Montag, 26. Dezember 2022

Fullford: Die "regelbasierte Weltordnung" endet damit, dass die Rothschilds versuchen, Billionen Dollar im Austausch für Amnestie anzubieten

 

 Fulford vorgelesen über👇 odysee

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford26122022:3

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.12.2022

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Die "regelbasierte Weltordnung" endet damit, dass die Rothschilds versuchen, Billionen Dollar im Austausch für Amnestie anzubieten


Es sieht so aus, als ob 2022 das letzte Jahr sein wird, in dem die "regelbasierte Weltordnung" der khasarischen Mafia irgendeinen Teil der Welt tatsächlich kontrolliert hat. Als Zeichen dafür, wie isoliert die KM ist, haben sich die Länder der Welt am 18. Dezember mit 195 zu 2 Stimmen darauf geeinigt, die Menge an geschütztem Land und Ozeanen in der Welt zu verdoppeln und andere Maßnahmen zu ergreifen, um die von der Menschheit verursachte Ausrottungskrise zu stoppen.


https://www.unep.org/news-and-stories/story/cop15-ends-landmark-biodiversity-agreement


Die beiden Länder, die dagegen gestimmt haben - die Vereinigten Staaten und der Vatikan - haben sich damit als die beiden letzten Orte entpuppt, die von der satanischen khazarischen Mafia kontrolliert werden.


Der Grund, warum der Vatikan und seine Tochtergesellschaft in den Vereinigten Staaten gegen den Schutz der Natur gestimmt haben, ist, dass sie sie immer noch als etwas betrachten, das man ausbeuten kann. So interpretieren sie diese Worte aus dem Buch Genesis:


Ihr sollt herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Lebendige, das sich auf der Erde regt, über jedes Kraut, das Samen trägt, das auf der ganzen Erde wächst, und über jeden Baum, an dem eine Frucht ist, die Samen trägt; das soll euch zur Speise dienen.


Dieser Autor hat miterlebt, wie christliche Missionare im Amazonasgebiet von Holzfirmen verfolgt werden, die dann die Wälder abholzen, von Viehzüchtern, die sie in Fleischfabriken verwandeln, und von Bergbauunternehmen, die die Mineralien heraussaugen. Die "Bekehrten" finden sich dann in den Slums der Dritten Welt wieder.


Das bedeutet, dass die Entitäten an der Spitze des Monotheismus gegen das Leben auf der Erde gehandelt haben. Deshalb müssen sie beseitigt werden. Dies wird ein neues Zeitalter einleiten.


Dies wäre ein so historisches Ereignis, dass es sich lohnen würde, einen neuen Kalender zu beginnen. Erinnern Sie sich: Niemand weiß, wann Christus geboren wurde, also wurde seine Geburt mit dem solaren Neujahr zusammengelegt. Das bedeutet, dass die orthodoxen Christen das Weihnachtsfest neu kalibrieren könnten, so dass es mit dem solaren Neujahr zusammenfällt. Die Muslime und Chinesen könnten auch ihre Mondkalender koordinieren.


Ok, vielleicht greifen wir ein wenig zu weit vor. Werfen wir einen Blick auf einige der Ereignisse, die in der vergangenen Woche auf diesem Planeten stattgefunden haben.


Die oben erwähnte UN-Abstimmung bedeutet, dass die KM-Macht auf Schauspieler mit Gummimasken reduziert wurde, die vorgeben, "Papst Franziskus" und "Präsident Joe Biden" zu sein.

Ach ja, sie kontrollieren auch einen maskierten Hochstapler namens "Elon Musk", von dem sie behaupten, er sei der "reichste Mann der Welt".

Wie wir hören, werden alle drei im neuen Jahr entfernt,

Wie wir letzte Woche berichteten, berichten lateinische Medien, dass Papst Franziskus "aus gesundheitlichen Gründen" zurücktreten wird.

“Ya he firmado mi renuncia” en caso de impedimento médico: Papa Francisco (eluniversal.com.mx)


Der wahre Grund ist natürlich, dass sich die katholischen Christen offen gegen seine jüngsten satanischen Worte und Taten auflehnen. Außerdem haben die Jesuiten, wie wir letzte Woche erwähnt haben, endlich herausgefunden, dass der echte Papst Franziskus getötet und durch einen Hochstapler ersetzt wurde.


Was den sogenannten "Präsidenten Joe Biden" betrifft, so sagen CIA- und Pentagon-Quellen, dass er und sein gesamtes falsches Regime im neuen Jahr entfernt werden. Das ist eine Tatsache: Jeder Politiker, dem der Rothschild-Agent Volodymyr Zelensky die Hand geschüttelt hat, ist jetzt weg. Jetzt hat Biden seine Hand geschüttelt...

Wenn der Oberste Gerichtshof im Januar nicht gegen das gefälschte Biden-Regime entscheidet, werden sie durch "kinetische Maßnahmen" beseitigt, so die CIA-Quellen.


Und dann ist da natürlich noch der Hochstapler Musk, der zum "reichsten Mann der Welt" wurde, indem er als Geldwäscher für das Falschgeld der FRB fungierte, das von der Biden-Zirkusnummer herausgepumpt wurde.


Das implodiert jetzt, wie man am Kurssturz seiner Aktien und an der öffentlichen Ablehnung seiner gefälschten "freien Rede"-Twitter-Show sehen kann. Twitter zensiert immer noch alle echten Wahrheitssprecher wie Henry Makow. Aus CIA-Quellen erfahren wir nun, dass Musk selbst heutzutage ein Schauspieler mit Gummimaske ist.


Auch die anderen High-Tech-KM-Geldwäscher werden ausgeschaltet. Seit Beginn dieses Jahres haben die US-Aktien 11,7 Billionen Dollar an Marktkapitalisierung verloren. Davon entfallen mehr als 5 Billionen Dollar Verluste auf nur fünf Unternehmen - Apple, Microsoft, Amazon, Alphabet, Meta und Tesla.


https://lendingassociation.com.au/markets-flat-but-trillion-dollar-losses-for-5-tech-stocks-this-year/


Finanzinstitute, die sich auf Fiat-Geldspiele verließen, gehen ebenfalls den Bach hinunter, da ihre Geldwäsche über Technologieunternehmen endet.


Auch bei den Immobilien werden sie einen schweren Schlag erleiden. So sind beispielsweise die Hausverkäufe im November um rekordverdächtige 35 % eingebrochen. Dies wird schließlich zur Mutter aller Hypotheken- und Immobilienkrisen führen.


https://www.redfin.com/news/housing-market-tracker-november-2022/


Als Zeichen dafür, dass die Oligarchie weiß, dass sie besiegt ist, ist David René de Rothschild (der laut Wikipedia das Oberhaupt des französischen und britischen Zweigs der Rothschild-Familie ist) letzte Woche.

https://en.wikipedia.org/wiki/David_Ren%C3%A9_de_Rothschild


Letzte Woche an ein Mitglied der White Dragon Society mit dem Angebot herangetreten, die viele Billionen Dollar" zu übergeben, im Austausch für eine Amnestie für seine Familie.


Während "Billionen von Dollar" helfen würden, den Planeten zu retten, besteht das Problem bei der Annahme dieses Angebots darin, dass es den Rothschilds das Recht einräumen würde, riesige Zahlen in Computer einzugeben und sie als "Geld" auszugeben.


Hier ist, was die Quelle, die den Kontakt erhielt, sagte:


"David René de Rothschild hat mich zwar kontaktiert und mir ein paar Nachrichten geschickt, aber er war sehr ruhig und hat nicht viel gesagt. Es könnte ein Versuch gewesen sein, einen Rückkanal zu öffnen oder einfach meinen aktuellen Aufenthaltsort im Hinblick auf ein Attentat festzustellen. Auf jeden Fall wurden die Polizei und die Sicherheits-/Geheimdienste vorsichtshalber informiert... Die Anwälte sagen, dass ich die Rothschild-Billionen en masse übernehmen werde, aber... Sie sagen eine Sache und schießen dann in letzter Minute, um aus der Sache herauszukommen. JFK et al."


Er macht keine Witze. Zur gleichen Zeit, als diese "Billionen" einem Kollegen angeboten wurden, wurden die Bremsen, das Gaspedal und die Lenkung des nagelneuen Datsun Tanto dieses Autors ferngesteuert, um den Wagen auf einer Autobahn neben einem Ladenparkplatz in den Gegenverkehr zu beschleunigen. Wäre der Wagen nicht durch einen Zaun gestoppt worden, hätte Ihr Korrespondent wahrscheinlich einen tödlichen Unfall gehabt.


In derselben Woche wurden unser Webmaster Windlander und seine Freundin von sieben Männern angegriffen und schwer verprügelt. Windlander ist ein Kampfsportexperte und schlug einen der Männer bewusstlos, während Umstehende eingriffen, um zu helfen. Die sieben Männer wurden verhaftet, und wir werden hoffentlich herausfinden, wer sie für den Angriff bezahlt hat.


Trotz dieser verzweifelten Aktionen werden sich diese Schläger und Betrüger nicht durch Lügen, Bestechung oder Mord aus ihrer misslichen Lage befreien können.


Selbst während die KM-Horrorshow implodiert, wird mit physischem Gold im Wert von 5 Billionen Dollar etwas unternommen. Ein japanischer Diplomat wird bald in die Schweiz reisen, um sich mit dem Leiter des Roten Kreuzes zu treffen und über die Verwendung des kaiserlichen japanischen Goldes im Wert von 5 Billionen Dollar zu verhandeln, das unter dem Namen der Kaiserin Emerita Michiko aufbewahrt wird, um eine Zukunftsplanungsorganisation zu gründen. Diese Organisation würde die klügsten Köpfe der Welt anheuern, um herauszufinden, wie die Armut beendet, die Umweltzerstörung gestoppt und das Universum kolonisiert werden kann.

Gleichzeitig lehnen auch China, Russland, Indien, der Nahe Osten usw. das KM-Fiat-Geld nach wie vor ab und verknüpfen alle wirtschaftlichen Aktivitäten mit der vom Schöpfer geschaffenen Realität.


Im Gegensatz dazu "untergraben die westlichen Länder durch ihre Handlungen das Vertrauen in sich selbst und ihre Rechtsinstitutionen in der Welt, und die antirussischen Sanktionen sind ein anschauliches Beispiel dafür", schrieb der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew.

"Es ist das letzte Signal an andere Stets: Es ist unmöglich, mit den Angelsachsen umzugehen, so wie es unmöglich ist, mit Dieben, Betrügern und Falschspielern umzugehen", betonte er.


https://tass.com/politics/1555747


Medwedew irrt sich jedoch in Bezug auf die Angelsachsen. Ein echter Angelsachse würde eher sein Leben als seine Ehre aufgeben. Das Problem ist die KM.


Die unten stehende Nachricht ist ein Beispiel für die falschen Zionistien, die dem Ruf der Angelsachsen und der Juden so viel Schaden zugefügt haben. Diese Satanisten, die sich als Juden ausgeben, haben Geld gestohlen, das für die Unterstützung von Behinderten gedacht war.

Die Angelsachsen sind nun dabei, den KM-Gehirnparasiten zu entfernen, der die Vereinigten Staaten in ein Instrument des Bösen verwandelt hat.


Zum einen wird die Herrschaft durch Angst und Terror ein Ende haben. Werfen Sie einen Blick auf den Angstporno, den die KM-Marionettenmeister und ihre Lakaien seit 1966 in die Welt gesetzt haben.

Hier ist ein Beispiel für den gefälschten Angstporno, den sie jeden Tag produzieren. Erinnern Sie sich an das Foto von Särgen aus Bergamo, Italien, im März 2020, das die Welt in Angst und Schrecken versetzte und den Abriegelungswahn auslöste? Es war eine

Fälschung.

Diese Art von Unsinn wird ein Ende haben.


Natürlich ist es noch nicht ganz vorbei. Die religiösen Fanatiker versuchen immer noch, ihren Gog-gegen-Magog-Krieg zu beginnen, um 90 % der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven, wie dieser mit dem israelischen Mossad verbundene Debka-Bericht besagt:


Washington ist dabei, Israel in ein neues regionales Bündnis einzubinden, nachdem das US-Militär beschlossen hat, seine Strategie "Krieg gegen den Terror" durch einen "potenziellen Kampf mit China, Russland, Nordkorea und dem Iran" zu ersetzen.


Die P3-Freimaurer reagierten auf diesen Schritt mit dem Versprechen, Tel Aviv zu vernichten, falls Netanjahu nicht verhaftet wird.


Viele andere Personen werden ebenfalls verhaftet werden. Das russische Militär hat Personen aufgelistet, die weltweit illegale biologische Militärforschung betreiben. Dazu gehören der ehemalige Direktor der DTRA [Defense Threat Reduction Agency], Kenneth Myers, die stellvertretende Vorsitzende des von der CIA kontrollierten Risikofonds In-Q-Tel, Tara O'Toole, der ehemalige Leiter der US Centers for Disease Control and Prevention, Thomas Frieden, der ehemalige Direktor der National Institutes of Health, Francis Collins, der ehemalige Direktor des Battelle Memorial Institute, Jeffrey Wadsworth, der wissenschaftliche Leiter von Pfizer und viele andere.

https://tass.com/defense/1555465


Diese Leute sind Kriegsverbrecher und werden vor Gericht gestellt, versprechen CIA- und Pentagon-Quellen.


Auch in den USA gibt es an mehreren Fronten rechtliche Schritte gegen die KM. Zum Beispiel hat America First Legal eine Untersuchung gegen John Brennan, James Clapper und den "Deep Security State" wegen der Bemühungen, Demokratie und freie Wahlen zu sabotieren, eingeleitet


https://aflegal.org/america-first-legal-launches-investigation-into-john-brennan-james-clapper-and-the-deep-security-state-over-efforts-to-sabotage-democracy-and-free-elections/


Die Fotos unten zeigen weitere Personen, die verhaftet werden sollen. Auf dem ersten Foto der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte Zaluzhny und der Oberrabbiner der Ukraine Moshe Rauven Azman. Auf dem zweiten Foto steht Zaluzhny vor einem Porträt des Nazi-Massenmörders Stepan Bandera in seinem Büro. Bandera und seine Leute ermordeten schätzungsweise 1,5 bis 1,6 Millionen Menschen, d.h. jedes vierte Opfer des Holocaust lebte auf dem Gebiet der Ukraine.

Die Russen bereiten eine 1,5 Millionen Mann starke Armee vor, die in die Ukraine einmarschieren soll.


Das Gleiche geschieht überall auf der Welt. In Afrika folgen die patriotischen burkinischen Militärs dem Weg ihrer Kollegen in Mali. Der dortige UN-Vertreter wurde zur Persona non grata erklärt und angewiesen, das Land sofort zu verlassen, während zwei französische Spione verhaftet wurden.

In Brasilien hat Präsident Bolsonaro die Anordnung unterzeichnet, das Oberste Militärgericht über das korrupte linke Oberste Gericht zu stellen. Viele glauben, dass dies den Weg für eine Militärintervention vor dem 1. Januar ebnen könnte, wenn der korrupte kommunistische Sträfling Lula da Silva sein Amt als Präsident antreten soll.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/12/breaking-christmas-counter-coup-bolsonaro-signs-order-sideline-corrupt-supreme-court/


In Peru ist ein Waffenstillstand zum Jahresende in Kraft. Im neuen Jahr werden jedoch Spezialeinheiten dem Volk der Inka helfen, indem sie jeden Militäroffizier zur Strecke bringen, der die Ermordung unbewaffneter Zivilisten anordnet.


Dies sind nur einige wenige Beispiele für den Kampf der Ureinwohner der Erde gegen außerirdische Kräfte, die Ressourcen stehlen und das Leben zerstören, der in allen Teilen des Planeten stattfindet.


Mit dieser Überleitung zum Thema Außerirdische wollen wir uns ansehen, was uns die Leute vom geheimen Weltraumprogramm diese Woche geschickt haben.


Zuerst haben sie uns auf diesen Artikel vom 25.11.2021 aufmerksam gemacht, den viele von uns vielleicht verpasst haben.


Der Generalsekretär der Sowjetunion baute ein geheimes "Gefängnis" für Außerirdische



Die Geschichte der sowjetischen Abteilung der "Männer in Schwarz" ist immer noch vor den Bürgern verborgen. Diejenigen, die dort gedient haben, sprechen auch nach vielen Jahren nur ungern über ihre Arbeit in der "Alien"-Einheit des GRU, berichtet life.ru.

Die Hauptnachrichtendirektion des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation, abgekürzt G.R.U., früher Hauptnachrichtendirektion und noch immer allgemein unter ihrer früheren Abkürzung GRU bekannt, ist der ausländische militärische Nachrichtendienst des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation. Der GRU kontrolliert den militärischen Nachrichtendienst und unterhält seine eigenen Spezialeinheiten.


https://anomalien.com/general-secretary-of-the-soviet-union-built-a-secret-prison-for-aliens/


Unsere eigenen russischen "Men in Black"-Quellen bestätigen, dass sie glauben, dass sie es mit Außerirdischen zu tun haben, die in der Bibel als "gefallene Engel" bezeichnet werden. Die P3-Freimaurer und Jesuiten haben ähnliche Ansichten. Sie sagen, dass der Krieg mit den gefallenen Engeln zu Ende geht, weshalb es in diesen Tagen so viele seltsame Erscheinungen am Himmel gibt.


Hier sind einige der neuesten.


1. Projekt Blue Beam Terrestrial UAP

2. Mehrere Plasmaenergie-UFOs über Wisconsin

3. Absturzszene UFO

4. Mehrere On- und Off-World UAP's

5. Mehrfarbiges UFO in der Nähe von Area 51 Nevada-USA

Mal sehen, ob die Außerirdischen im neuen Jahr auf dem Rasen des Weißen Hauses landen.


Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für alle, auch für die sprichwörtlichen "kleinen grünen Männchen".


Quelle:

benjaminfulford.net


Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉 KLICK

🙏Vielen Dank 🙏





 

MMeinung. + Exzellenter Saint-Germain, das Wollen des deutschen Volkes

 

 

 

DAS WOLLEN DES DEUTSCHEN VOLKES

Botschaft von Meister St. Germain


Deutschland wird nicht nur die Russlandpolitik ändern, sondern wird selbst an den Wurzeln verändert werden. Das deutsche Volk wird eine unvorstellbare Heilung und Transformation erfahren. Das ist aus heutiger Sicht kaum vorstellbar. Es ist jedoch am Weg und nichts kann das aufhalten.

Beitragsbild © Andrea Percht (Text JJK)

Neuerscheinung »Bis dich die Sehnsucht finden kann« ab 5.12.2022 erhältlich!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Das Wollen des deutschen Volkes

Annalena Baerbock

JJK: Hatte heute Nacht folgenden Traum: Ich erkläre der derzeitigen deutschen Außenministerin, Annalena Charlotte Alma Baerbock, dass sie ihren Kriegskurs Richtung Russland einstellen – und ganz generell – dass sie diese Politik der Spaltung und des Irrsinns stoppen soll. „Du wirst das nicht überleben, die Menschen werden dich entfernen!“, sage ich zu ihr. Doch sie bleibt dabei und erwidert: „Ich mache so weiter, nur so geht das.“ (Traum Ende)

Ich habe schon oft von Persönlichkeiten aus der Politik geträumt und sie, wenn notwendig, mit Eingaben versorgt.

Mir wurde gesagt, dass das Teil meiner Aufgabe auf dieser Ebene sei. Ist Baerbock auch Teil meines Coachings auf feinstofflicher Ebene? Da kommt ja niemand ran!? Die ist ja verschlossen wie eine Auster und obendrein von sich selbst so überzeugt, als wäre sie „alternativlos“. Das Besondere an diesem Traum war aber die Intensität und nur deshalb mache ich dies hier zum Thema. Eigentlich will ich damit nicht an die Öffentlichkeit.

Das kann leicht in die „falsche Kehle“ kommen oder als Wichtigtuerei missinterpretiert werden. Es macht für mich nur Sinn, wenn es für die Leser Sinn ergibt – und dieses Gefühl habe ich in diesem Fall. Dieser Traum war so plastisch, intensiv und real, so, als würden wir im Wohnzimmer zusammensitzen und diesen Dialog führen. 

Es muss also eine Bedeutung, die über mein Verständnis der Traumdeutung hinausgeht, geben …


MEISTER ST. GERMAIN: Meine Gold-violette Flamme der Transformation umgibt dich. Ich bin bei dir und ich segne alle Menschen, die dieser Erörterung folgen.

Ja, es ist Teil deiner multidimensionalen Aufträge auf jenen Ebenen, die dir zugänglich sind und wo dir Menschen zugänglich gemacht werden, zu wirken. Besagte Wesenheit musste dies auf dieser Ebene hören, da sich ihr auf der Erde die Wahrheit und die Tatsachen gänzlich entziehen. Es war und ist Zeit dafür, ehe sie sich ganz verliert und von ihrem eigentlichen Schicksal abkoppelt.

Nichts erreicht!

JJK: Ich habe das Gefühl, nichts erreicht zu haben!

MEISTER ST. GERMAIN: Das ausgesprochene Wort, unterlegt mit Energie und Wahrhaftigkeit, hat die Macht, alles zu drehen und zu verändern.

Alles hat seinen Anfang und den Anfang hast du heute gemacht. Auch wenn es weggedrängt und weggeschoben wird, es bleibt im energetischen Raum dieser Wesenheit gespeichert.

 

 

Wird Deutschland die Russlandpolitik ändern?

JJK: Es ging ja um den Russland-Ukraine-Krieg. Wird Deutschland die Politik ändern?

MEISTER ST. GERMAIN: Deutschland wird nicht nur die Russlandpolitik ändern, sondern wird selbst an den Wurzeln verändert werden. Das deutsche Volk wird eine unvorstellbare Heilung und Transformation erfahren.

Das ist aus heutiger Sicht kaum vorstellbar. Es ist jedoch am Weg und nichts kann das aufhalten.

Die derzeit handelnden politischen Figuren bilden etwas ab, was es im Kern nicht mehr gibt.

Das deutsche Volk ist längst schon auf das gedeihliche Miteinander mit Russland ausgerichtet.

Die handelnden Politiker vertreten eine Linie, die anderen Mächten dient. Deren Wünsche stehen im exakten Widerspruch zu den Bedürfnissen der deutschen Bevölkerung. Politisch ist deren Zeit kurz bemessen.

Das wirkliche Wollen des deutschen Volkes werden nach außen hin in naher Zukunft ganz andere Menschen vertreten. Repräsentanten, die sich der Menschheit und dem eigenen Volk verpflichtet fühlen, stehen bereit.

JJK: Worauf warten SIE noch?

MEISTER ST. GERMAIN: Dass sich der Wille des deutschen Volkes zum Frieden und zur Souveränität in einem Großteil der Menschen spiegelt. Ist die kritische Masse erreicht, kippt das System und damit fallen die Spielfiguren.

JJK: Welchen Sinn machte der heutige Traum, wenn sich für die Außenministerin zunächst nichts ändert, da sie selbst keine Änderung zulässt? Ist das eine Saat, die später aufgeht?

Eindämmung satanischer Kräfte

MEISTER ST. GERMAIN: Dein heutiger Einsatz auf der Traumebene hatte den Sinn, die derzeitige politische Explosivität, mit der die deutschen Spitzen agieren, abzumildern.

JJK: Schadensbegrenzung mitten im Sturm?

MEISTER ST. GERMAIN: Eindämmung der satanischen Kräfte, die hier – für jeden, der sehen kann – überdeutlich zu Werke gehen.

Der Übergang in das neue lichtvolle Zeitalter ist für die Menschen und für uns jenseits des Schleiers eine große Aufgabe. Es gilt alles zu tun und alles zu unternehmen, um diesen Übergang so weit wie möglich frei von irreversiblen Schäden für Menschen, Tiere und den Planeten selbst zu gestalten.

Auf die unterschiedlichen Abstufungen kommt es an. Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Jede kleine Verschiebung, jede abgemilderte Entscheidung jener Kräfte, die jetzt außer Rand und Band agieren, wirkt sich positiv auf das Ganze aus.

JJK: Ja, an den kleinen Stellschrauben zu drehen, ist genauso wichtig, wie das große Rad im Auge zu behalten. Ich beobachte das oft bei meiner eigenen Transformationsarbeit.

Da durchschaue oder erlöse ich etwas, von dem ich glaube, es betrifft nur mich – und dann zieht dies eine Reihe positiver Effekte nach sich.

Dies geht so weit, dass ich mich auch in Situationen, die mit der Transformation vordergründig gar nichts zu tun hatten, anders verhalte. Das ganze Umfeld wird auf diese Weise positiv berührt. Der Wandel geht wirklich immer vom Einzelnen aus. Ein scheinbar „sinnbefreiter“ Traum kann also durchaus Sinn ergeben, wenn am Ende die Saat doch aufgeht!? Manche Pflanzen arbeiten sich ja sogar zwischen Mauersteinen hindurch …

Jeder Einzelne ist wichtig!

MEISTER ST. GERMAIN: Worum es geht, ist, dass ein jeder Mensch seine Aufträge erfüllt. Dabei ist jeder Einzelne wichtig.

Jeder, der das Gute und Wahre fördert und bei sich selbst und im Mitmenschen zum Vorschein bringen kann, ist bedeutsam.

Große Dinge und weitreichende Prozesse haben sehr oft mit einem Satz – im richtigen Moment ausgesprochen – begonnen.

Auch wenn sich der Mensch im ersten Moment weigert zuzuhören, wenn er dir die kalte Schulter zeigt – alles, was jemals vermittelt wurde, bleibt im Gedächtnis der Erde und im Gedächtnis des Menschen bestehen.

Dein Traum handelt von einem scheinbar aussichtslosen Unterfangen. Nimmst du den Menschen, den du sehen, kannst als Maßstab, dann scheint jedes Wort tatsächlich überflüssig zu sein. Nimmst du jedoch das Wesen dahinter, die Seele in ihrer Bedürftigkeit und auch in ihrem unverdorbenen Ursprung wahr, dann ändert sich das Bild. Nur dieses vollständige Bild bildet die Grundlage für eine solche Intervention. Wäre es völlig sinnlos, ließen wir dich durchschlafen … (Lächeln)

So segne ich dich, der du dieser Ausführung gefolgt bist, und dich Jahn, der du an Orten nach Antworten suchst, die für viele Menschen gar nicht existieren. 

Meine Gold-violette Flamme der Transformation ist allgegenwärtig auf der Erde und strahlt über ganz Deutschland.

In unendlicher Liebe
MEISTER ST. GERMAIN


 
 
🇷🇺🤝 🇩🇪 "Das deutsche Volk soll nicht die Schuld für die nächsten 1000 Jahre für etwas tragen, was Hitler damals angerichtet hat."
Wladimir Putin, ab Minute 3:50:
 

💬 „Die Bundesrepublik Deutschland ist heute nicht dasselbe Land, das aus dem 2. Weltkrieg hervorgegangen ist. Das damalige Deutschland aus der Nachkriegszeit, trug die ganze Last der Tragödie, die Hitler dem deutschen Volk aufzwang. Und heute versuchen einige diesen Stempel der Schuld bei den heutigen Deutschen weiter fortzuführen, für alles, was Hitler damals angerichtet hat. Wir dürfen nicht vergessen, was sich damals ereignet hat, und wir müssen für uns daraus die Schlüsse ziehen. Aber, verstehen Sie, das deutsche Volk soll nicht die Schuld für die nächsten 1000 Jahre für etwas tragen, was Hitler damals angerichtet hat. Weil der Versuch, die Schuld für den 1. Weltkrieg auf die Deutschen zu schieben, verursachte den 2. Weltkrieg.“

Botschaft zum Thema:
⭐️ DAS WOLLEN DES DEUTSCHEN VOLKES.
 

 
 
  

Ich empfehle:  vom Stockerl herunterkommen und im rosa Sand baden! Denn diese von Saint-Germain im Channeling geäußerte Weisheit von einem Kontinent Europa (inklusive Russland und D.A.CH. - und Europa) ist mir erstmals vor 6 Jahren bewusst zugewachsen. Und wenn ich ehrlich bin, tragen mich solche Gedanken bereits seit 30 Jahren, als ich als Gründer erstmals Radio CD über die damals noch geschlossenen Grenzen von West nach Ost machte und die Ostösterreicher mit besserer, menschlicherer Redaktion und Musik begeistern konnte. Ich fühlte mich damals irgendwie FREI - wie nie -  und hatte glückliche Stunden - wie nie!
 

Mir ist klar, dass ein Atlantiker über dem Teich und auch schon der komplexe Engländer  diese Gefühle nicht kennt. Wir wissen von besten traditionellen Beziehungen der beiden Monarchen Kaiser Franz Josef (Habsburger) und Nikolaus II sowie davor mit dem Friedenskaiser Alexander dem III. Romanow
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Joseph_I...+..Nicholas II of Russia painted by Earnest Lipgart.jpgShilder AlexanderIII.jpg
Hauptstadt Nowgorod(Kiever Rus)
Weliki Nowgorod ist eine der ältesten Städte Russlands (859 gegründet) und wurde von dem warägischen Fürst Rjurik, dem Gründer des ersten ostslawischen Reichs, von 862 bis 879 regiert. Nowgorod war bereits im mittelalterlichen Reich der Kiewer Rus ein großes Zentrum mit mehr als zehntausend Einwohnern. Die soziale Struktur bestand aus drei Schichten: wohlhabende Kaufleute und Bankiers (gleichzeitig Grundbesitzer) standen an der Spitze, gewöhnliche Kaufleute waren Vertreter der mittleren Schicht; Handwerker und Tagelöhner gehörten der unteren Bevölkerungsschicht an. Nowgorod war im Hochmittelalter neben Konstantinopel die einzige Stadt in Europa, in der nicht nur der Adel und der Klerus, sondern auch das einfache Volk lesen und schreiben konnten, was heute unter anderem die über 1000 bei archäologischen Ausgrabungen gefundenen, auf Birkenrinde geschriebenen Briefe (sogenannte Birkenrinden urkunden) bezeugen, die vom Alltag in der mittelalterlichen Stadt berichten.

Habsburger wie Romanows verstanden sich gut und hätten ohne äußere Einflüsse nie den WK1 letztlich mit Russland neu in Szene gesetzt. Die hasserfüllte Khazaren Familie Bauer (Rothchild später) gehört zu den Kasaren  Häuptlingen, welche über die ganze Strecke der Ukraine bis Kasachstan wütete und Reisende ermorden ließ; ihnen Hab und Gut wegnahmen und danach ihre Namen annahmen, sich so überall einschleichen konnten. 
 
Denn dies war ihre Spezialität.  Die Gräueltaten dieser  von den Romanows bekämpften Kasaren (später ihre Ermordung erlebten, von den Khazaren finanziert) nahmen derart überhand, dass das russische Kaiserhaus diese Verbrecherbande verjagen ließ, welche sich später in Frankfurt/Hamburg/London/Wien/Paris/ab Napoleon in England/USA unter anderen Namen ansiedelten und ihre Betrugsexzesse auf hohem Niveau (Hochfinanz) weiterführten - letztlich mit dem Fiat Betrugs-Geld bis in die Neuzeit.
U.a. warum der verbissene Ukrainekonflikt in dieser Zeit vor dem Neuen Finanzsystem.
Es soll sich hier jeder Leser selber ein Beispiel nehmen und noch wissen, dass die Engländer seit damals bis in die Neuzeit Bodenschätze aus dem Donbas abtransportieren, ohne dem Land Ukraine je geholfen zu haben - ausgenommen mit Panzer und Tretminen.
Dass diese Suppe, mit Zutun der USA-Cabalisten und den deep stater, welche bewusst provozieren wollen, nicht gut gehen kann, ist wohl nachvollziehbar. 
Und: übrigens: "kaum wurde je das Volk ehrlich befragt" . Nicht in Europa, auch nicht in Russland.
 
 

P.S. Zur Zeit der aufsteigenden Entwicklungen - dem Aufstieg der Menschheit gewollt Kriege/Spaltungen im kleinen wie auch im großen immer stärker im gefühlten Abnehmen begriffen; sie werden nicht mehr gewollt, sind nicht mehr modern.

Je höher die Entwicklung der Menschheit, desto geringer  die Anzahl von Zwietracht, es geht 

🌽🌿🍀🌳auf zur Eintracht. 

 Sei es in der Familie, unter Freunden, Dörfern, Staaten, in alten Parteien, etc. Diese Zeitlinie haben wir mit 2012 dem Ende der Aztekenaufzeichnungen verlassen. Genau auf diese grundlegende Feststellung fußen alle großen Zeitlinien dieser Zeit. Ihr müsst es nur verstehen lernen.

Heute denken die Menschen anders - M e h r h e i t  l i c h - in einem friedlichen, verbundenen Wohl und in gefühlter Prosperation. 
Den schwer und mühsam erworbenen Mittelstand jetzt wieder ruinieren zu wollen, ist das Werk der Kasaren, Satanisten und Trottel Milliardäre aus den USA, die sich was erwarten. Was? 
Die LEERE des SEINS? 
Täglich küsst dich der Teufel, so soll er sie alle auch gleich holen.
Um hier mögliche Lösungen für das Dilemma zu finden, bedarf es monatelange Gespräche, Aufrollungen der Geschichte - Wissen - Wissen - Aufklärung - um vielleicht dann friedlich wieder von vorn zu beginnen. Mit dem Neuen Finanzsystem (Goldbacked) und GESARA (Arbeitstitel) 
Aber es ist ausgenommen Putin keiner interessiert, sich das Rad der Geschichte näher anzuschauen, zu bewerten und dann zu urteilen, und sich danach gegenseitig friedlich zu verzeihen. 
Es herrscht der Dunkle Staat vor allem im Westen, wie bringen wir den für immer um? Oder beamen ihn ins Universum, dort soll er sich weiter bekämpfen und glücklich werden. Allerdings nicht mehr auf unsere Kosten.