Samstag, 22. April 2017

INTEL 21., und 22., April

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/gcrrv-intel-sitrep-friday-april-22-2017.html 


 


General Dunford hat endlich die gesetzgebende Zustimmung, um die neue Gold-unterstützte USN (Währung) ab Mitternacht Donnerstag 4/20 freizugeben.Der endgültige Release-Prozess begann am 4/13 und ist nun komplett.



Es gibt kein Fiat USD.... Von der Existenz für immer gegangen gut losgeworden.IWF / WB / BIS / UST haben sich am Freitag auf einen endgültigen Zeitplan für die privaten Rücknahmen und die öffentliche Ankündigung / Rücknahmen in Washington geeinigt. 


Republik / HSBC rief alle Erlösungsmitarbeiter und Call Center persönlich weltweit für ein "Wochenende Training Zeitraum".Alle Zweige des US-Militärs tragen Ressourcen, Einrichtungen und Soldaten bei, um die Erlösungsmission zu beschleunigen. 


30. April ist der geplante Fertigstellungstermin mit einer 1. Mai Ankündigung.Neue USN-Währung wurde aus ihren Käfigen in den Erlösungszentren entfernt und wird nun zur Freigabe vorbereitet. 

Nichts kann das RV zurückhalten dieses Mal 


mit allen globalen Märkten geschlossen bis Sonntag Morgen. Und ja die Märkte sind geschlossen ein wichtiges Release-Element.Wir erwarten US-Westküstenbanken, um zuerst zu schließen und beginnen Rücknahmen Samstag 4/22.Dies wird die Massen davon abhalten, die regulären Banken zu führen und unerwünschte Verwirrung und Medienaufmerksamkeit zu verursachen. 


Trump's Impeachment-Fall... 


baut Impulse in der Presse auf und wird mit der RV-Fertigstellung klettern. 


Erwarten Sie, dass Pence und Ryan in dieser Woche wieder in USA sind.  
Pence stoppt in Hawaii, um mit dem Schurken-Einwanderungsrichter umzugehen. 

Die gesetzgebende Agenda der Republik wird jetzt umwandeln, dass Trump nicht den Kredit bekommen wird. 

Bleib wachsam heute nach 21.00 Uhr PST, 12 EDT ... wenn nicht früher.Die geplanten Noten, die Raten und die Summen sind wie folgt: 

Größte Anmerkungen x Projizierte Bildschirmraten = Summen 
--------------------------------------------


  • ZIM 100T x 3,00 USN = 300T 
  • USNVND 500.000 x 20.00 USN = 10M
  •  
  • USNIDR 100.000 x 20.00 USN = 2M 
  •  
  • USNAFA 100.000 x 10.00 USN = 1M 
  •  
  • USNIQD 25.000 x 30.00 USN = 750k USN

* Private Rücknahmen sind bis zum 1. Mai abgeschlossen. 


Gott ist mit uns.


------------------

 April 21 2017 4:07 am EST "NESARA / GESARA Events" von Matt: "Events to Come" von Matt - 4.21.17  


Die Währung, auf die wir alle warten, ist nur ein Teil des größeren Bildes der Umsetzung der NESARA / GESARA und geht  rund um den Globus.
 


1. Wiederherstellung der wiederhergestellten Republik für die USA, einschließlich einer Wahl, um einen wahren und genau gewählten (nicht kabalen ernannten) Präsidenten zu liefern.
2. Die Zulage der US Corp0ration ist zum scheitern und fallen verurteilt, einschließlich der Federal Reserve, diese wird auslaufen! (Endlich danke), die IRS wird in einem gewissen Maßstab noch gehalten werden.
3. Eine neue "Flat Tax" ist zu zahlen.
4. Das US-Finanzministerium wird die Governance und die Emission von Goldgeld beaufsichtigen.
5. Wenn die Federal Reserve (zirka 52% Besitz der Rothschild Bank) nach England zurückkehrt, werden sie die 20 Billionen in Schulden mit sich nehmen. Verlassen der Republik, um mit ihren Angelegenheiten der Welt neu zu beginnen.
6. Bei der Wiederherstellung der US-Republik werden die Staaten, insbesondere jede Grafschaft, ihre Fähigkeit wiedererlangen, sich selbst zu beherrschen, wobei Gerichtsverfahren vor Ort im gemeinschaftsrechtlichen "Do no harm" als Gründungsprämie stattfinden.
7. Die Gesellschaft der USA (ausgehende Regierung) wurde zunächst beauftragt, nur 19 Dienste im Austausch für einen Prozentsatz des Seeverkehrshandels durchzuführen, der mit der Republik für die Vereinigten Staaten von Amerika durchgeführt wurde.  



Wieder ein Dienstleister im Austausch für einen Prozentsatz des Gewinns, um Schulden zurückzuzahlen. (FYI: wussten Sie, dass Ben Franklin Eigentümer der US Corp. war und George Washington war der 11. CEO der Corp. 


Zur Zeit der Revolution Franklin (er war auch ein Doppel-Agent für England, Frankreich und USA)... als er das Unternehmen verlies, bin ich der Meinung, dass sie  jede Agentur, die sie geschaffen haben (d.h.  NSA, FBI, CIA, BLM ...),  für die Fortsetzung auf jeder Ebene erstmals gewertet werden. Manche mögen ganz gehen, andere teilweise.
8. Das Schulden-Vergebungs-Programm oder "Jubiläum" wird die weltweite Schulden auf den Schultern des Menschen,  wie das Joch der Sklaverei, die es immer sein sollte, vergeben lassen.
9. Jeder Kongressabgeordnete und Senator in den USA wird angehalten, seine Handlungen bei der Schaffung und Umsetzung von Gesetzen derart  zu berücksichtigen.
10. Das Gold, das illegal von den Staatsbürgern im "New Deal" vor der Schaffung von sozialer Sicherheit und Wohlfahrt beschlagnahmt wurde, wird an die Nachkommen derjenigen zurückgegeben, von denen das Gold mit viel Kraft/ Interesse entnommen wurde.
11. Die Bundesregierung (US Incorporated) darf fehlschlagen, fallen und durch die wiederhergestellte US-Republik ersetzt werden.  


Das bedeutet, Donald Trump ist ein Platzhalter, nichts mehr. Liebe ihn oder  hasse ihn, er ist der Teil des zu schließenden Unternehmens.
12. Die Federal Reserve geht, die IRS wird gestrafft und Schulden werden vergeben.
13. Das Wahlkollegium ist nichts weiter als von den Regionen, die ihre Vorstandsmitglieder der Unternehmen kommen, die wiederum ihren CEO wählen.


 ------------------------------