Sonntag, 13. Juni 2021

PNN Fachtalk #25 frisch geplaudert.. Hier im BLOG , oder auf meinem YOUTube Kanal: boersenwolf anklicken

 

 

Natürlich kann man immer wieder alles besser und exakter machen, aber ich bemühe mich mit Absicht  in der C Schicht Version zu bleiben, weil die meisten (67%) Zuhörer die Themen herzlich vorgetragen besser verstehen können. Es braucht keiner studiert haben um festzustellen, dass in den heutigen Regierungen der vor allem westlichen `Präpotent´ler -Welt´ der göttliche Spirit verschwunden ist und die Liebe zum Menschen sich im laufe der Jahre in Hass verwandelte um seine Umtriebe ausleben zu können..

 

https://youtu.be/3zPqzmk3kQw 

 


 

PNN Fachtalk #25

 


 

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen über Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
 
 Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner 
 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte, 
 
den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. 
 
Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!

 -----

Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien

 

Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch.  Wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber ... und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Social Projekte,  anderen Menschen humanitär  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ-erfolgreich und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 


.

.

 --------

Hier gleich darauf das  angekündigte  Essay.



Was ist ein Essay überhaupt?

Ein Essay ist eine kurze Abhandlung über eine literarische oder wissenschaftliche Fragestellung. Man könnte auch sagen: Ein Essay ist nichts anderes als ein erklärender oder argumentativer Aufsatz zu einem bestimmten Sachverhalt.

 

----

 


Verfasser  Dr. Wolfram G...

Sehr geehrter Herr Cejda,
ich habe meine Gedankenwelt neuerlich geordnet.
Dies ist das Ergebnis, im Anhang niedergelegt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfram G...

(Verfasser der Redaktion bekannt)

 

 Unheil 


In Dunkelheit die Welt getaucht durch eine sogenannte Pandemie,die ihren Grund in Köpfen hat, die solches Sein für sich versteht. Gezielt behauptet, in der Lüge, der Wahrheit fern, dem Leben fremd,wird alles Volk bewußt vernichtet. 

 

Das ist ein übelst mächtig Trend.„Wir sind zu viel auf dieser Welt. Das kann die Erde nicht verkraften.Zu reduzieren ist die hohe Zahl. Wir haben keine andre Wahl!“ 

 

Und da wird mal, so nebenbei, ein Virus aus dem Hut gezaubert,jedoch gezielt, lang vorbereitet und medienstark für uns verbreitet. 

 

Täglich wird das Gehirn gewaschen. 

 

Schreckens-gleich die Szenarien. 

 

Wir sind gefangen, in der Falle, im Lügenmüll wie wohl noch nie. Der Virus ist erlogner Quatsch. 

 

Kein Nachweis hat ihm Licht gegeben. Es wird behauptet, daß er sei, ein unheil-vollster Lügenbrei. 

 

Und dann der Test, der letzte Dreck, der keiner Prüfung je standhält, wird hochgejubelt, aufgezwungen, wie‘s den Machern so gefällt. Und diese sogenannte Impfung, ein Angriff auf die Gottesliebe, die uns geschöpft, ins Dasein hob, mit allen unsern weltlich Trieben.

 


 

. Der Angriff kommt aus Satans Grund, so tiefenstaatlich ausgeprägt, gerichtet gegen edles Denken.

. Ob dieses unsre Welt verträgt? 

 

So Mancher läßt sich willig impfen und weiß nicht, was er damit tut, läßt dumm sich halten, willensschwach. Er muht jetzt laut aus massentriebes Kraft!

 

Vielleicht auch können kluge Leute im Vorteilsdenken sich erkennen und wähnen sich in Sicherheit, geimpft dem Schaden zu entrinnen.Vielleicht ist dieses Illusion, ein Trug, geplant von übler Hand,so kluge Leute abzuschaffen und Renten sparen, wie bekannt. 

 

Die Leute haben eine Meinung, gesteuert durch der Medien Macht. Das heißt, sie können selbst nicht denken, denn Wissen hat die größre Kraft.

 

Brutal wird Widerstand gebrochen. Der Bürger hat gleich Nichts zu sein. Er, der Träger allen Wohlstands,darf nur noch dienen, schweigen, klein. Wer ist hier die brutale Kraft, die Böses will und auch gleich schafft? 

 

Ist das die üble Verschwörungstheorie, gerichtet gegen alle Menschen? So, als Regierung gut getarnt, haben sie sich uns zum Feinde gemacht, sich gegen ein ganzes Volk verschworen. 

 

Wer hätte solches je gedacht? Nun, diese sogenannte Regierung, bestückt mit gierig Personal, dem Eigenwohl zutiefst verpflichtet, hat nun die klare, ehrlich Wahl: 

 

Sie können gern dem Volke dienen, dem sie zur Wahl die Treue schworenoder aber feindlich handeln, diktiert von Kräften dunklen Wandelns. 

 

Doch Gier-geprägt fiel die Entscheidung, nur gegen uns, die Volkesmacht.Der Absturz wurde eingeleitet. 

 

Wehe denen, die dies gegen uns vollbracht! Abzuwählen, diese Truppe, die sich noch frech Regierung nennt, bringt nichts, weil sie, Betrugs-geübt, doch alle jene Mittel kennt, den ehrlich Bürger arg zu täuschen, damit er in die Falle rennt, die sie für ihn bereitet haben und eingelullt, dort selig pennt. 

 

Entsorgt gehört ein solches Walten. Wir wollen uns an Regeln halten,zum Wohl des Volkes offen handeln, den edlen Weg zu gerne wandeln,wonach ein jeder Mensch natürlich strebt, solang er in sich selber lebt.Geschöpfe Gottes denken so, sind rein im Wollen, ebenso. 

 

Das Ziel der Menschen, Gott geprägt, die Harmonie im Herzen trägt,ist konstruktiv so angelegt, daß Jeder, wenn gewollt, er trägt,das Wohl für alles, was hier lebt auf Erden. 

 

Ein Glücks-Dasein,was nun entsprießt in einem ewig, irdisch Paradies.Gereinigt unser Erdenball, aus uns heraus, durch Gottesliebe.Wir leben frei, zum Wohle Aller und folgen gern der Liebesliebe!So sei es!

 

 EWG 13.06.20


.

.


Mutig in das Neue Paradigma gehen..

 

keine Angst haben und mit der Hasenpfote wedeln, lässt dich länger leben, lieben.

 

Live is live..

 

 


Petre Geambasu Show Band - Selectiuni Concert - Bucuresti , April 2016