Sonntag, 1. Dezember 2019

Starkes Whistleblower Thema `HALLE´ Es wird über LINK peinlichtst genau besprochen - von Gerhard Wisnewski -

Video sehen - bitte Link anklicken..





An dem hohen jüdischen Feiertag Jom Kippur am 9.10.2019 attackierte der 27-jährige Stephan B. eine Synagoge in Halle (Saale). Er streamte seinen Anschlag per Handykamera ins Internet und ließ währenddessen antijüdische und sonstige politische Kommentare ab, deren Inhalte dadurch mit dem gezeigten Antisemitismus verschränkt wurden. B. schoss auf eine Eingangstür und versuchte, ein großes Tor zu sprengen.


Der Anschlag misslang jedoch, und B. erschoss statt dessen eine deutsche Passantin und einen weiteren Deutschen in einem Döner-Imbiss. Das hier gezeigte anonyme Papier wurde mir zugespielt und analysiert den Anschlag anhand des Tätervideos akribisch. Diktion, Methodik und Beobachtungsgabe deuten auf Polizeikreise als Absender hin. Mehr über den Halle-Anschlag finden Sie in meinem neuen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen 2020.


Ende



<
<
<
<
<