Sonntag, 24. Mai 2020

Lassen wir den H.J. Müller zum Georg Friedrich Hohenzoller argumentieren









-- ich gebe zu über mögliche kaiserliche Entitäten nicht mitreden zu können. Und strecke die Patschen...


-- vom Gefühl her wäre mir Potzblitz  ...  Stefan der 1. Ratzeburg von Preußen eigentlich wesentlich sympatischer .. als der kühle Georg Friedrich  Hohenzoller... , der Name hört sich schon so großkotzig, preussisch an, aber was solls.. Das müssen die Deutschen entscheiden, erst zweitrangig im DACH auch vielleicht mal ein kleinwenig die Österreicher.

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/stefan-der-1-ratzeburg-von-preuen.html 

Hier bei uns spielen wohl die Habsburger eine ehrlich berechtigte  Rolle, die man nicht vergessen sollte - 901 Jahre König und Kaiserreich TUE FELIX AUSTRIA NUBE. Ich kenne da viele alte Patrioten die stramm stehen  und kaisertreu bis in die Knochen heute noch am Stammtisch zumindest ihren Mann stehen.  

Uns,  und den Schweizern ihr RÜTLI - SCHWUR denke ich mal interessiert der Deutsche Kaiser keine Bohne.



Ein Friedensvertrag muss her ... das ist wichtig, wie,  ist formell Aufgabe der Aliierten die sicherlich einen Weg gefunden haben und mit dieser Grundlage  weitere Schritte aufbauen. 


Ohne Friedensvertrag gibt es kein GESARA und auch kein Neues Finanzsystem,  (ich erinnere) weil der QFS diese Klausel bei jeder An- oder Überweisung aus diesem Land  abfrägt und für jedes Souveräne Land mit Golddeckung auf KI diese Klauseln einprogrammiert wurde.


Für mich hat spirituell und geistig dieses alte Moloch - und Handelskonstrukt Bundesrepublik keine Bedeutung mehr, ich interessiere mich nur mehr  für das Kommende... Neue.  Weil ein Neues Deutschland ist wichtig für unsere prosperierende Zukunft hier in Europa.





Und von den Alliierten wurde das Cabale Politsystem mit den Altparteien und der NIX NUX Moment- Roömer Kanzlerschaft, seit dessen Auslaufen ab 09. Mai anno 2020 als nicht mehr existent woi woi so verstanden. Für Feinfühlige ist das leicht zu  erkennen, noch nicht veröffentlicht  - OKAY... !!! 


#
#
#
#


  Stellungnahme zu Ratzeburg, von Hans-Joachim Müller.

Wolfgang ich stell es Dir ein auch wenn Du hier etwas anderer Meinung bist. Nah dann..





Hans-Joachim Mueller
vor 48 Min ·
Post von Müller,



Ratzeputz will ich noch eine lästige Pflicht erfüllen und über das deutsche Königtum reden.

 

Durch Fabian (sprechen wir es besser im englischen aus) wurde ein Ratzeputz aus 2017 aufgewärmt, einzige Frage: „warum“ und mein Magen dreht sich gleich um.

 

Das, ohne überhaupt etwas anzusehen, außer einem Titelbild.

 

Dazu eine Überschrift die aus sich selbst, der reine Blödsinn ist.

 

„König von Deutschland“ will ein Mann sein, führt ein Theaterprojekt ähnlich dem unseres Jesus Christus auf und kommt nicht ohne SPD (Fabian+P2) Kontakte aus, was alles eigentlich bedeutungslos ist, denn zwei Dinge sind von Wichtigkeit.

 

König von Deutschland ist ein nicht geschütztes Synonym, weil es so etwas gar nicht geben kann.

 

Es fehlt ein Staatsgebiet, das sich „Deutschland“ nennen darf, es fehlt ein Staatsvolk das sich Deutsche nennen will und es gibt keinerlei Ansätze oder Möglichkeiten dem Spaßprojekt eine Staatsmacht hinzu zu geben, die nicht ein kommerzieller Betrieb ist, weil sie nur aus Angestellten rekrutiert sein kann.

 

Gleicher Art, wie die Polizei der BRD und die umgebaute Bundeswehr.

 

Woher kommt also die aufgewärmte Story, von einem „König“, der dem Deutschen Reich seine exzellente Blutlinie, die der Hohenzollern streitig machen will?

 

 

Dazu machte Veikko genügend öffentlich, mir geht es um die Geschichte der Deutschen, die ohne Hohenzollern, genau so vernichtet sein würde, wie Russland, 1999, kurz vor dem völligen Untergang.

 

Denn wir sind die einzigen offenen Feinde des Vatikan, sehen Sie sich bitte die Geschichte der Entstehung Preussens an.

 

Ohne Preussen würden wir französisch, polnisch, russisch, italienisch sprechen, vielleicht noch ein wenig dänisch oder englisch, wären einzeln einkassiert und angegliedert und umformatiert.

 

Die Geschichte Preußens ist natürlich in Fakepedia passend für Rom umgeschrieben, mit Ostpreussen als Ursprung versehen aber komplett lügen können sie nicht, so steht doch noch ein Nebensatz:

 

„Der Ausdruck Brandenburg-Preußen wird aber auch manchmal für die Zeit nach 1701 verwendet, um den Bezug zum brandenburgischen Ursprung des preußischen Staates zu betonen“

 

Im Grunde ist es wesentlich einfacher, zwischen Elbe und Rhein war Saxen und Zwischen Elbe und Ural Russia.

 

Russia wurde religiös geteilt in orthodox und päpstliches Gebiet P-Russia.

 

Das nur nebenbei, denn es begann überhaupt erst um 1700, das mit dem Preussenreich.

 

„So betrieb Kurfürst Friedrich Wilhelm, später der „Große Kurfürst“ genannt, nach dem Krieg eine vorsichtige Schaukelpolitik zwischen den Großmächten, um seine wirtschaftlich und militärisch schwachen Länder zu entwickeln.“

 

Sehen wir im jesuitischen Pedia nach, Brandenburg/Preussen ständig unter der Bedrohung durch den katholischen Stuhl, ständig als Protestanten verschrien und es gewann.

 

Nicht durch uns Sachsen oder Bayern oder andere, es setzte sich durch die stabilen Charaktäre der Kurfürsten, später Könige und mittels sichtbarer Hilfe Gottes (7 jähriger Krieg) durch.

 

Es entstand die unbequeme Mittelmacht, ausschließlich durch die Hohenzollern, alle anderen ging dies nicht viel an.

 

Sachsens Glanz und Preussens Gloria.

 

„Innenpolitisch förderte die Königskrönung die staatliche Einheit der geografisch weit auseinander liegenden und wirtschaftlich stark unterschiedlichen hohenzollerschen Territorien. Botschafter, Behörden und Armee des Herrschers hießen fortan „königlich“ und führten Farben und Wappen Preußens. Der Name „Preußen“ und „preußisch“ übertrug sich daher im Laufe des 18. Jahrhunderts auf alle Gebiete der Hohenzollern mit Ausnahme der süddeutschen Fürstentümer Hohenzollern-Hechingen und Hohenzollern-Sigmaringen, die erst im Jahre 1850 an den Staat Preußen fielen.

 

Die Bezeichnung des zu allen Zeiten wichtigsten Landesteils der Hohenzollern, der Kurmark Brandenburg, verlor demgegenüber an Bedeutung“.

 

Nicht das wir uns verirren, alle Gebiete sprachen jederzeit deutsch, strittig war lediglich ständig das Staatsgebiet

 

Als die Staatsmacht sich darstellen konnte, entstand der erste souveräne deutsche Staat. Der „Alte Fitze“ („ersten Diener des Staates“) bereitete damit das Deutsche Reich vor, ohne ihn undenkbar.

 

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ fasste diese Praxis nur in eine griffige Formel.

 

Auch in der diskriminierenden Behandlung der Juden knüpfte Friedrich II. an die Politik seiner Vorgänger an (Revidiertes General-Privileg 1750). Im Reich dienten dankbar alle Juden für unser aller deutsches Reich.

 

„Verdient machte er sich um die Entwicklung des Rechts, insbesondere des Allgemeinen Landrechts. Zu den weiteren innenpolitischen Taten nach 1763 gehörte in der Landwirtschaft die Förderung der Kartoffel als Nahrungsmittel“.

 

Das ist nicht nebensächlich.

 

„Die von ihm gewünschte und angeregte Abschaffung oder Milderung der Leibeigenschaft konnte Friedrich nur schrittweise auf den königlichen Krondomänen durchsetzen. 

 

Eine allgemeine Abschaffung scheiterte am Widerstand der gesellschaftlich fest verankerten adligen Gutsbesitzer.“

 

 

Frage:“ wer verschenkte die Körper der Menschen an die Adligen“?

 

Es war der Papst.

 

„Während der Regentschaft Friedrichs wurden Hunderte von Schulen gebaut.“

 

Muß ich Ihnen noch mehr über Ehre, Treue, Verantwortung und Gott darstellen?

 

Das Haus Hohenzollern verdiente sich alle diese Attribute ihres Königtums ehrlich und allzeit GEGEN den Vatikan, denn der kämpfte ständig und unter Aufgebot seiner satanischen Macht gegen diese „deutsche“ Macht, auch für uns spätere Mitglieder des Norddeutschen Bundes und dann des Deutschen Reichs.

 

Die deutschen regierenden Fürsten dankten es dem Hause Hohenzollern neidlos, sie erkannten Wilhelm 1871 als preussischen König und Deutschen Kaiser (Präsidialfunktion- Wahl) an, sowohl per Akklamation, als auch per Wahl.

 

Nie wandelte eine andere auch nur als schattige Linie ratzeputz durch das Deutsche Reich, dies (Hohenzollernsche) hat etwas mit einer „sauberen“ Blutlinie zu tun.

 

Alle immer und jederzeit, ehelich und alle von königlichem Blut, der heutige Hausobere sogar der letzte königliche aus dem Hause Romanow.

 

Muß man da nachdenken, ich glaube nicht.

 

Das Fabian und die SPD wieder mitten drinn sind, sogar noch 6-13 Internettrolle aktivieren, ist völlig vergeblich, denn Hohenzollern ist

Ehre (dem Hause und durch große Ahnen)

 

Treue (dem Volk gegenüber) Verantwortung (für die Geschicke der deutschen Völker) Gott (von dessen Gnaden, also uns Menschen selbst)

Ich schwöre diesem Hause jederzeit Treue, obwohl ich wohl Sachse bin, das ist eigentlich egal, denn Preussen und Sachsen sind ein Volk mit zwei Staatsbürger Bezeichnungen .

 

 

Die Hohenzollern werden immer „erster Diener des Staates“ sein

 

Sie führten das Deutsche Reich, in den Gründerjahren, der Welt als Beispiel der Volkswohlfahrt vor, der Neid der Konkurrenz und Verrat (sehen wir aktuell in den USA) brach nicht Hohenzollern, sondern uns Menschen das Genick.

 

Diese Aussage meinerseits ist ganzkörperlich, nicht nur durch den Verstand.

 

Potzblitz und Ratzeputz


#
#
#
#



  zu  Spanien und Grundeinkommen..
ich sehe diese Zahlung von 600 - 1000 € an den bedürftigen Teil der Bevölkerung nicht als Gesara. Das Land ist mit dieser Regierung noch weit entfernt von den für GESARA- notwendigen Voraussetzungen.

Das ist eine Beruhigungspille oder only an AD IMHO


_____
Ende


#
#




 Schluss jetzt, ..  ich brauche gute Musik am Sonntag Nachmittag!!!






Eric Clapton and B.B. King - Rollin' and Tumblin' (Official Audio)

 

.

.

.