Sonntag, 13. Juni 2021

Aktuelles Nacht



 

Episode 2501

Falle errichtet, diese Leute sind dumm, sehen Sie, wie der Sturm sich bildet, Panik in DC

Die Globalisten versuchen alles, um ihren Plan durchzusetzen, [AG] drängt nun Biden, eine weitere Pipeline abzuschalten. Der Dollar verliert kontinuierlich an Wert, bald werden die Menschen wirklich sehen, wie das [CB]-System ihnen schadet. Texas bereitet sich nun darauf vor, den Leuten zu erlauben, Bitcoin zu halten. Die [DS] ist in Schwierigkeiten, die Patrioten haben die Leaker seit 2017 untersucht und jetzt wurden die Informationen für die Öffentlichkeit freigegeben, die NYT hat die Geschichte mit dem Stichwort "Größe" gesponnen, aber das war eine Untersuchung nach Vorschrift, die der Rechtsstaatlichkeit folgte. Zufall, dass die Informationen jetzt freigegeben wurde, nein, der Sturm bildet sich. Die Patrioten schlagen die [DS] von allen Seiten, dies ist die weltweit größte Sting-Operation, sie sind gefangen und es gibt keinen Ausweg. Panik macht sich breit wegen der Audits, AG Garland wird sicherstellen, dass die Post-Wahl-Audits nicht gegen Gesetze verstoßen haben.

x22report.com





dieposaune.de berichtet: Die biblische Prophezeiung zeigt, dass er ins sein Amt zurückkehren wird, um einige der Zerstörungen zu stoppen, die durch die gegenwärtige Regierung verursacht werden. Aber das ist nicht das Ende der Geschichte.

https://vk.com/away.php?to=https%3A%2F%2Fwww.pravda-tv.com%2F2021%2F06%2Fbibelprophezeiung-donald-trump-wird-die-praesidentschaft-zurueckgewinnen%2F&post=-203646122_13557




Das bedeutet: auch geimpfte Piloten dürfen nicht mehr fliegen

FDA (Food and Drug Administration) vor weniger als 12 Monaten zugelassen. Die FAA verlangt im Allgemeinen mindestens ein Jahr Erfahrung mit einem neuen Medikament nach der Markteinführung, bevor es für die aeromedizinische Zulassung in Betracht gezogen wird. Dieser Beobachtungszeitraum lässt Zeit für das Auftreten seltener, aber aeromedizinisch bedeutsamer unerwünschter Wirkungen. Wenden Sie sich entweder an Ihren regionalen Fliegerarzt oder an AMCD, um Ratschläge zu bestimmten Bewerbern zu erhalten oder um die Berücksichtigung eines bestimmten Medikaments zu beantragen.


💢💥💥💥💥💥💤

Digitaler Chronist

Salongespräch 51 - Die Politik, bindet uns einen Bären auf, macht den Bock zum Gärtner!

https://vk.com/video-203646122_456240476?list=7e6025874cc9520878




Jetzt verkündet die Biden Regierung unglaubliche Neuigkeiten zu Corona Verschwörungstheorien
Nach 14 Monaten beginnt nun endlich das Kartenhaus zusammenzubrechen!? Kann das sein?

Sensation! US KONGRESS ENTHÜLLUNGEN!

https://vk.com/video-203646122_456240479?list=1e7b154661d4232f82



 

 

 


 MIRIAM: 

DER WAHRE GRUND WARUM SIE UNS WEITERHIN GEFANGENHALTEN‼️

 

 

.



.

.

 Startseite Intel "Re: RV/GCR Podcast Notes for June 8" von Kandi Darlin - 6.11.21

    Intel

"Re: RV/GCR-Podcast-Notizen für den 8. Juni" von Kandi Darlin - 6.11.21
Samstag, 12. Juni 2021, 0:03 AM
174


Eintrag eingereicht von Kandi Darlin um 6:45 PM EDT am 11. Juni 2021

Nick Fleming: RV/GCR Podcast Notes from Yesterdays Call 6-8-21

Meine Frage ist, ob er > Fleming.. sich auf die von der Bank gestellten Anwälte, CPAs, etc. bezog? Oder bezog er sich auf unsere Gruppe, die wir auf eigene Faust zusammenstellen?

Gibt es einen Grund, warum wir jetzt in der Lage sein sollen, Bankern zu vertrauen? Ich weiß, dass wir ihnen nicht trauen, aber warum trauen sie uns nicht? Wenn wir unser eigenes Geld verjubeln, geht sie das nichts an. Wenn wir Projekte haben, die wir ihnen nicht bekannt geben wollen, dann ist das auch unsere eigene Sache.

Noch einmal: Warum sollten sie in der Lage sein, eine Entscheidung zu treffen, jemandem weniger als jemand anderem oder mehr als jemand anderem zu geben? Noch einmal, wer gibt ihnen das Recht oder die Autorität, uns und unser Geld zu kontrollieren?

Die Bibel sagt, dass die rechte Hand nicht wissen soll, was die linke Hand tut.  Das klingt wie ein guter Rat, wenn es um Finanzen geht, besonders in Bezug auf Banker.

Warum gilt das nicht für alle Menschen gleichermaßen? Das ist es, wenn Sie jetzt reingehen und Geld tauschen oder eine Anleihe einlösen.  Jeder bekommt den gleichen Kurs für alle.

Die Bank kann Ihnen nicht vorschreiben, wie Sie Ihr Geld ausgeben, oder Sie kontrollieren, wofür Sie es ausgeben. Wer gibt ihnen das Recht, uns wieder einmal zu kontrollieren?

Wie kann es sinnvoll sein, den Weg fortzusetzen, auf dem wir uns jetzt befinden? Wie kann es sinnvoll sein, die kleinen Leute bis zum Schluss zu lassen, wenn alle den gleichen Betrag bekommen? Das erscheint mir ein wenig rückwärtsgewandt und setzt den gleichen Weg fort, gegen den wir derzeit kämpfen.

Ich weiß, dass wir keine Sicherheiten haben, bis wir für unsere Rücknahme/unseren Umtausch reingehen. Dennoch, wenn es keinen Sinn macht, was ist dann der Sinn, es da draußen zu veröffentlichen?

 Wer kann es einfach nicht erwarten, von einem Banker, den Sie nicht kennen, so behandelt zu werden, der über Sie urteilt, ohne Sie zu kennen oder sich überhaupt um Sie persönlich zu kümmern?  Wollen Sie, dass ein Banker Sie aufgrund eines ersten Eindrucks, eines einmaligen Treffens für etwas beurteilt, das Ihr Leben bis zu Ihrem Tod und das Leben Ihrer Kinder und Enkelkinder beeinflussen wird?

Da er Sie noch nie zuvor getroffen hat, sollte er KEINEN Einfluss darauf haben, was Sie erhalten oder mit Ihrem Geld machen.  Wenn sie das tun, hat sich in diesem Land oder dieser Welt für Sie und mich nichts geändert.

Fair und richtig ist es, jeden genau gleich zu behandeln.  Was ist, wenn ich eine unscheinbare (nicht einmal unbedingt hässliche) Person bin, die sich nie eine Zahnspange oder einen teuren Haarschnitt leisten konnte und ich in meinem besten Walmart-Kleid auf jemanden mit perfekten Haaren, Zähnen, Figur/Physik und teurer Kleidung zusteuere?  Wie würde dieser erste Eindruck sein?  Welche Vergleiche könnte dieser Banker ziehen und mir weniger als die perfekt aussehende Person geben, selbst wenn mein IQ weit über dem ihren liegt?

Verstehen Sie, worauf ich damit hinaus will?

Warum sollten sie ein Mitspracherecht bei meiner Zukunft und meinem Geschäft haben?

Wie ich schon früher gesagt habe, sagte mein Vater immer: "Wenn jeder dein Geschäft kennt, hast du kein Geschäft."

Die Bibel sagt auch, dass es Weisheit in einer Vielzahl von Ratgebern gibt. Ich möchte mir meine Berater selbst aussuchen, weil ich glaube, dass sie weise sind. Ich möchte nicht, dass mir gesagt wird, wen ich wählen soll, oder dass ich gezwungen werde, eine bestimmte Person oder bestimmte Leute für einen bestimmten Preis zu benutzen, was wiederum das ist, wogegen wir kämpfen.

Die Freiheit ist das, wofür wir kämpfen.

Ich hoffe, die PTB schauen sich diese Dinge an und entscheiden sich, das Gleiche für alle zu tun.

Kämpfen Sie für Recht und Gerechtigkeit.

Kandi Darlin


 

 

 

https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2500b:9 

 

Bitte LINK aklivkrn..

 

 

 

X22 Report vom 10.6.2021 - Tarnkappenbomber im Anflug - Das Geplapper unter den Verantwortlichen hat begonnen - Die [DS] Panik - Das Spiel ist aus - Episode 2500b

 


 

 

"Aufknüpfen" geht auch ohne Blutvergießen.
Das hat man schon immer und überall so gemacht, wenn's mit der sog. Re-GIER-ung übertrieben wurde. Kürzlich sah ich mir dazu im Youtube einen ganz tollen Film an, der nennt sich
Gottes General -
absolut empfehlenswert (gibt's auch auf deutsch, wenn man den Titel so eingibt).


 

 

 

 

 

.
Ehemaliger Pfizer-Vize: „Warum lügen Regierungen über Impfpass und Impfstoffe?“

Zum Bericht von report24  ▶️  Hier

 (https://report24.news/ehemaliger-pfizer-vize-warum-luegen-regierungen-ueber-impfpass-und-impfstoffe/)

 

Er sprach über die „nachweisbar falsche“ Propaganda der Regierung als Antwort auf COVID-19, inklusive der „Lüge“ der gefährlichen Varianten, das totalitäre Potential der Impfpässe und die solide Möglichkeit, dass wir es mit einer Verschwörung zu tun haben, die zu etwas führen kann, das weit über die Gemetzel der Kriege und Massaker des 20. Jahrhunderts hinausgeht.

Schockierendes, rücksichtsloses Massen-Experiment
Und so blieb ich sehr besorgt und skeptisch und habe meine Meinung nicht geändert. Ich hätte vermutet, dass diese Techniken – sie sind nicht wie traditionelle Impfstoffe, denn bei den normalen Impfstoffen wird dem menschlichen Körper ein Stück eines toten Erregers verabreicht. Das ist es, was getan wird. 

 

Ein Stück toten Erregers verabreichen. Aber dieses Mal verabreichen sie einen Code, der eine Anweisung für die eigenen Zellen ist, ein Stück des Erregers herzustellen. Das wurde zuvor noch nicht durchgeführt. Wie jemand so triumphierend und zuversichtlich sein kann, obwohl das vorher noch nie durchgeführt wurde, erscheint mir völlig anmaßend.

 

 

Mehr Informationen unter: 

 

https://t.me/

 

ALLES_KOMMT_ANS_LICHT

 

 

Report24 (https://report24.news/ehemaliger-pfizer-vize-warum-luegen-regierungen-ueber-impfpass-und-impfstoffe/)
 

 

Ehemaliger Pfizer-Vize: "Warum lügen Regierungen über Impfpass und Impfstoffe?"
Umfangreich erklärte Mike Yeadon in aktuellen Interviews seine Sichtweise auf verschiedene Aspekte von Krankheit und Impfungen. 

 


 

..

 

 

 

 

.

.


 

Lynyrd Skynyrd "Sweet Home Alabama" (Live In Atlantic City) - Album OUT NOW!

 

 

 

.

.

.

.