Samstag, 22. April 2017

INTEL 22/23. April .2017



 

Mit den von Gurus und Intel ...

Irgendeine Verbindung?

Was denken Sie?

Gesendet anonym

Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! In Twitter freigebenIn Facebook freigeben

-------------------------------------------------------------------------------


Hier ein Übersetzer aus der Community -  die weltweit immer größer wird.

1.,
also - ich war im Zorra Call ... Dunford hat den USN freigegeben ... gibt es seit letzten Freitag redemptions (Rücknahmen) ? 


That is going on!


Trump Anklage: " er wird abtreten. Er hat nur einen Anteil im Plan".



+++ Jetzt OWK (einer der weiß): ... yes, it´s rolling out ... people are exchanging at the time ... it´s really going ... (nah ich bemerke noch nichts...)


zu Frankreich: ja, sie schauen auf die Wahlen ... es gibt ein "hard-go-date" ... sie haben die Minions (Schergen)  im Blick, diese wissen aber, dass  ihnen diese Wahl nicht viel bringt, weil ihnen das Geld fehlt


... das penalty-system (Elfmeter)  der NPTB´s greift ... gut es gibt einen Tag der Verzögerung ... aber quasi als Belohnung dafür steigen die Raten weiter nach oben ... es gibt 2 Systeme: -phone-call-systems


... eines mit und eines ohne ZIM´s
  • ... ohne ZIM´s bekommst du eine Nr. zum Anrufen und teilst mit, wo du dein(e) Konto(en) eröffnen möchtest 

  • ... mit Zim: du erhälst eine neue Nummer, DEINE PERSÖNLICHE ACCOUNTNUMMER, die du auf keine Fall weitergeben darfst ... schreibe sie NUR auf ein Stück Papier - gib sie nicht in den Computer ein oder in dein Telefon! - über diese persönliche Nummer wickelst du alles ab ... den persönlichen Termin in einem speziellen Standort ... über diese Nummer erreichst du deinen Berater ... sie ist ausschliesslich NUR FÜR DICH ... 
 +++  Ansonsten wurde im ZORRA CALL viel wiederholt, was wir schon wissen ... z.B. der Hinweis auf diesen  super druper Computer

... es gäbe vereinzelt Leute, die bereits getauscht haben


... du bekommst einen Anruf von deinem Partner/Führer: " Call me for very importend informations" dann rufst du dort an und bekommst die 800er Nummer ... ;)


+++ alles ohne Gewähr ... :)

2.,
Fakt ist das die CABALE uns alle verunsichern möchte... das dürfen wir nie vergessen. Im Moment geht es rund zu im INTEL ...

Eben entdeckt: OWK (one who knows) hat gepostet , dieser letzte COBRA Post wäre Kabale gesteuert um den Lichtarbeitern Angst zu machen! Er wüsste es vom Großvater und den höchsten Autoritäten der Republik, dass die Lichtarbeiter geschützt wären. 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/cobra-cabal-one-who-knows-42317.html 


3.,
Wir müssen die Nervosität dieser Tage ablegen ..


Also in der Zusammenfassung der Wiederhergestellten Republik wird wieder einmal geschrieben, dass es kurz bevor steht. 


In einem Post steht, dass General Dunford gefragt wurde, worauf er warten würde: Er sagte auf die UNSC (United Nation Security - Sicherheitsrat) Erlaubnis, die auch Frankreich beinhaltet. 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html







                    --------------


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/5-means-5-geopolitical-op-ed-saturday.html 

 



China, Russland, Großbritannien, USA, Frankreich ... was haben sie alle gemeinsam? 


Veto-Stimmrecht für den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen. Das heißt, sie können jede Nation legal und diplomatisch in den Krieg führen. 

Nur durch eine einstimmige UNSC-Abstimmung kann eine Nation ohne internationale diplomatische oder militärische Rückwirkungen gegen den anderen gehen.Aus diesem Grund bedeuten die französischen Wahlen den Chinesen und Russen so viel.


Denn finanziell und politisch kontrollieren sie unsere USA und das Vereinigte Königreich, wobei nur noch Frankreich die absolute Mehrheit der UNSC übernimmt.5 bedeutet 5, wenn es um strukturelle Reformen auf dem UNSC geht.  


Und nichts weniger wird es für die chinesischen Ältesten tun.  Die globalen monetären Veränderungen, die so viele verzweifelt warten, warten auf diese Supermehrheit, die von den GESARA-konformen souveränen Regierungen der Welt erreicht werden soll.   Denn um das volle Gewicht der globalen Kollateralkonten freizugeben, haben die Ältesten gefordert, dass auf dem Planeten zum Zeitpunkt des RV kein Krieg oder Atomwaffen aktiv sind, aber auch danach gibt es keine zukünftigen Kriegs- oder Atomwaffen.   Deshalb, warum die französischen Wahlen so viel für die ganze Welt bedeuten, da sie einen massiven Übergang zur östlichen Kontrolle über alle großen westlichen Regierungen markieren, um eine wohlwollende militärische, diplomatische, finanzielle und staatliche strukturelle Weltordnung zu erzwingen und zu erhalten. 


Der Übergang der Vereinigten Staaten trat in der Permanenz zurück im Sommer 2015 auf, als Puerto Rico ausfiel (wo die USA, Inc. ursprünglich im Jahre 1871 dominierten); Das Vereinigte Königreich Anfang dieses Monats ergab sich nach dem neuen britischen Premierminister Theresa Mai eingereicht Artikel 50 nach Brüssel und begann ihre Verwaltung zwei Jahre Brexit Verhandlungen mit der säumigen Europäischen Union;  


und jetzt ist es an Frankreichs an der Reihe, wer vier Präsidentschaftskandidaten leitet, unterstützt alle eine Kombination aus dem Verlassen der Europäischen Union, die aus der Euro-Choke-Hold über ihre schwankende Wirtschaft hinausgeht und ein ähnliches Frexit-Referendum nach dem endgültigen Wahldatum vom 7. Mai hält.So ist das Leben. 


Die Frage ist, dass die chinesischen Ältesten auch auf das Frexit-Referendum warten, um zu vergehen und einen anderen Artikel 50 in Brüssel einzureichen?  


Vielleicht. Vielleicht nicht. 


Es ist unsicher, ob die Welt so lange warten kann oder wird ... vor allem die Vereinigten Staaten, die ihre neue Gold-Backed-Währung (USN) haben müssen und aktiv sind, nur um operativ zu bleiben, bevor ihre Regierung am 28. April abschaltet.   Auch andere Dritte-Welt-Nationen ersticken aus dem Mangel an globaler Liquidität (Venezuela und Ukraine), da die alten Fiat-Währungen eliminiert werden.    Simbabwe auch für einen ist in dringend Notwendigkeit einer sofortigen Cash-Infusion und verdient, eine gegeben zu haben, was der gesamte Kontinent Afrikas zum neuen asiatischen Finanzsystem beigetragen hat (endlose rohe und greifbare Ressourcen, die als Sicherheiten dienen). 


Aus diesem Grund kommen so viele große geopolitische Veranstaltungen in dieser Woche zu einem Kopf, denn auch Frankreich geht morgen früh auf die Umfrage, Sonntag um 8 Uhr (2 Uhr EDT).Wird diese französische Wahl, die letzte verbleibende UNSC-Abstimmung, die für eine strukturelle Gesetzgebung benötigt wird, die notwendige militärische, diplomatische und staatliche Mehrheitsreform zur Verfügung stellen, um die Menschheit voranzutreiben? 


Herr, wir beten... 


Und ist dies der letzte Punkt auf der chinesischen Ältesten Pre-RV Checkliste, um endlich die Welt unbegrenzten Zugang zu ihrem neuen Gold unterstützt finanziellen System?   


Herr, wir beten


 In der Zwischenzeit ist alles, was wir tun können, geduldig warten, noch ein quälenden Tag.So sei es.Gott ist mit uns.

 ----------------------------------- 



 langsam kommt das ganze in Schwung ....



Hier ein Leserbrief aus dem INTEL,  der die Situation aus amerikanischer Sicht über europäische Themen etc. versucht zu beleuchten.  Es gibt im Moment mehrere irreführende Meldungen
über die 800er Nummern und über Mitteilungen  angeblicher  Geheimdienstlisten die abgehört wo  aufliegen sollten und man werde über diese Linie informiert. Nicht mal in den USA ist so was glaubhaft. Wenn schon es dies geben sollte, dann nicht für die Öffentlichkeit, das ist doch wohl klar.


Alle beiden Möglichkeiten der Umsetzung halte ich im Moment noch für verfrüht. Seien wir ehrlich: es kann nur dann klappen ...

wenn der USN offiziell weltweit mit der neuen US FIRMA ausgerufen - bekanntgemacht -  wurde. 

Solang das nicht der Fall ist, gibt es keinen RV und auch der GCR ist nicht ON AIR.  ZIM, DONG,  etc. werden nur werthaltig sein >  im USN- goldgedeckten Wertesystem und  nicht mehr mit dem jetzigen gängigen USD - zu dem wir auch den EURO dazurechnen müssen. 


Obwohl es jetzt technisch bei den Banken  möglich zu sein scheint > USN bereits in USD und EURO zu bewerten und  einzuwechseln. SWIFT & CIP (CHIP) Schnittstellen in speziellen ` Clearinghouses ´wurden ja unlängst eingerichtet.


OKAY,  Versuche dazu restaurierte Währungen intern zu bewerten gibt es - auch international einige Probeläufe (Hongkong) dürften schon umgesetzt werden,  aber keinen RV für die  Masse ist da (entweder gehen wir alle oder keiner) ⇶ gültig für Großprojekte und die angeblich  50 Millionen Wartenden Menschen draußen mit ihren restaurierten Währungen. Viele davon sollen Vietnamesen und andere Asiaten sein - schön!

Ich weiß konkret von IRQ- Großankäufen durch bestimmte Großbanken auch in Europa/Deutschland >  gebündelt, sortiert und genau kontrolliert  < ,  die im Moment zu gewissen für uns uninteressanten  Kursen - auch in wöchentlichen Auktionen - durchgeführt werden. Damit will man den großen Rahm (LKW Fuhren etc.) abschöpfen. Allerdings sind diese Werte für den kleineren IRQ Halter nicht interessant.



 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/let-me-suggest-we-look-at-big-picture.html

Liebe Investor Gemeinschaft, 


Ich habe alles gelesen, was Yosef auf dieser Seite seit seinem Tag 1 gepostet hat, und ich habe noch nie eine Antwort auf irgendwelchen  davon  gemacht oder Kommentare über den Mann selbst geschrieben. Ich werde das 500-seitige Buch für einen anderen Tag in der Welt  retten. Ha, ha, ha ... 

Aber jeder schlaue Leser, auch ein NICHT sicher sein wollender  von Yosefs Loyalität, muss in der Lage sein zu sehen, dass seine Analyse oft gesund ist und sich ehrlich verbessert hat. (Das ist nicht zu sagen, dass es keine Missinfos, Desinfos und einfach nur ungenaue Analyse gab.) 


Kein Analytiker, auch nur einer auf dem inneren Kreise, wird jemals alles perfekt beurteilen können. Wir als Leser müssen uns das Gesamtbild vorstellen, wo sich die  Datenpunkte schneiden könnten - nicht wahr? 


Warum hat sich Yosefs Analyse verbessert? Vielleicht, weil er bessere Beziehungen zu Quellen entwickelt hat, hat er sich in den vergangenen vier Monaten noch mehr gebildet und / oder weil mehr von den Puzzleteilen inzwischen auf dem Tisch zusammengekommen sind, so dass seine Ratenoptionen glücklich verengt sind, als wir hereinbekommen.
Das heißt, ich bin völlig damit einverstanden, dass die 



Die FRANZÖSISCHE WAHL ist unter Umständen eine Deutung für das Ende der alten und der  nun  kommenden FREIEN MENSCHEIT. 


Warum? Zuerst weil seit dem Brexit ist Frankreich nach Deutschland die zweitgrößte Volkswirtschaft  in der Eurozone. Wenn Frankreich einen Frexit macht, dann wird die globalistische kabalistische Europäische Wirtschaftsunion zusammenbrechen, denn Deutschland, obwohl unter Druck, glaube ich nicht, ist selbstmörderisch genug, um die gesamte ökonomische Belastung allein zu tragen, noch würde es in der Lage sein Draghis  EZB die gleichen Manöver wie die Federal Reserve mit QE, Bond Shenanigans, Rehypothecation, negative Zinsen, etc. auf Dauer mitzumachen.  


Für die Ältesten und die Freiheit, die die Ziele der Völker lieben, müssen die Eurodollar und ihre Europäische Union gehen. Sie humpelt nur noch durch ganz Europa. Sie sind veraltete Parasiten am Rande des Konkurses. Was die EU in Irland, Spanien und Griechenland getan hat, war scheußlich. Ich bin mir sicher, dass die neuen Deutschen Währungen und Drachmen, etc. gedruckt werden, in Gewölben gebunkert werden und bereit sind, herausgerollt zu werden.
 



Und lassen Sie uns nicht vergessen, dass die französische Kabalen-Firmenregierung in unsere vollkommen gepflegten Augenbrauen in unserem Chaos eingetaucht ist, da der IWF (und damit unsere eigene Corporate Treasury Dept.) ausländische eingetragene Firmen in Frankreich sind, wie das FBI und eine der Interne Einnahmequellen  


(entweder die IRS oder die Internal Revenue Service sind solche ... oder  2. Anscheinend nicht genug - das andere ist in Puerto Rico registriert, welches den Konkurs nächste Woche abschließt! - die alte US Corporation)  


Verzeihen Sie mir, aber ohne mein Richter Anna Playbook mischen wir die beiden IRSs  auf .... Oh-oh ja, die kabalistische französische Regierung war fast ebenso räuberisch wie die Stadt London, der Vatikan und die US-amerikanische Regierungs- und Bundesregierung.    



Die Franzosen, die wach sind - und es gibt viele - haben die Gelegenheit, das, was sie im Jahre 1789 mit der französischen Revolution begonnen haben, zu beenden, ihre Firmenregierung zu starten und ihr großartiges Land zurückzuholen. 


Ist das Szenario bekannt? Sie haben in den letzten Jahren mit Terroranschlägen, falschen Fahnen (falsh flag)  und den üblichen kabalen Gräueltaten mächtig gelitten. Ich versichere Ihnen, die Wachen Bürger in Frankreich haben den Wunsch, ihre Lebensweise zu bewahren, die in letzter Zeit wild verdünnt wurde. Und sie sind seit dem Zweiten Weltkrieg sichtbar unter dem Daumen der Kabine.Können Sie sich die Bestechung vorstellen, die bei dieser Wahl stattfinden muss? Können Sie sich vorstellen, wie viel mehr stattfinden würde, wenn Milliarden und mehr aus dem RV verfügbar wären, wenn der RV bereits in Frankreich passiert wäre?  


Alle üblichen Verdächtigen schwärmen über diese Wahl, wie es ist. Warum würden die Ältesten und die weißen Hutmilitärs (WDH´s) jemals das Reptil füttern wollen?  


Yosef hat recht Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass die Einsätze bei dieser Wahl enorm sind. Es wird hässlich sein, ich bin mir sicher.So darf ich vorschlagen, dass wir mit dem Rest der Welt zusammenkommen und unsere Gebete an unsere französischen Brüder und Schwestern schicken, dass sie weise und in Scharen nominieren und Marine Le Pen, einen mutigsten und intelligenten Patrioten, wählen, damit sie sich in der 7. Mai Abfluss, wenn nötig 


Ayez bonne chance, Marine! Geh mit Gott, liebe Schwester. 


China, Russland und die Vereinigten Staaten wissen, dass ein freies und lebendiges Europa für die Weltwirtschaft und die geistige Gesundheit entscheidend ist. 



Alle gehen oder keine gehen .... 



Und so wird es sein.


Suzi 

Jedem scheint das egal zu sein ...

Geheimdienst-Chef Österreichs packt aus: BRD ist immer noch US-besetzt 

Veröffentlicht am 14.06.2015   < schon

Der Ex-Chef des Österreichischen Verfassungschutzes Gerd R. Polli über die Hintergründe zur Überwachung der USA in Deutschland und Österreich.
Quellen:
DWN: Top-Geheimdienstler: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land
http://deutsche-wirtschafts-nachricht...
Polli bei ORF: https://www.youtube.com/watch?v=Wdhhn...
Polli bei ARD-Monitor: https://www.youtube.com/watch?v=a332S...

 -------------------------------------

  
Jedem scheint das egal zu sein, wem du auch immer fragst. Jeder ist resigniert und pfeifft drauf, meint:  man kann eh nix machen. 

Ich habe dieses Video aus 2015 hier reingestellt - weil:

  1.  vielleicht hat damals die NSA vergessen es sich anzuschauen...
  2. Um uns Europäer wieder mal aufzurütteln - vor allem in Richtung Wirtschaftsspionage ernstlich tätig zu werden. Es sind nicht nur die USA sondern auch England stark unterwegs - und das wird immer vergessen. Ich habe den Eindruck, vor allem die letzten Regierungen haben diesen besonderen Schlendrian erst so richtig zugelassen. Ich meine neben den allseits bekannten Regierungen auch die EU Bonzen ... 
Und wenn sich Soros (der sich überall einmischt)  im Bälde  mit  unserem EU Junkerchen trifft um die ungarische UNI Auflösung doch noch - befehlend -  hinten anzuhalten, muss ich mich fragen was für ein Wurschtelprater ist denn die EU. Das nächstemal gehe ich auch zum Junkerchen und erkläre ihm persönlich das ich für die Aufhebung des Gurkenkrümmungverbotes bin  und und und .... 
 
Wobei ich doch normal als Österreicher mehr  zu sagen hätte (glaube ich zwar eh nicht ... ), da unser Land ja  in diesem Stadl Mitglied ist.
 
lg wolf


Großangelegte atomare Übungen in den USA. Wollen wir doch nicht wieder eine 9/11er Operation NEU erleben ...?

https://www.konjunktion.info/2017/04/kurz-eingeworfen-operation-gotham-shield-grossangelegte-atomare-uebung-in-den-usa/

  
 


Quellen:
Operation Gotham Shield: U.S. Gov’t To “Simulate Nuke Blast Over Manhattan” As Actual War Nears
Nuclear Detonation Drill In NYC; Operation Gotham Shield 2017 (Video)


 ----------------------

`KABALÖSE Vorgänge´ sind bekanntzugeben.

Vielleicht kommen unsere Freunde da drüben über dem Teich auch mal drauf, das solche Übungen extrem gefährlich sein könnten!

Ein Stecker ist unbewusst schnell gezogen und tausende Menschen beissen ins Gras.

Sowas betrifft die ganze Welt,  
davon sollten wir doch auch Bescheid wissen.

INTEL 21., und 22., April

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/gcrrv-intel-sitrep-friday-april-22-2017.html 


 


General Dunford hat endlich die gesetzgebende Zustimmung, um die neue Gold-unterstützte USN (Währung) ab Mitternacht Donnerstag 4/20 freizugeben.Der endgültige Release-Prozess begann am 4/13 und ist nun komplett.



Es gibt kein Fiat USD.... Von der Existenz für immer gegangen gut losgeworden.IWF / WB / BIS / UST haben sich am Freitag auf einen endgültigen Zeitplan für die privaten Rücknahmen und die öffentliche Ankündigung / Rücknahmen in Washington geeinigt. 


Republik / HSBC rief alle Erlösungsmitarbeiter und Call Center persönlich weltweit für ein "Wochenende Training Zeitraum".Alle Zweige des US-Militärs tragen Ressourcen, Einrichtungen und Soldaten bei, um die Erlösungsmission zu beschleunigen. 


30. April ist der geplante Fertigstellungstermin mit einer 1. Mai Ankündigung.Neue USN-Währung wurde aus ihren Käfigen in den Erlösungszentren entfernt und wird nun zur Freigabe vorbereitet. 

Nichts kann das RV zurückhalten dieses Mal 


mit allen globalen Märkten geschlossen bis Sonntag Morgen. Und ja die Märkte sind geschlossen ein wichtiges Release-Element.Wir erwarten US-Westküstenbanken, um zuerst zu schließen und beginnen Rücknahmen Samstag 4/22.Dies wird die Massen davon abhalten, die regulären Banken zu führen und unerwünschte Verwirrung und Medienaufmerksamkeit zu verursachen. 


Trump's Impeachment-Fall... 


baut Impulse in der Presse auf und wird mit der RV-Fertigstellung klettern. 


Erwarten Sie, dass Pence und Ryan in dieser Woche wieder in USA sind.  
Pence stoppt in Hawaii, um mit dem Schurken-Einwanderungsrichter umzugehen. 

Die gesetzgebende Agenda der Republik wird jetzt umwandeln, dass Trump nicht den Kredit bekommen wird. 

Bleib wachsam heute nach 21.00 Uhr PST, 12 EDT ... wenn nicht früher.Die geplanten Noten, die Raten und die Summen sind wie folgt: 

Größte Anmerkungen x Projizierte Bildschirmraten = Summen 
--------------------------------------------


  • ZIM 100T x 3,00 USN = 300T 
  • USNVND 500.000 x 20.00 USN = 10M
  •  
  • USNIDR 100.000 x 20.00 USN = 2M 
  •  
  • USNAFA 100.000 x 10.00 USN = 1M 
  •  
  • USNIQD 25.000 x 30.00 USN = 750k USN

* Private Rücknahmen sind bis zum 1. Mai abgeschlossen. 


Gott ist mit uns.


------------------

 April 21 2017 4:07 am EST "NESARA / GESARA Events" von Matt: "Events to Come" von Matt - 4.21.17  


Die Währung, auf die wir alle warten, ist nur ein Teil des größeren Bildes der Umsetzung der NESARA / GESARA und geht  rund um den Globus.
 


1. Wiederherstellung der wiederhergestellten Republik für die USA, einschließlich einer Wahl, um einen wahren und genau gewählten (nicht kabalen ernannten) Präsidenten zu liefern.
2. Die Zulage der US Corp0ration ist zum scheitern und fallen verurteilt, einschließlich der Federal Reserve, diese wird auslaufen! (Endlich danke), die IRS wird in einem gewissen Maßstab noch gehalten werden.
3. Eine neue "Flat Tax" ist zu zahlen.
4. Das US-Finanzministerium wird die Governance und die Emission von Goldgeld beaufsichtigen.
5. Wenn die Federal Reserve (zirka 52% Besitz der Rothschild Bank) nach England zurückkehrt, werden sie die 20 Billionen in Schulden mit sich nehmen. Verlassen der Republik, um mit ihren Angelegenheiten der Welt neu zu beginnen.
6. Bei der Wiederherstellung der US-Republik werden die Staaten, insbesondere jede Grafschaft, ihre Fähigkeit wiedererlangen, sich selbst zu beherrschen, wobei Gerichtsverfahren vor Ort im gemeinschaftsrechtlichen "Do no harm" als Gründungsprämie stattfinden.
7. Die Gesellschaft der USA (ausgehende Regierung) wurde zunächst beauftragt, nur 19 Dienste im Austausch für einen Prozentsatz des Seeverkehrshandels durchzuführen, der mit der Republik für die Vereinigten Staaten von Amerika durchgeführt wurde.  



Wieder ein Dienstleister im Austausch für einen Prozentsatz des Gewinns, um Schulden zurückzuzahlen. (FYI: wussten Sie, dass Ben Franklin Eigentümer der US Corp. war und George Washington war der 11. CEO der Corp. 


Zur Zeit der Revolution Franklin (er war auch ein Doppel-Agent für England, Frankreich und USA)... als er das Unternehmen verlies, bin ich der Meinung, dass sie  jede Agentur, die sie geschaffen haben (d.h.  NSA, FBI, CIA, BLM ...),  für die Fortsetzung auf jeder Ebene erstmals gewertet werden. Manche mögen ganz gehen, andere teilweise.
8. Das Schulden-Vergebungs-Programm oder "Jubiläum" wird die weltweite Schulden auf den Schultern des Menschen,  wie das Joch der Sklaverei, die es immer sein sollte, vergeben lassen.
9. Jeder Kongressabgeordnete und Senator in den USA wird angehalten, seine Handlungen bei der Schaffung und Umsetzung von Gesetzen derart  zu berücksichtigen.
10. Das Gold, das illegal von den Staatsbürgern im "New Deal" vor der Schaffung von sozialer Sicherheit und Wohlfahrt beschlagnahmt wurde, wird an die Nachkommen derjenigen zurückgegeben, von denen das Gold mit viel Kraft/ Interesse entnommen wurde.
11. Die Bundesregierung (US Incorporated) darf fehlschlagen, fallen und durch die wiederhergestellte US-Republik ersetzt werden.  


Das bedeutet, Donald Trump ist ein Platzhalter, nichts mehr. Liebe ihn oder  hasse ihn, er ist der Teil des zu schließenden Unternehmens.
12. Die Federal Reserve geht, die IRS wird gestrafft und Schulden werden vergeben.
13. Das Wahlkollegium ist nichts weiter als von den Regionen, die ihre Vorstandsmitglieder der Unternehmen kommen, die wiederum ihren CEO wählen.


 ------------------------------