Mittwoch, 26. Oktober 2022

Strategisches Geschwurbel: WAS ERWARTET LEMBERG & KIEW? US GENERAL schockiert Ukraine 👏🏻👏🏻👏🏻

 Netzfund international.


WAS ERWARTET LEMBERG UND KIEW? DER AMERIKANISCHE GENERAL SCHOCKIERTE DIE UKRAINER MIT DER SCHRECKLICHEN WAHRHEIT 👏🏻👏🏻👏🏻

‼Mehr als erstaunlich: 

🇺🇸 General William G. Holt II

Meinung deckt sich mit der seines 
 Kriegsgegners 

🇷🇺Olekskiy Fedorov

  
👉🏻 Die Wiederwahl von Xi Jinping wird Wladimir Putin in der Ukraine „die Hände losbinden“. Der pensionierte Brigadegeneral der US-Luftwaffe, Blaine Holt, sprach darüber in einem Interview mit Newsmax.

👉🏻 Die russische Armee wird im Ukraine-Konflikt deutlich härter vorgehen, nachdem ein wichtiger Partner Wladimir Putins,
Xi Jinping, wieder zum Führer Chinas geworden ist. 

Laut dem amerikanischen General war der letzte Parteitag der KPCh ein Signal für Moskau zum Handeln. „Jetzt, da der Kongress der Kommunistischen Partei Chinas zu Ende ist und der Monarchensohn Xi Jinping sein Amt für eine dritte Amtszeit angetreten hat, was ihn zu einem ‚wahren Kaiser‘ macht, haben der russische Präsident Wladimir Putin und sein ‚Armageddon-General‘ freie Hand“, warnte Blaine Holt.


👉🏻 Der politische Erfolg des chinesischen Führers wird eine neue Welle von Angriffen auf die kritische Infrastruktur der Ukraine markieren, so die allgemeine Behauptung. Massive Streiks werden nicht nur in den zentralen und östlichen Teilen des Landes, sondern auch in seinen westlichen Regionen geführt. "Es wird wirklich brutal", sagte Holt. „Ich denke, wir werden sehen, wir Städte wie Lemberg und Kiew in die Zielzone fallen.“

👉🏻 Er bemerkte auch, dass in den Vereinigten Staaten Probleme beginnen werden. Xi Jinping beabsichtigt eindeutig nicht, Washington nach seiner Wiederwahl Zugeständnisse zu machen. Mächte reagieren auf eine gefährliche Rivalität sowohl besonders sichtbar, um Einfluss in der Welt als auch um Technologien zu schützen.

👉🏻 Holt glaubt, dass China in den nächsten zwei Jahren die Schwäche der Vereinigten Staaten ausnutzen und zum wichtigsten Weltmarktführer aufsteigen kann. „Wir müssen anfangen, jede einzelne Art und Weise infrage zu stellen, wie wir mit den Chinesen interagieren. 

Wollen sie eine Weltsupermacht werden? Sie werden es nicht mit unserer Hilfe bekommen. Und wir müssen das sehr ernst nehmen, und wir können es jetzt tun. Darauf müssen wir uns jetzt vorbereiten“, sagte Blaine Holt.

 

VERGLEICHE UNBEDINGT BEIDE 🇺🇸 🇷🇺 ANALYSEN - AUCH WEGEN IHRER GROSSEN BEDEUTUNG:


🇷🇺 FEDOROWS WICHTIGER BLICK HINTER DIE KULISSEN ...


👆Dieser Fedorow Bericht ist hier nicht vorgestellt worden.

 

 

Immer sehr umtriebig der Herr US General Holt, wohl befreundet mit seiner Waffenlobby. 

Jedoch dieser Bericht zeigt uns, wie aussichtslos der Ukraine Kampf gegen die Giganten ist, da kann man nur übrig bleiben. 

Mittel-Europa sollte aufpassen und sich besser koordinieren, aber nicht mit diesen Schwurbler Politikern im Moment an der Macht. Die sind mit Absicht cabal geschult und abhängig gemacht. 

Alle warten auf  (GODOT??) - Deutschland & Russland, sie  gehen voraus, vielleicht?  

Die Flanken Europa werden gerade NahTod gesichert, was jedoch sinnlos ist, weil hybride Kriege anders (auch verdeckt) geführt werden können.  




 

 

.

.

.


.

.

.