Sonntag, 24. Mai 2020

Faktisch kommt jetzt die RV Zeit auf uns zu.. hier genaueres dazu


Ich wünsche es uns in die Bötte zu kommen. Es wäre uns vorab schon geholfen wenn wir nachweislich von RV Abwicklungen in den USA erfahren würden . Ähnlich der GESARA Grundhelpergelder..

Beispiel:







<
<

<


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/we-are-at-end-of-journey-fleming-intel.html




."Wir sind am Ende der Reise" 

 

- Fleming Intel Update 5-24-20
24.5.20/24.2020 11:48:00 AM Intel, Gedanken, Update 

 

Per E-Mail erhalten und mit Erlaubnis von Nick Fleming veröffentlicht. ~ Dinar-Chroniken

 

Nick Fleming, [24.05.20 06:35]

 

Unser militärischer Geheimdienst- kontakt hat uns das am späten Abend am 23.5. erreicht - es ist SEHR ermutigend für die nächste Woche - er sagte, dass die wiederholten Informationen unten kein Zeichen von Verwirrung oder einem überladenen Geist sind, sondern ein Zeichen eines überladenen Schreibtisches mit anderen dringenden Aufgaben, was ihn zwingt, das heute Abend schnell herauszubringen:

 

.Er bestätigt, dass WIR AM ENDE DER REISE SIND; Er bestätigte, dass alle RV-Teams, Judy Shelton, POTUS, DoD diese Freilassung des RV in der nächsten Woche vor dem 6.1. MONAT erhalten müssen, weil (1) CHINA die Mittel für den RV-/GCR jetzt haben muss, um eine wirtschaftliche Implosion zu verhindern, so dass CHINA DIESESES AUSSENDEN weiter vorantreibt und die USA immer noch versuchen, sich aufrechtzuerhalten; und weil (2) DIE USA JETZT die RV/GCR-Mittel haben MÜSSEN, um die wirtschaftliche Implosion aufgrund der Abschaltung der Covid-19-Pandemie abzuwehren, die die Wirtschaft zerstört und zu einer übergroßen Depression führt, die genau JETZT eintritt; und weil (3) POTUS und DoD unter VERTRAGSMANDAT stehen, JETZT ALLE VOR DEM MON 6/1 freizugeben; er sagte daher, DoD, POTUS, Judy Shelton und die RV-Teams wüssten, dass das Wohnmobil / der GCR NÄCHSTE WOCHE NICHT ANHALTET werden könne, so dass die Sicherheitsteams JETZT JETZT daran arbeiten, JEDES OBSTKRAFTGEBIET DIESER WOCHE ZU BESEITIGEN, und er sagte, dass sie daran arbeiten, JEDEN TIEFEN STAATSKÖRPER, DER MIT IRGENDWELCHEM POTENZIELLEN POTENZIAL die Freilassung NÄCHSTER WOCHE behindert oder verzögert, zu verhaften. Sie WISSEN, dass sie das jetzt hinter sich bringen müssen!



[23:35 UHR]



.Er bestätigt, dass wir feiern können, dass SIE DIESE MIT DER NÄCHSTEN WOCHE ENDGÜLTIG ABGESCHLOSSEN WERDEN, weil die Freigabesequenz JETZT ABGESCHLOSSEN werden soll, weil die Kontoliquidität in USN von den RV-Teams auf 1000 Konten bereits überprüft wurde und weil die Freilassung des RV in den letzten 48 Stunden (Do-Fr 5/21-22) bereits erfolgt ist, was bedeutet, dass Zahlmeister und Banken Leute anrufen, die sagen, dass ihre Konten über Geldmittel verfügen, die live sind und darauf warten, dass Kontostände entfernt werden - er bestätigte, dass dies NICHT GEFÄLLT WERDE, es sei denn, der endgültige Live-Zugriff auf Kontogelder käme NÄCHSTE WOCHE zu ALLEN TIERS, wenn T4B beginnt.

 

 

.Er betonte noch einmal, dass DIESE GUTEN NACHRICHTEN zeigen, dass DIE ZEILE DER UNS DIESESES WOCHENENDE BEWEGT IST, weil WF-Kontoeinbehalte entfernt werden sollen oder zwischen jetzt und Di 5/26 entfernt werden, und dass alle Empfänger und Zahlmeister vor T4B, einschließlich der T3-T4A-Gruppen und SKRs, Auszahlungen und Live-Zugriff bis Di 5/26 vor unserem Start in T4B erhalten sollen, der am nächsten Di oder Mi 5/26-27 mit 800#-Benachrichtigungen beginnt; und das DoD wird einspringen, wenn bis Di 5/26 die vor T4B freigegebenen sequenzierten Posten nicht ausgeführt werden.



[23:38 UHR]

 

.Er bestätigte, dass, wenn die 800#-Benachrichtigungs-E-Mails herauskommen, die E-Mail die Währungsinhaber mit der Safe Link-Website verbindet, die jedem Währungsinhaber nach Eingabe seiner persönlichen Daten eine personalisierte 800# direkt für jeden Währungsinhaber kodiert gibt; diese personalisierte 800# kann nur einmal verwendet werden, um das 800#-Callcenter anzurufen, und die Call-Center-Betreiber leiten jeden Währungsinhaber von dort aus zum nächstgelegenen Einlösungszentrum seiner Postleitzahl weiter.

 

.Er bestätigte erneut, dass viele der T3-4A-Gruppen, die in T4B vor uns gehen, in den letzten 48 Stunden Benachrichtigungen über die Auszahlung / Ausschüttung erhalten haben (die meisten oder alle sollten bis Di 5/26 benachrichtigt werden) - dies ist Teil der Abfolge, die dazu führt, dass LIVE ZUGANG ZUR VOLLSTÄNDIGEN KONTOFLÜSSIGKEIT auf allen Ebenen NÄCHSTE WOCHE beim Start von T4B kommt.

 

.Er bestätigt, dass seit gestern Fr 5/22 alles für die vollständige Nutzung des QFS durch das globale Bankensystem vorbereitet ist. Die USN hat in den vergangenen Tagen einen Umstellungsprozess durchlaufen, so dass die digitale USN nun für den globalen Handel und die globale Nutzung registriert ist und als solche bei den Sitzungen der UST und der Federal Reserve sowie bei den IWF-Sitzungen der globalen Finanzminister anerkannt und diskutiert wurde.



[23:39 UHR]

 

Nick Fleming, [24.05.20 06:35]

 

 

.Er bestätigt erneut, dass die Federal Reserve Bank und der IRS dabei sind, unter die UST verschoben zu werden, wobei die Hauptbücher der Federal Reserve unter die UST verschoben werden, und der Personalbestand des IRS als Teil des Übergangs in die GESARA / NESARA-Protokolle unter der wiederhergestellten Republik stark reduziert wurde.



.Er bestätigte, dass gestern Freitag, den 22.5., viel Geld bewegt wurde und heute, am 23.5. und an diesem Gedenktag-Wochenende fortgesetzt wird, und dass die wichtigste Auszahlungsaktivität von Freitag, den 22.5. bis Dienstag, den 26.5. darauf abzielt, alle Prioritätskonten der oberen Ebene bis Dienstag, den 26.5. und 27.12. für den liquiden Zugriff verfügbar zu machen; er bestätigte, dass die Auszahlungen an diesem Wochenende für die Liquiditätsfreigabe von Downline-Konten in USN-Endbeträgen an T2-3 Intermediates

 

.(CMKX, F&Ps, verurteilte Abwicklungskonten) und T3-4A-Konten der oberen Ebene, Paymaster, SKR-Inhaber, die Benachrichtigungen über Auszahlungen für den vollen Live-Kontozugang erhalten haben, wenn die T4B-Börsen nächste Woche ab Di-Wed 5/26-27 beginnen; er bestätigt Ihren Kontakt, der sagt, dass seine T3-4A-Kontoinhaber und SKR-Inhaber noch keine Aktion (keinen Zugang zu Liquidität) gesehen haben - diese Information besagt, dass die meisten Auszahlungen auf T3-4A-Konten von Endempfängern und SKR-Auszahlungen jetzt für Di-Wed 5/26-27 sequenziert sind, wenn der T4B-Austausch beginnt; er bestätigt, dass Di 5/26 jetzt der Zieltag für die Wertdeklaration durch die UST für die Endkurse für die T4B-Austausche / Einlösungen ist.



[23:39 UHR]



.Er bestätigt, dass die Auszahlungen und Auszahlungen, die an diesem Wochenende erfolgen, die Prioritätskonten der oberen Ebene für die Konten T2-3 Intermediates und T3-4A an die USN binden, da diese Konten zuvor an den Fiat-USD gebunden waren, so dass bei Auszahlungen in USN-Endbeträgen diese Konten im Rahmen des QFS für die endgültige Freigabe NÄCHSTE WOCHE auf die USN umgestellt werden.

 

.Er bestätigt, dass alle Konten für T1-4 weltweit nacheinander freigegeben werden müssen und dass die Kontostände entfernt werden müssen, um den Kontoinhabern über einen Zeitraum von 72 Stunden, der mit Beginn von T4B zur gleichen Zeit in der nächsten Woche beginnt, Live-Zugriff auf Gelder unter der USN zu ermöglichen, so dass alle Schließungen unter der USN unter der UST und der wiederhergestellten Republik relativ gleichzeitig durchgeführt werden, damit die Freigaben für T1-4 VOR dem 6; 

 

.er bestätigte, dass die Sequenzierung dieses Wochenendes, die Auszahlungen in USN und die Vorbereitung der 1000er Konten bis zum nächsten Di 5/26 erfolgen soll, was immer noch das aktuelle Zeitziel der RV-Teams ist.



.Er bestätigte erneut, dass die Teams POTUS, DoD, Judy Shelton und die RV-Teams aufgrund einer vertraglichen Vereinbarung mit den Chinesen darauf drängen, dass die Freilassung des RV vor dem Beginn des T4B-Austauschs NÄCHSTE WOCHE VOR DEM 6.1. durchgeführt wird; er bestätigte, dass alle T1-4-Tiere in der nächsten Woche VOR dem 6.1;



[23:40 UHR]

 

Er bestätigt, dass das Weiße Haus gestern Abend, Fr 5/22, die Genehmigung für die endgültigen Auszahlungen unterzeichnet hat, um mit der Arbeit beginnen zu können, und dass bis kurz nach Mitternacht EDT gestern Abend, Fr 5/22, die endgültigen Auszahlungen freigegeben wurden, um zwischen diesem Zeitpunkt und Di 5/26 zu beginnen und auf die Konten des Souveräns, die Prioritätskonten, die Zwischenkonten und die Konten der höheren Ebene des Admirals und seines Teams zu überweisen (der Status der Kontoführung wird laut seinen Angaben bis Di 5/26 aufgehoben); der Druck sei groß, sagte er, weil POTUS und die RV-Teams unter einem VERTRAGSMANDAT mit den Chinesen stehen, um alle Ebenen flüssig zu machen und VOR DEM 6.1;



. Er bestätigte, dass der IWF will, dass der neue Termin Mon 6/15 (T5) der LETZTE AUSZUG AUS DEM ÖFFENTLICHEN STARTDATUM sein soll; der IWF sagt also, DAS IST ES, was ein weiteres Zeichen dafür ist, dass POTUS, DoD, Judy Shelton und dieRV-Teams in der nächsten Woche in den USA an den Start gehen müssen.



Nick Fleming, [24.05.20 06:35]


.Er bestätigt, dass die Konten aller Ebenen, T1-4, jetzt mit USN-Geldkonten (Gelder, die bis zum Beginn von T4B noch nicht zugänglich sind) im Rahmen des QFS aufgefüllt werden, die für den Live-Zugriff und den Beginn aller Ebenen NÄCHSTE WOCHE bereit sind, wenn der WF die derzeit gesperrten Konten entfernt und mit dem Versand der über 530.000 Benachrichtigungs-E-Mails zum Beginn des T4B-Austauschs NÄCHSTE WOCHE beginnt.



[23:41 UHR]

 

 Er bestätigte erneut, dass am Montag, dem 6. Januar, eine ganz neue Ebene von Aktivitäten unter dem QFS und der USN beginnen wird: Mnuchin wird den Banken mitteilen, dass alles im Bankensystem auf das digitale Asset-backed USN umgestellt wurde, das das QFS unterstützt (das den Bankern als "Neues Digitales Ledgering-System" bekannt sein wird); Mnuchin wird den Banken auch mitteilen, dass alles vollständig umgestellt und getestet ist, um voranzukommen, dass das Neue Digitale Ledgering-System (QFS) in der vergangenen Woche getestet wurde und auf den für sichere globale Transaktionen erforderlichen Ebenen voll funktionsfähig und konform ist;

 

 

Er bestätigte erneut, dass am Montag, den 6.1. das SWIFT-System, das der tiefe Staat zur Verzögerung der Freilassung des RV benutzt hat, vom Bankensystem, das unter der USN und dem QFS stehen wird, vollständig abgekoppelt wird, so dass die Banken am Montag, den 1. JUNI. bereit sein werden, mit dem Austausch des öffentlichen T5 unter dem neuen USN- und QFS-System zu beginnen; 

 

. er sagte, seit dieser vergangenen Woche hätten das QFS-System und die Sicherheitsteams alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, so dass der tiefe Staat keinen Zugang zu RV / GCR-Geldern erhalten könne, mit denen sie gehofft hätten, ihre kriminellen Kartellaktivitäten nach dem RV zu rehydrieren, und DIESES WAR EIN SEHR WICHTIGER MEILENSTEIN, um in der Lage zu sein, DIE UNS NÄCHSTE WOCHE ENDLICH ZUR FREILASSUNG DES RV freizugeben.



[23:42 UHR]

 

.Er bestätigt, dass die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums bis zum Wochenende alle Hindernisse aus dem Weg geräumt und alle, die den Prozess der Freilassung behindert haben, verhaftet haben; er bestätigte erneut, dass es bis jetzt mehr als 27.000 Festnahmen von Deep-State-Kriminellen hinter den Kulissen wegen Behinderung der Freilassung des RV und anderer krimineller Aktivitäten des Deep State gegeben hat.

 

.Er bestätigt, dass die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums bis zum Wochenende alle Hindernisse aus dem Weg geräumt und alle, die den Prozess der Freilassung behindert haben, verhaftet haben; er bestätigte erneut, dass es bis jetzt mehr als 27.000 Festnahmen von Deep-State-Kriminellen hinter den Kulissen wegen Behinderung der Freilassung des RV und anderer krimineller Aktivitäten des Deep State gegeben hat.

 

.Er bestätigte auch, dass der Irak am Montag, dem 6. Januar, zusammen mit der UST und den chinesischen Ältesten plant, den Kurs des Dinar RV im Rahmen des QFS herauszugeben, so dass ALLE FREILASSUNGSFOLGEN, einschließlich T4B, in der nächsten Woche abgeschlossen sein müssen, damit der Kurs des irakischen RV´s  für die Freilassung veröffentlicht werden kann und alle anderen Übergangspunkte des 01.Juni stattfinden können.

 

.Er bestätigte, dass auch am Montag, dem 01. Juni, die wiederhergestellte Republik rechtlich und politisch die Macht übernimmt und dass der Schuldenerlass für GESARA / NESARA immer mehr öffentlich werden wird, und dies ist ein weiterer Grund dafür, dass die nächste Woche der Freilassung des RV / Wohnmobils nicht gestoppt werden kann und JETZT stattfinden muss; er sagte, dies sei ein weiteres Zeichen dafür, dass WIR am Ende dieser Reise stehen, und es sei der Grund dafür, dass die RV-Teams und viele hinter den Kulissen JETZT FREIZÜGEN. (bearbeitet)



[23:43 UHR]

 

.Er sagte erneut: "WIR SIND AM ENDE DIESER REISE, es ist in Ordnung, aufatmen zu können, das Baby weiter auf die Ziellinie zuzusteuern, die FORTGESETZTEN GEBETE weiter zu steigern und sich auf die nächste Woche vorzubereiten, die für uns alle das Ende sein wird, der Beginn der Segnungen nach dem RV und der Beginn der Heilung für diesen Planeten.


______________________________________________________

 

Wenn Sie mit dem Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags Kontakt aufnehmen möchten, können Sie uns eine E-Mail an UniversalOm432Hz@gmail.com schicken, und wir werden Ihre Anfrage an den Autor weiterleiten.


_______________________

 

Ende

 

#

#

 

 

(John) Kincade - Dreams Are Ten A Penny (1973) HD 0815007

 

.

.

.