Sonntag, 15. April 2018

Man kommt aus dem staunen nicht raus - was da wohl alles abgeht, nur um diesen Angriff zu rechtfertigen ..

GIFTGAS IN SYRIEN VORGETÄUSCHT- ZEUGEN VOR ORT SAGEN AUS!

 

-----

.. den KenFM Journalisten  kennt jeder - klar -  er bespricht locker hier im Video -  in gewohnt geübten Worten kurz und bündig - richtiges - wahres - ich könnte es nicht besser.

 

nachdenKEN über: NATO-Angriff auf Syrien am 14. April 2018

 



 

Oliver Janichs Meldungen passen natürlich wie die Faust aufs Auge .. auch Alex Jones ist schockiert...


666 - Bombt Trump für Endzeitsekte/Israel?

  Eine Syrien False Flag ist wohl klar .. 

 

INTELZusammenfassung 14. auf 15. 04. 2018 + russische Meinung & meine erste Stellungnahme über das Syrien - EK-LAT.

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_15.html



  •  Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 15. April 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 15. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
  • Quelle: Dinar Chronicles

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften Informationen. Es ist Sache des einzelnen Lesers, seine eigenen Schlüsse darüber zu ziehen, was tatsächlich geschieht.
A. 14. April 2018 14:50 Uhr EST: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for April 14, 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/ (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Wie von der Allianz, Trump, dem Vereinigten Königreich und Frankreich erfolgreich zerstört ein Cabal-MIC chemische Waffen Versteck und andere Einrichtungen von der CIA betrieben. Diese Einrichtungen wurden von der Cabal benutzt, um falsche Flaggenangriffe zu fabrizieren, um einen Krieg zu entfachen. Es wird keinen Krieg geben, nur Frieden, Frieden, Frieden, Frieden.*


2. Die Ankündigung, den HR5404-Gesetzentwurf (Goldstandard) durch Exekutivmaßnahmen umzusetzen, ist das nächste große Ereignis. Die Exekutive wird weltweit einen Ripple-Effekt auslösen, der zur Verabschiedung von GESARA führen wird.


3. Das GESARA-Gesetz schreibt vor, dass alle Länder weltweit über eine gold/asset-backed Währung verfügen müssen und dass alle Währungen bereits auf dem neuen Finanzsystem gold/asset-backed sind. Das neue Finanzsystem wurde heimlich geschaffen, um die Anforderungen des GESARA-Gesetzes zu erfüllen.


4. Das RV ist eine Veranstaltung vor GESARA, die es den Währungsinhabern ermöglicht, ihre Währungen über das neue Finanzsystem über private 800#-Termine umzutauschen bzw. einzulösen.


5. Es wird erwartet, dass der Tier-4-Austausch beginnt. 16. April


6. 800#'s könnten vor Mon. 16. April


B. 14. April 2018 1:00 Uhr EST: Der wahre Grund, warum wir diese Mauer bauen müssen.

Der Zweck der Mauer war es, Söldnergruppen, die von verschiedenen Alphabet-Agenturen geführt werden, daran zu hindern, ihre Aktivitäten fortzusetzen. Dazu gehörten Drogenkartelle, Gewaltbanden, Menschenhandel, Sexhandel, Kinderhandel, Kinderpornografie und Menschensklaverei.

  • 2. Diese "Immigranten" wurden in Schnupftabakfilmen verwendet und live für die Organentnahme seziert; ihre Körperteile wurden je nach Organ für zwischen 90.000 und 225.000 Dollar an Krankenhäuser verkauft.


  • 3. Sie entfernten auch die Nebennieren der Kinder, um das "Kool-Aid" zu gewinnen, mit dem die Eliten ihre Jugend erhalten und ihr Leben verlängern. Viele von uns verstehen jetzt, dass die Ausscheidung "Adrenochrom" genannt wird.


  • 4. Sie nutzen bewaffnetes Wetter oder Krieg, um Katastrophen und Flüchtlinge wie in den Hurrikanen Katrina und Harvey zu verursachen. Haiti war eine weitere "Nahrungsquelle" infolge eines vom Menschen verursachten Erdbebens, das zahlreiche Waisenkinder hervorbrachte.


  • 5. Die Raubtiere bringen dann ihre Agenturen wie die FEMA ein, um "Hilfe" zu leisten und Millionen von Dollar von den ahnungslosen Sklaven zu sammeln, um ihren leidenden Mitmenschen zu helfen. Das Rote Kreuz kam am Tatort an, wandte die Vorräte ab und machte ein größeres Durcheinander, als es bereits war. Sie säumten dann die Taschen ihrer Executives mit Regierungsgeldern und Spenden, und die Opfer wurden kalt, hungrig und ohne Kleidung, Wasser und Unterkunft zurückgelassen.


C. April 14 2018 21:29 Uhr EST: "Q Anon: Trust POTUS" von Sierra (NZ) - 4.14.18


D. April 14 2018 13:11 Uhr EST, David Zublick: (Video) Trump's Ramps up Crackdown on Pedogate Veröffentlicht am 9. April 2018


Präsident Trumps Razzia gegen Pädophile nimmt zu, als ein US-Kongressabgeordneter nach dem Betrieb einer Website für minderjährige Prostituierte zurücktreten musste. Ist das der Beginn der föderalen Razzia gegen diese perversen Praktiken? Sind wir endlich am Rande des größten Takedowns von allen? David Zublick enthüllt die schreckliche Wahrheit über die sexuelle Ausbeutung von Minderjährigen.... eine Epidemie, die in diesem Sonderbericht überall auf der Welt und bis nach Washington, D.C. reichte.



Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 14. April 2018 




  •  Quelle: Dinar Chronicles

Es gibt IMMER eine Hintergrundgeschichte zu den Aktivitäten der Allianz - einschließlich des Raketenangriffs auf Syrien. Überprüfen Sie heraus Q Anon Pfosten Nr. 1145...https://qanon.pub/


Anon:

....VERTRAUEN SIE POTUS.
Nur Raketen
"Intel gut."
Q

Q Anon Post Nummer 1146 erinnert uns an den Allianzplan......

Iran als nächstes
Vertrauen Sie dem Plan!
April Duschen
Q

Q Anon sagte gleich zu Beginn ihrer Kommunikation (Oktober 2017), dass die Entwicklung so verlaufen würde: Saudi-Arabien....Nordkorea...USA...Syrien....Iran


  • Q Anon sagt in Post Nummer 1146, dass der Iran als nächstes dran ist. 
  •  
  • So nah sind wir am Ende des Spiels.

Die meisten Beiträge von Q Anon beziehen sich auf'April SHOWERS'. Es scheint, dass die Menschen in den USA mit "Mai-Blumen" antworten (eine Sache der nördlichen Hemisphäre - Mai ist früher Winter in Neuseeland, nicht früher Sommer). Daher scheint es, dass Sie einen'blühenden'schönen Mai' erwarten können.

Patrick's neueste Intel Alerts deuten darauf hin, dass sich der GCR noch vor Ende April manifestieren und die Menschheit mit Fülle und Freiheit überschütten könnte.

So sehe ich die aktuelle Situation. 



Es ist wie ein spannender Spionagefilm, aber wir sind sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer - wirklich spannend!

Liebe und Licht
Sierra (NZ)



  

  • 1., Original russische Meinung .. übersetzt - danke liebe Roseno - für mich ....

 

 
 


 

 




3 Supermächte greifen bis an die Zähne bewaffnet,  ein darniederliegendes Land  

  • (7 Jahre Bürgerkrieg mit 100 000en Toten und 20 Millionen Flüchtlingen an),

... noch dazu mit schwersten Rakten/Bomben.

  • (... 107 an der Zahl.  ... 72 werden lt. einem vor Ort ernst zunehmendem Syrerblogger (nicht Russen) Aktivisten -  von der eigenen syrischen Armee erfolgreich abgeschossen.)  

Es gab keine Toten  - eventuell 2 Verletzte. Keine Russe, keine Amerikaner wurden getroffen - man fragt sich was soll das alles... 


Was haben die AMIS dort überhaupt zu suchen? Wer hat sie eingeladen .. Präsident Assad?

  • Es werden einige Hallen in Nähe Damaskus Homs etc. und zwar angeblich Lager dem Boden gleich gemacht.  ...   Große Angst und Schrecken bei der schon so geschundenen Bevölkerung erzeugt.

Für welch lächerliches Getue geben sich  amerikanische, französische, englische Militärs eigentlich her,  um diesen unfähigen Politikern zu helfen ihren Arsch zu retten. 


Ausgenommen den Arsch Trumps wohl,  weil der sieht ja alles immer anders..  !!! ... nämlich

  • angeblich nur `Business like´  - also zugunsten der  Raketenbauer wohl oder..? 

  • Wer diese Angriffe bezahlt - egal -  dafür gibt es ja das arbeitende, steuerzahlende Volk.

  • (wir wissen ja alle hier  was mit dieser ganzen chemischen Giftscheisse für eine False Flag Aktion an geheizt werden sollte..) 
  •  
UNO Spezialisten sind vor Ort und werden auch diese Hallen penibel untersuchen. Diese Leute haben einen guten Ruf... das ist bekannt.

  • Auch wenn dort was gefunden wird, wie der INTEL Schreiber oben meint
  •   
  • >>> es wäre der CIA himself gewesen ..? ---  ist noch lange nicht gesagt wer diese chemischen Stoffe (nach der Säuberung 2013 durch die Allianz) aller dort hingebracht haben könnte.
  •  
  • Man sollte  weltweit die für Kriegszwecke eingerichteten Chemielabore verbieten - ähnlich der Atomverträge etc. oder ..?
  • Auch der Westen betreibt genug solche verabscheungswürdigen Einrichtungen,  keiner weiß was so alles damit angestellt wird. 

  • Oder hat wohl wer mehr Vertrauen zum Westen als zum Osten,

  • zum Süden oder Norden...?  
  • zu Amerika/England, Frankreich ...? 
  • Zu irgendwelchen Geheimdiensten - wie Mossad - MI6 - CIA .. BND.. etc...

  • nah ich nicht.
 
 


Wir leben nicht mehr in einer uninformierten Zeit sondern heute in der 

  • Prime time des Wahnwitz!

*Wenn der  Intelschreiber oben unter Punkt 1 


irgendeinen Scheiss daherschreibt; entweder keine Ahnung hat,  oder uns mit Absicht verarschen will, so ist das seine Sache aber ich kann das nicht so stehen lassen.

Besonders peinlich ...

  • (in der österr. Presse wurde extra General Dunford hervorgehoben der diese Angriffe auf einen fremden Staat  wohl ebenso empfahl wie der oft ausgeflippte Trump  - ich schrieb gestern hier im BLOG schon kurz darüber - aus dem GMX Magazin .. ) 


weil uns die INTEL Leute seit Jahren den obersten U.S. Leader  STAFF CHIEF, WDS AKTIVISTEN > `General Dunford´ ... als überlegenden , hoch intelligenten, friedfertigen  Menschen beschrieb, der unserer großen WELTLinie mit den Elders, WDS / letztlich..  der Allianz -  positivistisch verstanden zu beeinflussen,  bereit sei
  • Einer der auch von den Elders sogar proteschiert wurde... 


In der Zwischenzeit WOLLTEN Millionen  Seher/Höhrer/Leser unserer Szene,   auf der ganzen Welt sich langsam angewöhnen, dass die USA vielleicht auch nicht nur Kriegstreiber sondern Aktivist für eine neue friedliche Zeit werden könne.
  •  Alles wird mit dieser Aktion vorerst mal in Frage gestellt!


Jedenfalls  Teile der INTEL FAN Gemeinde - die bereits in die Millionen gehend ist  
  • (natürlich ist INTEL zumeist irgendeine CIA Abteilung - ich mache mir da nichts vor - )  
die nun auch verstärkter  meinen könnten man wolle sie mit den 800er Nummern vielleicht ebenfalls täglich nur verarschen ...

  • (weil ewig davon gesprochen und bislang nichts geschieht ja) 
 
... was typisch für solche Schreibstilverfasser  wohl  sein könne. Menschenverarscher, Wichtigmacher  pur. 









Mein Resümee dieses unseglichen Schrittes der typischen Militärallianz zurzeit ist: 


diese Aktion war NUR peinlich/daneben, unangebracht/sytemverachtend.

 
" Diesmal hat sogar der UNO Häuptling Guterres irgendwas `Scheinheiliges - wohl Mahnendes´ -  dazu gesagt. Nah soll so sein, er weiß schon wie der Hase läuft.  Sitzt er ja an der Spitze dieses Freimaurerhaufens und ist gestandener
  •  SOZI -  NEOCON - HUCH -  wohl bekommts  .." 

  •  

... Man kann nur hoffen, dass das unnötige Geplänkel nicht unseren laufenden RPP Projektstatus irgendwie negativ beeinflusst. Was ich eigentlich nicht denke. 
  • Weil das eine  mit dem anderen nur unwesentlich was zu tun hat.
  • Weil ja dies angeblich alles nur auf einen riesengroßen Gag - einer angeblichen dringlichen Verwarnung -  basiert. Das  wollen uns ja die AMIS hier im INTEL  belehrend - freigläubig -  weiß machen? 
  • Jedenfalls die Aktienindizes gehen stetig nach unten ... das ist stimmig und wohl ein einziges positiv gewunschenes  Element dieser Aktion.




  ..Wohl eine Möglichkeit wäre ...


https://www.gmx.at/magazine/politik/sebastian-kurz-syrien-friedensgespraeche-wien-32918750