Mittwoch, 26. Oktober 2022

💥 INTELZusamm.25.10. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 + MMeinungen.

 

 

 


 
 
Hier denke ich, (frei gedanklich ausgedrückt) und stelle mir die Frage: was machen Parteien noch für einen Sinn, wenn es nur mehr Ampelkoalitionen und hinterwandigste Parteiabsprachen gibt.  Die damals so gerühmten Parteiprogramme werden über den Haufen geschmissen, kein Politiker von heute hält sich dran, jeder wurschtelt, wie ihm gerade einfällt, sichtlich unkoordiniert dahin, sich vordringlich ins richtige Licht zu rücken. 
Die Grünen Eminenzen können das am besten, unausgegorene Meinungen kundtun, fixieren ohne Widerrede und direkte Volksabstimmung nicht ernst nehmen.
Die Gründe dafür  sind bekannt, möchte sie nicht immer und immer wieder hier ausbreiten.
Deutschland muss von außen gestoppt werden, im inneren seine Seele finden (zu sich finden), gänzlich neue Politfiguren zu präsentieren, welche vom Volke gewählt werden können (GESARA, 120 TAGE). Selbiges muss gesetzlich unterlegt in vielen anderen Staaten der EU passieren, um einem neuen Politsystem Chancen einzuräumen.  Vorübergehende Militärregierungen könnten hier das Notwendige neu kalibrieren, aufbereiten, damit der Bürger frei unbeeinflusst abstimmen kann.
 
Wunschtraum: Es gibt keine Länder mehr, sondern nur mehr Regionen, mit eigener GESARA Praxis, aber freie fahrbare Grenzen. Zugehörigkeiten zu einer Groß-Region kann nur durch direkte 2/3 Abstimmung durch das Volk entstehen (z.B. Themen wie Südtirol, wie Baskenland, wie Donbas, wie Kosovo etc. würden dann in einer groß Region z.B. Österreich, Spanien, Ukraine, Serbien etc.  münden unter der Leitung des jeweiligen Ältestenrates mit seinen Fachministern (verschiedene Steuerungen) und Abgeordnete sein zu Hause leben. Was brauchen wir denn in Europas Kontinent für Grenzen - gar keine!
 
Vergesst nicht: Parteien werden gegründet, um Partei und damit die jesuitische Spaltung der Gesellschaft umzusetzen, um damit Volkes Wille nach eigenem Empfinden,  warte-diktatorisch über die Parlamente zu verkünden, Verordnungen und Gesetze zu beschließen.
Das ist Demokratur pur von gestern. Darin suhlen sich Politschranzen, wie wir leidvoll erkennen können.
~~~
Link anklicken👇
 
 


Daher trete ich ja für eine totale Veränderung der Politik ein, ähnlich der Form eines Ältestenrates, mit Themen Ministern und Abgeordnete aus den verschiedenen Regionen! Welche volksnahe Themen diskutieren und im Parlament abstimmen lassen. Abgesehen der Spesen sollten solche Politiker normale Beamtengehälter in etwas besseren „Einkommens-“ Klassen erhalten, nach 4 -5Jahren neu gewählt werden oder nicht mehr und mit engem Beamtenstab ausgerüstet, faire Politik betreiben können.
 
Thinktanks (Berater) aus dem Heimat Land können vorschlagen, aber haftbar entscheiden kann nur ein Minister, oder der  Ältestenrat, wobei es einen, oder zwei davon  geben sollte, der Österreich nach außen hin vertritt. Kanzler und Präsident kann zusammengelegt werden, sofern das Volk das wünscht.  Botschaften sollten bleiben. Ausländische Einmischungen sind vom Geheimdienst und vom präventiven Schutz, Militär und Polizei zu verhindern. 
 
Verfassungsschutz Aufgaben
 
Schutz vor bösen, allen, Mächten und deren Interessen ist der ursächliche Auftrag eines geheimen Dienstes, nicht das Verhaften eines Bürgers, Steuerzahlers, (der ihm seinen Gehalt ermöglicht), oder eines  Demonstranten, wenn er sich gut meinend von seiner Warte aus gesehen wehrt, gegen Politik seines Heimatlandes. So was gehört ausdiskutiert und nicht hinterhältig mit Macht richterlich geahndet. 
 Ein Demonstrant hat nicht ursächlich mit der Verfassung zu tun, dieser träumt hauptsächlich von einer anderen Politik. Nah und?
 
Kontrollinstanz 
 ist und muss immer der Mensch, das Volk sein und bleiben und keine von irgendwo eingesetzten Instanzen, welche hinter vorgehaltener Hand ihre Sichtweisen dem Verantwortlichen Politiker hineindrücken wollen. Der Ältestenrat muss frei von Beeinflussung entscheiden können.
Echte Vergehen sind durch freie  Richterschaften zu ahnden, wie es auch bei allen Menschen eines modernen Volksstammes (Staates) üblich ist.
Die Medien haben nicht die  3. oder 4. Macht im Land gepachtet 
 
und gleich auch auszuüben, sondern sich darum  zu kümmern, ausreichend neutral ihre Leser/Hörer zu informieren. Entweder alle Medien bekommen staatliche Unterstützung auch die Netzmedien, oder eben alle bekommen keine Unterstützung, das Volk soll entscheiden. Das hängt jedoch auch von der redaktionellen Beeinflussung durch die bezahlte Werbewirtschaft ab. Das unterschwellige Beeinflussen des Lesers/oder Hörers ist hier genauer zu erkenne, zu trennen.
 
Diskutieren, Meinungen zementieren, versuchen,  sie sogar noch hofieren, forcieren und für nichts haften wollen, ist im GESARA Mantel nicht mehr  möglich, diese Spielwiese liegt rein in Volkes Hand, sie geschehe in vielen neu aktivierten direkten Abstimmungen (modern gesichert).
QFS Golddeckung 
Es ist nicht gleich der jetzigen  
RESET Fiat-Geld-keine-Deckung, 
daher muss beim  Geldausgeben immer, wer dafür haften, das ist neu in der kommenden Politik im QFS. 
Eine gestärkte Volksanwaltschaft ist zu empfehlen, um die Volksseele mit Gerechtigkeit zu streicheln.
Es dürfen - aus Sicherheitsgründen -  keine bestehenden Politiker in einem neuen 
Auswahlkonzept (mehrere Kriterien) politische Führung eines Landes  mitmischen,  weil nicht sicher ist, von wem sie international gelenkt werden - beraten dürfen sie wie jeder andere Bürger des Landes, der Region natürlich schon.
Gewerkschaften und Kammern alter Promilenz und Postenbesetzungen sind aufzulösen. Gute Inhalte in diesen notwendigen Gremien jedoch zu fördern. Umstrukturierungen müssten hier eben flott angestrebt werden. 
Wie auch das Thema EU und UNO neu zu besprechen sein wird.
Minister müssen überprüft vom Fach sein. Eine ALT NATO braucht keiner mehr.
Usw. usw.  ähnliche Veränderungen stehen an und werden  auch unter dem GESARA Arbeitstitel kommen. 
Alles kann nur angegangen werden, wenn es befreit vom Alten ist und es finanziell und spirituell über die Licht Allianz unterstützt wird. Denn der Schöpfer und die Allianz haben diesen Paradigmenwechsel überhaupt in Gang gebracht. Das jetzige Chaos ist auf den Wandel/Neuanfang ausgerichtet. 
Schwer zu sagen - was sich gut oder böse beim Volk anfühlt, man muss danach forschen. 
Das Schwab Konzept des Währungs-Resets ist jedenfalls komplett abzulehnen. Es begünstigt die Reichen und lässt die Armen übrig, diese NWO brauchen wir nicht... wir brauchen ..

 ~~~
 

 
An den Grenzen der Ukraine braut sich zur Stunde der perfekte Sturm zusammen, der alles hinwegfegen könnte. 
(Schmutzige Bombe?)
 
Alles entwickelt sich zu einem ganz großen Showdown, wie in einem Hollywood-Film.
Die Herrscher der Vereinigten Staaten und Europas wollen einen Krieg mit Russland beginnen, bevor ihr eigenes Volk einen Krieg zu Hause beginnt.

Der serbische Präsident Aleksandar Vucic warnte heute gegenüber serbischen Staatsmedien, dass sich die Welt gerade dem „perfekten Sturm“ nähere.
 
Grund ist der Einsatz der 101. Luftlandedivision der US-Armee in Rumänien, nahe der Grenze zur Ukraine und die Polen im Westen.
~~~
💥EILMELDUNG - HOLLAND💥

🔴 ERSTES LAND HEBT TEIL-SANKTIONEN GEGEN RUSSLAND AUF

Die niederländische Regierung hat 91 Sanktionen gegen Russland aufgehoben, berichtet RTL News nach Gesprächen mit den Ministerien.
Die Ausnahmen gelten für Lebensmittel, Energie, Aluminium und viele andere Bereiche der Wirtschaft. Das Finanzministerium gewährte 13 zusätzliche Ausnahmen im Zusammenhang mit eingefrorenen Vermögenswerten oder Waren, die unter das Sanktionsregime fallen.
Als Grund für eine Ausnahmegenehmigung des Außenministeriums seien „diplomatische Beziehungen“ angegeben worden.
👉 Technikus-Quelle   25.10.2022
~~~


 
💥Pfitzer - EU Anhörung💥
🔴🔴🔴  Pfitzer hat seinen Impfstoff nie entwickelt,
 um andere nicht anzustecken und auch nicht untersucht!

Die Bundesrepublik / Österreich, etc. und ihre Parteien haben fertig.
COVID-19 fällt ihnen allen mächtig auf die Füße.   25/26.10.2022
 
 
💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥
 
 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/10/26/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 

 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 26. Oktober 2022 -

National Feiertag in Österreich.

Gibt es was zu feiern?


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Die. 26. Okt. 2022

Zusammengestellt Mi. 26. Oktober, 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Der Sturm kommt
Das wird weh tun (rumble.com)
Nuklearer Weltkrieg III Anstehend
Anstehende Trump-Verhaftung steht unmittelbar bevor!
Nahrungsmittelknappheit in diesem Winter!
Rezession innerhalb der nächsten 12 Monate!
Demokratie für Chinesen!
(Xi und White Hats haben Führer der Kommunistischen Partei Chinas verhaftet.)

Jeden Abend versammeln sich die zu Unrecht inhaftierten Patrioten des sogenannten „Ãœberfalls“ vom 6. Januar auf das National Capitol, um unsere Nationalhymne „The Star Spangle Banner“ zu singen.

Bitte schließen Sie sich ihnen jeden Abend um 21:00 Uhr EST in Song and Prayer für ihre und unsere Freiheit an.

Das Sternenbanner (Musikvideo) | Der Tabernakelchor – YouTube


Judy Note: Es ist meine persönliche Meinung, dass es keine US Midterm Election geben würde. Die Demokraten wollen es nicht, weil sie wissen, dass sie die Macht im Senat und im Repräsentantenhaus verlieren würden. Sie versuchen verzweifelt, einen Atomweltkrieg in [redacted] zu verursachen (und geben den Russen die Schuld), damit die Midterms-Wahlen 2022 nicht stattfinden würden.

wollen die Republikaner die Midterm Election nicht haben, weil sie wissen, dass es nur eine weitere festgesetzte Wahl war. Viele Staaten machten immer noch Briefwahlzettel, die nicht verifiziert werden konnten, und sie verwendeten korrupten Wahlmaschinen, die die Wahlen 2020 damals ausgeworfen haben.

Der andere Faktor ist, dass es starke Gerüchte gibt, dass die Demokraten Trump am Mittwoch verhaften würden. 26. Oktober – was eigentlich etwas war, was Trump und die Allianz wollten, denn damit und dem bevorstehenden Atomkrieg, der aus [geschwärzt] kommt, würde es ihnen einen Vorwand geben, das Kriegsrecht einzuführen, das neue Star Link-Satellitensystem zu aktivieren und in die Offenlegung einzutreten. 

Es ist jetzt eine  große Zeit, für alle im Westen, in Europa - weltweit.

Die Dinge spitzten sich endlich zu.

Globale Währungsrücksetzung:

  • „Das Quantum Financial System begann am Donnerstag live. 20. Oktober.“… Dr. Charlie Ward, Sprecher des QFS.
  •  
  • Am selben Do. 20. Okt. Die Finanzierung von Dubai 1 wurde freigegeben. …ein High Up Kontakt
  •  
  • Am nächsten Tag am Fr. Am 21. Okt. wurde das BRICs-Portal eingeschaltet, sodass die Chinese Historic Bonds vollständig ausgezahlt werden konnten. …Ward und ein High-Up-Kontakt
  •  
  • Am Tag danach am Sa. Am 22. Oktober begannen einige Tier-3-Bond-Leute mit der Ãœbernahme von Auszahlungen, die offensichtlich bis zum  Mittwoch andauern . 26. Okt. …Sagen verschiedene Quellen.
  •  
  • Bis Do. Am 27. Oktober würde Dubai 1 vollständig ausgezahlt und die Finanzierung von Dubai 2 würde freigegeben – (was es für Tier 4B (USA, die Internet Group) zum „Go“ macht, Umtausch- und Rücknahmetermine bestimmt). …ein High Up Kontakt.
  •  
  • Bruce: Am Sonntag. Am 23. Okt. wurde mit der Verarbeitung bestimmter Anleiheklassen begonnen, einschließlich der Golden Dragon-Anleihen.  Yellow Dragon Bonds wurden bezahlt. Montag aus. 24. Okt. 
  •  
  • Die deutschen Anleihen würden am Mittwoch ausgezahlt. 26. Okt. Es wurden Anleihen aus Reno, Texas und Genf verarbeitet. Ihr Ziel war es, die Verarbeitung der Anleihen bis Thanksgiving abzuschließen
  •  Anleiheinhaber erwartet, dass sie bis Donnerstag Zugriff auf ihre Gelder haben. 27. Oktober. 
  •  
  • Hochrangige Quellen sagten, wir in Tier4B sollten angekündigt werden, um Termine vor Mittag am Mittwoch zu vereinbaren. 26. Okt. und könnten dann Umtausch- /Rücknahmetermine ab Mittwoch festlegen . oder es  tun. 27. Okt.
  •  

Meinung einer Quelle am Di. 25. Oktober:

  • „Nach allen Informationen und Kontakten glaube ich, dass Biden ab morgen (Mittwoch, 26. Oktober) mit der Verhaftung von Trump beginnt > wegen Inkompetenz psychische Probleme) 
  •  
  • und auch weil VP Kamala die Aufgaben des Präsidenten nicht übernehmen kann, also abgesetzt wird (laut Kontakt) 
  • wird Pelosi für kurze Zeit US-Präsident sein.
  •  
  • „Während all dies vor sich geht, wird China Taiwan angreifen, und es ist ein Spiel mit dem nuklearen Schrecken des 3. Weltkriegs! Das wird ein wenig verrückt.
  •  
  • Alle großen Verhaftungen werden jetzt passieren!
  •  
  • Irgendwann bald werden wir das Kriegsrecht bekommen.
  •  
  • Halten Sie also jeden, den Sie kennen: Freunde, Familie, Nachbarn, Kollegen usw., ruhig und reagieren Sie nicht auf das, was passieren wird.
  •  
  • Denken Sie daran, dass dies alles von der Allianz/den White Hats orchestriert wird und getan WIRD, um alle aufzuwecken, Massenverhaftungen durchzuführen und die Umstellung all unserer Systeme einzuleiten: Finanzen, Energie, Medizin, Justiz usw.
  •  
  •  
  • Laut meinen Kontakten wird es für die meisten wirklich verwirrend und beängstigend, also halte einfach die Leitung, gerate nicht in Panik, halte Essen, Wasser und etwas Bargeld bereit und überprüfe alle Menschen, die dir wichtig sind, und deine Nachbarn.
  •  

Di. 25. Okt. 2022 Der große Anruf, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Am So. Am 23. Okt. wurde mit der Verarbeitung bestimmter Anleiheklassen begonnen – die Golden Dragon Bonds. Die Yellow Dragon Bonds wurden gestern Mo ausgezahlt. 24. Okt begonnen auszuzahlen. 
  •  
  • Die deutschen Anleihen würden am Mittwoch ausgezahlt. 26. Okt. Es wurden Anleihen aus Reno, Texas und Genf/Zürich verarbeitet. Ihr Ziel ist es, die Bonds-Verarbeitung bis Thanksgiving abzuschließen .
  • Anleiheinhaber erwartet, dass sie bis Donnerstag Zugriff auf ihre Gelder haben. 27. Okt.
  •  
  • Heute und morgen, Mittwoch , wurden 24 Sextillionen verarbeitet. 26. Okt.
  •  
  • Hochrangige Quellen sagten, wir in Tier4B sollten benachrichtigt werden, um morgen vor Mittag Termine zu vereinbaren. 26. Okt. und könnten unsere Umtausch-/Rücknahmetermine am Mi. oder Do. 27. Okt. erhalten.
  • Im Irak fanden bestimmte Transaktionen statt und die Dinarkurse stiegen. Irakische Bürger konnten ihren Dinar auch hier in den USA umtauschen.

Die wahren Nachrichten für Di. 25. Okt. 2022:

Wahlbetrug:

  • US DNC bemüht sich sehr, vor den WAHLEN 50.000.000.000.000 Milliarden US-Dollar an [geschwärzt] zu senden
  •  
  • Es gibt keine Abrechnung der US-Steuerzahlergelder für die Ausgaben im [geschwärzten] WAR.
  •  
  • Der Kongress hat die 101. Luftlandedivision der Armee nicht gewonnen , RUSSLAND im Krieg zu unterstützen. Die dortigen US-Militärtruppen erhalten nicht ihre besonderen Anreize und höhere Löhne dafür, dass sie sich in einem Krieg befinden, der nicht vom Kongress genehmigt wurde.
  •  
  • Während sich die Wahlen abzeichnen , beschuldigen sich beide Seiten der Parteien bereits gegenseitig des Betrugs, und dieselben alten Wahlbeherrschungsmaschinen werden wiederverwendet.
  •  
  • Die MSM DNC-Partei warnt linke Wähler , sie könnten Gewalt in Wahlbereichen von ganz rechts sehen. (Sie richten für den Aufenthalt zu Hause Post in Stimmzetteln ein).
  •  
  • Projekt Veritas erwischt Katie Hobbs Schwester dabei, wie sie den Plan der Demokraten offenlegt, um Wahlen zu ändern: „Also haben im ganzen Land demokratische Kandidaten, nicht Kandidaten selbst, aber die Partei Geld in Vorwahlen in die Rennen der extremen, von Trump unterstützten Kandidaten gesteckt“, erklärte Becky Hobbs, als die Dame neben ihr vor Schock nach Luft schnappte.
  •  

Becky Fuhr fort. „… im Gegensatz zu den gemäßigten Republikanern, die kandidierten, weil sie wollten, dass diese Extremisten gewinnen, weil sie wissen, dass die Dems eine bessere Chance hatten, ihr Rennen gegen die extremistischen Kandidaten zu gewinnen, als sie es gegen die gemäßigten Republikaner getan haben.“

Globale Finanzkrise:

  • Die US-Notenbank überweist immer noch und heimlich Rekordsummen von 11 Milliarden Dollar in die Schweiz, während die Dollar-Finanzierungsschockwelle die Zentralbanken zerschmettert. „Die Märkte hören auf, in Panik zu geraten, wenn die Zentralbanken in Panik geraten.“ https://www.zerohedge.com/markets/fed-quietly-sends-record-11-billion-switzerland-dollar-funding-shockwave -crushes-zentral
  •  
  • BlackRock, (im Besitz der Cabal) der weltgrößte Vermögensverwalter: Dem Finanzkonzern gehen die Kunden aus und sein Aktienkurs ist um massive 16 % eingebrochen. Mit den Problemen von BlackRock stehen nun Hunderte Großkonzerne vor großen Herausforderungen.
  •  
  • Die ägyptische Zentralbank plant einen Plan, die Währung vom US-Dollar abzurücken: https://thecradle.co/Article/News/17291

 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • 20 große Lebensmittelgeschäfte sind in Tiefen, Tiefen Schwierigkeiten (Video) (rumormillnews.com)
  • Wenn das Essen ausgeht (Video) (rumormillnews.com)
  • 12 Gründe, warum es für jeden vernünftigen Menschen unmöglich ist, an dieser Stelle optimistisch über die US-Wirtschaft zu sein  von Michael Snyder
  •  
  • Seit 2008 sah es für die US-Wirtschaft nicht mehr so ​​schlecht aus. Wir befinden uns mitten in der schlimmsten Inflationskrise seit Jahrzehnten, der Immobilienmarkt beginnt zu kollabieren, einige der größten Unternehmen in Amerika haben begonnen, Arbeitnehmer zu entlassen, und die Wirtschaft Aktivität verlangsamt sich überall um uns herum. Natürlich sagt uns Joe Biden, dass unsere Wirtschaft „stark wie die Hölle“ ist, aber das liegt nur daran, dass er will, dass seine Partei bei den bevorstehenden Wahlen gut abschneidet.  
  •  
  • Letztlich muss sich jeder, der die Dinge wirklich objektiv betrachtet, eingestehen, dass die Aussichten für die kommenden Monate unglaublich düster sind. Im Folgenden sind 12 Gründe aufgeführt, warum es für eine vernünftige Person unmöglich ist, zum jetzigen Zeitpunkt optimistisch über die US-Wirtschaft zu sein …
  •  
  • #1 Laut einer aktuellen Gallup-Umfrage glauben zwei Drittel der Amerikaner, dass sich die Wirtschaftslage verschlechtert . daher ein so großer Teil der Bevölkerung anfängt, sich so zu verhalten, als würde ein Wirtschaftsabschwung bevorstehen, macht das einen Wirtschaftsabschwung sogar noch wahrscheinlicher. So viele Amerikaner fangen an, ihr Geld fester zu halten, und das hat viele Auswirkungen.
  •  
  • #2 Der zweitgrößte Autokreditgeber in den Vereinigten Staaten gab gerade bekannt, dass er „im dritten Quartal eine Vervierfachung der Abschreibungen für Autokredite im Privatkundenbereich erlebte“. Wir sehen auch, dass die Zahlungsausfälle bei Kreditkarten zunehmen. Wir sind sicher noch nicht auf dem Niveau von 2008, aber wir bewegen uns in diese Richtung.
  •  
  • #3 Der Frachtverkehr im Hafen von Los Angeles ist gerade auf das niedrigste Niveau gesunken, das wir seit den frühen Tagen der Pandemie gesehen haben. Wie ich bereits erwähnt habe, beginnt sich die Wirtschaftstätigkeit im ganzen Land zu verlangsamen. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass 98 Prozent der CEOs von Unternehmen glauben, dass eine Rezession bevorsteht, und dass sich diese CEOs entsprechend verhalten.
  •  
  • #4 Große Einzelhändler wie Walmart und Target haben Bestellungen im Wert von Milliarden von Dollar storniert , um die Lagerbestände zu reduzieren. In all den Jahren habe ich noch nie erlebt, dass unsere größten Einzelhändler kurz vor der Weihnachtszeit so viele Bestellungen storniert haben. Erwarten sie, dass die nächsten paar Monate eine totale Pleite werden?
  •  
  • #5 Die Verkäufe bestehender Eigenheime sind gerade auf ein 10-Jahres-Tief gefallen. Wir alle wussten, dass der Immobilienmarkt implodieren würde, sobald die Federal Reserve begann, die Zinssätze aggressiv zu erhöhen, aber zu diesem Zeitpunkt passiert diese Implosion schneller, als die meisten Experten erwartet hatten.
  •  
  • Nr. 6 Die Stimmung der US-Hausbauer ist 10 Monate in Folge gesunken. Das ist ein neuer Rekord. Sie tun mir wirklich leid, wenn Sie Bauunternehmer sind oder für einen arbeiten. Die kommenden Monate werden nicht angenehm für Sie.
  •  
  • #7 Allein im Monat September wurden 60.000 Immobiliengeschäfte abgesagt . Ich war fassungslos, als ich diese Nummer zum ersten Mal sah. Ãœberall im Land erkennen Käufer, dass sie sich bereit erklärt haben, zu viel zu zahlen, und versuchen fieberhaft, von Geschäften zurückzutreten, solange sie noch can.
  •  
  • #8 Die Hypothekennachfrage ist auf den niedrigsten Stand seit 25 Jahren gefallen. Während des Abschwungs von 2008 und 2009 war es noch nie so schlimm. Für mich ist dies ein wirklich beunruhigendes Zeichen.
  •  
  • #9 Ian Sheperdson, Chefökonom bei Pantheon Macroeconomics, prognostiziert, dass die Eigenheimpreise im nächsten Jahr um 20 Prozent fallen könnten. Hoffentlich wird das nicht passieren, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass sie noch weiter fallen könnten. Wir müssen nur abwarten und sehen, wie schnell sich diese neue Krise ausbreitet.
  •  
  • #10 Die US-Dieselbestände sind auf den niedrigsten Stand seit 2008 gefallen. Dies sollten wir sehr genau beobachten, da die US-Wirtschaft mit Diesel läuft.
  •  
  • #11 Der zentrale Verbraucherpreisindex ist gerade auf „den höchsten Stand seit 1982“ gestiegen. Obwohl die US-Notenbank auf einem wahnsinnigen Zinserhöhungsrausch war, wütet unsere Inflationskrise weiterhin außer Kontrolle. Und während die Preise weiter steigen, wird unser Lebensstandard absolut ausgeweidet.
  •  
  • #12 Ein von den Bloomberg-Ökonomen Anna Wong und Eliza Winger erstelltes Modell zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit einer Rezession innerhalb der nächsten 12 Monate zu 100 Prozent besteht. Natürlich ist es durchaus möglich, dass ihr Modell falsch sein könnte. Aber ohne Zweifel ist das kein gutes Zeichen.
  •  

Klonen von Menschen:

 

Fulford-Bericht Mo. 25. Okt. 2022:

  • HMM versucht nun auch, Beweise zu verschleiern, indem es Impfstoffe zerstört. Die Marionette HM Macron hat 30 Millionen Covid-Impfstoffe im Wert von 522 Millionen Pfund zerstört, und die Schweizer haben 10,3 Millionen Dosen weggeworfen. Es wird sie nicht retten. https://is.gd/QOvfXo
  •  
  • Chinas Grenzen geschlossen für Kabbalisten: Putschversuch von Xi Jinping gescheitert. „Es wurde von Soros und diesen Typen gemacht. Chinas Grenzen sind jetzt geschlossen, es sei denn, Sie haben ein Geschäftsvisum. Dies geschieht, damit nicht alle Kabbalisten das Land verlassen. Laut einer Quelle des chinesischen Geheimdienstes werden sie jetzt alle zusammenkommen.  
  •  
  • Die offizielle Nachrichtenagentur Xinhua bezieht sich auf diese Säuberung mit den Worten: „Im Kampf gegen die Korruption wurde ein überwältiger Sieg errungen, der in alle Richtungen gefestigt wurde.“
  •  
  • Der echte Xi Jinping sagte, dass China seinen 100-Jahres-Plan zur Beseitigung der Armut und zur Gewährleistung eines moderaten Wohlstands für alle erfüllt habe. Der nächste 100-Jahres-Plan sieht vor, jeden im Einklang mit der Natur einigermaßen reich zu machen. Xi Jinping versprach auch, „die gemeinsamen Werte der Menschheit wie Frieden, Entwicklung, Gerechtigkeit, Gleichheit, Demokratie und Freiheit zu unterstützen sowie das gegenseitige Verständnis zu fördern und engere Beziehungen zu anderen Völkern aufzubauen“.
  •  
  • Xi Jinping bemerkte auch, dass „China entschieden gegen alle Formen von Hegemonismus und Machtpolitik, Mentalität des Kalten Krieges, Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder und Doppelmoral ist“.  
  • Dies wird sich sicher auf die UN melden, wo russische Beamte anmerken, dass „die USA Erpressung und Armverdrehung anwenden, um die UN zu einer Zweigstelle ihres Außenministeriums zu machen“. Mit anderen Worten, stimmen Sie mit den USA ab, oder Sie werden getötet, das wurde den Sklavendelegierten bei der UNO gesagt. https://tass.com/politics/1522545
  •  
  • Die Russen und Chinesen unterstützen zusammen mit dem MI6 und den „White Hats“ des Pentagon die Ablösung oder Erneuerung der UNO und anderer internationaler Organisationen der Nachkriegszeit, die von den Vereinigten Staaten dominiert wurden. Sie unterstützen auch die Schaffung einer Zukunftsplanungsorganisation, um mögliche Wege für die Zukunft der Menschheit aufzuzeigen.
  •  
  • Das Projekt Bluebeam Space Program arbeitet weiterhin mit voller Kapazität. Das Pentagon erkannte an, dass sie „außerirdische Fahrzeuge gefunden haben, die nicht auf dieser Erde hergestellt wurden“. https://is.gd/nGMbED
  • Das erste sind „Plasmaschiffe, die von Galaxien genutzt werden“.
  •  
  •  https://videopress.com/v/Yhq9kNSV
  • Der zweite ist wahrscheinlich der UAP Blue Beam. https://videopress.com/v/JGiMdPJd
  •  

Bemerkenswerte Zitate:

  • F – Die größte Militäroperation unserer Zeit.
  • Die Zeit ist um.
  • Die Ruhe vor dem Sturm. Der Sturm kommt. Der Sturm ist angekommen.
  • Vertrauen Sie dem Plan
  • Spiel ist aus!
  • Schachmatt!
  • Zeit, die schlechte Ernte zu ernten. Das Licht hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle!
  • Wenn Sie eine Wahl stehlen, ist es am besten, nicht erwischt zu werden.
  • Das Licht scheint in der Dunkelheit, und die Dunkelheit hat es nicht überwunden.

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):

 
 
 
.
.
💖
 
 

 .

 


 

Paula Cole - Autumn Leaves

 

.

.

.