Montag, 17. August 2020

Wie kann man Deutsches Dilemma lösen.. + ARD & ZDF Schande

 

 


 

Hier wieder eine Nachricht von unserem Hart aber Herzlich Vereins-Mitglied Teil 5... den 4er habe ich sicherheitshalber vorerst mal  ausgelassen, den er erscheint mir zu heavy > über drüber zu sein. Es gibt 7 Beiträge an der Zahl, alle sommen drann - wenn ich es verantworten kann.

 

Aber, so denkt die Mehrheit Deutschlands heute ... oder so ähnlich! Diesen Menschen fühle ich mich verpflichtet...

 

 


U unser

L Land

R reformfreudig

I innovativ

C cooperativ

H human

 

 

 


Beitrag 05:  

 

Verfassunggebende Versammlung


Im Artikel 04 habe ich die Alternativen zur Bildung eines grundsätzlich neuen Regierungssystems angesprochen. Dabei hatte ich als Möglichkeiten aufgezählt:


  1. Verfassunggebende Versammlung

  2. Wiederherstellung der durch die BRD überlagerten Königreiche und Fürstentümer

  3. Parlamentarische Monarchie

  4. Militärregierung


Meiner Meinung nach muß im Anschluß einer wie auch immer gearteten Übergangsregierung das Staatsvolk die Möglichkeit haben, zu entscheiden, wer Mitglied einer Regierung wird. 

 

Aber für wen soll das Volk stimmen? Die Parteien, die mit dem „Staat im Staate“ anderswo Deep State oder Tiefer Staat genannt, bei Verschwörungen gegen die deutschen Menschen Hand in Hand gearbeitet haben? 

 

Die gemeinsam gearbeitet haben mit der inzwischen allgemein als Lügen- und Lückenpresse bekannten Propaganda-Maschinerie einschließlich der öffentlich-rechtlichen TV- und Radiostationen? 

 

Parteien die unter einer Decke steckten mit den Globalisten, die anstreben, die Weltbevölkerung von über 7 Milliarden auf 1 Milliarde oder sogar nur noch 500 Millionen zu reduzieren? 

 

Wenn das nicht Völkermord ist, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Falls Sie nie davon gehört haben sollten, dann googlen Sie mal Calerghi Plan. 

 

Oder die Parteien, die im Bundestag, den Länderparlamenten, den Großstädten sowie den Kreistagen und Gemeinderäten die Flutung mit Immigranten beklatscht und diese sogar forciert haben, nach dem Motto „wir haben noch Platz“? 

 

Oder die Parteien, die uns mit Schwulen- und Lesben-Straßenumzügen und dem Genderquatsch zugemüllt haben?

 

Oder diesselben Parteien, die in den Parlamenten dafür gestimmt haben, daß Vollzeitabeitsplätze immer weiter abgebaut und durch Billigjobs ersetzt wurden? 

 

Oder die Parteien, die die Bevölkerung Deutschlands im Rahmen des Migrationspaktes auf 190 Millionen erhöhen wollen und dies durch massiv geförderten Zuzug von islamischen „Fachkräften“ erreichen wollen? 

 

Oder die Parteien, die Abtreibungen bis unmittelbar vor der Geburt gesetzlich möglich gestellt haben? 

 

Oder die Parteien, die bis Anfang Mai 2020 durch Kanzlerin und Gesundheitsminister massiv für die generelle Impfpflicht getrommelt haben? 

 

Oder Parteien, denen man aufgrund Ihrer Macht m.E. unterstellen darf, daß sie sich dafür eingesetzt haben, das Bill Gates sich in ungeahnter Länge im Fernsehen zur Impfpflicht in Verbindung mit Chip und Impfzertifikat äußern durfte?

 

Pfui, schon der Gedanke daran muß uns allen den Angstschweiß auf die Stirn treiben. 

 

Und ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie aus allen Löchern und Ritzen wieder die abgewrackten und für immer diskreditierten Volksfeinde herauskriechen und diejenigen wieder einlullen wollen, die sich einfach nicht vorstellen können, daß es heißen muß: Nie mehr CDU/CSU, SPD, GRÜNE, LINKE, FDP, Afd?.. usw.!!!


Wir brauchen Männer / Frauen für wichtige und mit weitreichenden Befugnissen ausgestattete Posten im öffentlichen Raum. Männer / Frauen mir Sachverstand, Pflichtbewußtsein, Ehrgefühl, Sinn für Familie, und finanzieller Unabhängigkeit. 

 

Eben auch qualifizierte Frauen. Aber keine Frauen, die Anspruch auf eine Quote für sich reklamieren. 

 

Und keine Frauen, die Kompetenz für alle Fachgebiete zu besitzen glauben, weil sie ein Studium in einer Laberwissenschaft wie z.B. Genderstudies gemacht haben.


Ich kann mir auch keine parlamentarische Monarchie vorstellen.  

 

Denn von Königen, Königinnen und dem Adel, einschließlich dem schwarzen Adel (+ einschl. Mafia) habe ich in meinem Leben soviel Schreckliches gehört und gelesen, daß mein Bedarf für alle Zeit gedeckt ist. 

 

Und ein Teil der Untaten wird in der nächsten Zeit sicher noch ans Licht kommen und damit diejenigen bloßstellen, die immer im Wissen gelebt haben, sie stünden über den Gesetzen.


Wie Sie sehen, ist für mich die  

 

Verfassunggebende-Versammlung die erste und beste Wahl. 

 

Zu der aktuellen Situation kann man auf jeden Fall schon heute feststellen, daß die Verfassunggebende Versammlung bereits seit 2016 erfolgreiche Arbeit geleistet hat. Und das passiert auch weiterhin intensiv.


Verschaffen Sie sich doch heute schon einen Überblick darüber, was bereits an Gesetzen formuliert ist und vor allen Dingen lernen Sie auch die gesetzlichen Grundlagen kennen. 

 

 

Link:

 

 https://www.verfassunggebende-versammlung.com/ 

 

oder

 

https://www.bundesstaat-deutschland.com/


Falls Sie sich fragen, warum Sie von der Verfassunggebende Versammlung bisher noch nichts gehört haben, hier ist die Begründung: 

 

Regierung und Parlament in Berlin würden sich den Ast absägen, auf dem sie seiten Jahrzehnten sitzen und eifrig gegen die Interesse der Bevölkerung und für die Interessen desTiefen Staat gearbeitet haben. 

 

Die gleichgeschaltete Presse für Druckerzeugnisse wie z.B. Zeitungen und Zeitschriften und natürlich die öffentlich-rechtlichen und privaten Fernseh- und Rundfunkprogramme haben die Verfassunggebende Versammlung kaum einmal, wenn überhaupt, thematisiert.

 

Das liegt an der unerträglichen Verbandelung zwischen Politik, Parteien, Werbung treibender Industrie und Handel und natürlich den Medienkonzernen, deren Kapital in ganz wenigen Händen liegt.

 

Ein anderer Grund liegt m.E. darin, daß sich viele Menschen die Nachrichtensendungen und 1 oder 2 Diskussionsrunden ansehen und die Meinung des überzeugensten Diskussionsteilnehmers übernehmen. 

 

Sie fühlen sich auf der richtigen politischen Seite und haben keine tiefer gehenden Diskussionen zu führen. Denn die meisten anderen haben diese Sendungen auch gesehen und sich auch die „richtige“ !!! Meinung angeeignet.


Ende des Beitrages

 

 


.

.

.

 

 

ABSOLUTE SCHANDE 

bei ARD und ZDF!

 

 
 
.
.
.
 
 
 

 
 
 
 

David Gilmour - Wish You Were Here 1080p HD

 

 

.

.

.

 

  ..  
154.000 Abonne

 

.

.