

 



Die RAND Corporation (englisch research and development „Forschung und Entwicklung“) ist ein Think-Tank in den USA, der nach Ende des Zweiten Weltkriegs gegründet wurde, um die Streitkräfte der USA zu beraten. 

 

 

Hier zeigt sich wiederum, wie vertrauensvoll Menschen überhaupt sind, hier vorwiegend die  Westdeutschen, wenn ihnen ums Maul gesäuselt wird >" ich bin ein Berliner ..."  




 

Zionisten Thema 


Ashton Kushner, der Schwiegersohn von Herrn Trump steht ebenfalls auf der "Habe fertig Liste" !! 

Wenn das stimmt, dann muss man Herrn Trump 1000%ige Konsequenz bescheinigen !!!

Ashton Kushner ist nicht Trumps Schwiegersohn, sondern der Schauspieler, der auf ihn nicht gut zu sprechen ist wegen angeblicher Fremdenfeindlichkeiten durch Grenzschließungen . U.a. sei seine Frau aus der Ukraine......

Der Schwiegersohn Trumps heißt

Jared Kushner, 

... dieser hat sich aus der Politik zurückgezogen, wegen seiner Krebsdiagnose? Hier ein Artikel vom Spiegel. Wenn es etwas Negatives zu berichten gib, scheint es wahr zu sein.  

https://www.spiegel.de/ausland/jared-kushner-trumps-schwiegersohn-macht-schilddruesenkrebs-diagnose-oeffentlich-a-b87da064-023a-43a1-b542-4025bc0446e6

 

 

a bißerl was fürs Gemüt ;)(beamingfacewithsmilingeyes)



ETWAS ELITÄRES aus der Netz Kiste.

 

Wird sehr spannend! 🔥


Der Ausschnitt vom QTSR ‚passt‘ sehr gut zu diesem Beitrag und den heutigen Tweeter-'Gedanken' 👀
----

"[...] dieses EREIGNIS korreliert mit >Operation London Bridge< (auch bekannt unter dem Codewort London Bridge is Down) ist der Plan für das, was im Vereinigten Königreich, den britischen Überseegebieten, Territorien und Kronbesitzungen geschehen wird, und unmittelbar nach dem Tod von Queen Elizabeth (nun offizielle Bakannmachung!)

☝ Dieses_EVENT verbindet einen MASSIVEN Zusammenbruch des Finanzsystems und ist mit GESARA _ NASARA verbunden💥


❗Es ist alles sehr interessant, wie alles miteinander verbunden ist ...

💯❗ Was hat TRUMP der Queen gesagt, dass sie den Buckingham Palace verlassen hat und seitdem nie wieder zurückgekehrt ist?

Der Sturm beginnt🌪❗🇺🇲🔥🙏" 



 

 

 Darf ich vorstellen,


das ist nicht Winston Churchill in einer kolorierten Aufnahme, das ist die grazile Therese Coffey (rechts). Dieses vegane und augenscheinlich wohlbedacht mastizierende sowie das gesund lebende Muttertier-

Ungeheuer, wurde heute zur neuen Gesundheitsministerin und stellvertretenden Premierministerin des "britischen Empire's" ernannt! Dies ließ Downing Street unlängst verlauten.

Was zur Hölle ist bloß los auf dieser Welt⁉ 😂😂😂😂

 

 

https://t.me/MARKmobil/2962

Hier müsst ihr selber👆 den Link anklicken, die Videos von Mark Mobil sind für den BLOG zu lange.