Mittwoch, 7. September 2022

BRD-Insolvenzabwicklung – Der Verfassungsschutz räumt ein, dass die Kollateralkonten bereits gepfändet sind

 

Ein interessanter BLOG

Die Einsichten in diesem BLOG sprudeln wie frisches Quellwasser durch die Synapsen des Lesers.
Ein Problem haben diese Schreiberlinge, sie können nicht Schluss machen mit einer Story, einem Thema , sie müssen immer so viel als möglich  dazupacken, das verwirrt letztlich den Leser, lässt ihn ermüden.  Natürlich sind das versteckte Verlagsinteressen hier.
Die Verwerflichkeiten der UNLICHTKräfte sind dermaßen gewaltig und ähnlich einem 100 m langen Bandwurm-Fresser, es sind Parasiten der Gesellschaft welche in den letzten Jahren immer länger und gefräßiger werden, viele schauen zu, oder weg und können allzu leicht  gegängelt (verarscht) werden. 
Auch ich habe manchmal ähnlich Anwandlungen wie oben beschrieben und muss mich gewaltig am Riemen reißen, nicht zu viele Themen in einem Artikel unterzubringen.
 
Das ist auch der Grund, warum ich heute übliche Politschranzen allesamt nicht mehr ernst nehmen kann.  Dazu auch ihre Parteien. Sie denken nur an ihre eigene Bereicherung, welche auf Kosten des Bürgers zustande kommen. Man nennt es moderne Versklavung.
 

 https://lupocattivoblog.com/2022/09/05/brd-insolvenzabwicklung-der-verfassungsschutz-raeumt-ein-das-die-kollateralkonten-bereits-gepfaendet-sind/

... gepfändet sind.

BRD-Insolvenzabwicklung – Der Verfassungsschutz räumt ein, dass die Kollateralkonten bereits gepfändet sind

Die einen träumen von Aliens, galaktischen Kämpfen zwischen Licht und Dunkelheit, beten abwechselnd Q oder den „Plan“ an, fressen eimerweise Popcorn oder lassen sich aus lauter Vertrauensglückseligkeit eine Giftspritze nach der anderen verpassen.

Sie werden krank und preisen den Psycho Lauterbach wegen seiner Umsicht, denn es hätte sie auch der schwere Verlauf einer imaginären Viren-Pandemie treffen können, derweilen die Bestatter zu fünft die Brennöfen bestücken, so wird Multikulti real, wenn der Platz in der Urne des abgespritzten Deutschen, mit dem Schwarzen und/oder Syrer geteilt wird.

Dabei ist es so banal, es ist eine Insolvenzabwicklung der BRD und der US-Insolvenzverwalter räumt alles ab. Die Vermögenswerte werden in die US-Fonds geschaufelt, die Deutschen in ihrer Vermögenslosigkeit enteignet und mit dem geraubten Kapital, das Land in der BRD aufgekauft. Larry Fink (Blackrock) lässt grüßen.


BlackRock ist der größte unter etwa 50 weiteren Kapitalorganisatoren dieser Art. Sie schaffen globale Arbeitsarmut, entziehen den Staaten Steuern und sind als die Profiteure der Umweltzerstörung führend im Greenwashing. Warum sie enteignet werden müssen, wird hier erklärt>>>.

BRD-Insolvenzabwicklung – Der Verfassungsschutz räumt ein, dass die Kollateralkonten bereits gepfändet sind.

VON JÖRN BAUMANNMein Dank an Götz für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

Ich verweise explizit darauf, dass dieses parasitäre Verhalten nichts mit Juden zu tun hat. Dass die politischen Akteure, das Finanzwesen und und und… von Juden organisiert wird oder ihren Erfüllungsgehilfen wird zur Kenntnis genommen.

Dass die Gerüchte zu den Kollateralkonten längst bestätigt wurden, sei hiermit festgestellt. Ich selbst habe mir den Spaß erlaubt, einen etwas zu gierigen Gerichtsvollzieher auf mein Kollateralkonto bei der Frankfurter Sparkasse anzusetzen, das war Lernstoff pur für den Gerichtsvollzieher und die Truse von der Finanzabteilung.

Wobei der Traum von der Nutzbarkeit des Kollateralkontos zig tausende Menschen antreibt, irgendwie den Zugriff zu erlangen und wirklich komplizierte kommerzielle Vorlagen entwickelt wurden, die einen Anspruch generieren sollen. Das ist viel zu kompliziert, es geht einfacher, die Kontenauskunft als lebend gemeldete Person bei der Finanzabteilung des Landrates einreichen oder einer Bürgerberatungsstelle und schon erhält man Post mit der Kontenübersicht, es sollten sich ein 2-stelliger Millionenbetrag darauf befinden.

Dann gibt es einen Schriftverkehr mit englischen Banken und kanadischen Trusts, um die Auszahlung zu regeln, wobei sich zuletzt ein Nachlassverwalter meldet, das Onkel Heinz vor 10 Jahren in den USA oder Kanada verstorben ist und man selbst als Alleinerbe eingesetzt wurde und die Summe exakt dem des Kollateralkontos entspricht. Der Erbschein sieht korrekt aus, fetter Stempel, wichtige Kanzlei usw. An diesem Punkt sollte tunlichst vermieden werden, darauf hinzuweisen, das nie einen Onkel Heinz gab, gelle.

Begleitet wird dieser Ablauf von regelmäßigen Besuchen durch Mitarbeiter des Verfassungsschutzes, die speziell für diesen Verwaltungsakt in einer sensiblen Verhandlungstaktik geschult wurden, so scheint es jedenfalls. Es handelt sich hier, bei den Antragstellern, um Menschen die Glauben ca. 1 Millimeter vor der Lösung all ihrer Probleme zu stehen, da ist Einfühlungsvermögen gefragt.

So gestalten sich die Gespräche von dem Hinweis auf die monatliche Rentenzahlung, weil alles Auszuzahlen geht ja nun nicht, da der Betrag ja als Sicherheit dient. Das geht natürlich beim Antragsteller links in den Gehörgang rein und unreflektiert rechts wieder raus, da man fast am Ziel scheint. Der tägliche Blick auf das Konto, ob der Zahlungseingang schon verbucht wird ist eine Nervenbelastung und mündet in der Nachfrage bei der auszahlenden Bank. Spätestens ab diesen Moment wird durch die freundlichen Aussendienstleister des VS die Verzichtserklärung/Rücknahme der Forderung auf Auszahlung auf den Tisch gelegt. Sollte das nicht fruchten, wird im Abschlussgespräch auf die absehbare gesundheitliche Entwicklung des Antragssteller Bezug genommen und freundlich darauf hingewiesen, das die Kollateral-Konten bereits gepfändet wurden.

Damit dürfte die Hatz nach dem Millionenvermögen endgültig erledigt sein und wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Es ist eine Insolvenzabwicklung und wer meint das ein popeliger Deutscher von amerikanischen oder kanadischen Konten, Gelder erhält, der hat nicht verstanden, das wer lächelt und meint „Ich bin ein Berliner“, kein Freund ist, sondern eher einer, der den Abtransport der deutschen Patente organisiert.

Amerikanische Streitkräfte sind feindliche Besatzer, die die Ausbeutung des deutschen Volkes und deren Infiltration mit deutschen feindlichen Kräften umgesetzt haben und jetzt wird der Morgenthauplan des konzerngesteuerten Agrar-Ausbeutungs-Betriebes auf dem Gebiet Preußens, inkl. eines Genozids für den nächsten Massenmord am deutschen Volk umgesetzt. Wer solche Freunde hat, deren Geschwafel nach „Demokratie“ entweder im Bombenteppich oder Gift endet, der braucht keine Feinde mehr.

Fazit: Der Verfassungsschutz ist ein US-gesteuertes Instrument, das die BRD-Okkupanten vor der preußischen Verfassung schützt.


BlackRock & Co. enteignen!

BlackRock ist der größte unter etwa 50 weiteren Kapitalorganisatoren dieser Art. Sie schaffen globale Arbeitsarmut, entziehen den Staaten Steuern und sind als die Profiteure der Umweltzerstörung führend im Greenwashing. Warum sie enteignet werden müssen, wird hier erklärt>>>.


Ein Leckerbissen der katholischen Kirche

Dem Erzbischof und früheren Apostolischen Nuntius (Botschafter des Vatikan) in den USA, Carlo Maria Viganò zufolge, wird versucht, eine Gesundheitsdiktatur, die auf den Erlass freiheitstötender Maßnahmen abzielt, zu errichten. Der Preis für wirtschaftliche Zugeständnisse werde aber neben dem Verzicht auf Privateigentum das „Durchsetzen eines von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen geförderten Impfprogramms gegen COVID-19 und COVID-21“ sein…Maria Lourdes sagt: „…Ich bin überzeugt, dass ein kath. Geistlicher schon alle Sinne in seinem Kopf beisammen hat, auch wenn man als unkundiger Leser schnell den Vorwurf der Verschwörungstheorie als Argument gegen ihn hat. Der saugt sich doch solche Vorwürfe nicht irgendwo aus der Nase hier weiter.


Bekenntnisse eines Economic Hit Man

John Perkins weiß, wovon er spricht. Er war ein Economic Hit Man. Im Auftrag von Großkonzernen hat der Wirtschaftskiller weltweit Länder zu überdimensionierten Investitionen bewegt, verbunden mit Großkrediten und Auftragsvergabe an amerikanische Unternehmen. Die einkalkulierte Verschuldung gab der US-Regierung ein Druckmittel, um politisch-ökonomische Eigeninteressen im Land durchzusetzen. Perkins Geschichte dokumentiert die Skrupellosigkeit von Wirtschaftskillern, die ihre betrügerischen Methoden perfektionieren und selbst vor Mord nicht zurückschrecken – hier weiter.


Der Sturm vor der Ruhe

»Um zu verstehen, wohin Amerika geht, müssen wir begreifen, woher dieses Land kommt und wie es funktioniert.«
Der amerikanische Geostratege George Friedman ist in Deutschland vor allem durch eine Rede bekannt geworden, die er 2015 vor dem ‘Chicago Council on Global Affairs’ über die Sicherstellung der internationalen Dominanz des US-Imperiums gehalten hat. Jetzt redet er von der ‘Ruhe vor dem Sturm’ und von einem »Amerikanischen Zeitalter« und will Deutschland und Russland in den Krieg treiben – hier weiter.


ACHTUNG: Lichtmangel führt zu Krankheit

Dr. Liberman: „Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Nebenwirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.


Neue Beweise für das Unmögliche

Er wollte den dritten Weltkrieg verhindern – und bezahlte dafür mit seinem Leben. Nach jahrelangen Recherchen breitet Luc Bürgin die faszinierende Lebensgeschichte von Mirin Dajo (1912-1948) erneut aus, mit brisanten Neuigkeiten. Ausführlicher denn je dokumentiert der Schweizer Journalist Wunder und Wirken eines rätselhaften Friedenspropheten, der mehr über unsere Zukunft wusste, als wir heute ahnen – hier weiter.


Lügen in Kriegszeiten

Schon im Ersten Weltkrieg zeigte sich das Phänomen, das für uns heute alltäglich geworden ist, und welches Arthur Ponsonby mit seinem weltbekannten Ausspruch zusammenfasste. Der steile Siegeszug der Propaganda, durch welche der Gegner entmenschlicht und die eigene Bevölkerung zum Krieg motiviert werden sollte, trieb nicht nur die jungen Männer in die Schützengräben von Verdun – hier weiter.


Geheimnisse der Matrix

Ist unsere Realität lediglich eine Illusion? Werden wir täglich hinters Licht geführt? Leben wir alle in einer virtuellen Scheinwelt? Beobachten wir? Oder werden wir beobachtet? Ist Gott ein begnadeter Mathematiker? Oder ein kosmischer Supercomputer? Ist in Wahrheit alles ganz anders? Hier die Antworten.


Geopolitische Machtspiele

Russland und die Ukraine führen Krieg, China bedroht Taiwan in seiner Existenz, die USA, Großbritannien und Australien schließen einen Verteidigungspakt – derzeit erleben wir im globalen Kräfte- und Mächtespiel massive Veränderungen und machtpolitische Verschiebungen. Seit Jahrzehnten wurden geopolitische Ansätze mehr oder weniger durch die verantwortliche Politik bewusst gemieden, verbunden mit gravierenden Folgen – hier weiter.


Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg

Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen, die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.


Die unterschätzte Macht

Geld regiert die Welt – kaum jemand wird dagegen Einwände vorbringen. Und doch ist nur den wenigsten bewusst, in welchem Maße dies tatsächlich geschieht und welche Mechanismen dafür genutzt werden. Im Zuge der Coronapandemie wurde offensichtlich, wie Superreiche von der Krise profitieren – hier weiter.


Jung bleiben ist Kopfsache

Nicht nur unser Verdauungssystem und unser Bewegungsapparat tragen zu einem gesunden Altern bei – auch die 85 Milliarden Nervenzellen in unserem Kopf tun dies, und ob Altern gelingt, das ist nicht zuletzt auch eine Frage der richtigen mentalen Einstellung – hier weiter.


USA: Herr oder Diener des Zionismus

Israel spielt in diesem Konzert eine besondere Geige. James Petras, Autor und Nahost-Experte, stellt die These auf, dass der Staat Israel, unabhängig von der jeweiligen dortigen Regierung, zusammen mit der proisraelischen Lobby in den USA, sowohl die Medien und damit die öffentliche Meinung, als auch die politischen Zentren der Macht, also die Legislative (Kongress) und Exekutive (Regierung) in seinem Interesse manipuliert und lenkt. Das geschieht parteiübergreifend. Lesen Sie mehr, über das beispiellose Verhältnis zwischen Israel und den USA – hier weiter.


Nach 10 Jahren intensiver Studien und Experimente wartet Bestsellerautorin Lynne McTaggart erneut mit einer eindrucksvollen Feststellung auf. Sie zeigt: Es gibt ein kollektives Bewusstsein – und wir alle können es beeinflussen! Eine erstaunliche Erkenntnis, die unser Weltbild verändern wird – hier weiter.


Zitat: Die Politiker und Regierungen, das ist das verwerfliche, sind aus welchen Grund auch immer, mehr daran interessiert mit den „Machern dieser Krise“ im gleichen Boot zu sitzen, als den Schwur und die Pflicht zum Wohle und Schutz des Volkes wahrzunehmen. Im Gegenteil, der Staat, das zeigt er ganz deutlich, will seine Bürger eher unterdrücken als beschützen. Wer noch Zweifel an meiner Darstellung hegt und nicht wirklich sieht was um uns geschieht, kann in diesem Fall nur ein dummer Bürger, sprich, ein perfekter Narr seiner eigenen Regierung sein. Quelle: „Corona – die Wahrheit“ S. 294.


Das Nullpunkt-Feld

Existiert so etwas wie ein feinstoffliches Feld, das den ganzen Kosmos durchdringt? Die Wissenschaftsjournalistin Lynne McTaggart hat zahllose Physiker, Biologen, Neurowissenschaftler und Bewusstseinsforscher interviewt und Bestätigungen für ein solches Nullpunkt-Feld aus ganz verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen zusammengeführt. Bislang unverständliche Phänomene wie Geistheilung, Gedankenübertragung oder Synchronizität erhalten damit eine logische Grundlage – hier weiter.


Intention – Gedanken können die Welt verändern! 

Dieser Wissenschaftsreport zeigt, was Menschen bewirken können, wenn sie ihre Intentionen zielgerichtet einsetzen. Lynne McTaggart zieht hier die faszinierenden Schlussfolgerungen aus ihren Recherchen über das weitreichende Potenzial unserer Gedanken – hier weiter.


Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen - der Synagoge Satans - konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnenhier weiter.

 

-----Ende hier ..... 

Wer weiter lesen möchte, muss den Link oben anklicken.

 

.

.

.