Montag, 17. August 2020

Prof. Dr. Franz Hörmann - Sind Demos wichtig..

 

Wie immer eine gut gelungene Interview-Sendung, mit dem Franz.. 

Er gehört seit Jahren im Herzen zu uns PatriotenNEU ... 

Wir wissen das zu schätzen. 

lg wolf

 

 

Prof. Dr. Franz Hörmann - Sind Demos wichtig für die Befreiung der Menschen?

 


Kranke Menschen haben ein krankes Bewusstsein, sonst wären sie ja gesund. Kranke Menschen treffen kranke Entscheidungen. Gesunde Menschen haben ein gesundes Bewusstsein, deshalb sind sie ja gesund. Gesunde Menschen treffen gesunde Entscheidungen. 
 
Wir von Vivoterra empfehlen – entferne Dich aus den tiefen Frequenzbereichen und investiere Deine Energie in die Bereiche, welche Du stärken möchtest. 
 
 
 Unsere Vivoterra TV Moderatorin Francine Weidlich spricht mit Prof. Dr. Franz Hörmann, neben weiteren interessanten Themen, auch über die Demo vom
 
 01.08.2020 in Berlin. 
 
 Aktuelle Veröffentlichungen von Prof. Dr. Franz Hörmann findest Du hier
 
 🌐 www.franzhoermann.com 
 
 
 
Telegram-Kanal:  
 
 
𝗗𝗶𝗲 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗩𝗶𝘃𝗼𝘁𝗲𝗿𝗿𝗮 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘄𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗚𝗲𝘀𝗽𝗿ä𝗰𝗵𝘀𝗽𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 ü𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝘀𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲𝗻.

.

Leserbrief:

Ich finde Franz Hörmann so was von genial, intelligent, extrem menschlich und glaubwürdig. Ich gehe stark mit ihm in Resonanz und freue mich auf die Zukunft, auch wenn wir alle noch durchs Nadelöhr müssen, vielleicht die einen mehr, die anderen weniger. Die offensichtlich inszenierte Krise bietet doch eine große Chance für die Menschheit und die Erde. Der Paradigmenwechsel ist unausweichlich 

 .

.

 

 

It's a Heartache BONNIE TYLER (with lyrics)

 

.

.

.

 

 

SERBIA VUKIC HAT WOHL ANGEBISSEN. FALLE: "wer noch, z.B. in Europa..? in DACH..?"

 

Ein MUSS VIDEO über den Belarus Patrioten-Präsidenten >  Lukaschenka

Gut ich bin nicht verheiratet mit Ihm, kenne ihn zu wenig,  aber wenn die EU auf wem losgeht so stimmt immer das Gegenteil davon. 

 

Das hier der Serbe Vucic explizieht genannt wird ist normal, da gibt es noch andere in EX-Yugoslawien die man nennen könnte.  Alle die mit dem Vater &  Sohn Alexander SOROSSSSS verbandelt (abhängig gemacht..) sind , kommen  in Frage. 

 

Dann gehen wir einige Schritte weiter ins EU Hauptquartier, hier werden wir auch ganz leicht fündig. 

 

Seit wir wissen, dass A1 geannt (Zum Abschuss frei..) die Organisationen mit und um Sorosss angreifbar geworden sind ,,, taucht auch der Name Vucic  stellvertretend für  andere Regierenden mit einem Beigeschmack von Wahlbetrug und Geschenkannahme immer wieder auf .. soso.. popo.. kaum zu glauben .. oder?

Aljaksandr Lukaschenka

... der in Europa immer schlecht gemacht wird,  hat im WIKI rechts oben das Saint Germain Zeichen neben dem Hirn hängen....  und ist stark persönlich mit Putin verbunden; er könnte sogar als berufener ERFAHRENER"  Nachfolger der Ureliten aufgebaut werden wenn Putin mal schlapp machen sollte. 

 

Er hat als Patriot mit Laib & Seel diverse Corona Schmiergelder in Millionen Höhe abgelehnt - sogar milde belächelt. Fangen die Kakalaken und  Kraken jetzt zum plaudern an. Fühlen sie den Verrat in ihren Adern aufsteigen... wird es heiß hinter ihrer angefressenen Corona  Birne...? 

 

HHUUUUU, Danke Nicola Bici!


Wenn das wahr ist ... ‼️


Es stimmt tatsächlich ‼️ Und das Angebot hat die IWF Weltbank allen gemacht: Bitte verbreitet diesen brisanten Artikel überall wo Ihr könnt‼️: https://heimdallwardablog.wordpress.c... Bitte verteilt diesen geschriebenen Artikel das muss bekannt und verteilt werden in jeder Ecke auf der ganzen Welt; schickt es auch nach Melbourne die Stufe 4 haben!
.
.
.

 

.

.

.

.

 

Supertramp - The Logical Song (Live In Paris '79)

 

.

.

.

 

 

 

 

 

Ist Douglas Macgregor ein Macher..?

 


 

Trump schickt uns Deutschen doch wahrlich einen Befreier!


Douglas Macgregor

Autor

 

Beschreibung

Douglas Abbott Macgregor ist ein pensionierter Colonel der United States Army, Politikwissenschaftler, Militärtheoretiker, Autor und Berater. Am 29. Juli 2020 nominierte Präsident Donald Trump Macgregor als Nachfolger von Richard Grenell für das Amt des Botschafters der Vereinigten Staaten in Deutschland.
 
 
Geboren: 4. Januar 1953 (Alter 67 Jahre), Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten Militärdienst: 1976–2004
 
 
 
------------
-  Ein MACHER -
 

Er spricht fließend deutsch, hat die Massenmigration in Deutschland nicht nur mehrfach-, sondern auch wiederholt öffentlich als Bedrohung für uns erwähnt. Das macht den neuen US Botschafter in Berlin, Douglas Macgregor zum Feindbild für Agenda Merkel.



✅ Er ist mit allen Rechten ausgestattet, die man zur Besetzung des Reichstages braucht. Wenn die USA der Meinung sind, das das US Militär „aus Sicherheitsgründen oder zur Aufrechterhaltung der demokratischen Regierungsform in Deutschland“ einmarschieren muss, dann steht dem rechtlich nichts im Wege.



✅ Sie haben noch immer „Notstandsrechte bei inneren Unruhen und Krisensituationen“. Und was könnte so eine innere Unruhe verursachen? Ein revolutionsartiger Zustand, verursacht durch einen Lockdown.

 

____________

Ende

 


Ich bin zwar kein Freund von Generälen im Botschafter-Kleid, das hat so nen bitteres Gschmäckle. 

 

Aber dieser Mann dürfte zielstrebig in die jetzt so arg zerfleddert BRD passen wie die Faust aufs A.. Für die Deutschen scheint es normal zu sein einen General erleiden zu müssen, ein Österreicher oder Schweizer würde das strikt ablehnen.. und Erfolg haben. 

 

Allerdings eine angeschlagene Kanzlerin kann nichts mehr vorweisen außer sich ausweisen - abtauchen! Jeder Tag im Amt wird vermutlich für sie die Hölle auf Erden sein. Sie weiß genau, dass die Mehrheit des Volkes  nicht mehr hinter ihr steht. Die MMedien sind zu vernachlässigen, es sind notorische Geldempfänger und Lügenbarone... viele Beweise beweisen es.... ha! Die Menschen wissen es  - ha! Die Gerichte werden bald viel Arbeit haben..ha!


Nur fällt die eine M um.. dann fällt auch noch  der  zweite M um..

 

Sowieso verwunderlich wie der sich in French noch halten kann. Er wirkt tatsächlich wie in einem Napoleon Kunstfiguren -Kabinett,  nach dem 2. Insel-Gefängnisaufenthalt,  in trauter Abgeschiedenheit, etwas ramponiert, oder auch  unwohl in seiner Haut. Er sollte sich eine gelbe Weste anziehen damit man ihn nicht übersieht - Tip von mir..

 

-----------

 .

.

.

 


 .

.

 

 

 

Lobo - Me And You And A Dog Named Boo • TopPop

 

.

.

.