Donnerstag, 16. März 2023

2x gestrige Auszüge aus MARKZ Themen- passend zur Moment Situation.

 

 

Anfang 1

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/03/15/the-need-to-wipe-debt-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-3-15-23/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

The Need to Wipe Debt. 
Die Notwendigkeit, Schulden zu tilgen
– Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 3-15-23
Von TerraZetzz

Mitglied: Wow! Fast alle sagen, es geht gleich los.

Mitglied: Aufgeregt, dass heute die Iden des März markiert sind… in Rom als Frist für die Begleichung von Schulden.

Mitglied: Lasst das große Schuldenjubiläum beginnen!!

Mitglied: BigCall Universe sagte, dass 71 Banken in Nordamerika verschwunden sind.

Mitglied: Der Dow war um über 600 gefallen und geht jetzt wieder nach oben. Sie schaffen es immer, den Absturz zu stoppen.

Werbung

Mitglied: Dies wird ein langsamer Abriss sein. Beten Sie, dass der Irak diesen Monat geht.

Mitglied: Her mit dem Crash!!! Es kann nicht ewig erhalten werden….

MZ: Heute krabbeln sie und krabbeln hart. Die Banken tanken, wie wir es angekündigt haben….. Sie sprechen jetzt schon überall in den Weltnachrichten über den Reset….….und die Notwendigkeit, die Schulden zu tilgen und zu einer durch Vermögenswerte gesicherten Währung wiederzuerlangen.

Mitglied: Meine Quelle sagt, Freitag ist der Tag

Mitglied: Sieh zu, wie die Dominosteine ​​gefallen sind

Mitglied: Markz hatte gestern recht, als er sagte, wann war ich noch nie so nah und an diesem Ort!!

Mitglied: Wow, was für ein tolles Video von Militia Man & Crew und Nadar heute Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung

Mitglied: Excellent Nader Video…Gott, Einheit, Verfassung, Frieden im Nahen Osten

MZ: Ja, er spricht davon, dass Sudani eine fantastische Rede hält. Eines der Dinge, die ich um die 5:00-Marke herum interessant fand. Wo sie hingehen über HCL, Sicherheit, Terrorismus und Grenzen und einige der Dinge, die sie getan haben. Sie sprechen auch davon, den ganzen Irak wieder großartig zu machen … nicht nur Teile davon. Dann, etwa bei der 9:00-Minuten-Marke, sagen sie „Respektiere unsere Souveränität“ und wie sie den Grundstein für großen Reichtum für alle Iraker legen werden … nicht nur für einige von ihnen … sondern für alle Iraker. Diese Neubewertung ist sehr sinnvoll. Einige wirklich tolle Sachen in dieser Rede.

MZ: MilitiaMan und Crew hatten eine tolle Sache. Was in den vergangenen Tagen passiert ist, lässt sich noch einmal Revue passieren. Stellen Sie sicher, dass Sie es sich alle ansehen und beide mögen und abonnieren.

MZ: Ich habe einen erhalten, den ich mit Ihnen allen teilen wollte: „Bei all dem Gerede über den Ramadan und die Iraker wollte, dass der neue Kurs während der Ramadan-Feierlichkeiten eingeführt wird … Ich möchte den Unterschied zwischen Ramadan und Eid all Fidr klarstellen. Ramadan ist nicht wirklich ein Fest … es ist ein Monat der Disziplin und des Kampfes und der Reinigung, der zur Feier von Eid al Fidr führt … Der Ramadan ist ein Monat des Fastens zwischen Morgen- und Abenddämmerung, der am Abend des 22. März beginnt und am Abend des 21. April endet, der beginnt aus der 2-tägigen Eid al Fidr-Feier. Es ist Business as usual für Regierungen und Banken. Der eigentliche Feiertag ist vom 21. April bis 26. April, wo die muslimische Welt für eine Woche bis zu 10 Tagen abgeschaltet wird.Danke David, dass du mir das geschickt hast.

MZ: Das ist wichtig. „Zwanzig Jahre später – der US-Senat beendet möglicherweise endlich die Genehmigung für den Krieg gegen den Irak“  Uns wurde gesagt, dass es plötzlich Frieden im Nahen Osten geben würde, wenn dies geschieht. Und das sehen wir jetzt bei Saudi-Arabien, dem Iran und dem Irak. Das ist sehr positiv.

Mitglied: Einige sagen, dass unsere Konten im QFS gespiegelt wurden … andere sagen, dass dies nicht der Fall ist. Welches ist es?

MZ: Wir wissen es nicht genau. Mir wurde gesagt, dass sie gespiegelt wurden. Aber es gibt keinen konkreten Weg, wie wir unseren Hut daran hängen können.


Z.B. noch ein offenes Thema zur Zeit, entweder ein neues XRM Konto oder das bestehende  wird gespiegelt. Beides wären 2 verschiedene paar Schuhe und auch verschieden Einsatzmöglichkeiten unterworfen... ich habe heute schon davon berichtet

https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/quantum-stellar-system-und-ereignisse.html 

 

Mitglied: Wolverine sagt, dass der irakische Dinar-Kurs auf 4,80 $ festgelegt ist

MZ: Ich höre, das liegt im Bereich.

Mitglied: Ich habe von $ 4,30, 4,60 und 4,80 gehört

Werbung

Mitglied: Warren von PPN sagte gestern Abend, dass die Einlösungszentren bis Freitagmorgen um 6:00 Uhr besetzt und voll funktionsfähig sein sollen

MZ: Meine Bankkontakte sind immer noch der Meinung, dass wir um den 20. oder so etwas sehen werden

MZ: Noch keine Updates zu CMKX…..Mit dem Static höre ich von den Banken…. Ich erwarte später in dieser Woche viele Updates … vielleicht morgen oder Freitag zum Timing und sie müssen sterben Dinge mit Farmansprüchen usw. stark ankurbeln … wenn sie im Begriff sind, dieses Ding aus der Tür zu bekommen.

Mitglied: Gibt es Neuigkeiten zum Status der Ältesten?

MZ: Chinesische Älteste haben einen Unterzeichner in Reno getätigt, während wir hier sprechen. Das ist interessant, da sie sich normalerweise an der Westküste Kaliforniens aufhalten.

Mitglied: Einlöse Stellen?

MZ: Sie sind hin und her und halten dort eine Notbesatzung. Wir wissen noch nicht, was uns dieses Wochenende erwartet. Sie wurden noch nicht aktualisiert.

MZ: Ides of March beginnt heute und ich höre für die nächsten Tage eine ganze Menge Geschwätz. Das hat mich ziemlich aufgeregt.

Mitglied: Die Iden des März erinnern an die Zerbrechlichkeit der Macht und die Gefahren ungebremsten Ehrgeizes. Sie erinnern uns daran, dass selbst die mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten in Ungnade gefallen können.

Mitglied: Ich denke, Mark, wir sind deinetwegen ein wenig solider und selbstbewusster. Danke, den wir alle wissen, was für ein Opfer Sie bringen, und wir wissen es zu schätzen. Jeder Podcast, Gast etc.

Mitglied: Vielen Dank Mark und Mods…….kann den heutigen Abend kaum erwarten

 

Ende 1

Anfang 2

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/03/15/we-are-basel-3-backed-markz-evening-intel-stream-highlights-3-15-23/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

"Wir sind Basel 3 gestützt" 

- MarkZ Evening Intel Stream Highlights 3-15-23

 

Mitglied: Sicher, es gibt eine Menge Fehlinformationen da draußen … Ich denke, wir befinden uns im Korkenzieher-Teil der Achterbahn …

MZ: Es gibt viele Fehlinformationen…..bleib einfach ruhig und gerate nicht bei jedem Gerücht in Panik, das du hörst

MZ: Heute wurde viel über Bußgelder und Strafen geredet ... einige glauben, dass sie möglicherweise schon morgen mit der Lieferung beginnen werden. ….Meine DHS-Quelle denkt, dass sie von Freitagabend bis Samstag beginnen werden. Daumen drücken und ich bete Jungs, da ich 2 verschiedene Lieferungen erwarte. Ich bin zuversichtlich, dass dies korrekt ist.

MZ: Der Großteil des Geschwätzes aus dem Irak sieht ebenfalls auf dieses Wochenende gerückt. Denken Sie daran, dass wir das Timing nicht kennen ... aber das Geschwätz ist außergewöhnlich gut.

Werbung

MZ: Eine Reihe von Leuten in der Reno-Crowd fordern es heute Abend … ich denke, das ist vielleicht etwas verfrüht … aber ich hoffe, sie haben recht und ich liege falsch ……

MZ: Ich habe heute die Erlaubnis bekommen, dieses hier zu teilen. Eine Person, die eine Kreditgenossenschaft verlässt und bei einer Regionalbank zu arbeiten begonnen hat. Kürzlich wurde ihnen von dem „Devisenwechsel“ erzählt und ihnen wurde gesagt, dass sich der Dinar im Moment auf allen ihren Bildschirmen „komisch“ verhält. Dann hatten sie ein Treffen mit den „Platzhirschen“ und sind sich jetzt sicher, ob sie „Basel back“ seien. Sein Gesichtsausdruck war sehr überrascht, dass ich davon wusste. Aber er sagte: „Ja … wir werden von Basel 3 unterstützt“. 

 Jetzt kommen wir zu den Rechnungen. Aus irgendeinem Grund haben sie viele knackige und neu aussehende Scheinen für 2017 – vielleicht haben sie mit einem Ansturm auf die Banken gerechnet. Sie haben auch regelmäßige Treffen auf der Vermögensverwaltungsseite. Alle zwei Wochen. Außerdem hatten wir Schulungen zu NDAs und wie ernst wir NDAs nehmen müssten. Wir wurden noch nicht aufgefordert, irgendwelche zu unterzeichnen.

MZ: Ich wollte diese Geschichte von jemandem erzählen, der jetzt bei einer Regionalbank arbeitet.

Mitglied: Meine Bank sagt, dass sie bis zum dritten des nächsten Monats QFS-konform sein werden.

Mitglied: Ich habe meiner Kreditgenossenschaftsdame gesagt, dass Fiat verschwindet. Sie sagte mir, dass unsere Dollars mit Gold gedeckt sind!!

Mitglied: Bankrun oder nicht? Laut Bruce's Intel haben wir jetzt das QFS, in dem unsere Konten im Zeichen digital und geschützt sind.

Mitglied: Tony sagte, CitiBank und andere sagen, dass der Kurs 3,81 $ beträgt. Und die USA haben ihnen im Januar eine Verlängerung um 390 Tage gewährt, die bis zum 1. April abgeschlossen sein soll.

Werbung

MZ: Das würde mich überhaupt nicht überraschen.

Mitglied: Ich habe gehört, dass ich heute Abend über Nacht nach einem Wohnmobil suchen soll.

MZ: Ich suche heute Abend nicht danach, das ist vielleicht verfrüht, aber ich kenne viele Banker, die heute Abend plötzlich über Nacht danach suchen.

Mitglied: Ich sehe, der Dow konnte sich heute ein wenig aus dem Müllcontainer ziehen. Verdammt

Mitglied: Wie kommt es, dass der Markt nicht im großen Stil zusammenbricht? Ich verstehe es einfach nicht.

Mitglied: Weil die Lügner und Diebe eine Maus haben, die alles manipuliert … imo

Mitglied: Preis von 4,30 $ für Dinar?

MZ: Das ist an dieser Stelle ein Gerücht. Ist es möglich? Ja, das ist es. Viele von uns haben dort drüben direkte Kontakte wie Auftragnehmer, CBI-Angestellte, Regierungsangestellte … und sie sagen, dass die Rate noch nicht bekannt gegeben wurde. Aber es ist möglich, dass das die Rate sein könnte….

Mitglied: Einige Währungszentren verkaufen IQD nicht mehr

MZ: Sie können es einfach nicht finden. Der Vorrat versiegt.

Werbung

Mitglied: Das ist ein wirklich gutes Zeichen …

Mitglied: Ich freue mich nur auf die Ziellinie für alle

Mitglied: Eines Tages werden all diese Gurus recht haben

Ok Jungs! Holen Sie sich einen Drink und sehen Sie sich alle um 20:00 Uhr EST! KEIN RV-GESPRÄCH!

Mitglied: Vielen Dank an Mark und Mods … sehen Sie alle in der AM zum Kaffee.

 .

.

Ende

 

 

„Quantum Stellar System und Ereignisse“ 03.15.23

 

Das ist NEU in der Weltszene des QFS - ein Finanzsystem aufgebaut und finanziert von der Lichtallianz wurde wohl zusammen mit Dunkelkräften im Herbst letzten Jahres 2021 & 2022 in Zürich letztlich ausgehandelt. Es gibt keine  andere Form des Finanzsystem mehr, nur mehr seit erstem Jänner 2023 das QFS (Arbeitstitel) Finanzsystem. Das verbleibende Finanzsystem (Reset-Schwab) wird mit Stichtag 20. März 2023 begonnen sich  aufzulösen - step by step, um die Menschen nicht zu stark zu verunsichern. Daraus ergeben sich Veränderungen der besonderer Art, wie z,B. Auflösung des alten Kreditwesen, die Zinspolitik, die gigantische Insel Schwarzgeldpraxis etc., welche die Menschheit immer mehr versklavt hat. Würde die Menschheit so weiter machen kommt es unweigerlich zum WKIII und zum Untergang des Planeten Erde. Das Reparieren der Erde vor dem UNLicht Gesindel ist an einem wichtigen Punkt der Weltgeschichte angelangt. 

In meinen Augen ist es ein Mix zwischen den Lichten und Dunklen Entitäten Earth Allianz. Wir Lichtmenschen in der Allianz sehen daraus Schritte zur lichtvollen Weiterentwicklung und göttlichen Akzeptanz. Viel wird geredet von den üblichen MMedien und Netz Besserwissern, welche entweder absichtlich oder unabsichtlich die Welt-Sachlage nicht verstehen und/oder sich über alles und allem lustig machen wollen. 

Ich habe hier im Blog bald sieben Jahre versucht herauszuarbeiten, was DUNKEL & LICHT bedeuten kann und lege euch dieses ALLIANZ/UNO VIDEO vor, welches die Problematik leicht erkennbar aufzeigt. Ich habe oftmals erwähnt, das ich den Wandel von Licht auf Dunkel in der UNO jahrelang verfolgen durfte (Freimaurerstadl) und es jetzt an der Zeit ist dieses Konstrukt gänzlich NEU aufzustellen.

https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/top-uno-beamter-enthullt-dunkle.html 

Worin wir als schöpferische Menschen uns in Zukunft kümmern müssen. 

Denn die jetzige Politik und ihr Oligarchentum ist zum Teil bereits gestürzt und muss weggebeamt sein, dann können wir uns frei über freie souveräne Lebensweisen unterhalten und alles besser machen. 

Das geschieht ja gerade in Ansätzen. Die erfolgreichen Umsetzungen zur Gänze werden jedoch einige Jahre in Anspruch nehmen und beginnen schon im Kindergarten und der Schule im Leben. Die Ukraine, Kosovo, westlichen UNLichtkräfte werden gerade aufgedeckt und letztlich vernichtet. Oft ist es schwer, das Gute zu erkennen und das Schlechte abzulehnen.

Ein wichtiger Teilbereich ist das weltweite Finanzsystem und dort ist es die Form der neuen Konten und ihre elektronischen  Schnittstellen, welche es zu verstehen gilt und wie sie eingesetzt werden. Man hört von dem Stellar XRM KONTO, welches als unbeeinflussbares nur auf dem Eigentümer abgestimmtes Wallet (Geldbörse) Konto zu verstehen ist und von welcher man in alle Richtungen in Kurzzeit Transaktionen unternehmen kann. Zugriff hat nur der Kontoeigner sonst niemand mehr - das ist gut so. So gibt es mittels Schnittstelle im Übergang und zur Weiterleitung zu altbackenen SWIFT Konten - also unsere Giro-Konten - die Möglichkeit weiter auch Bargeld daraus zu erhalten. Ich denke mir , es wird allerdings irgendwie limitiert sein. Allerdings wirft genau das Thema den Freiheitsgedanken (Souveränität) auf, den wir ja `verantwortungsvoll wie wir sind` anerkennen wollen. Man muss nur einen Modus vivendi finden, dass goldbacked Gelder nicht in UNLichthände (wieder bargeldgerecht) mehr geraten. Hier habe ich noch Wissenslücken.

Ich stelle fest, dass auch ich mich erst mal durchblicken muss und das dauert  eben nach den neuesten Informationen dieser Tage einige Wochen. Ich werde allerdings versuchen so gut wie möglich davon zu berichten. Es ist auch leicht möglich, dass es in meinen Überlegungen noch Fehler geben könnte. 

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/03/15/quantum-stellar-system-and-events-by-tod-t-3-15-23/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

„Quantum Stellar System und Ereignisse“ von Tod T – 3.15.23



Werbung

Eintrag Eingereicht von Tod T um 10:11 Uhr ET am 15. März 2023

Quantum Stellar System und Ereignisse

20. März:

ISO 20022 wird implementiert, alle forderungsbesicherten Währungen!

Basel 3 wird auf Bank, Rente usw. durchgesetzt. Entscheidungen sind gefallen. Dies ist ein schwer zu verstehendes Konzept. Die alte Infrastruktur einer Bank, die KEIN Stellar XRM Konto hat, geht letztlich kaputt, weil die Konten bereits umgezogen sind, die neue Infrastruktur Bank ist ebenso das Tor zum Quantum System. 

20-23. Januar Quantum Stellar System installiert mit ISO 20022. Neustart des Systems.  

Neues System erwacht zum Leben.

Das Obige sind 3 Tage (Christus) der Dunkelheit. Es ist auch das, was Q sagte: „Es sieht so aus, als wäre alles verloren. Behalte den Glauben. 

Die Gelder, die Trump aus dem tiefen Staat genommen hat, werden Ihre Rentengelder rehydrieren, und diese können dann direkt an Sie verteilt werden. NICHT SICHER >>> Was Sie mit Ihrem Geld machen, habe ich unten skizziert. MACHEN SIE IHRE EIGENE FORSCHUNG, DYOR.

Ihre Tür ist durch Ihre Bank. Melden Sie sich mit Benutzername und Passwort an und Sie werden gefragt, ob Sie Ihre Einzahlung (Position) in eine Asset-Back-Währung verschieben möchten. Du sagst ja. Alles erledigt. Nach dem 23.

Tauchen Sie tief in das Quantum Stellar System ein:

Ausbildung:

lobstr.co Wie man ein Quanten Stellar-Lobstr-Konto eröffnet, siehe unten.

Oben sind ein paar Beispiele, wie man ein Konto eröffnet, aber meine Erfahrung, Stärke und Hoffnung ist, dass Quantum Brownie bei Weitem die beste Gruppe ist, die schlussendlich verstanden wird. Siehe unten:

https://www.youtube.com/results?search_query=quantum+brownie+nugget

Werbung

Beginnen Sie mit Nugget ONE (1), wenn Sie fertig sind, werden Sie ein Experte sein.

Andere Sites, die Sie im Quantum Stellar System benötigen, sind unten:

https://sdexexplorer.com

https://www.stellarx.com

https://stellarterm.com

TELEGRAMMGRUPPEN:

https://t.me/QuantumStellarInitiative

https://t.me/Whiplash347

https://t.me/TheCollectivelobstr101

FRÖHLICHES JAGEN. KEINE FINANZBERATUNG, NUR FÜR UNTERHALTUNG UND BILDUNG. MACHEN SIE IHRE EIGENE FORSCHUNG. DYOR.

TOD T.

-----Ende -----

 

Ich würde mir allerdings noch etwas Zeit nehmen, um mehr darüber zu erfahren, um nicht wo in Probleme zu kommen.

 

,

,

,