Mittwoch, 26. Juli 2017

INTEL: 26.07.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/restored-republic-via-gcr-summary-of.html

Summary of Events Restored Republic via a GCR July 26 2017
Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com





  • 1. Sowohl die AIIB als auch die HSBC haben dem US-Finanzministerium den RV vorgestellt.

  • 2. Die Gold / Asset-Backed USN hat bereits den USD- oder Fiat-Dollar ersetzt, vom US-Finanzministerium aktiviert und wird auf globaler Ebene (vorerst..?)  gehandelt.

  • 3. Alle Pay Masters Konten wurden flüssig gemacht und Pay Masters haben eine Bescheinigung über die Befugnis erhalten, Geld an ihre Mitglieder zu verteilen.

  • 4. Eine 20-stündige Kongress-Debatte über die Health Care Bill (sagte, um Amerikas neues Währungsgesetz zu enthalten, das die USN zu einem Gold / Asset-Backed-Standard veränderte) begann um 16.00 Uhr EDT Di. 25. Juli 2017.

  • 5. Mit der Unterzeichnung von Präsident Trump, die irgendwann in der Nacht vom 26. Juli erwartet wurde, würde die Wiederherstellung der Republik von den Ältesten als vollständig angesehen werden, die Freigabecodes in Peking und die 800er Jahre spucken.

  • 6. Als die US-RVs und wurde GESARA konform die Global Currency Reset  (GCR)  würde die USN in allen Ebenen des neuen Finanzsystems freigeben.

  • 7. Dazu gehörten die Treasury Debit Accounts (TDAs). Bis die Republik eine gesetzliche Währung hatte, die in Gold als von ihren gewählten Vertretern abgestimmt wurde, konnte kein Konto die Rechnungen bezahlen. Andere haben gesagt, dass die TDAs nicht aktiv werden würden, bis GESARA impliziert wurde (voraussichtlich 10 Tage später).

  • 8. Es gab 7.420 plus Erlösungszentren auf Rotwarmwarnung am 25. Juli um 11 Uhr EDT und erwartet, dass diese zu 100 Prozent von Donnerstag ab besetzt werden dem  27. Juli 2017.

  • 9. Mi.Nr. Der 26. Juli würde möglicherweise mit privaten Börsen beginnen, die bis Sa. Nacht 29. Juli (4 Tage) laufen.

  • 10. Auf entweder Sat. Nacht 30. Juli oder Di. 1. August Die neuen Währungsraten würden in der Mitte der Nacht leise umdrehen und die breite Öffentlichkeit könnte dann einlösen.

  • 11. GESARA- und Treasury-Debit-Konten werden voraussichtlich 10 Tage nach dem Beginn des RV oder um Fr. 4. August 2017 in Kraft treten.

  • 12. Der Rücktritt des Trump würde zwei Monate später erwartet werden  und das Geschäftsjahr 2017 endete am 30. September 2017.

  • 13. Etwas oberhalb der Bildraten auf allen Währungen ist die Unterzeichnung eines Non Disclosure Agreement (NDA) erforderlich. Ein Basis-NDA war 1 und ¾ Seiten lang. Es könnte so lange wie vier Seiten auf der Grundlage einer Hebel- oder Strukturauszahlung gehen. Es wurde gesagt, dass Sie Ihre Auszahlung für bis zu 300 Jahre einrichten könnten.

  • 14. Das ZIM ist eine Anleihe, keine Währung. Es wurde empfohlen, dass die Banker wissen, dass es eine Gold-Back-Bindung ist, um eine Rate höher als die Bildschirmraten zu verhandeln.


 
 

Tagesenergie 106 - rundet wie immer das Gesamtbild ab.

 
                  Tagesenergie 106
 
Veröffentlicht am 26.07.2017
 
Alexander Wagandt und Jo Conrad unterhalten sich über Ereignisse Juli 2017 und dahinter liegende Energien.
Weitere Infos, Links zu Quellen und weiterführende Sendungen findet man auf 




 

IWF zieht vielleicht nach China um ... soso ...

https://deutsch.rt.com/wirtschaft/54710-lagarde-wahrungsfonds-zieht-vielleicht-nach-china/

 

... die Veränderungen in den großen Schwellenländern spiegeln sich in der Abstimmungsstruktur des IWF wider. Laut Lagarde muss der Fonds seine Vertretung in der Region erhöhen.


"Das könnte sehr gut bedeuten, dass  - wenn wir dieses Gespräch in zehn Jahren führen - wir vielleicht nicht in Washington D. C. sitzen werden, sondern in unserem Hauptsitz in Peking", sagte die Geschäftsführerin der Organisation.


Die Politikerin betonte,


dass die Schwellenländer derzeit immer bedeutender und einflussreicher werden. Die Gesetze des IWF erfordern, dass sich der Hauptsitz der Institution in der größten Mitgliedsgesellschaft befindet.


Seit seiner Gründung vor 70 Jahren befindet sich die Zentrale des IWF in den USA. Die US-Regierung hat ein wirksames Veto gegen IWF-Beschlüsse mit einem Anteil von 16,5 Prozent an seinen Vorstandsstimmen.


Analysten meinen, dass China eine Chance hat, die USA beim Bruttoinlandsprodukt im Laufe der nächsten zehn Jahre zu überholen. Damit wird die Volksrepublik zur weltweit größten Volkswirtschaft in nominalen Begriffen. Dem Land werden Wachstumsraten von über sechs Prozent prognostiziert werden.


Allerdings argumentieren einige Experten, unter denen sich auch IWF-Ökonomen befinden, dass China bereits jetzt mehr zu einem globalen Wachstum auf einer Kaufkraft-Paritätsbasis beiträgt, was die Preisunterschiede ausgleicht.


Der IWF überarbeitete zuletzt im Jahr 2010 seine Abstimmungsstruktur, wobei der Anteil von China auf 6,41 Prozent anstieg. Der Fonds plant, im nächsten Jahr eine weitere Überprüfung vorzunehmen.


Lesen Sie außerdem:

 Großbritannien: Von Japan bezahlte Neocon-Denkfabrik beschwört die "chinesische Bedrohung" 



  
 🔻
wo wir uns doch vor den Neocon fürchten müssten
Die NWO lässt grüßen.





INTEL 25., auf 26., Julie 2017 - Die Erkenntnis bringt uns wirklich weiter. Einige nennen es 4. Dimension



Der weltweite Aufräumprozess und das neue Wissen darüber..

...ist leider noch immer nicht bei allen angekommen. Jedoch ist ein gewisses Verständnis bei den Massen erstmals  stärker  vorhanden. Auch bei denen die kein Internet für ihre Informationen verwenden.

Während die meisten Mainstreammedien immer peinlicher herüberkommen und so tun als wenn sie nichts wissen wollen von der anderen, Truther-Wissensmanufaktur.
 
Man kann  nur mehr lachen, welch verschimmelten Käse sie uns noch veranschaulichen, offenbaren wollen. Ihre Meldungen sind zumeist ferne jeder Realität geworden, gerade in den peinlichen Syrien- und Ukraine Konflikten haben sie total versagt. 

Anheizer für dies Ungemach:  USA & England/City mit ihren kriegstreiberischen Geldeliten, in Zusammenarbeit mit den gekauften Atlantikern und Neocons usw. werden nicht mehr gehört. Ich denke die verstummen gerade und gehen in Deckung, obwohl einige in lachhafter Manier noch immer vor sich her  tölpeln.  Die FED und ihre Eigentümer müssen noch den Bach runterschwimmen dann wird 1000 Jahre Ruhe und Frieden herrschen.

 

 Am Beispiel von Alt-Ikone Paul Lendvai...
https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Lendvai  (er war jahrelang > deeer < Mann für die Schmierblätterkommentar-Schreiberlinge - Standard, Presse etc.. und dozierte oft in seiner `Pressestunde am Sonntag´ diverse Weisheiten und  `eigene´ Überlegungen)   

Unlängst hat bei uns im ORFmorschen Staats-FERNSEHEN gerade dieser wahrlich alternde Publizist Paul Lendvai   über seinen Liebling `Georg Sorrrros´ herumgenuschelt. Triefend vor Untertänigkeit, kumulierend (Meinungen über ihn angehäuft), ja ihn wahrlich in den Himmel gehoben. Jetzt frage ich: " wer hat denn in den letzten 70 Jahren  wem ange(sch)hoben > Georg den Paul,  oder Paul den Georg".


Fast jeder mir bekanntere  Österreichische Journalist ...


..ist in den letzten Jahren zu ` Studienzwecken´ nach Amerika gereist um immer wieder `Klüger´ - `Allwissender´ - `Aufgeklärter´ ... `Bildungsschwanger´  zurückzukommen (auch Politiker natürlich, so auch  FPÖ Chef Strache). 


  • Glaubt irgendwer, wir wissen nicht  welch fatale  `Ummerkelung´ ihnen  dort eingeimpft wurde, oder ihnen eventuell auch  kleinere Geschenke überreicht wurden. (In Härtefällen gab es mal Scull & Bones Schulungsmodule).  Da braucht es doch gar keinen CHIP damit diese Weicheier in ihrem Scull & Knochen Sinne functen. Dass tun diese `DEAL-EMPFÄNGER´ solange sie noch FIATGeldkohle von den `Dealmakern´ bekommen. Auch Exkanzler Schmidt verriet uns einmal seine dortige Anwesenheit in einem Interview.  UUUUAAAAHHH ...


     Alles EUROPA Verräter 
  AMI Verehrer, ...  oder was ... ?

Freunde diese Zeit ist jetzt mit TRUMP allemal vorbei, lasst euch das gesagt sein!!!
Europäer, wann werdet ihr  endgültig mal wieder  erwach(s)en..?

>>> Beim Sorrosch Nackedei Wettbewerben und geschickten SOCIAL BUSINESS Einlagen  hat nur einer viel Geld/Kohle gemacht > und das war Georgi < himself,  in Sachen Politumstürzen letztendlich selber, der wie auch  Paul, also beide klarerweise aus Ungarn kommend schon lange zuvor  abgewandert sind.  Der eine ist in die USA der andere nach Österreich geflüchtet.

" Viktor Mihály Orbán [ˈviktor ˈmihaːj ˈorbaːn]  ... du tust mir leid, anderseits sei doch froh,  dass du solch unangenehme Dino(s)Saurier   nicht mehr in deinem Staate zum herum querulieren akzeptieren musst.  


Wie sich überhaupt Europa selbst mal wieder neu definieren muss. Es ist nun mal anders gewachsen als alle anderen und hat am meisten kulturelles Erbe zu tragen. Europa könnte Vorreiter werden.
Die momentane EU dient fast nur der Industrie und nicht dem Menschen, dass muss neu werden  .... und und und ..

lg wolf

----------------------------------------------------------------

 

  

Quelle: INTEL Rumor Mill News

INTEL Update (Real News) per E-Mail - "Allgemeines Update" 7/25/17 



Betreff: Allgemeines Update 7/25/17 


Also denkst du, Obama war ein toller Kerl?


  • Während dieser Gebrauchtwagenverkäufer für das 4. Reich den Massen Trinkgelder gab, plante er den Big Hype gegen sein amerikanisches Volk.


  • Im Jahr 2015 Obozo´s  Bankrott der VEREINIGTEN STAATEN INC ... Diese Bankrottierung in Franchise Sauce geschah einschließlich unserer Cestui Que Vie Trusts (Geburtsurkunden).  
  •  
  • Die wiederum bankrottierte den Territorialen Staat der staatlichen Organisationen, wie immer vermutet wurde,  um uns -  die Amerikaner - zu Begünstigten.


  • Obwohl wir die Hauptsicherheitsinteressenten in diesem gigantischen Konkurs sind ... Obozo und seine Ratten versuchten, uns auszuschließen und uns unsere Vermögenswerte zu stehlen.   Ohne das wir was wußten vom Dahinterliegenden.
  •  
 ----------------------------🔻
 
 

Doch einige schlaue Leute rochen den Braten und gingen in die Bezirksgerichte nach D.C. und verkündeten, dass WIR DIE LEUTE seien -  lebendig und gut ...  und wir besitzen die Beute dieses ruhig gehaltenen Konkursverfahrens. (Klarerweise versteckten sich die Medien vor ihren Bürgern und spielten "Bin nicht da")


 Jetzt am 29. Juni 2017 wurde der richtige Papierkram vorgestellt, und die Ratten hatten einen Verlust über das, was ihnen gerade passiert war.

Ihre Quelle der Mittel, um ihren Sklavenschlägereien ungetrübt  fortzusetzen, wollen sie aber immer noch nicht aufgeben. 



Bei uns in Europa heißen Treasury Accounts im europäischen Netzjargon:  " Strohmannkonten"


Sie schufen einen Treasury Direct Account Betrug, um die Bürger in einen Sumpf von Missbrauch in der Hoffnung, einige Beute von ihrem Angebot  "gestohlenener Fonds" zu den ahnungslosen Marken hin zu verwickeln. 


Aber es gesah und war ihr  Versagen. 

Die NWONEUEN WELT BESTELLER, die bestimmten JESUITS,  brauchen ja das Geld, um die Menschheit zu versklaven ... und sie scheitern damit.


209 Nationen verändern nun das Spiel und stellen Schematen aus, um ihre Gläubiger in Amerika (und der Welt) zu verletzen oder zu töten, die durch das Erwachen derer erkannt wurden, die nicht wussten, was sie nicht wussten.


🔻Wie die physischen und fiskalischen Reiche auf dem Planeten Erde zur zeit aufgeräumt werden ... 

so ist das Außerirdische Reich im Wartemodus.
  • Es gab Galaktische Kriege, und die Erde wurde unter Quarantäne gestellt, so dass schlechte ETs nicht ein- oder ausgehen können.


  • Die Krieger-Vulkanier ...   sind hereingebracht worden und töten jetzt die Reptilien und Dracos in Scharen.


  • Der Dallas-Flughafen-U-Bahn-Komplex wurde gestern getroffen und Atlantas Harts-Feld ist im Begriff, jede Stunde zu starten.

Die Vulkanier werden von weiteren 50 ET-Rennen (Planeten weit) unterstützt.

  • Die Kontrollräume, die das Künstliche Intelligenz-System beherbergen, wurden getroffen und es ist jetzt in den Prozess der Wiedererlangung der Güte.


  • Die bösen ETs werden zum Planeten Nibiru geschickt, der der Planetar "Trash Pile" einer der  bösen ETs ist.

Das Zentrum des Bösen / Kopf der Schlange auf Erden ist der Vatikan Dracos in Rom.

  • Im Vatikanischen Keller unter den Katakomben sind Ebenen des Gestankens ... halb gegessene menschliche Überreste (und andere Kreaturen) plus Opferaltäre.
Https://youtu.be/PItjjYJxYvw
Https://www.youtube.com/embed/PItjjYJxYvw



  • Der Schriftsteller "Dante" wurde während seines Schreibens von "Dantes Inferno" auf diese Stufen hinuntergeleitet und zeigte eine Verderbtheit jenseits der Beschreibung.


  • Religionen wurden als Kontrollmechanismen verwendet und eine Möglichkeit, unsere außerirdischen Verbindungen zu den Weltarten zu verbergen.

Wir kommen in ein paar Monaten zu einer "Quantenverschiebung" (da wir die 3. Dimension verlassen und zum 4. aufsteigen), die uns enorme geistige Kräfte geben werden.

  • In diesem Bereich ... können wir "manifestieren / etwas aus Gedanken machen" und es wird erscheinen ... oder sogar ein Haus mit unserem Geist sich erheben.
 ENDE


------------------------

 

INTEL 25., auf 26., Juli 2017 >>> kommt jetzt unsere Zeit...?

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/history-gcrrv-intel-sitrep-tuesday-july.html


 






Mit der Vizepräsident Mike Pence Abstimmung in Sache  ´Bejahung der Aufhebung des Gesundheitswesen´ und der Debatte dazu  ... erklärte ER  (Pence) auch die `USA  Inc.s Kapitulation´ mit ihrer alten Fiat USD Währung  zugunsten der neuen Gold unterstützt USN Währung.

🔻
Mit Präsident Trump's Unterschrift irgendwann morgen Abend, wird die Wiederherstellung der Republik als vollständig von den Ältesten (Elders)  und die Release-Codes in Peking eingegeben werden.

Auch nach internationalem Vertrag und inländischem Recht gilt der USN jetzt als die einzige souveräne Währung des Landes und kann weltweit über die Grenzen des asiatischen kontrollierten Finanzsystems freigegeben werden. (Bislang gab es nur gewisse Probefreigaben)


🔽

Geschichte wurde gemacht. Das Leben wird niemals mehr dasselbe sein.

Hoffe, du bist körperlich, emotional und spirituell vorbereitet für das, was als nächstes kommt.


-----------------

Entspannen Sie sich, der RV ist nur zum geistigen herunterkommen. Sparen Sie alle überschüssige Dramatik für Ihre Mama.
Der USN wurde heute im Kongress aus dem tiefen Einfrieren herausgenommen. 

Sie diskutieren gerade mögliche Änderungs-Verbesserungen in den nächsten 20 Stunden 
(ab 16.00 Uhr EDT Dienstag) ... und werden letztlich mit der Mehrheit abstimmen, die letztlich Amerikas neues Gesundheitswesen / Währungsgesetz werden wird.


🔻
 

Trump wird unterzeichnen, was auf seinem Schreibtisch landet. Und wenn er es tut, wird  


der Welt RV mit freundlicher Genehmigung von Quan Yin erlaubt.

Warum? Weil der USN sowohl von einem Republikanischen Kongress als auch von Republikanischen Präsidenten nach dem GESARA-Mandat Gesetz gemacht wurde.

  

🔻
 

Das heißt, die frei gewählten Führer unserer Nation haben sich entschieden, die USN mit freien Willen als gesetzliches Zahlungsmittel zu akzeptieren.


So einfach ist das.
 

 
  Gott ist mit uns.



Das geschah schon Anfang 2012,  ... und heute..?

  • Diese Video noch nicht gesehen ...? schade !!!  
  • Keine Lautsprecher um 12 Euro gekauft und angesteckt...?  schade !!! 

in mir kommt Freude auf wenn  ich so  vor mich hin sinniere. 
Seit damals ärgerte ich mich schon maßlos (RPP > Maria Zeit) über diese BB Bankster-Betrüger

 🔻
 

Was für eine verrückte, reizvolle sich jemals verändernde Welt.  Sie hat sich bis heute jedenfalls in unserem Sinne hin entwickelt. Der RV dürfte nun im Kommen sein - unwiderruflich.


Wer hätte gedacht, junge Menschen in Moskau  auf einem "Flash-Mob Happening" , tanzen zu einem 83 Jahr Old American Song, geschrieben von einem Russisch geborenen - amerikanischen - jüdischen Mann (Irving Berlin).


Цекало и Puttin` отожгли на Воробьевых горах