Mittwoch, 24. Mai 2023

* DAS EREIGNIS – DAS RÄTSEL DES GROSSEN SONNENBLITZES *

 

 https://nebadonia.wordpress.com/2023/05/24/das-ereignis-das-ratsel-des-grossen-sonnenblitzes/#more-176086

* DAS EREIGNIS – DAS RÄTSEL DES GROSSEN SONNENBLITZES *

24/05/2023

Übertragungen der plejadischen Lichtkräfte
Von Michael Love

Ihr Großartigen,

Die Plejadier bestätigen, dass sich die Erde derzeit in der Periode des Großen Sonnenblitzes befindet.

Dieses außergewöhnliche Ereignis findet alle 13.000 Jahre statt und hat einen großen Einfluss auf die Evolution, indem es die Welt in der Vorgeschichte der Erde dramatisch verändert hat.

Der Große Sonnenblitz verkörpert sowohl Zerstörung als auch Erneuerung.
Während die Ereignisse der Vergangenheit unvorstellbare Verwüstungen angerichtet haben, bietet das kommende Ereignis Erlösung für die Welt.

Antike Texte dokumentieren ausführlich die Bedeutung dieses kosmischen Zyklus, der unter verschiedenen Namen wie Shemesh, Feuer-Samvartaka und die Zeit der sechsten Sonne bekannt ist. Außerdem weisen zahlreiche alte Prophezeiungen auf seine Offenbarung in der Neuzeit hin.

Regierungen auf der ganzen Welt untersuchen dieses rätselhafte Ereignis seit Mitte des 20. Jahrhunderts und wurden sich 1983 seiner Existenz und seiner Auswirkungen bewusst.

Umfangreiche geheime Forschungen ergaben, dass der Große Sonnenblitz keine gewöhnliche Sonneneruption ist, sondern eine mittelgroße Nova-Explosion der Sonne.

Es wurde herausgefunden, dass diese wiederkehrende Sonnen-Nova durch die präzise 13.000-jährige enge Umlaufbahn eines Schurken-Sonnensystems verursacht wird, das eine 26.000-jährige größere Umlaufbahn um das Sonnensystem der Erde vollzieht.

Der Zentralstern dieses Systems ist ein Brauner Zwerg, ein undurchsichtiger Begleiter der Sonne der Erde. Außerdem gehört zu diesem binären Sternsystem ein riesiger roter Gasplanet, der sich derzeit hinter dem Braunen Zwerg und der Sonne der Erde befindet und täglich einen Superhalo um unseren Stern aussendet.

In diesem Binärsystem kreisen außerdem 7 weitere große Planeten, darunter der sechste Planet außerhalb des Braunen Zwergs, der berühmte Nibiru!

Die geheimen Zirkel enthüllten 1983, dass sich dieses Canaldo-Sonnensystem in seinem letzten 13.000-Jahres-Zyklus nach der Sintflut im Jahr 2000 erneut der Erde nähert, wobei die nächste Annäherung für März 2024 geplant ist.

Um die drohende Katastrophe abzuwenden, wurde in den letzten vier Jahrzehnten in der Antarktis in Zusammenarbeit mit den Kräften des Lichts ein geheimer, technologisch fortschrittlicher Plan zur Rettung der Welt entwickelt.

Diese Bemühungen waren bisher erfolgreich und haben zu einer positiven Veränderung der Zeitlinie der Erde geführt.

Dennoch wurde es als das Beste erachtet, die Nachricht von diesem bevorstehenden katastrophalen Ereignis und der möglichen Auslöschung der menschlichen Rasse geheim zu halten, um Chaos und große Unruhen in der Gesellschaft zu vermeiden.

Obwohl der Kataklysmus in diesem Zyklus abgewendet wurde, wird die programmierte Solarnova trotzdem wie ein Uhrwerk ablaufen, und nichts auf der Erde kann sie aufhalten. Es wird zwar vorhergesagt, dass dieses Orbitalsystem im Jahr 2024 schwere Wetterereignisse auslösen und das elektrische Netz der 3D-Matrix lahmlegen wird, wenn der Blitz eintritt, aber seine wichtigste Auswirkung wird eine tiefgreifende und positive Veränderung des menschlichen Bewusstseins sein.

Der Große Sonnenblitz hat das Potenzial für gewaltige kosmische und irdische Veränderungen in diesem Zyklus.

Er wird als „Das Ereignis“ bezeichnet und löst einen bedeutenden biologischen und evolutionären Wandel aus, der als „Aufstieg“ bezeichnet wird. Die Aktivierung ruhender DNA-Stränge erweitert das Bewusstsein, die Fähigkeiten und die Intelligenz und führt zu einer fünfdimensionalen Realität.

Nach dem Ereignis werden alte Paradigmen zusammenbrechen, alle unterdrückerischen Systeme auflösen und zu einer neuen Welt führen, in der Frieden und Harmonie herrschen werden. Eine Menschheit, die sich der Natur bewusst und mit ihr im Einklang ist, wird entstehen und eine erstaunliche neue Infrastruktur für eine widerstandsfähige und großartige neue Erde schaffen.

Interessanterweise erwähnen die Plejadier auch das Ende des Zeitalters des niederen Bewusstseins Kali Yuga, das mit diesem Ereignis zusammenfällt, sowie das Auftauchen der sechsten großen Unterwurzelrasse der fünften Wurzelrasse, die hauptsächlich aus Amerika stammt.

Es wird vorhergesagt, dass diese Unterwurzelrasse die fortschrittlichste Rasse der Menschheitsgeschichte sein wird und sogar Atlantis übertrifft.

Während sich der Große Sonnenblitz nähert, finden unter den Lichtführern der Erde Diskussionen über seine bevorstehende Ankunft und seine tiefgreifende Bedeutung statt. In diesen Diskussionen wird der Große Sonnenblitz wie folgt bezeichnet.

„Die größte Verschwörung in der Geschichte der Menschheit! „

Diese intelligenten Lichtwesen wissen, dass dies das wichtigste Thema aller Zeiten ist und dass kein anderes Ereignis einen nachhaltigeren Einfluss auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Menschheit hat.

Für alle, die ein tieferes Verständnis dieses unglaublichen Phänomens suchen, bietet das Buch „The Great Solar Flash, The Event Of A Lifetime“ eine umfassende Erforschung.

Auf diesen Seiten erfährt der Leser einen detaillierten geschichtlichen Hintergrund und den breiten wissenschaftlichen Kontext dieses Ereignisses. Diese fesselnde Reise enthält alle fehlenden Teile und bietet Einblicke in die Rätsel des Großen Sonnenblitzes. Website des Verlags:

Sei dabei und erlebe dieses großartige kosmische Ereignis, das ein neues Kapitel im Schicksal der Menschheit einläutet!

Gottes Geschwindigkeit,
Michael und die Plejadier

💥💥 Ich möchte vorausschicken, dass wir am 1.4.2023 unseren Kalender geändert haben, am 23.4. einen Zeitsprung gemacht haben und zum 1.1.2024 gekommen sind.

Nach den Berechnungen wäre der März 2024 also der nächste Monat…

Ich sende euch Liebe und Licht 🕊
Maria und Pina 🤍

Truelove💜88888:

https://T.Me/Truelove8888

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1