Montag, 26. Dezember 2022

Fullford: Die "regelbasierte Weltordnung" endet damit, dass die Rothschilds versuchen, Billionen Dollar im Austausch für Amnestie anzubieten

 

 Fulford vorgelesen über👇 odysee

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford26122022:3

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.12.2022

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Die "regelbasierte Weltordnung" endet damit, dass die Rothschilds versuchen, Billionen Dollar im Austausch für Amnestie anzubieten


Es sieht so aus, als ob 2022 das letzte Jahr sein wird, in dem die "regelbasierte Weltordnung" der khasarischen Mafia irgendeinen Teil der Welt tatsächlich kontrolliert hat. Als Zeichen dafür, wie isoliert die KM ist, haben sich die Länder der Welt am 18. Dezember mit 195 zu 2 Stimmen darauf geeinigt, die Menge an geschütztem Land und Ozeanen in der Welt zu verdoppeln und andere Maßnahmen zu ergreifen, um die von der Menschheit verursachte Ausrottungskrise zu stoppen.


https://www.unep.org/news-and-stories/story/cop15-ends-landmark-biodiversity-agreement


Die beiden Länder, die dagegen gestimmt haben - die Vereinigten Staaten und der Vatikan - haben sich damit als die beiden letzten Orte entpuppt, die von der satanischen khazarischen Mafia kontrolliert werden.


Der Grund, warum der Vatikan und seine Tochtergesellschaft in den Vereinigten Staaten gegen den Schutz der Natur gestimmt haben, ist, dass sie sie immer noch als etwas betrachten, das man ausbeuten kann. So interpretieren sie diese Worte aus dem Buch Genesis:


Ihr sollt herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Lebendige, das sich auf der Erde regt, über jedes Kraut, das Samen trägt, das auf der ganzen Erde wächst, und über jeden Baum, an dem eine Frucht ist, die Samen trägt; das soll euch zur Speise dienen.


Dieser Autor hat miterlebt, wie christliche Missionare im Amazonasgebiet von Holzfirmen verfolgt werden, die dann die Wälder abholzen, von Viehzüchtern, die sie in Fleischfabriken verwandeln, und von Bergbauunternehmen, die die Mineralien heraussaugen. Die "Bekehrten" finden sich dann in den Slums der Dritten Welt wieder.


Das bedeutet, dass die Entitäten an der Spitze des Monotheismus gegen das Leben auf der Erde gehandelt haben. Deshalb müssen sie beseitigt werden. Dies wird ein neues Zeitalter einleiten.


Dies wäre ein so historisches Ereignis, dass es sich lohnen würde, einen neuen Kalender zu beginnen. Erinnern Sie sich: Niemand weiß, wann Christus geboren wurde, also wurde seine Geburt mit dem solaren Neujahr zusammengelegt. Das bedeutet, dass die orthodoxen Christen das Weihnachtsfest neu kalibrieren könnten, so dass es mit dem solaren Neujahr zusammenfällt. Die Muslime und Chinesen könnten auch ihre Mondkalender koordinieren.


Ok, vielleicht greifen wir ein wenig zu weit vor. Werfen wir einen Blick auf einige der Ereignisse, die in der vergangenen Woche auf diesem Planeten stattgefunden haben.


Die oben erwähnte UN-Abstimmung bedeutet, dass die KM-Macht auf Schauspieler mit Gummimasken reduziert wurde, die vorgeben, "Papst Franziskus" und "Präsident Joe Biden" zu sein.

Ach ja, sie kontrollieren auch einen maskierten Hochstapler namens "Elon Musk", von dem sie behaupten, er sei der "reichste Mann der Welt".

Wie wir hören, werden alle drei im neuen Jahr entfernt,

Wie wir letzte Woche berichteten, berichten lateinische Medien, dass Papst Franziskus "aus gesundheitlichen Gründen" zurücktreten wird.

“Ya he firmado mi renuncia” en caso de impedimento médico: Papa Francisco (eluniversal.com.mx)


Der wahre Grund ist natürlich, dass sich die katholischen Christen offen gegen seine jüngsten satanischen Worte und Taten auflehnen. Außerdem haben die Jesuiten, wie wir letzte Woche erwähnt haben, endlich herausgefunden, dass der echte Papst Franziskus getötet und durch einen Hochstapler ersetzt wurde.


Was den sogenannten "Präsidenten Joe Biden" betrifft, so sagen CIA- und Pentagon-Quellen, dass er und sein gesamtes falsches Regime im neuen Jahr entfernt werden. Das ist eine Tatsache: Jeder Politiker, dem der Rothschild-Agent Volodymyr Zelensky die Hand geschüttelt hat, ist jetzt weg. Jetzt hat Biden seine Hand geschüttelt...

Wenn der Oberste Gerichtshof im Januar nicht gegen das gefälschte Biden-Regime entscheidet, werden sie durch "kinetische Maßnahmen" beseitigt, so die CIA-Quellen.


Und dann ist da natürlich noch der Hochstapler Musk, der zum "reichsten Mann der Welt" wurde, indem er als Geldwäscher für das Falschgeld der FRB fungierte, das von der Biden-Zirkusnummer herausgepumpt wurde.


Das implodiert jetzt, wie man am Kurssturz seiner Aktien und an der öffentlichen Ablehnung seiner gefälschten "freien Rede"-Twitter-Show sehen kann. Twitter zensiert immer noch alle echten Wahrheitssprecher wie Henry Makow. Aus CIA-Quellen erfahren wir nun, dass Musk selbst heutzutage ein Schauspieler mit Gummimaske ist.


Auch die anderen High-Tech-KM-Geldwäscher werden ausgeschaltet. Seit Beginn dieses Jahres haben die US-Aktien 11,7 Billionen Dollar an Marktkapitalisierung verloren. Davon entfallen mehr als 5 Billionen Dollar Verluste auf nur fünf Unternehmen - Apple, Microsoft, Amazon, Alphabet, Meta und Tesla.


https://lendingassociation.com.au/markets-flat-but-trillion-dollar-losses-for-5-tech-stocks-this-year/


Finanzinstitute, die sich auf Fiat-Geldspiele verließen, gehen ebenfalls den Bach hinunter, da ihre Geldwäsche über Technologieunternehmen endet.


Auch bei den Immobilien werden sie einen schweren Schlag erleiden. So sind beispielsweise die Hausverkäufe im November um rekordverdächtige 35 % eingebrochen. Dies wird schließlich zur Mutter aller Hypotheken- und Immobilienkrisen führen.


https://www.redfin.com/news/housing-market-tracker-november-2022/


Als Zeichen dafür, dass die Oligarchie weiß, dass sie besiegt ist, ist David René de Rothschild (der laut Wikipedia das Oberhaupt des französischen und britischen Zweigs der Rothschild-Familie ist) letzte Woche.

https://en.wikipedia.org/wiki/David_Ren%C3%A9_de_Rothschild


Letzte Woche an ein Mitglied der White Dragon Society mit dem Angebot herangetreten, die viele Billionen Dollar" zu übergeben, im Austausch für eine Amnestie für seine Familie.


Während "Billionen von Dollar" helfen würden, den Planeten zu retten, besteht das Problem bei der Annahme dieses Angebots darin, dass es den Rothschilds das Recht einräumen würde, riesige Zahlen in Computer einzugeben und sie als "Geld" auszugeben.


Hier ist, was die Quelle, die den Kontakt erhielt, sagte:


"David René de Rothschild hat mich zwar kontaktiert und mir ein paar Nachrichten geschickt, aber er war sehr ruhig und hat nicht viel gesagt. Es könnte ein Versuch gewesen sein, einen Rückkanal zu öffnen oder einfach meinen aktuellen Aufenthaltsort im Hinblick auf ein Attentat festzustellen. Auf jeden Fall wurden die Polizei und die Sicherheits-/Geheimdienste vorsichtshalber informiert... Die Anwälte sagen, dass ich die Rothschild-Billionen en masse übernehmen werde, aber... Sie sagen eine Sache und schießen dann in letzter Minute, um aus der Sache herauszukommen. JFK et al."


Er macht keine Witze. Zur gleichen Zeit, als diese "Billionen" einem Kollegen angeboten wurden, wurden die Bremsen, das Gaspedal und die Lenkung des nagelneuen Datsun Tanto dieses Autors ferngesteuert, um den Wagen auf einer Autobahn neben einem Ladenparkplatz in den Gegenverkehr zu beschleunigen. Wäre der Wagen nicht durch einen Zaun gestoppt worden, hätte Ihr Korrespondent wahrscheinlich einen tödlichen Unfall gehabt.


In derselben Woche wurden unser Webmaster Windlander und seine Freundin von sieben Männern angegriffen und schwer verprügelt. Windlander ist ein Kampfsportexperte und schlug einen der Männer bewusstlos, während Umstehende eingriffen, um zu helfen. Die sieben Männer wurden verhaftet, und wir werden hoffentlich herausfinden, wer sie für den Angriff bezahlt hat.


Trotz dieser verzweifelten Aktionen werden sich diese Schläger und Betrüger nicht durch Lügen, Bestechung oder Mord aus ihrer misslichen Lage befreien können.


Selbst während die KM-Horrorshow implodiert, wird mit physischem Gold im Wert von 5 Billionen Dollar etwas unternommen. Ein japanischer Diplomat wird bald in die Schweiz reisen, um sich mit dem Leiter des Roten Kreuzes zu treffen und über die Verwendung des kaiserlichen japanischen Goldes im Wert von 5 Billionen Dollar zu verhandeln, das unter dem Namen der Kaiserin Emerita Michiko aufbewahrt wird, um eine Zukunftsplanungsorganisation zu gründen. Diese Organisation würde die klügsten Köpfe der Welt anheuern, um herauszufinden, wie die Armut beendet, die Umweltzerstörung gestoppt und das Universum kolonisiert werden kann.

Gleichzeitig lehnen auch China, Russland, Indien, der Nahe Osten usw. das KM-Fiat-Geld nach wie vor ab und verknüpfen alle wirtschaftlichen Aktivitäten mit der vom Schöpfer geschaffenen Realität.


Im Gegensatz dazu "untergraben die westlichen Länder durch ihre Handlungen das Vertrauen in sich selbst und ihre Rechtsinstitutionen in der Welt, und die antirussischen Sanktionen sind ein anschauliches Beispiel dafür", schrieb der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew.

"Es ist das letzte Signal an andere Stets: Es ist unmöglich, mit den Angelsachsen umzugehen, so wie es unmöglich ist, mit Dieben, Betrügern und Falschspielern umzugehen", betonte er.


https://tass.com/politics/1555747


Medwedew irrt sich jedoch in Bezug auf die Angelsachsen. Ein echter Angelsachse würde eher sein Leben als seine Ehre aufgeben. Das Problem ist die KM.


Die unten stehende Nachricht ist ein Beispiel für die falschen Zionistien, die dem Ruf der Angelsachsen und der Juden so viel Schaden zugefügt haben. Diese Satanisten, die sich als Juden ausgeben, haben Geld gestohlen, das für die Unterstützung von Behinderten gedacht war.

Die Angelsachsen sind nun dabei, den KM-Gehirnparasiten zu entfernen, der die Vereinigten Staaten in ein Instrument des Bösen verwandelt hat.


Zum einen wird die Herrschaft durch Angst und Terror ein Ende haben. Werfen Sie einen Blick auf den Angstporno, den die KM-Marionettenmeister und ihre Lakaien seit 1966 in die Welt gesetzt haben.

Hier ist ein Beispiel für den gefälschten Angstporno, den sie jeden Tag produzieren. Erinnern Sie sich an das Foto von Särgen aus Bergamo, Italien, im März 2020, das die Welt in Angst und Schrecken versetzte und den Abriegelungswahn auslöste? Es war eine

Fälschung.

Diese Art von Unsinn wird ein Ende haben.


Natürlich ist es noch nicht ganz vorbei. Die religiösen Fanatiker versuchen immer noch, ihren Gog-gegen-Magog-Krieg zu beginnen, um 90 % der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven, wie dieser mit dem israelischen Mossad verbundene Debka-Bericht besagt:


Washington ist dabei, Israel in ein neues regionales Bündnis einzubinden, nachdem das US-Militär beschlossen hat, seine Strategie "Krieg gegen den Terror" durch einen "potenziellen Kampf mit China, Russland, Nordkorea und dem Iran" zu ersetzen.


Die P3-Freimaurer reagierten auf diesen Schritt mit dem Versprechen, Tel Aviv zu vernichten, falls Netanjahu nicht verhaftet wird.


Viele andere Personen werden ebenfalls verhaftet werden. Das russische Militär hat Personen aufgelistet, die weltweit illegale biologische Militärforschung betreiben. Dazu gehören der ehemalige Direktor der DTRA [Defense Threat Reduction Agency], Kenneth Myers, die stellvertretende Vorsitzende des von der CIA kontrollierten Risikofonds In-Q-Tel, Tara O'Toole, der ehemalige Leiter der US Centers for Disease Control and Prevention, Thomas Frieden, der ehemalige Direktor der National Institutes of Health, Francis Collins, der ehemalige Direktor des Battelle Memorial Institute, Jeffrey Wadsworth, der wissenschaftliche Leiter von Pfizer und viele andere.

https://tass.com/defense/1555465


Diese Leute sind Kriegsverbrecher und werden vor Gericht gestellt, versprechen CIA- und Pentagon-Quellen.


Auch in den USA gibt es an mehreren Fronten rechtliche Schritte gegen die KM. Zum Beispiel hat America First Legal eine Untersuchung gegen John Brennan, James Clapper und den "Deep Security State" wegen der Bemühungen, Demokratie und freie Wahlen zu sabotieren, eingeleitet


https://aflegal.org/america-first-legal-launches-investigation-into-john-brennan-james-clapper-and-the-deep-security-state-over-efforts-to-sabotage-democracy-and-free-elections/


Die Fotos unten zeigen weitere Personen, die verhaftet werden sollen. Auf dem ersten Foto der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte Zaluzhny und der Oberrabbiner der Ukraine Moshe Rauven Azman. Auf dem zweiten Foto steht Zaluzhny vor einem Porträt des Nazi-Massenmörders Stepan Bandera in seinem Büro. Bandera und seine Leute ermordeten schätzungsweise 1,5 bis 1,6 Millionen Menschen, d.h. jedes vierte Opfer des Holocaust lebte auf dem Gebiet der Ukraine.

Die Russen bereiten eine 1,5 Millionen Mann starke Armee vor, die in die Ukraine einmarschieren soll.


Das Gleiche geschieht überall auf der Welt. In Afrika folgen die patriotischen burkinischen Militärs dem Weg ihrer Kollegen in Mali. Der dortige UN-Vertreter wurde zur Persona non grata erklärt und angewiesen, das Land sofort zu verlassen, während zwei französische Spione verhaftet wurden.

In Brasilien hat Präsident Bolsonaro die Anordnung unterzeichnet, das Oberste Militärgericht über das korrupte linke Oberste Gericht zu stellen. Viele glauben, dass dies den Weg für eine Militärintervention vor dem 1. Januar ebnen könnte, wenn der korrupte kommunistische Sträfling Lula da Silva sein Amt als Präsident antreten soll.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/12/breaking-christmas-counter-coup-bolsonaro-signs-order-sideline-corrupt-supreme-court/


In Peru ist ein Waffenstillstand zum Jahresende in Kraft. Im neuen Jahr werden jedoch Spezialeinheiten dem Volk der Inka helfen, indem sie jeden Militäroffizier zur Strecke bringen, der die Ermordung unbewaffneter Zivilisten anordnet.


Dies sind nur einige wenige Beispiele für den Kampf der Ureinwohner der Erde gegen außerirdische Kräfte, die Ressourcen stehlen und das Leben zerstören, der in allen Teilen des Planeten stattfindet.


Mit dieser Überleitung zum Thema Außerirdische wollen wir uns ansehen, was uns die Leute vom geheimen Weltraumprogramm diese Woche geschickt haben.


Zuerst haben sie uns auf diesen Artikel vom 25.11.2021 aufmerksam gemacht, den viele von uns vielleicht verpasst haben.


Der Generalsekretär der Sowjetunion baute ein geheimes "Gefängnis" für Außerirdische



Die Geschichte der sowjetischen Abteilung der "Männer in Schwarz" ist immer noch vor den Bürgern verborgen. Diejenigen, die dort gedient haben, sprechen auch nach vielen Jahren nur ungern über ihre Arbeit in der "Alien"-Einheit des GRU, berichtet life.ru.

Die Hauptnachrichtendirektion des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation, abgekürzt G.R.U., früher Hauptnachrichtendirektion und noch immer allgemein unter ihrer früheren Abkürzung GRU bekannt, ist der ausländische militärische Nachrichtendienst des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation. Der GRU kontrolliert den militärischen Nachrichtendienst und unterhält seine eigenen Spezialeinheiten.


https://anomalien.com/general-secretary-of-the-soviet-union-built-a-secret-prison-for-aliens/


Unsere eigenen russischen "Men in Black"-Quellen bestätigen, dass sie glauben, dass sie es mit Außerirdischen zu tun haben, die in der Bibel als "gefallene Engel" bezeichnet werden. Die P3-Freimaurer und Jesuiten haben ähnliche Ansichten. Sie sagen, dass der Krieg mit den gefallenen Engeln zu Ende geht, weshalb es in diesen Tagen so viele seltsame Erscheinungen am Himmel gibt.


Hier sind einige der neuesten.


1. Projekt Blue Beam Terrestrial UAP

2. Mehrere Plasmaenergie-UFOs über Wisconsin

3. Absturzszene UFO

4. Mehrere On- und Off-World UAP's

5. Mehrfarbiges UFO in der Nähe von Area 51 Nevada-USA

Mal sehen, ob die Außerirdischen im neuen Jahr auf dem Rasen des Weißen Hauses landen.


Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für alle, auch für die sprichwörtlichen "kleinen grünen Männchen".


Quelle:

benjaminfulford.net


Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉 KLICK

🙏Vielen Dank 🙏