Dienstag, 11. September 2018

Ab heute beginnt SAT YUGA > Das Goldene Zeitalter.. Was gibt es NEUES am Dienstag Abend dem 11.09.




Am Ende dieses INTEL Berichtes gibt es noch die neuesten Meldungen zum Tag zu unserem RPPProjekt.


 

 
https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/steve-beckow-what-in-world-is-going-on.html



Steve Beckow -- 

            Was in aller Welt ist hier los?


9/11/2018 11:47:00 AM 9/11, Kabale, Deep State, GCR, Illuminati, NESARA, RV, Secret News, Steve Beckow 


11. September 2018

Quelle: Golden Age of Gaia | Von Steve Beckow





Kredit: KMJ Rechtsanwälte

Du fragst dich vielleicht, was in der Welt heute vor sich geht.

Lassen Sie mich aus meiner Sicht und aus der Sicht des 11. September erklären.

                        🔽

Meiner Meinung nach ist eine Gruppe von Militär- und Regierungsbeamten dabei, die größte Zusammenstellung der Geschichte zu starten. Es soll 50.000 versiegelte Anklagen geben, die kurz vor der Zustellung stehen.

Die militärischen Einheiten sind ausgebildet, eingewiesen und einsatzbereit. Ich erwarte, dass sie ab 11. September lolegen.

Wenn sie das tun, werden die oberen Ebenen der so genannten Illuminaten, der Cabale, des tiefen Staates oder der Geheimregierung verhaftet und vor Gericht gestellt. Ihr Vermögen wird beschlagnahmt und, wenn es für schuldig befunden wird, später neu verteilt.

Es ist geplant, die gesamte Machtstruktur der Illuminaten weltweit zu zerstören, einschließlich des internationalen Bankwesens, des Kinderhandels, des globalen Drogenhandels und des globalen Waffenhandels.

Die Gruppe, die diese Operation durchführen wird, ist die so genannte White Hats oder die Alliance. Ich glaube nicht, dass es nützlich wäre, sie zu identifizieren, wenn ich es wüsste.

Sie sammeln Beweise, seit mir bewusst wurde, dass auf dem Planeten etwas Ungewöhnliches passiert - bereits 2007. Damals, als David Wilcock medial bemerkte, waren sie als Fraktion 3  bekannt.

Der Sonderstaatsanwalt Patrick Fitzgerald leitete damals ein Team, das Beweise für die Einreichung von Anklagen vorbereitete. Was jetzt passiert, ist die Verwirklichung dieser damaligen Arbeit.


Ich wäre nicht überrascht, wenn am 11. September ein lang erwarteter


Global Currency RV > Reset and Revaluation < stattfindet.


Durch Lichtarbeiter, die an der Verbreitung des Überflusses beteiligt sind, wird das abgelegene Illuminaten-Geld an die Menschen zurückgegeben.


Renditen von Devisenbörsen und Verkäufen von historischen Vermögenswerten, Wohlstandspaketen und Off-Planet-Gold werden genutzt, um die Fülle auf der ganzen Welt zu verbreiten.

In nicht allzu ferner Zukunft wird ein breiteres Programm politischer, wirtschaftlicher und kultureller Reformen, genannt NESARA (für National Economic Security and Reformation Act), in Kraft treten und mehr Nutzen für die Bevölkerung der Welt bringen.


Aber die ersten Lichtarbeiter haben wenig Zeit, um zu zeigen, was sie als finanzielle Wegbereiter und Verwalter des Reichtums der Göttlichen Mutter tun können.


Allseits erwartete, gefragte technologische Innovationen und Erfindungen werden veröffentlicht, zu denen neue Technologien hinzukommen, die uns von unserer Sternenfamilie geschenkt werden, wie Replikatoren und Free-Energiegeräte.


Ein Göttlicher Plan existiert für das Ende eines Zeitalters


(das Kali Yuga oder Dunkelzeitalter) und den Anfang eines anderen


(das Sat Yuga oder Goldene Zeitalter).






Wir treten in das Goldene Zeitalter ein. 


Keiner der Missbräuche und Gräueltaten, die im letzten Alter begangen wurden, kann mit uns mitgehen. Alles muss weg. Das ist ein klarer Bruch mit der Vergangenheit. 


Und eine vollständige Öffnung für eine Zukunftswelt, die für alle funktioniert. 


 

 

Könnt ihr euch noch erinnern 2016/2017..

Nun hier hat sich schon viel bewegt! Oder hat sich simpel die Cabale schleichend verabschiedet. 

Viel Wasser ist seit damals über die Donau geronnen. Wir behielten immer die Nerven und schauten beharrlich nach vorne, nie links oder rechts.

 


Als ich 2016 im Spätsommer begann mich für die AMI militärischen INTELNachrichten (Patrick Admin) zu interessieren (sie wurden mir damals aus Wiener Kaffeehauskreisen her empfohlen) war alles noch sehr vage für mich und die Vereinsleitung. Ich erkannte zwar die LINE ... aber die Schreiberlinge dort nervten schon. 

 

Dazu kam der damalige Goggle Übersetzer - der eine Katastrophe war. 

 

Der heutige DEUTSCHE

 

https://deepl.com/translater

 

ist wesentlich perfekter im übersetzen und sehr hilfreich.

 

 

Damals am Anfang unserer !!! BLOG Ehe !!!  nieste ich oftmals unwillig mit meiner Nase weil die vielen Kriege seit der Vietnam - Ära (..zu meiner Zeit) mir keine Hoffnung mehr auf eine Frieden -volle USA, somit einer friden -volleren Welt erkennen lies. Es gab dort in meinen Augen nur mehr lauter kriegswillige-Wahnsinnige inklusive Hollywood Kriegserklärer. 

 

Das INTEL Themen derart aufklärend und spannend werden könnten erkannte ich erst viel später. 

 

Ich meinte damals schon:  Auch das amerikanische Volk (der Normalo auf der Strasse) wird wohl schwer bewaffnet Kriegslustig sein, weil .. einfach ..., ich hatte keine Ahnung wie und warum die so waren.. heute verstehe ich besser. Denn auch in Europa werden Menschen immer mehr bedroht und müssten sich besser wehren können.

 

Die Erde stand vor dem WKIII der in Europa beginnen sollte.  Hillary & Co gackerten bekannterweise schon davon.


 

Dann wurde die Zeit-Line (Irlmayers WKIII) wieder mit äußerster Urelitenkraft gestaucht, bedrängt und letztlich erfolgreich verändert... 

 

Dies geschah mit vielen Seancen weltweit, &  dem breiten Auftreten der Asiaten auf der Weltbühne 

 

(, AIIB/IWF, Seidenstrasse/ Afrika/ Korea/ Indonesien/ Thailand,  etc., 

 

die neben dem russischen Volk kein Interesse an Kriegen (Konfuzius) haben. 


Die Weltmeinung änderte sich, sie kippte weg von den  bislang verwendeten von Jesuiten geprägten Lehren.

 

  • (Bitte nicht unterschätzen)



Als im Jänner 2017 erstmals..

Oberkommandierender Staff und 4 STERNE GENERAL DUNFORD 

 

alle Kriegsschiffe in ihre Heimathäfen zurückbeorderte und M1 Neil Keenan Goldbeladene Flugzeugträger bewegte wie ein Spielzeug,  bekam ich erstmals große Augen.

 

  • Das war Action pur.

 

Auch Donald Trump (mit seiner Geschichte) erweckte Eindruck bei mir, vor allem als er bei der Angelobung auf 2 Bibeln schwor. Ich glaubte  ihm voll  den ernst der Situation begriffen zu haben, übernahm er doch von General Mad Dog Mattis

 

 

 

die amerikanische original Malteserbibel ? und somit die ehrenvolle Aufgabe die USA in eine neue Richtung, rein und sauber, friedlich zu lenken. Der Papst rügte ihn dafür.

 

Präsident Putin wurde von gewissen gnostischen Spitzen Illuminaten schon davor gecastet. Jelzin war keinesfalls Putin Macher.

 

 

Die beiden sind unschlagbar, verändern die westliche Welt mit Hilfe der Allianz sichtlich eindrucksvoll. Russland rüstete schnell, kompetent auf. Von Null & ALT auf sparsam und NEU.


 

 

 

 

Elitäre Kreise bei mir in Wien waren begeistert, denn der Wandel sei somit zementiert philosophierte man des öfteren.  

 

  • Das geschah so 2016/2017 eine Zeitlang.

 

 

2018 ging es lt. Plan (der soll übrigens veröffentlicht werden) um die Installierung des Neue Finanzsystems und die Vernichtung der Cabale, der Vatikan (gewisse Jesuitengrößen) sollten in Schach gehalten werden.

 

 

Die aufgestiegenen Meister hatten erste gnostische Erfolge nach 9/11 wieder erreichen können, der Zeitreisende Saint Germain schwirrte in den Köpfen der Elite Geistlichen und formierten ihren Spirit. 

 

Die Elders in Asien gutierten die Ideen der aufgestiegenen Meister und versprachen schon Jahre davor  goldig zu helfen. 

 

 

Die Fullford Weltumspannende Eliten Marke  White Hats  wird  zur Eliten Kampfmaschine in Sachen Law & Order.. und bekämpfte noch härter als davor die Cabale mit Hilfe von Teilen der Geheimdienste und der Militärs.

 

Er, Fullford, ..  öffnet grobe geopolitische-Linien, keine Details, denn die könnten sogar falsch rüberkommen, zumindest ungerecht, frech,  einseitig - keine Frage - das geschieht vermutlich mit Absicht. 

 

  • Denn fraglich ist: wie reagiert der Leser darauf.  AHA...

 

Was aber sein journalistisches Können und sein  Hintergrundwissen betrifft kommt er beindruckend erklärt zumeist  gut herüber. 

 

Er hilft uns quasi selber weiter zu denken, weiter zu recherchieren - obwohl ... es ist ja  nicht so einfach in der z.B. P2 Loge (Vatikan) zu recherchieren. 

 

 

Jesuiten POPE Francis ärgert sich auf Teufel komm raus, die englische Club300 Queen geht einen Schritt zurück ... und zuletzt  in Pension.

 


Qanon-Trump Geheimdienste

Militärs der Welt

 

beginnen zu wirken. 


u.a. CIA Gründer hat die Nase voll.. wohl ein Q ...  oder zumindest ein Anon ... ?.

 

 

Der Paradigmawechsel  höchster Wirkung von verschiedenen gnostischen Illuminaten (ALLIANZ) gesteuert,  entwickelt sich  > step by step < im Hintergrund.  Sie vertreten alle beinhart die Meinung, man müsse jetzt die Welt retten bevor .. 

 

  • (...es zu spät ist) 

     

  • (...bevor Jehova/ Gott/  Zeus/ Allah/ Konfuzius ...  etc. 

     

kommt,  ...  

 

... die Apokalypse auszurufen.  

 

Ausserirdische haben in diesen Kreisen eine große Bedeutung. Das ist ein Bereich der noch auf uns zukommt. Ich mache daraus kein Hehl und erwähne es hier kurz.

 

 

Der Kopf fängt beim  

 

  • Finanzsystem,

    bei den Geheimdiensten und 

    dem Vatikan 

     

    zu stinken an.  

     

    Dieses Trio Infernal mit Rothschild im Kreuz wurde im laufe der Jahre immer stärker satanisch beeinflusst. 

 

Diese so entstandenen Giganten/Moloche sind in den Griff zu kriegen, dann kann es überhaupt erst  eine Rettung der Menschen/auf der Erde - geben. Und da sind jetzt die WDH Kräfte und Militärs auf der ganzen Erde dabei - erfolgreich zu wirken. 

 

Wir müssen diesen Helden (Spezialkräfte) für ihre oft gefährlichen Einsätze danken..

 

 

Alles muss synchron passieren weil ansonsten der Teufel tatsächlich im Detail steckt.

 

 

Heute nach 17 Jahren 9/11 (2001) Paradigma 2018 stehen wir endgültig  am Beginn des  neuen Zeitalters. 

 

Im 2. Anlauf quasi....

 

Zu arg trieben es die bekannten Cabalekräfte,  man musste denen ernstlich Einhalt gebieten um nicht selber in die Hölle zu fahren.

 

Der Vatikan stöhnt in Sachen Pädophelie & Finanzen, es gibt kein zurück mehr, umgekehrt, immer mehr wird aufgedeckt.

 

Der Vatikan - die Weltkirche - wird in dieser Form zukünftig nicht mehr aufrecht zu halten sein (Irlmayer Schicksal)

 

Die Alt NWO der Bilderberger und Neocons, Atlantiker & co. + die 3 MMM sind letztlich ebenfalls uninteressant geworden, weil diese eine Art Satanisten sind und nicht überleben werden.

 

Die UNO und andere Institutionen werden jetzt schnell im nächsten Jahr umgebaut werden. Daher macht sich keiner mehr wirklich die Mühe sich dortige Pläne anzuhören. Auch unser Kanzler Sebastian Kurz schnupft (verschnupft)  über komische UNO Ansiedlerprogramme. 

 

Dort sitzen nämlich die Gutmensch-Typen wie der Gute Guterrrres z.B.,  der Österreich Vernaderer unter der Regierung Schüssel & FPÖ.

 

Die Jesuiten - Vatikan Weltenherrscher - sind schwerst angeschlagen und gehen in sich - beten & morden weiter etc.,  

  • also  bleiben  gefährlich.

 

 

 

Erstmal sind wir - wir das interessierte, aufgewachte Volk - mit dabei und können unsere  Gedanken frei spielen lassen. 

 

  • Internet und Gehirnsynapsen verbinden sich weltweit in Zehntel Sekundenschnelle. 

     

    Supercomputer (QFS Quanten...) fassen Informationen zusammen und entwickeln zusätzlich die genehme Finanz/Polit-Richtung ... neutral/ unbeeinflusst. 

     

    Sie entscheiden zukünftig wie !!! Demokratie !!! friedlich, prosperativ funktionieren könnte.  Das muss mal ausprobiert werden, dann kann man an Schrauben drehen..

     

    Die Marx Kommunisten, Linken und Neocon Sozialisten haben bewiesen, dass ihre Phrasen beim Volk mehrheitlich nicht (nicht mehr) gewünscht werden. 

     

    • Und..

     

    das Volk sind wir...!!!

 

Wer mittut (sich einliest), kommt zum Schluss es funktioniert einwandfrei. Einer muss den anderen persönlich gar nicht kennen, trotzdem lenken sich die  Gedankenströme geordnet in die gleich Richtung ...

Wieso geben wir den Hungernden in Afrika nicht das Notwendigste als Grundeinkommen..?






 

gerade führte ich INFO Gespräche, u.a. auch mit unserer Rechtsanwaltskanzlei und es wird mir `Unisono´- übereinstimmend mit anderen Informanten erklärt, es gäbe Termine/Vereinbarungen bereits ...  

  • unentwegt im TIER IV Bereich ... 

 

Also in unseren Finanzierungsgrößen 

in unserer Ebene, ..  

in Zürich .... 

im dortigen Banken Redemption Center.

 

🔽

Ich habe bislang noch keine Einladung erhalten, aber bin guten Mutes dass es nicht mehr lange dauern wird. 

 

Daher meine ich ehrlich: "soweit wie jetzt waren wir noch nie, 

 

so werden wir den letzten Schritt zum RPPProjekt Erfolg auch noch schaffen".



🔝🔽

 

Wenn heute und in den letzten Tagen Präsident Trump sich mit versprochenen Ankündigungen   herumwindet und Q geheimnisvolle Ankündigungen spinnt,  so sage ich euch, dass das alles wie angekündigt geschieht, aber eher still und leise durchgezogen wird. 

 

Die großen Leaderstaaten USA und Deutschland 

 

  • (beide neben Frankreich und England elitär besonders wichtig) 

 

stehen vor einem Bürgerkrieg, daher ist Vorsicht/Rücksicht angebracht.

 

Man möchte nicht das Volk noch mehr verunsichern und wird daher einschneidende Themen still und leise ab handeln. 

 

  Cabale Kräfte torpedieren das Geschehen zur Zeit noch stark,  so auch von  WDH Leuten bezeichnet

 

  • z.B. die Causa  Chemnitz ...  

  • wurde beim letzten  Fullford erwähnt.

 

Genau in dieser von mir beschriebenen Situation stecken wir. Daher ist es unsere Aufgabe genau zu beobachten und

 

  austarierend/besänftigend zu wirken.

 

Wir müssen versuchen die Lage  aufzuzeigen -  in diesem Sinne freundlich beknudeln*. 

 

Dann werden wir in allen Bereichen Erfolg haben. Alles geht sowieso seinen Weg wie geplant.

 

Wie man allerdings die Cabale dabei los wird..?

 

Gültig für uns jedenfalls zu 100%.

 

  • * `Beknudeln´ versteht keiner der abhörenden  Geheimdienste. Nah dann sollen se halt mal wo nachschauen ... hahaha.  

    Wir deutschsprechenden Knudler kennen uns ja aus.


    lg wolf