Sonntag, 24. Mai 2020

Es tut sich was und brodelt, kocht, schwingt in unsere gewollte Richtung ...




Der Kampf ist hart und wird jeden Tag von WH geführt - auch in Europa...




Beitrag  mir zugespielt, aber nichts Unbekanntes nur Neues für unsere Leser zusammengefasst aus Q + INTEL Berichten.




Während die MSM unermüdlich daran arbeitet, Donald Trump als Witzbold hinzustellen, hat DT in der letzten Woche Folgendes getan, aber davon werden Sie wahrscheinlich nichts hören:
 

1. Impfstoffe freiwillig und nicht obligatorisch gemacht. Das Militär wird die Reinheit prüfen und Impfstoffe verteilen

 

2. Hat W.H.O. für immer entschädigt und will eine Untersuchung all seiner Operationen.

 

3. Streichung des Gesetzentwurfs der Demokraten HR 6666, bekannt als Covid -19 TRACE Act, der die Grundlage für Bill Gates' Diagnose- und Verfolgungsprojekt bildete, das ebenfalls gestrichen wurde.

 

4. Stornierte das als ID2020 bekannte Bill-Gates-Projekt.

 

5. Eröffnung einer Beschwerdeplattform zur Meldung von Zensur auf Facebook, Twitter und YouTube. 


<Es wurde von Beschwerden überrannt. Sie bekamen die Beweise.>

 

6. Stopp der landesweiten 5G-Einführung

alles kommt auch nach Europa  - keine Sorge Qanon deutsch und die WH deutsch kümmern sich schon darum. 

 

7. Exekutiver Befehl zur Wiedereröffnung von Staaten: Gouverneure, die die Wiedereröffnung ablehnen, werden verklagt.

 

8. Befehl zur Übernahme aller Stromnetze durch W.H. ausführen: Dazu gehören Internet-Server, Rundfunksysteme und elektronische Systeme. <Rote Flagge>

 


9. Erklärt Gotteshäuser zu "Wesentlichen Diensten". Einige Bürgermeister verhängen Strafen für den Kirchgang. 


börsi:  TZTZ undenkbar in Österreich..
 


10. applaudierte Australien und 116 Ländern dafür, dass sie trotz mehrerer Drohungen Chinas, kritische Exporte abzulehnen, auf einer China-Sonde zur Untersuchung der Ausbreitung von Covid-19 bestanden haben.




Und die gute Arbeit geht weiter. 
Der von Gold unterstützte Standard ist in Vorbereitung, und es wird über Nesara/Gesara gesprochen. 


Dieser Mann hat Eier!

Er verändert die Welt.

------


P.s. ICH wusste es schon 2015 und einige Insider bereits davor.. dassss wir uns in Trump nicht irren würden. Die ganzen Schlechtredner, Klugscheisser haben mich nie ernstlich interessiert. 

---

#
#





Zillertaler Mander - Boarisch Medley

 

,

,

,