Dienstag, 21. November 2023

Wh.: Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 20.11.2023

 https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-20112023-11-15

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 20.11.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!

Satan wurde besiegt und jetzt werden seine Lakaien zusammengetrieben

Auf den höchsten Ebenen der Weltmacht ist etwas Grundlegendes geschehen. Satan - wie in einem alten Kult von menschlichen Sklavenhändlern - ist besiegt worden und jetzt wird aufgeräumt. Die Zeichen dafür sind überall zu sehen. Doch schauen wir uns zunächst an, was besiegt wurde.

Als die asiatischen Geheimgesellschaften 2006 zum ersten Mal an mich herantraten, gaben sie mir das folgende handgezeichnete Diagramm ihrer Machtstruktur (sorry für die Kaffeeflecken).

An der Spitze steht der Stern des Satans (irreführenderweise Davidstern genannt) und direkt darunter befinden sich die Schweiz und das Federal Reserve Board. Der babylonische Gottkönig an der Spitze dieser Struktur war David Rockefeller. Unter seiner direkten Kontrolle stehen Japan, Mexiko, Kanada, Afrika, Amerika, Iran, Griechenland, England, Russland und die Mongolei.

Auf der linken Seite siehst du Queen Elizabeth und die Europäische Kommission (heute die EU). Unter ihr befinden sich die City of London und etwas, das sich Besitz nennt (vermutlich Kronland, zu dem auch der größte Teil von Australien und Kanada gehört). Auf der rechten Seite siehst du Frankreich und daneben die Fortune 500.

Was du nicht unter ihrer Kontrolle findest, ist Deutschland (damals mit Führer George Bush Sr. an der Spitze). Auch die Monarchien im Nahen Osten wie Saudi-Arabien, China, ASEAN und Südamerika sind nicht unter ihrer Kontrolle.

Zoomen wir nun in das Jahr 2023 und sehen, was passiert ist. England hat sich unter Königin Elisabeth abgespalten, daher der Brexit. Da ihr Gemahl Philipp der Monarch von Dänemark und Griechenland war, spalteten sich diese ebenfalls ab. Obwohl Elisabeth ermordet wurde, werden England, Irland und Schottland jetzt von jemandem kontrolliert, der ihrem Geist treu ist. Es ist nicht der falsche König Karl III. Diese Person sagt, dass er im neuen Jahr öffentlich auftreten wird.

Auch Frankreich hat sich abgespalten. Es steht jetzt unter der Kontrolle von Pierre De Gaulle, dem Enkel von Charles De Gaulle. Auf dem Forum in Sankt Petersburg sprach De Gaulle die Möglichkeit an, dass Frankreich den BRICS beitritt. Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, dass er die Kandidatur Frankreichs in Erwägung ziehen würde, wenn sie eingereicht würde.

https://www.voltairenet.org/article220008.html

Russland spaltete sich natürlich auch ab, als die der orthodoxen Kirche treu ergebenen Zaren 200 satanistische Oligarchen töteten und viele andere ins Exil schickten, bevor sie den Avatar Wladimir Putin an die Macht brachten. 

Auch Afrika hat sich abgespalten, weshalb sich auf diesem Kontinent fast niemand impfen ließ. Die Russen haben die neuen unabhängigen afrikanischen Länder militärisch unterstützt. Die Chinesen haben wirtschaftliche Unterstützung geleistet. Die afrikanischen Länder des britischen Commonwealth sind ebenfalls unabhängig.

Werfen wir als Nächstes einen Blick auf Deutschland. Nachdem George Bush Sr. und der Großteil seiner Familie wegen Hochverrats hingerichtet wurden, wurde der neue Führer, laut den Ältesten der Black Sun Organisation, Elon Musk.

Donald Trump (der echte, nicht der gefälschte), ist mit dieser Gruppe verbündet.

Japan und die koreanische Halbinsel sind jetzt ein Schlachtfeld, auf dem der Rockefeller-Clan ein Nachhutgefecht führt (und verliert), um die Kontrolle zu behalten.

So bleibt David Rockefeller Jr. ein Erbe, das nun aus der United States Corporation unter dem falschen Präsidenten Joe Biden, Kanada unter Castrudeau und vielen der Fortune 500-Unternehmen besteht. Sein Politbüro ist die in der Schweiz ansässige Oktagon-Gruppe. Politbüromitglied Klaus Schwab Rothschild hat möglicherweise versucht, Jr. mit seinem „großen Reset“-Plan zu verdrängen. Er ist gescheitert. 

Mit anderen Worten: Ein Großteil der Nachrichten der letzten Jahre kann als Kampf des Rockefeller-Clans um seine Macht angesehen werden. Deshalb war das erste, was sie taten, nachdem sie die Wahl 2020 gestohlen hatten, die Keystone-Pipeline zu streichen, um die USA daran zu hindern, Öl aus Kanada zu kaufen, das nicht von den Rockefellers stammt. Sie sprengten auch die Nordstream-II-Pipeline, um die Europäer zu zwingen, Rockefeller-Öl und -Gas zum doppelten russischen Preis zu kaufen.

Nun stellt sich heraus, dass einer der Hauptgründe für den anhaltenden Völkermord im Gazastreifen darin besteht, die dortigen riesigen Gasreserven zu sichern. Die obige Karte veranschaulicht dies.

Trotz der Verarmung der Amerikaner und Europäer, um an der Macht zu bleiben, stehen die Rockefellers immer noch vor dem Bankrott.

Kim.com weist darauf hin, dass "Russland, das weltweit am meisten sanktionierte Land, das Jahr 2023 mit einem Gewinn von 75 Milliarden Dollar abschließt... Die USA, das weltweit am meisten verschuldete Land, werden das Jahr 2023 mit einem Verlust von 2 Billionen Dollar abschließen."

Vergangene Woche hofften die Rockefellers, im Geschäft zu bleiben, indem sie den Chinesen so ziemlich alles anboten, was sie im Austausch für mehr Geld wollten. Sie boten den Chinesen Kalifornien an und säumten die Straßen von San Francisco mit chinesischen Flaggen, auf denen stand: "Oh, seht, San Francisco hat sich bei der Ankunft von Präsident Xi in China verwandelt. Endlich zeigt es sein wahres Gesicht."

https://www.newsweek.com/joe-biden-xi-jinping-videos-chinese-flags-backlash-1844043

Wenn man jedoch den Gesichtsausdruck des Rockefeller-Bagman Anthony Blinken nach den Gesprächen mit seinen chinesischen Gesprächspartnern betrachtet, kann man schieres Entsetzen erkennen. Wir haben asiatische Geheimdienstquellen gefragt, was sie ihm gesagt haben, und sie sagten ihm, die Chinesen würden der US Corporation KEIN Geld mehr leihen. Sie sagten auch, dass sie darauf bestehen würden, dass die Rockefellers und andere, die für den Impfstoff-Massenmordkrieg verantwortlich sind, vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden.

Nach dem Treffen bestätigte die chinesische Regierungspresse: "Die Dysfunktion des politischen Systems der USA wird weiter bestehen, solange das Land noch in der Lage ist, den Dollar zur Zügelung der Weltwirtschaft einzusetzen.

https://global.chinadaily.com.cn/a/202311/12/WS6550c8b5a31090682a5edbfe.html

Dies geschah, obwohl "Biden" versprach, dass "die Vereinigten Staaten keinen neuen Kalten Krieg anstreben, dass sie nicht versuchen, Chinas System zu verändern, dass sie nicht versuchen, Allianzen gegen China wiederzubeleben, dass sie die 'Unabhängigkeit Taiwans' nicht unterstützen und dass sie nicht die Absicht haben, einen Konflikt mit China zu haben", so der chinesische Außenminister Wang Yi.

Weil er kein Geld bekam, verunglimpfte "Biden" Xi nach dem Treffen als Diktator einer kommunistischen Regierung.

Auf jeden Fall ist die Biden-Show ohne chinesisches Geld zum Scheitern verurteilt, weil sie kein Geld haben, um Generäle und Schauspieler zu bestechen, die sich als Politiker ausgeben.

Die Anzeichen dafür, dass die Rockefellers die Kontrolle über die USA verlieren, sind jetzt überall zu sehen.

Das größte Zeichen ist ein Brief, der an Soldaten verschickt wird und in dem es heißt: "Ehemalige Soldaten, die unfreiwillig von der Armee getrennt wurden, weil sie sich weigerten, die COVID-19-Impfung zu erhalten, können eine Korrektur ihrer Militärakten beantragen." Das bedeutet, dass die Impfstoff-Mafia die Kontrolle über das US-Militär verloren hat.

Sie verlieren auch die Kontrolle über die US-Bürokratie. Mehr als 500 US-Beamte haben einen Brief unterzeichnet, in dem sie gegen die Israel-Politik des Rockefeller-Surrogats Biden protestieren

https://www.nytimes.com/2023/11/14/us/politics/israel-biden-letter-gaza-cease-fire.html

Der Donald-Trump-Unterstützer Kash Patel hat inzwischen den Rockefeller-Vollstrecker FBI-Direktor Christopher Wray und andere Mitglieder des FBI und des Justizministeriums wegen unrechtmäßiger Überwachung verklagt. Sie werden dazu unter Eid befragt.

Auch der Abgeordnete Clay Higgins (R-La.) konfrontierte Wray mit „schändlichen“ Bussen" voller FBI-Informanten, die als Trump-Anhänger verkleidet am 6. Januar in unserem Kapitol eingesetzt wurden".

https://news.yahoo.com/clay-higgins-claims-ghost-buses-202706409.html

Jetzt wurden die Tonbänder vom 6. Januar veröffentlicht, die beweisen, dass es sich bei diesem Ereignis um einen gigantischen Betrug handelte, der von Elementen innerhalb der US-Regierung ermöglicht und koordiniert wurde.

Seit der Veröffentlichung von mehr als 40.000 Stunden an Sicherheitsvideos der Capitol Police vom 6. Januar am Freitag kursieren Dutzende Clips, die die Darstellung des Komitees vom 6. Januar als „gewaltsamer Aufstand“ entlarven.


https://twitter.com/CitizenFreePres/status/1725646919911793040?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1725646919911793040%7Ctwgr%5E505bfbc453312615cb7b80ead11e40a8257ec3c0%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Ftelegra.ph%2Fembed%2Ftwitter%3Furl%3Dhttps3A2F2Ftwitter.com2FCitizenFreePres2Fstatus2F17256469199117930403Fref_src3Dtwsrc255Etfw257Ctwcamp255Etweetembed257Ctwterm255E1725646919911793040257Ctwgr255E92f04a45e95ced36f26a4da5cdad222f30f2ee64257Ctwcon255Es1_26ref_url3Dhttps253A252F252Fwww.zerohedge.com252Fpolitical252Fcheney-kinzinger-and-sham-j6-committee-under-fire-after-friday-footage-dump-gop-senator

Die andere Sache, die sich abspielt, sind die immer deutlicher werdenden Beweise für die Impfstoffverbrechen, die von der kasarischen Pharmamafia begangen werden. Zum Beispiel haben japanische Forscher bestätigt, dass die Impfstoffe so konzipiert waren, dass die Herzmuskeln Spike-Proteine produzieren. Diese wiederum veranlassten das Immunsystem, sie anzugreifen, was zu all diesen Herztodesfällen führte. Pfizer hat inzwischen zugegeben, dass privilegierte Bevölkerungsgruppen spezielle sichere Covid-19-"Impfstoffe" in verschiedenen Chargen erhielten. Mit anderen Worten: Die Impfstoffe wurden verwendet, um die Bevölkerung selektiv von "Unerwünschten" zu befreien.

Wir sehen auch, dass eine Klage gegen New Jersey eingereicht wurde, weil dort heimlich das Blut von Babys für VIPs entnommen wurde:

Das Institute for Justice hat eine Klage gegen den Bundesstaat New Jersey eingereicht, in der behauptet wird, dass ein geheimes Programm die Entnahme und Aufbewahrung von Blut von Neugeborenen ohne das Wissen oder die Zustimmung der Eltern der Babys ermöglicht.

https://thepeoplesvoice.tv/new-jersey-sued-for-secretly-harvesting-babies-blood-for-elite-vips/

Senator Rand Paul (R-Ky.) leitet nun ein Strafverfahren gegen Dr. Anthony Fauci wegen Meineids vor dem Kongress ein.

"Praktisch alles, was sie privat sagten, sagten sie gleichzeitig in der Öffentlichkeit das Gegenteil", sagte Dr. Paul.

https://www.zerohedge.com/covid-19/sen-rand-paul-says-he-wants-federal-prosecution-fauci-covid-coverup

Er sollte wegen Kriegsverbrechen und Massenmordes angeklagt werden.

In einem Dokument des "Sekretariats für Weltordnung" vom 20. September 1991 wird zum Beispiel gefordert:

Die sofortige Reduzierung der Weltbevölkerung...Dies muss mit allen notwendigen Mitteln geschehen.... Der Sicherheitsrat der UNO unter Führung der angelsächsischen Großmächte wird beschließen, dass der Sicherheitsrat von nun an alle Nationen darüber informiert, dass die Duldung der Bevölkerung beendet ist, dass alle Nationen Quoten für die Bevölkerungsreduzierung auf jährlicher Basis haben, die vom Sicherheitsrat durch selektive oder totale Embargos von Krediten, Handelsgütern, einschließlich Lebensmitteln und Medikamenten, oder durch militärische Gewalt, wenn nötig, durchgesetzt werden.

http://members.nbci.com/_XMCM/trufax/learchives/cobden.html

Donald Trump, der echte, plant sicherlich, Strafanzeige gegen die Rockefellers und ihre Handlanger zu erstatten.

Deswegen bezeichnet der von Rothschild kontrollierte Economist Trump als "die größte Gefahr für die Welt im Jahr 2024".

Jen Psaki Rockefeller spricht ihrerseits über die Angst vor Trump, "jeden zu verfolgen, den er als Feind ansieht" und wie "er dieses Mal plant, seine Verwaltung mit Leuten zu besetzen, die das tatsächlich machen werden."

Die Rockefellers benutzen einen falschen Trump, um zu versuchen, dies zu vereiteln. Hier sehen Sie ein Foto des gefälschten Donald Trump, der von der KM benutzt wird, um die gefälschte Geschichte über "das Verfahren wegen Wahlbeeinflussung in Georgia gegen den ehemaligen Präsidenten Donald Trump, das sich bis Anfang 2025 erstrecken soll" zu unterstützen.

https://www.theepochtimes.com/us/trump-election-interference-case-may-extend-to-2025-fani-willis-5529994?utm_source=News&src_src=News&utm_campaign=breaking-2023-11-15-1&src_cmp=breaking-2023-11-15-1&utm_medium=email&est=ery3XTQTElGsyiz3ukkyaPaw6wR5lFlG75OGgoM6P6G%2FBVENXT5vXbIjV3sVUly%2Fsg%3D%3D

Auch wenn sich Trump als Rattenfänger entpuppt, ergreift der Rest der Welt Maßnahmen.

"Die Vereinigten Staaten und Israel, die sich längst zusammengetan haben, werden beide für die Massaker in Gaza verantwortlich gemacht werden. Innerhalb weniger Jahre werden Israel und das ‚amerikanische Imperium‘ verschwinden. Diejenigen, die gegen den Lauf der Geschichte kämpfen, werden Kriege und unnötige Tote in ihrer Zahl provozieren", schreibt der französische Journalist Thierry Meyssan und spiegelt damit die vorherrschende Meinung in den weltweit meisten Teilen wider.

https://www.voltairenet.org/article219991.html

Südafrika, die Türkei und Russland gehören zu den Ländern, die beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) Anklage wegen Kriegsverbrechen gegen die USA und ihre in Israel und der Schweiz ansässigen Oktagon-Führer erhoben haben, um die in Gaza begangenen Kriegsverbrechen zu untersuchen.

Der türkische Präsident Recep Erdoğan sagt, die Türkei werde dafür sorgen, dass die Welt "Israel als Terrorstaat anerkennt". Hunderte Anwälte gehen zum Haager Gerichtshof, um Maßnahmen gegen ihn zu ergreifen, verspricht er. Der Westen gehe "über Moral und Recht hinaus" und "verletze internationale Rechtsnormen", sagt die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa.

https://www.yenisafak.com/en/news/russia-says-wests-position-on-israeli-actions-in-gaza-going-beyond-morality-law-3673514

Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagt, diese Maßnahmen seien jetzt möglich, weil "der Westen mehr als 500 Jahre lang, mehr als fünf Jahrhunderte lang, das Sagen in der Welt hatte. Und diese Ära ist vorbei."

https://youtu.be/Va5qWd-KaZA?si=T87rzdpP5H8JQ8yo

Das jüngste Beispiel dafür ist der überwältigende Sieg des libertären Außenseiters Javier Milei bei den argentinischen Präsidentschaftswahlen, der den traditionellen Parteien, die jahrzehntelang für den wirtschaftlichen Niedergang verantwortlich waren, eine schroffe Abfuhr erteilt hat. Milei verspricht, drastische Haushaltskürzungen vorzunehmen, den angeschlagenen Peso durch den US-Dollar zu ersetzen und die Zentralbank zu schließen. Außerdem will er Ministerien wie das für Frauen, Gleichstellung und Diversität sowie das für Umwelt abschaffen.

https://buenosairesherald.com/politics/elections/argentina-2023-elections-milei-shocks-with-landslide-presidential-win

Die khasarische Mafia ist jetzt in Panik, da ihr jahrhundertealter Plan, die Welt von Khazaria aus zu regieren, nach ihrer Niederlage in der Ukraine zerbröckelt.

Dadurch wurde ein riesiges politisches Bestechungsnetz unterbrochen. Nach Berechnungen des polnischen Geheimdienstes hat die Ukraine seit der russischen Invasion im Jahr 2022 mehr als 230 Milliarden Dollar an Hilfsgeldern erhalten. Nach Angaben des russischen Außenministeriums haben ukrainische Beamte zwischen 20 und 36 % der gesamten Finanzhilfe, die Kiew vom Westen erhalten hat, veruntreut.


https://tass.com/russia/1706955


Der Rest wurde von amerikanischen und israelischen Beamten veruntreut oder zur Finanzierung des Völkermords in der Ukraine und im Gazastreifen verwendet.

Laut Mossad-Quellen wird der ukrainische Präsident "Vladimir Zelensky zur Strecke gebracht werden, da er die Ukraine schon lange verlassen hat. Seine Frau wusste, dass dies unvermeidlich war, als sie in Kanada waren".

Der polnische Geheimdienst stimmt zu: "Das Einzige, woran es keinen Zweifel mehr gibt, ist, dass Zelensky sich bald in die Reihe der Freunde der Vereinigten Staaten einreihen wird, die geopfert wurden, als sie nicht mehr gebraucht wurden oder aus irgendeinem Grund nicht mehr leicht ferngesteuert werden konnten."

Als klares Zeichen dafür fordert das Wall Street Journal nun, dass es an der Zeit ist, das "magische Denken" über Russlands Niederlage in der Ukraine zu beenden

Das beigefügte Foto mit der Aufschrift "Haben Sie diesen Mann gesehen? Er wird gesucht, weil er einen älteren Mann um 100 Milliarden Dollar betrogen hat", ist ein Beispiel für wahre Worte, die im Scherz gesagt werden.

Sogar das jüdische Volk wacht auf. Zum Beispiel beginnt die ehemals KM-kontrollierte BBC, die israelische Darstellung des Gazastreifens in Frage zu stellen, indem sie berichtet: "Israel muss noch Beweise für die Tunnel vorlegen [die als Vorwand für die Zerstörung eines Krankenhauses benutzt wurden]."

Die KM ist dabei, sogar die Kontrolle über ihre Sklavenkolonie Israel zu verlieren. Oppositionsführer Yair Lapid hat sich dem Chor der Forderungen angeschlossen, Premierminister Benjamin Netanjahu aus seinem Amt zu entfernen. Netanjahu wird jetzt aktiv von israelischen Spezialkräften gejagt, wie Quellen des Mossad berichten.

Andere stellvertretende Regierungschefs wie Justin Castrudeau sind ebenfalls auf dem Weg nach draußen. Er kann sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen, ohne vom Mob angegriffen zu werden. 

Natürlich flippen die KM aus und drohen nun damit, die Welt zu zerstören.

Sie klammern sich immer noch an die Illusion, dass sie in der Lage sein werden, ihren Plan, den Dritten Weltkrieg auszulösen, um 90 % der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven, zu verwirklichen.

Hier können Sie sehen, wie ein israelischer Kanal 14-Sprecher sagt;

"Können Sie sich vorstellen, wie viele Menschen wir abschlachten werden? Wir sind bereit, die Vereinigten Staaten und die ganze Welt zu bekämpfen".

https://youtu.be/0GdsfoUk5Iw

CIA-Quellen warnen:

"Die im Mittelmeer stationierte Flotte hat nur eine Notbesatzung.... Dafür gibt es einen Grund. Seien Sie auf eine Falschflaggen-Operation vorbereitet, bei der Israel eine Unterwasserdrohne schickt, die einen der Flugzeugträger trifft und versenkt. Genau wie bei dem Vorfall im Golf von Tonkin. Sie werden dem Iran die Schuld geben. Sie benötigen den Iran in diesem Konflikt. Russland ist sich dessen bereits bewusst".

Der russische Außenminister Sergej Lawrow bestätigt jedoch, dass weder der Iran noch der Libanon oder die militante Hisbollah sich durch den Völkermord in Gaza dazu verleiten lassen werden, den Wunsch der KMs nach einem Dritten Weltkrieg zu erfüllen.

Es scheint auch eine Art jenseitige Kraft am Werk zu sein, die sicherstellt, dass der Planet nicht zerstört wird. Der US-Luftwaffenminister Frank Kendal sagt: "Es gibt unbekannte Unbekannte", die die USA daran hindern, ICBMs zu bauen. Offenbar verfügen die USA nur über mehr als ein halbes Jahrhundert alte Minuteman-III-Raketen, von denen niemand weiß, wie man sie bedient.

https://militarywatchmagazine.com/article/usaf-icbm-struggling-urgent-collapse

Vielleicht habe ich einen Gedächtnisfehler, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die USA nach der Minuteman-Serie noch viele andere Raketen hatten. Es ist fast so, als ob die Realität selbst verändert wird.


Auch das Pentagon selbst bleibt eine Blackbox. Es ist gerade wieder einmal bei einer jährlichen Prüfung von 3,8 Billionen Dollar an militärischen Mitteln durchgefallen.


Natürlich sind der KM die Tricks bisher nicht ausgegangen. Das Cover des von KM Rothschild kontrollierten Economist-Magazins THE WORLD AHEAD 2024 enthält viele Hinweise.

Es enthält Bilder von Interkontinentalraketen und Andeutungen über Wetterkrieg und KI-Gedankenkontrolle.

Meine Aufmerksamkeit erregte jedoch die Grafik auf der rechten Seite, die zeigt, wie der Fiat-US-Dollar, der Euro, der japanische Yen und das britische Pfund abstürzen. Für mich ist das ein Hinweis darauf, dass sie nach Jahren, in denen sie die Anleger in die Aktienmärkte gelockt haben, indem sie sie mit Fiat-Geld gefügig gemacht haben, nun Kasse machen werden, indem sie ihre Aktien verkaufen und alles zum Absturz bringen. Wir werden sehen.

Die andere Sache, die sie definitiv planen, ist ein Wetterkrieg, um zu versuchen, Geld für den Kampf gegen den „Klimawandel“ zu bekommen.

Hier können Sie sehen, wie KMs "Klimazar" John Kerry über die "Wissenschaft" des Klimawandels schwadroniert, die von ihren bezahlten Handlangern produziert wird: "Dieser Wandel ist viel größer als jede einzelne Partei in diesem Land... er ist nicht ideologisch."

Als Nächstes können Sie den falschen, maskierten BIDEN (stark lallend) sehen: "Ich arbeite mit unserem Kongress zusammen, um die internationale Klimafinanzierung drastisch zu erhöhen

Mehr Geldwäsche, nur weitere 100 Milliarden Dollar.

Schließlich, und das könnte ein Zeichen dafür sein, dass wir es wirklich mit biblischen Ereignissen (oder biblischen Computergrafiken) zu tun haben, scheint der Nil rot zu fließen.

Quelle: benjaminfulford.net

 

.

.

.