Mittwoch, 24. Mai 2023

* DAS EREIGNIS – DAS RÄTSEL DES GROSSEN SONNENBLITZES *

 

 https://nebadonia.wordpress.com/2023/05/24/das-ereignis-das-ratsel-des-grossen-sonnenblitzes/#more-176086

* DAS EREIGNIS – DAS RÄTSEL DES GROSSEN SONNENBLITZES *

24/05/2023

Übertragungen der plejadischen Lichtkräfte
Von Michael Love

Ihr Großartigen,

Die Plejadier bestätigen, dass sich die Erde derzeit in der Periode des Großen Sonnenblitzes befindet.

Dieses außergewöhnliche Ereignis findet alle 13.000 Jahre statt und hat einen großen Einfluss auf die Evolution, indem es die Welt in der Vorgeschichte der Erde dramatisch verändert hat.

Der Große Sonnenblitz verkörpert sowohl Zerstörung als auch Erneuerung.
Während die Ereignisse der Vergangenheit unvorstellbare Verwüstungen angerichtet haben, bietet das kommende Ereignis Erlösung für die Welt.

Antike Texte dokumentieren ausführlich die Bedeutung dieses kosmischen Zyklus, der unter verschiedenen Namen wie Shemesh, Feuer-Samvartaka und die Zeit der sechsten Sonne bekannt ist. Außerdem weisen zahlreiche alte Prophezeiungen auf seine Offenbarung in der Neuzeit hin.

Regierungen auf der ganzen Welt untersuchen dieses rätselhafte Ereignis seit Mitte des 20. Jahrhunderts und wurden sich 1983 seiner Existenz und seiner Auswirkungen bewusst.

Umfangreiche geheime Forschungen ergaben, dass der Große Sonnenblitz keine gewöhnliche Sonneneruption ist, sondern eine mittelgroße Nova-Explosion der Sonne.

Es wurde herausgefunden, dass diese wiederkehrende Sonnen-Nova durch die präzise 13.000-jährige enge Umlaufbahn eines Schurken-Sonnensystems verursacht wird, das eine 26.000-jährige größere Umlaufbahn um das Sonnensystem der Erde vollzieht.

Der Zentralstern dieses Systems ist ein Brauner Zwerg, ein undurchsichtiger Begleiter der Sonne der Erde. Außerdem gehört zu diesem binären Sternsystem ein riesiger roter Gasplanet, der sich derzeit hinter dem Braunen Zwerg und der Sonne der Erde befindet und täglich einen Superhalo um unseren Stern aussendet.

In diesem Binärsystem kreisen außerdem 7 weitere große Planeten, darunter der sechste Planet außerhalb des Braunen Zwergs, der berühmte Nibiru!

Die geheimen Zirkel enthüllten 1983, dass sich dieses Canaldo-Sonnensystem in seinem letzten 13.000-Jahres-Zyklus nach der Sintflut im Jahr 2000 erneut der Erde nähert, wobei die nächste Annäherung für März 2024 geplant ist.

Um die drohende Katastrophe abzuwenden, wurde in den letzten vier Jahrzehnten in der Antarktis in Zusammenarbeit mit den Kräften des Lichts ein geheimer, technologisch fortschrittlicher Plan zur Rettung der Welt entwickelt.

Diese Bemühungen waren bisher erfolgreich und haben zu einer positiven Veränderung der Zeitlinie der Erde geführt.

Dennoch wurde es als das Beste erachtet, die Nachricht von diesem bevorstehenden katastrophalen Ereignis und der möglichen Auslöschung der menschlichen Rasse geheim zu halten, um Chaos und große Unruhen in der Gesellschaft zu vermeiden.

Obwohl der Kataklysmus in diesem Zyklus abgewendet wurde, wird die programmierte Solarnova trotzdem wie ein Uhrwerk ablaufen, und nichts auf der Erde kann sie aufhalten. Es wird zwar vorhergesagt, dass dieses Orbitalsystem im Jahr 2024 schwere Wetterereignisse auslösen und das elektrische Netz der 3D-Matrix lahmlegen wird, wenn der Blitz eintritt, aber seine wichtigste Auswirkung wird eine tiefgreifende und positive Veränderung des menschlichen Bewusstseins sein.

Der Große Sonnenblitz hat das Potenzial für gewaltige kosmische und irdische Veränderungen in diesem Zyklus.

Er wird als „Das Ereignis“ bezeichnet und löst einen bedeutenden biologischen und evolutionären Wandel aus, der als „Aufstieg“ bezeichnet wird. Die Aktivierung ruhender DNA-Stränge erweitert das Bewusstsein, die Fähigkeiten und die Intelligenz und führt zu einer fünfdimensionalen Realität.

Nach dem Ereignis werden alte Paradigmen zusammenbrechen, alle unterdrückerischen Systeme auflösen und zu einer neuen Welt führen, in der Frieden und Harmonie herrschen werden. Eine Menschheit, die sich der Natur bewusst und mit ihr im Einklang ist, wird entstehen und eine erstaunliche neue Infrastruktur für eine widerstandsfähige und großartige neue Erde schaffen.

Interessanterweise erwähnen die Plejadier auch das Ende des Zeitalters des niederen Bewusstseins Kali Yuga, das mit diesem Ereignis zusammenfällt, sowie das Auftauchen der sechsten großen Unterwurzelrasse der fünften Wurzelrasse, die hauptsächlich aus Amerika stammt.

Es wird vorhergesagt, dass diese Unterwurzelrasse die fortschrittlichste Rasse der Menschheitsgeschichte sein wird und sogar Atlantis übertrifft.

Während sich der Große Sonnenblitz nähert, finden unter den Lichtführern der Erde Diskussionen über seine bevorstehende Ankunft und seine tiefgreifende Bedeutung statt. In diesen Diskussionen wird der Große Sonnenblitz wie folgt bezeichnet.

„Die größte Verschwörung in der Geschichte der Menschheit! „

Diese intelligenten Lichtwesen wissen, dass dies das wichtigste Thema aller Zeiten ist und dass kein anderes Ereignis einen nachhaltigeren Einfluss auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Menschheit hat.

Für alle, die ein tieferes Verständnis dieses unglaublichen Phänomens suchen, bietet das Buch „The Great Solar Flash, The Event Of A Lifetime“ eine umfassende Erforschung.

Auf diesen Seiten erfährt der Leser einen detaillierten geschichtlichen Hintergrund und den breiten wissenschaftlichen Kontext dieses Ereignisses. Diese fesselnde Reise enthält alle fehlenden Teile und bietet Einblicke in die Rätsel des Großen Sonnenblitzes. Website des Verlags:

Sei dabei und erlebe dieses großartige kosmische Ereignis, das ein neues Kapitel im Schicksal der Menschheit einläutet!

Gottes Geschwindigkeit,
Michael und die Plejadier

💥💥 Ich möchte vorausschicken, dass wir am 1.4.2023 unseren Kalender geändert haben, am 23.4. einen Zeitsprung gemacht haben und zum 1.1.2024 gekommen sind.

Nach den Berechnungen wäre der März 2024 also der nächste Monat…

Ich sende euch Liebe und Licht 🕊
Maria und Pina 🤍

Truelove💜88888:

https://T.Me/Truelove8888

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

 

Elon Musk: Künstliche Intelligenz zerstört die Menschheit

 

 Elon Musk: Künstliche Intelligenz zerstört die Menschheit

 


.

.

 

Der letzte grosse Weckruf | Dieter Broers | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundhe...

 

Der letzte grosse Weckruf | Dieter Broers | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundhe... 

 

 

.

.

 

 

Selenskyjs Todesliste - Weltwoche Daily CH, 23.05.2023

 

 Selenskyjs Todesliste - Weltwoche Daily CH, 23.05.2023

 

 

.

.

 

!! INTEL-QFS BLOG-24.05. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung . Korrigiert 09.15 Uhr

 

 

 

~~~

https://gesara.news/independent-financial-system-planed-russia-islamic/ 

QFS goldbacked ist das Ziel!

Russland und die islamischen Länder sprechen über die Schaffung eines unabhängigen Finanzsystems und die Entdollarisierung.


Laut Alexey Overchuk, stellvertretender Ministerpräsident Russlands, ist Russland mit den Ländern der islamischen Welt im Gespräch über die aktuellen globalen Veränderungen, insbesondere die Entdollarisierungsprozesse.
Alexey Overchuk erwähnte die De-Globalisierungsprozesse, die Verlagerung der Industrieproduktion, den Rückgang westlicher Investitionen im Globalen Süden und die Sorge um die Energie- und Ernährungssicherheit als weitere Punkte auf der Tagesordnung.
"Natürlich werden unsere Beziehungen zu den islamischen Ländern von den globalen Veränderungen und Trends beeinflusst, die sich vollziehen.
Wir sprechen von Prozessen der Entdollarisierung und der Schaffung eines unabhängigen Finanzsystems", erklärte Overchuk laut einem TASS-Bericht.
Die Rolle des Goldes beim globalen monetären Reset
Gold wird eine große Rolle bei der kommenden globalen "Währungsumstellung" spielen.
Ein globaler Währungs-Reset ist unvermeidlich, da die Fiat-Währungen aufgrund des exzessiven Gelddruckens entwertet werden.
Laut Maxime Bernier, Gründer und Vorsitzender der kanadischen Volkspartei, wird der US-Dollar als dominierende globale Reservewährung durch Währungen abgelöst werden, die durch einen Korb von Rohstoffen, einschließlich Gold, gedeckt sind.
Der russische Präsident Wladimir Putin sagte am 22. Juni auf dem BRICS-Wirtschaftsforum, dass eine internationale Reservewährung auf der Grundlage eines Währungskorbs in Erwägung gezogen wird.
Quellen: Kitco.com
Trump Tower berühmte Rolltreppe Währungsumtausch
Vor 5 Jahren, am 16. Juni 2015, gab Donald Trump seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika bekannt.
Er kam zusammen mit Melania die berühmte Rolltreppe im Trump Tower hinunter!
Das ist ein denkwürdiger Tag!
Schauen Sie nach hinten!!!
Ist das nur ein Zufall?
Währungsumtausch?
Goldene Wände?
Quelle: youtube.com
Space Force startet Orbital Prime Programm
Space Force startet 'Orbital Prime'-Programm, um den Markt für Dienstleistungen in der Erdumlaufbahn anzukurbeln.
Orbital Prime soll staatliche und private Investitionen in Technologien zur Wartung, Montage und Fertigung im Orbit (OSAM) anregen.

Quellen: spacenews.com
Die Regierung kann das Konjunkturprogramm trotzdem umsetzen
Der Kongress könnte sich am Freitag auf das Konjunkturpaket einigen, aber Trump erwägt auch bei einer Einigung über das Konjunkturpaket Maßnahmen der Exekutive.
Das Weiße Haus arbeitet an einer Reihe von Durchführungsverordnungen, die die wichtigsten Prioritäten des Konjunkturprogramms betreffen, falls die Verhandlungen mit dem Kongress scheitern.
"Es würde mich nicht überraschen, dass wir, wenn etwas vom Tisch ist, sagen würden: "Wir können auch diese Exekutivmaßnahme ergreifen und trotzdem gewinnen", sagte ein Beamter.

~~~ 

Miriam News

 


👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥

 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , aber nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie einem Bruces) effekthaschend täglich forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
Aktuelles kommt im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert.
 

 

 

  • Eine neue Welt kommt für We the People: Das Quanten-Finanzsystem Incoming: 98% Watch the Water. 24 Stunden. . . Panik.  
  •  
  • Präsident Trump ist der Schlüssel, der DER PLAN! ...Erst Geheimnisse aus Area 51, Telegramm 6:41 Uhr Dienstag. 23. Mai
  •  
  • Di. 23. Mai MarkZ: Eine Reihe von Anleihekontakten ist sehr ruhig geworden... einer sagte, sie stünden jetzt unter einem NDA und hätten ihre Anleihen nicht mehr. Tatsächlich habe ich das von mehreren Personen gehört, dass sie ihre Anleihen nicht mehr haben. Ich kann nicht konkret bestätigen, dass irgendjemand seine Dollar bereits erhalten hat. Aber es kursiert viel, wenn man bedenkt, wie viele Leute schweigen und wie viele gesagt haben, dass sie jetzt ein NDA haben, und die Handvoll Leute, die gesagt haben, dass sie ihre Anleihen nicht mehr haben.
    Die irakische Zentralbank hat am Dienstag, dem 16. Mai, die Bindung an den US-Dollar aufgehoben. Am Donnerstag, den 18. Mai, wurden die digitalen Transaktionen (Visa, Master Card, Debit- und Kreditkarten, Geldautomaten) in Erwartung der Aktivierung des neuen Dinar-Kurses abgeschaltet. Der Irak hat seinen Bürgern mitgeteilt, dass ihre Kredit- und Debitkarten, die mit dem neuen irakischen Dinar-Kurs ausgestattet sind, Anfang dieser Woche aktiviert werden könnten.

 


Fall des Zentralen Bankensystems:

  • Banken am ganzen Globus gingen in Konkurs und froren Kundenkonten ein.
  •  
  • Auf Mo. 22. Mai 2023 JP Morgan Bank fror Kundenbankkonten ohne Vorwarnung abrupt ein. "JPMorgan diskriminiert „beharrlich“ seine eigenen Kunden und schließt Bankkonten ohne Vorwarnung ab", so republikanische Generalstaatsanwälte aus 19 Bundesstaaten. JPMorgan verscheifert Kundenbankkonten | Dinar Chronicles
  •  
  • Thurs. 1. Juni 2023 werden die USA offiziell bankrottgehen, ohne Geld, um Bundesangestellte, Sozialversicherung oder irgendetwas anderes zu bezahlen.
  •  
  • Auf der gleichen Stunde. 1. Juni 2023 FEDNOW beginnt mit Geldtransfers von einem Finanzinstitut zum anderen über die Einführung von ISO20022 oder dem International Payment System. Dieser Dienst wird rund um die Uhr durchgeführt, aber es wäre Sache der einzelnen Institutionen, das Regime zu übernehmen. ...Goldlöckchen, Dinar Detektive
  •  
  • XRP XRL Quantum Financial System: https://rumble.com/v2p9t20-dave-xrp-lion-great-new-huge-intel-may-21xrpl-qfs-xrp-buyback-tribunals-tr.html XRP ist der Hauptschlüssel für den Zugriff auf den XRL QFS. Es läuft mit Lichtgeschwindigkeit. 100% Gold/Asset-unterstützt. Läuft auf Star Link und ist un hackbar. Die Börse wird nicht abstürzen, sie wird geschlossen, nie wieder geöffnet werden. Die Weißen Hüte schützen das System, bis es abschaltet und das QFS aktiviert ist.

Restaurierte Republik:

Werbung
  • Erst wenn wir den Schalter umdrehen, werden sich die Dinge verschieben und wir können neu anfangen.
  • Wir gehen von SWIFT zum QFS Quantum Financial System; von Bitcoin-unregulierten Cryptos, die von nichts unterstützt werden, zu XRP, das von ISO-Metallen unterstützt wird.

JFK Jr. Zeitleiste, Telegramm:

  • Mi. Am 29. März hat der irakische Dinar im Land den Handel als Gold-/Asset-Backed-Währung aufgelegt.
  • Auf Mo. 8. Mai führten sowohl China als auch Simbabwe den globalen Währungsrückhalt ein, indem sie ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen ankündigten.
  • Mi. 10. Mai: Die Goldmünze Simbabwes ging International.
  • Am Dienstag. 16. Mai-Nachmittag gegen 17 Uhr EST veröffentlichte das US-Finanzministerium die Global Currency Reset-Codes an Wells Fargo.
  • Sa. 20. Mai: RV ...JFK Jr. Telegramm.
  • Thurs. 1. Juni würden den USA das Geld ausgehen, so Janet Yellen, Finanzministerin. Der Tag wurde als Financial Armageddon bezeichnet. Es war auch ein Tag, an dem wir die Umsetzung des internationalen Zahlungssystems ISO20022 sehen würden, an dem Geld von einem Finanzinstitut zum anderen auf das neue Quantum Financial System übertragen werden kann.
  • Yellen sagte auch, dass sich das gesamte Chaos ergeben würde, einschließlich eines Börsencrashs das sich wahrscheinlich nach den Weißen Hüten nie erholen würde.
  • Thurs. 16. Juni war die Rückwand für GESARA, die angekündigt und umgesetzt werden sollte, mit vollständigem Zusammenbruch von IRS und allen Steuerorgen.
  • Sonne. Der 18. Juni war eine Rückwand für die EBS-Verschlussführung.

Die Real News for Tues. 23. Mai 2023:

Must Watch Videos:

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


 

 

26.05.23 

25.05.23 

24.05.23

23.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2305-sondermitgl-mmeinung.html

22.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2205-sondermitgl-mmeinung.html

21.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023_05_21_archive.html

20.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-2005-sondermitgl.html 

19.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1905-sondermitgl.html

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

14.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-14-sondermitgl-mmeinung.html

13.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-13-sondermitgl-mmeinung.html

12.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-12-sondermitgl-mmeinung.html

11.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1105-sondermitgl.html

10.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1005-sondermitgl.html

09.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-805-sondermitgl-mmeinung.html

08.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-805-sondermitgl.html

07.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/httpsboersenwolf.html 

06.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-605-sondermitgl.html

05.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-505-sondermitgl.html

 

03.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-305-sondermitgl.html

02.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-205-sondermitgl.html

01.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-105-sondermitgl.html
 

 
Ergänzende Vereinsmitteilung:

Information für das Plaudertreffen im Juni, zu dem die Einladungen vor kurzem versendet
wurden. Aufgrund der Sitzplätze sind wir dabei, die zwei zur Verfügung stehenden Tage
auf 2 x 80 Personen aufzuteilen. Wir sind bemüht, alle Anmeldungen unterzubringen,
bitten jedoch um Verständnis, falls wir von euch auf unser nächstes Treffen einige im
August/September verschieben müssen. 
 
Sollten überraschenderweise noch Plätze frei
sein, so geben wir dies sofort an euch weiter. Ende der Woche bekommen alle
Angemeldeten per E-Mail Bescheid und auch alle näheren Informationen! Wir freuen uns
auf euch und ich freue mich sehr viele von euch persönlich kennen zu lernen!
 
Herzlichen Dank
– danke, dass so viele den Weg bis hierher mitgegangen sind
 
Euer Vereins-Obmann Wolfgang Cejda
~~~ 
 

Ich mache darauf Aufmerksam, dass diese TIER Einteilungen, Begriffe namentlich zur Weltbank gehören, aber nicht zum Redemption Center. Allerdings wurde wohl Einfachheitshalber diese Bezeichnungen für Klienten geschaffen.
 
 Wahr ist, dass TIER I  Destinationen, wie auch Dubai I  das Finanzsystem und auch Tier II / III /  IV Größenordnungen finanzieren können. Gesamt wird damit das ganze QFS in sich entfaltet / aufgestellt. Immer muss ein Mensch mit dabei sein, wenn Gelder bewegt werden und sei es ein König aus Tier I. Dies dürfte dieser Tage geschehen sein.
 
QFS PFLICHT IST FRIEDEN AUF DER WELT, weil kein Allianzmensch Golddeckung verantworten könnte mit denen Waffen angeschafft werden.
 
Irgendwer muss das alte Finanzsystem ausbuchen. Ordnung muss sein, um das neue weltweit zu implementieren.
 
~~~
 
 
Wir empfehlen GRUNDSICHERUNG für den Menschen  weltweit zentral über QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen: Bodenschätze & Bildung) und nicht für die Macher-Welt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde.
 
Auch ist  Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit notwendig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden kann, oder zum Kerzenschlucker monieren, und dabei glauben vom Wachs, Russ und Docht noch immer  allein satt  zu werden.
 👇✌👀.  
 

 
  💘💙💚💛💜💞
 
Vieles, was bisher DUNKEL war, ist uns bekannt, wer sich laut den White Hats zum Guten umgedreht hat, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten, Beweise werden es zeigen können. Ich glaube eher kaum daran. 


  • Dieser Monster Privatclub, das Komitee der 300 ist seit dem Tod der Königin Elisabeth von England neu umgewandelt worden, es sind / waren,  die   allseits bekannten Kriegstreiber, Mörder, Verbrecher am Menschen und  sie waren unter der Fuchtel damals der Englischen Königin gestellt, sie  waren weltweit engagiert. In Wahrheit sind das mit einigen dunklen Europa Monarchen im Boot ,,,,,  bislang D I E  Bastionen der dunklen teils Vorzimmer
  •  Möchtegern Eliten 
  • ... der  letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde, welche dort fungieren. Daraus entstanden die Bilderberger (aus dem Rockefeller Clan) und der Fiat RESET Schwab (Rothschild Clan), mit seinem WEF - World Economic Forum - in Davos - gespickt mit den Octagoner Echsen Kräften unter dem CERN Boden in der Schweiz. Vielleicht sollte man auch nicht die Nazi Südpol Klicke vergessen. Vielleicht gibt es die ja wirklich? Sie müssten dann aber schon sehr alt sein, Echsen eben, die noch älter als Menschen werden...., oder?
  •  
  • Mitglieder dieser 300er Klicke präsentieren bis heute den typischen Wertewesten, den sie selbst mithalfen, zu unterjochen und gleichzeitig auch letztlich zu ruinieren. Sie kommen neben der USA auch in großen Gruppen aus Deutschland und Österreich/Schweiz. 
  • Die Österreicher (mir bekannt) formierten sich in den vergangenen Jahren neu, und kommen fast alle aus der Sozialistischen Internationale - SI -  genannt. 
  • Vielleicht haben sie sich auch mit den Links Linken Kommunisten - den Grünlingen -  verbandelt, um die Welt zu unterjochen. 
  • Grünlinge haben nichts mit den alten Stalin Kommunisten zu tun, nein, ihre radikale Art Kommunismus / Auslegungen der Marx Bibel zu leben ist wesentlich härter und ärger gegen die Freiheit der Menschen gerichtet, als man denken kann. Wer nicht folgt, wird abmontiert. Krieg & Töten gehört zu ihrem Grünlingskonzept. Siehe Serbien, Ukraine im jetzt und zukünftig. Mit Demokratie im Verständlichkeiten-Muster können sie nichts anfangen.
  • Brrrrr, so tief wie nie sind sie alle in den vergangenen Jahren, im Ansehen der aufgewachten Bürger typisch kabbalistisch gesunken . Sie frönen zumeist einer diktatorischen Demokratur und keiner leicht verständlichen herzlichen Demokratieform. Es sind gezüchtete Ratten des deep states, die herrschen, abcashen/versklaven die das eigene Nest beschmutzen, ähnlich wie vergewaltigen und nach Gebrauch abtöten. 
  •  
  • Jedoch die  wirklichen dunklen Mächte (schwarzen Eliten) dahinter haben sie lustvoll gewähren lassen, vielleicht auch gepresst (Pädophiliert), weil sie der Garant für den Untergang, einer von ihnen (Guidestone) forcierten kolossalen  Verringerung auf 500 MIO.  Menschen mit ihren Aktivitäten weltweit eintreten. Ihre falschen Umwelt-Schützer Gesänge kann keiner ernst nehmen. Denken wir an den Krieg in der Ukraine, ist der umweltfreundlich?
  • Fünfhundert Millionen Menschen kann man leichter versklaven als acht Milliarden Lebendige menschliche Geschöpfe. 
  • Der Corona Konzern Pharmafilz versuchte unlängst sein Bestes. Jetzt ist nach den Energieriesen, wieder die Waffenindustrie dran (Lust am Töten). Sie wollen noch einmal böse vom Menschen absahnen, bevor sie in die Hölle gehen.
  • Es gibt eben viele lästige, beißende Flöhe auf Erden, welche man am liebsten austreten möchte. QFS tritt zu.
  •  
  • Genau gegen diese Sumpfkräfte stehen die Allianz Hintergrund-Lichtkräfte,  welche diese Monster Cabalisten menschlich und wirtschaftlich versuchen unschädlich zu machen. Aus diesem Cabalen Dunstkreis kommen Auftrags-Morde, komplizierte Verwicklungen einiger Politiker der letzten Jahre und alle haben sie gemeinsam - viel FIAT GELD - irgendwo auf Inseln unversteuert?- herumliegen. Daher ist keiner dieser Typen interessiert das QFS/GESARA einzuführen und behindern es sogar, wo geht.
  •  
  • Man will das bestehende RESET Finanzsystem behalten und die Menschen weiter verarmen lassen (in Inflation treiben), nur damit sie nicht um ihre Macht und  diese Fiat Inselgelder umfallen. Es stinkt zum Himmel und auf uns zurück, denn wir müssen diese Leute aushalten, dazu gehören auch gewisse Unterorganisationen der UNO und nun erkennbar stark die Führung in den USA und England.

  • Es ist daher nicht verwunderlich, wenn multipolar gelebte,  jetzt gestählte Kräfte auftauchen (BRIGS), um mit viel Power und Menschen dahinter die Welt auf eine lichtere - goldene - Ebene führen wollen  
  • >>>(herzeigbares Seidenstraße China -Wertegemeinschaft Russland)
  • Denn 2000 Jahre deep state ist wohl genug gelitten. Aber man sieht, wie schwierig das zu bewerkstelligen ist.


  • Bei mir kommen auch konservative Parteien in Europa NICHT gut weg, lassen die es sich auf der traditionellen Schiene bewundern und sind  doch seit eh eine Art Kerzenschlecker Bande, jene, die der Mafia des Vatikans unterstellt sind  und sie  können daher ebenfalls nicht ehrlich/ethisch aus ihren Löchern herauskommen. Sie müssen zur Hinterlist greifen, um die Menschen zu knechten (Jesuiten). Es hängt ihnen immer noch der Flier der gepressten Pädo & Schand-Geld Abhängigkeit  (eh. Kardinal Pell’s > Vatikan Bank) nach.

  • Daher ist die einzige Chance für die Menschheit  statt den Parteiensystemen muss gänzlich NEUES her, um das Volk zu befrieden. 
  • Wir sehen zur Zeit den Verfall bei der SPÖ in Österreich nicht mal die eigenen Parteimitglieder können sich einigen, jeder will Trennung – Macht und schaut den anderen `pöse´ an.

  • Ich bin lichtvoller Patriot der Mitte, der das Internet studiert und mediales veröffentlicht und aufzeigt. Denn Wissen ist Macht des Normalo Bürgers. Trotz vielen laufenden Weglassungen an Informationen ist das  Netz erbarmungslos und wohl ein Produkt der Lichtkräfte, welches von den Dunklen Banden dauernd versucht wird, usurpiert (mit Gewalt an sich reißend)  zu werden (EU + USA).
     
 
 💘💙💚💛💜💞

Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit? 
 


 


Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
 
Gut menschlich geredet wird über weltweite demokratische Strömungen einseitig cabal viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung  
zentral VOR ORT im Heimatland 12x  ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig für Jung und Alt vom  
CENTER --- 
 für die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem.
 
Die UNO hat in großen Teilen versagt - hoffnungsvoll gegründet und später von Dunkelkräften besetzt, liegt sie jetzt wie viele andere Organisationen am Bauch und ist eher bewegungslos, beamtet im Speckgürtel eingebettet, also so operierend  unnötig geworden. 

👯👭👬👫💙💚💛💜💖

Schafft das Wort Demokratie ab  
und gründet eine neue Art  von 
Demokratie,  wenn euch der Name so gefällt! 
  • Es lebe die Familie und ihre Kinder, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! Gemüse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. Wüsten begrünen, statt Kriege führen. Kriegskosten umleiten und damit prosperierende Landwirtschaften gründen.Es gibt genügend Beispiel dazu.

  •  Die 15 Minuten Städte könnten kommen sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas;  auf einer anderen Zeitschiene, nach einer wilden, nach Erkenntnissen lechzenden Leser-Schar.
  •  Sie werden auch anders geführt und digital gesteuert, sie werden inklusive aller fremdbestimmten Risken betreut.
  •   
  • Natürlich hat alles seine Risikos und man wird wählen müssen.
  •  

  • SIMPLE/EINFACH 💥💨💨 Es lebe hoch: 
  •  „kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewünschten, in Staatengebilde zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen über eine App mit den Menschen - mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen, letztlich über den ganzen Erdball.“ 
  • GESARA 
  • als Rechts- zeitliches Übergangsinstrumentarium vom Fiat-System ins goldige QFS Zeitalter.
  •  
  • Leitidee, 
  • aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung.... und eine andere Region wählte für sich direkt z. B.  18 % Endbesteuerung ....  Letztere bietet  dem Menschen dafür mehr soziale Leistungen.   
  • Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klüger wirtschaften können und wie/wo schlechter, da bleiben Menschen Geld-reicher oder bleiben  eben ärmer,  
  • wie das Volk es will, das geschehe. Der Wahrheit ins Auge sehen und nichts verschleiern.   

  •  
  • Zölle und Zäune müssen wegfallen. Alle Staaten verpflichten sich zur immerwährenden Neutralität, weil sie ansonsten vom goldgedeckten QFS Finanzsystem ausgeschlossen bleiben. 
  •  
  • ZB´s und FED gibt es bald nicht mehr. Sind in dieser Form unnötig.
  •   
  • Alt Überbleibsel können dann aber noch im bestehenden Finanzsystem weiter werkeln und sich versklaven lassen, auch fürchterliche Kriege  untereinander führen. Sollen sie sich den Schädel weiter ungehindert einrennen.  
  • Wir Aufgestiegene spielen hier nicht mehr mit.
  •  
  • Eine Planungsagentur im Neuen QFS könnte von den Vertretern der Regionen auch international  große Projekte beschließen und diese anteilig gewinnträchtig/Risiko/einflussreich mitfinanzieren helfen. Sofern sie humanitärer Natur sind. Neuer Aufgabenbereich einer sinnvolleren UNO vielleicht, mit Sitz in Vietnam diesmal? 
  • Nicht in der kriegslüsternen USA.
  •  
  • Hier einige Ideen dazu, welche ich gerne  mithelfen würde umzusetzen.
  •  
  •  Denn es wird eine Zwei verschiedene Generationen Gesellschaft in Kürze (heuer schon in den Anfängen ab Juni) auf uns zukommen. 
  • (Interessen-Teilung)
  • Ich möchte zur neuen QFS/Bargeld/GESARA/ humanitäre Projekte/ Mindestsicherung/Kollateralgelder Welt etc.  dazugehören 
  • - DU AUCH?
  •  Diese Leben wird es geben und 
  • wird von Patrioten der Mitte geführt werden.
  • Jedem das Seine!
  💤💥💦💧💨💨💨💭
Mein Spruch gewidmet Zukunft: 
Frag den Rat! 
Abgeleitet aus der Stammes Ideologie! 
 

 
 
 
 

 puh💚👤😍

 


Rebel Yell' (Billy Idol) by SingitLive

.

The Heat Is On' (Glenn Frey) by SingitLive

.

 

.

.

.