Donnerstag, 25. Juli 2019

H. J. Mueller Report AKTUELL zu Deutschland






vom 25-07-2019 



 "Deutschland"

Ich beginne mit der Kriegsberichterstattung,


eine ähnliche Situation wie 1944 ist entstanden.

 

Die Italiener haben die Fronten gewechselt und sind zu den Alliierten übergelaufen, die Truppen stehen kurz vor dem Vatikan.


Dort gräbt die Polizei bereits Leichenreste aus, auch Kinder dabei.


Großbritanien, USA und Russland wieder vereint gegen die faschistische Krake, von Hitlers Chefdiplomaten Hallstein kreiert.


Die Parolen der unter der Nachrichtenagentur Stürmer agierenden Medien laufen auf Hochtouren ; "Der Endsieg steht bevor" nur noch Trump, Johnson, Putin, Salvini, Orban müssen weg und natürlich die AfD, welche gerade einen General als Bürgermeister für Hannover nominiert, das nur nebenbei.


Der Johnson gab eine uns bekannte Parole der Feinde unserer heißen 72 % geliebten Führerin bekannt,

"Make Great Britain Great Again", wird also zwei mal so groß, wie heut.


Die erschütterndste feindliche Parole ist allerdings

 

"Haut den Bürgermeister raus", die natürlich Unsmergel persönlich angreift und ihre Liebe zur Muslimbrüderschaft. Ich weiß nicht wo das enden wird.


Die feiert heute im Ra-Kostüm den Wagner, bleibt also der Familie treu. An der Ampel heisst es allerdings "Achtung jetzt kommt Rot", hoffe nicht grün, wäre aber auch nicht sooo schlimm, besser der Untergang geht schnell.


An der Iranfront hat sich keine kriegerische Begeisterung halten können, (17) wurde gemeldet und natürlich , sowohl an GB als auch an Trump Gesprächsbereitschaft signalisiert.


Alles abgekupfert aus der Nordkorea- Beruhigung


Damit es nicht so weichlich klingt, drohen die Revolutionsgarden mit der Vernichtung der USA, falls diese nicht kapituliert.

 

Auch Atomwaffen können sie , allerdings sind sie nicht innerhalb 2 Tage bereit (wie in der BRD), sondern brauchen 2 Wochen,

das gibt sehr viel über das "Atomabkommen" preis, hergestellt und bezahlt von Unsmergelchen, May und Macron.


Die Bezahlung natürlich für einen anderen Zweck gedacht, zur Unterstützung des Aufbaus einer Steuerungszentrale IRAN für die Kabale, die auf dem Podesta zu 1700 Mann/Frau ausgeglitten ist und zu 100.000 noch fallen wird.


Deutsche Bank ist dabei und mich würde nicht wundern, trifft es auch den Siemens-Halske-Boß noch.

 

 


 

 

Die Führerin in Berlin hat auch ihren Botschafter schon verlauten lassen, daß sie "sehr beunruhigt über die Nahostpläne" des 

6-Sterne Generals Trump ist.


Übrigens , auch NK meldete 17, also alles im grünen Bereich für die Alliierten an der japanische Front.


(Warum Sunny meldete das Flugzeuge der Südkoreaner auf Russen "gefeuert" hätten, weiss ich nicht, vielleicht macht der wunderbare Sommer auch ihm etwas aus, das war nur ein feuchter Fake-Traum aus MSM-Germoney)


Gut sind die Menschen gewappnet für die restliche Zeit des Jahres, die ihr Hirn blockieren können gegen die MSM, ich bin sehr glücklich, das Sunny das für uns macht, er scheint sehr stabil zu sein. 

 

 

 

 

 

 

Ich könnte das nicht, jeden Tag die Fakes und die Rufe der Geisteskranken nach Planetenrettung, nach Unterstützung der Einwanderung in unser Land, in dem viele Städte schon den Notstand ausgerufen haben, niemand weiß , ob es überhaupt noch Überlebende gibt.


Früher freute man sich auf die paar Tage Sommer, schön wenn man da am Badesee liegen kann, hab mir sagen lassen, das dieses heute etwas schwierig sein soll in Germoney.

 

 


In Prag dagegen ist alles beim alten System, kühles Bierchen, Frauen freizügig, rauchen in der Kneipe,

 

ich muß mal wieder zu meiner Tochter hin, sie lebt in einer schöneren Welt, mit Gemütlichkeit, Geselligkeit, ohne Klassenschranken und Klimanotstand kennen sie nicht, allerdings lesen sie auch ihre eigenen Zeitungen nicht.

 

Ende - ein Muellerköstlich 




---

Schmachtwort: AGENDA 21. Wer hat, wer kann, wer tut ... PATRIOTEN: " keiner tut was, um diese Cabalen-Linie zu hinterfragen"


Alle habe das Wort Agenda 21 schon gehört. Hat sich wer schon damit befasst 

Hat angefangen zum nachdenken,  was wollen gewisse Eliten damit erreichen, 

Wieso übernehmen wir hier in Europa deren  Lenkmanöver ohne zu hinterfragen

Dieses Video gibt etwas Einblick in Ressourcen und Social Planings,  die von der UNO  zugunsten der Industrie und der Reich-Reichen, aufgelegt werden, das geht solange bis wir zusammen- und ausgerottet sind.


Danke - auch ohne K..(rieg)




Rosa Koire - UN-Agenda 21 - Das 21. Jahrhundert

 

Anon Rah

Sunny NEWS + Geldwäsche in Mode



Verbinde die Punkte #226: Britannia (25.07.2019)

Absehbare Hütchenspiele könnte EU zerstören, oder zumindest stark beschädigen


Das meinte ich: diese neu gewählte Führung ist eine Sackgasse und führt unweigerlich ins EU OUT.

Normal bin ich kein Freund des Mitspielens, jedoch in diesem Werdegang ist es ein Wahnsinn sich gegen die Earth Allianz + Trump zu stellen.

Denn die ziehen ihren Plan ohne wenn und aber durch. Da steht z.B.  nichts von einer Ablehnung Russlands drinnen

Seit Monaten ist das für jeden Normalo zu sehen gewesen. 

die beiden M´s opponieren und die EU Cabalisten verweigern

Keine gute Ausgangsbasis

-------

 


IWF warnt vor Trump und Johnson (kind of)



Kurz vor ihrem Wechsel zur EZB nach Frankfurt hat IWF-Chefin Christine Lagarde eine ungewöhnliche Warnung herausgegeben. Der Weltwirtschaft drohe ein Doppel-Schock, die EU und Deutschland würden besonders leiden.

 

In der Sommer-Prognose zur Konjunkturentwicklung warnt Lagarde vor einer Eskalation des Handelskriegs zwischen den USA und China, neuen US-Strafzöllen auf (deutsche) Autos und einem ungeordneten Brexit.

 

Die Hauptrisiken gehen demnach von US-Präsident Donald Trump und dem neuen britischen Premier Boris Johnson aus. Das sagt Lagarde natürlich nicht so deutlich. Doch die Botschaft ist nicht zu überhören.

 

Damit zeichnet sich ein neues Krisenszenario für die EU und Deutschland ab. Das neue “Duo infernale” Trump und Johnson könnte die Wirtschaft mit einem gezielten Doppelschlag in die Knie zwingen.

 

Das erklärt die hektischen Aktivitäten von Wirtschaftsminister Peter Altmaier. Er versucht sich in Appeasement, um einen Handelskrieg mit den USA abzuwenden. Bisher war die Liebesmüh’ jedoch vergeblich.

 

Die USA lehnten Verhandlungen ab, erklärte EU-Handelskommissarin Cecilia Malmström. Trump will auch die Landwirtschaft in die Gespräche einbeziehen, doch das lehnt vor allem Frankreich ab. Da liegt Ärger in der Luft.

 

Zoff droht auch mit dem neuen britischen Premier Johnson. Er droht damit, Ende Oktober ohne Vertrag aus der EU auszusteigen. Frankreich will trotzdem hart bleiben, Deutschland liebäugelt mit einer neuen Verlängerung beim Brexit.

 

Der IWF hat also allen Grund, vor Trump und Johnson zu warnen. Wenn sich Berlin und Paris nicht schnell einig werden, könnte es die EU besonders hart treffen, vielleicht sogar zerreißen…

 

Siehe auch  

 

 

“Der heimliche Machtkampf, die die EU zerreißen könnte”

 




Ende

Trügerische Türkei Informationen zum Flüchtlingsabkommen Merkels... Unfähige EU ist normal

Spiegeln sich im Wüstensand 
zur Fata Morgana
Jetzt kommen se in Massen, wie Amen im Gebet
was tun






👉 „Wenn wir die SCHLEUSEN öffnen, überleben eure REGIERUNGEN keine 
6 MONATE !“ 


– TÜRKEI kündigt
EU-FLÜCHTLINGSABKOMMEN auf❗️

 



- DIE MIGRATIONSKRISE SPITZT SICH ZU!

- TÜRKEI KÜNDIGT WICHTIGES ABKOMMEN MIT DER EU AUF!


- ÜBER EINE MILLION FLÜCHTLINGE WARTEN AUF DEN WEG NACH EUROPA!
 






Den verbalen Eskalationen zwischen der Türkei und der Europäischen Union der letzten Monate folgen nun handfeste Fakten.
 

 

Der deutsche Mainstream schweigt sich weitgehend aus, ist das Thema doch politisch hochbrisant und Landtagswahlen stehen in verschiedenen Bundesländern an. 

 

 

Da will die Presse kein Wasser auf die Mühlen der „Populisten“ schütten.
👉

 

 

ENDE

Erkennbar: Menschen wachen auf. Usere elitären Anstrengungen sind nicht umsonst. Meine Tagesmeinung zu den Themen - ganz kurz nur RPP/800er





1. Es geht   Schlag auf Schlag, reden wir nicht mehr von K (rieg..) dann gibt es auch keinen K... mehr  ( - Gedanken Beispiel - )  und das Goldene Zeitalter kann so kommen. 

 

 

Das Neue Finanzsystem ist der Einstiegsmechanismus dazu. Wir  RPP´ler und die 800er Gemeinde stehen ganz vorne an der Spitze - wir retten sozusagen mit - mit -  die Welt.

 

 

2. Drehen wir den Pädo-Cabalisten- Satanisten ihr böses Handwerk ab und sperren sie ein - weltweit.

 

Die White Hats (WH) bestehen aus Patrioten, Geheimdienstlern, Polizisten auf der ganzen Welt, die sich vereint haben (ohne viel Versammlungen..) und meinen

   

GENUG ist GENUG 

 ENOUGH is ENOUGH


 

3. Freie Energien - Technologien - Med Beds - sind weltweit in Testphasen und kommen am Markt. Es wird sich die ganze Arzneiallianz und der `Spitalsunterbringungsadel´ bald ad absurdum führen lassen.   Man heilt sich zu hause, zu kleinen Kosten,  leistbar für Jedermann. 

 


                     Top Secret Advanced Technologies: Med Beds |
                                       Replicators | Free Energy

 

 

Das Grundeinkommen wie Essen, Wohnen, Gesundung, LL > langes Leben,  bis zu 300 - 400  Jahre, ähnlich Methusalem, wird leichter zu sichern sein.

 

GESARA Regelungen einführen, wie vereinbart.


 

4. Kluge Neugeburtenregelungen sind  wichtig. Obwohl Mutter Erde alles bietet. Auch Wüsten können Begrünt werden. Man sollte es tun und keine Politik oder einseitige UNO mehr damit einseitig cabalös steuern lassen versuchen.  

 

Neutrale Planungsagenturen - weltweit die die große Linie vorgeben sind einzurichten. 

 

 

5. Denn seien wir ehrlich: wir brauchen große Linien - das Schnürl sozusagen - damit wir uns anhalten können und wissen wohin wir gehen wollen, sollen.

 

6. Der Weltraum steht offen - neue Technologien - Neue Aufgaben kommen auf uns zu, dorthin haben wir uns zu bewegen - also nicht zurück sondern vorwärts Denken,  ist angesagt,

 

  aber  nicht verkehrtes Klugscheisser Denken.. 

7. VERKEHRTE WELT: Dazu brauche ich aber nicht die Menschen verändern - die sind erdig verwurzelt, zumeist kulturell entwickelt, bewahrend ihrer geschaffenen Werte,  je nach Möglichkeiten gebildet. 

 

Was nicht ist muss man fördern


                                                      
8.  Polit Testmodus für Mitteleuropa - wurde von der Cabale in Auftrag gegeben und erfolgreich torpediert(CAUSA IBIZZA)




Die Österreicher waren mit dem Kurz & Strache  Polit-Test-Modus, gesteuert durch die Wähler &  EURO-Allianz  (übers morphogenetisches Feld) mehrheitlich zufrieden. Ähnliches könnte sehr wohl  Mitteleuropa wieder in die Phase der Beruhigung bringen .. und NEU beflügeln.  


Dort müssen wir unseren Fokus hinlenken


Dieses Test-Experiment sagt mir aber auch, dass Parteien - OUT, Bewegungen IN werden...  und das ernst zu nehmen ist.  


Regionaleres Denken, handeln ( Volk befragen)  ist wichtig.


Ich freue mich jedoch, das Österreichische Medien in Whistleblower Manier arbeiten, tapfer aufklären. Danke auch an den Staatsanwalt und die Richterschaft. 





                                                     



9. Die Wirtschaft braucht Freiraum - Abkommen - viele Freunde. Und die finden wir im Westen wie im Osten, im Norden wie im Süden, dazu zählt auch Russland. Gelingt das nicht wird die jetzt schon angeschlagene Wirtschaft weiterhin leiden .. bis


 


Auch muss sich die Wirtschaft über Sinnesfragen mehr Gedanken machen, überall sind die Halden voll Güter - keiner will mehr - keiner kann mehr - keiner darf mehr, 



bei dieser Politikerriege von Oldies und/oder schlüpfrigen Grünlingen 



- zur Zeit handeln wie er will.

Weiter heruntergebrochen - ein Super Video..


   

Die Herrschaft der Unfähigen: Ein Parteiensystem am Ende? Dr. Markus Krall trifft Beatrix von Storch

Freie Welt TV

                                              

1:10 Wo stehen Deutschland und Europa 2050: Aufschwung oder Verelendung? Freie Marktwirtschaft oder Sozialismus?

2:30 Sozialismus zerstört: Sozialismus und Gewalt in Venezuela

3:30 Tendenz in Deutschland zu Planwirtschaft und Sozialismus: Als hätte es die DDR nie gegeben

 4:10 Systemversagen Politik: Die Herrschaft der Unfähigen und Gescheiterten – Die Politkerauslese ist nicht die Bestenauslese

6:10 Intelligenz und Einkommen stehen meist im Zusammenhang

6:50 Umverteilungsideologie sorgt dafür, dass der Kuchen kleiner wird treibt die Leistungsträger aus dem Land – bis es kracht …

8:10 Merkel und ihr Anteil an der Asylskrise seit 2015: Was sind die Folgen ihrer Politik? Haben wir beste Hilfe geleistet?

10:10 Aushebelung des Wohnungsmarktes durch die Asylkrise: Der Schrei nach Enteignung als Folge. Wie soll durch Enteignungen mehr Wohnraum entstehen?

12:30 Mietpreisbremse als intellektuelles Fehlkonstrukt: Falsche Signale an den Markt

 13:05 War die Migrationskrise ein Zufall oder steckt eine Idee dahinter? Die Rolle der Muslimbrüder und der Türkei.

14:00 Wie ist die Asylkrise zu lösen? Änderung der Einwanderungspolitik und Rückkehr zum Rechtsstat

16:20 Nationalismus führt zu Krieg? Die Sterilisierung der öffentlichen Debatte: Political correctness ist ein totalitäres Konzept und hebelt die Meinungsfreiheit aus. Radikalisierung durch Diskursverweigerung.

18:45 Wie kommen wir zurück zur Meinungsfreiheit? Ohne reinigende Krise kein Neuanfang?

19:30 Krise als Chance? Ist das Ende unseres Parteiensystems gekommen? Muss die Macht der Parteien beschnitten werden?

--



In Deutschland nehmen Sozialismus und Planwirtschaft zu Die Folgen, die sich aus den vorherrschenden Umverteilungsphantasien ergeben, sind fatal: Schon häufig hat die Geschichte gezeigt, daß der Sozialismus ein gesamtes Volk ins Elend stürzen kann. So, wie es gerade in Venezuela geschieht. 

Auch in Deutschland sind viele Politiker der Meinung, daß sich durch Mietpreisbremse, Umverteilung und Enteignung die Probleme des Landes beseitigen ließen. Ein gewaltiger Trugschluß. Deutsche Politiklandschaft – die Herrschaft der Unfähigen Als besonders desaströs empfindet es Dr. Krall, daß das politische System in Deutschland häufig die Unfähigsten in hohe politische Ämter hieft. 

Die Tätigkeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages ist beispielsweise an keinerlei Qualifikationen gebunden. Mit einem gescheiterten Bildungsweg kann hier „Karriere“ gemacht werden. Ein Zustand, der in der freien Wirtschaft undenkbar ist. Migration als geopolitisches Instrument – die Ignoranz führt zur Katastrophe Mit eindeutigen und mahnenden Worten arbeitet Dr. Krall heraus, warum sich die Einwanderungspolitik unbedingt an den Interessen des Landes orientieren muß. 

Es wird vollumfänglich ignoriert, daß die Migration ein geopolitisches Instrument ist, um unseren Kontinent kulturell umzuordnen. Von der arabischen Welt und Erdogans Türkei wird diese Neuordnung massiv befeuert. 

Nur durch eine Krise ist eine Rückkehr zum Rechtsstaat möglich Dr. Krall kommt zum Schluß, daß wir um die große Krise nicht herumkommen werden. 

Erst nach einem „reinigenden Gewitter“ werden die Weichen gestellt, die uns eine Rückkehr zum Rechtsstaat ermöglichen. 

Mehr Schweiz und weniger Berlin ist das dringende Gebot der Stunde. Das Volk ist der Souverän. Wir erleben derzeitig, daß die Political Correctness der neue Totalitarismus ist.



                                      








Danke,  einige Schmankerl zum heutigen Tag,

Euer boersenwolf, 

einer der sich Patriot NEU nennt 

- warum nicht...













Erste Amtshandlung von BORIS JOHNSON

... er fordert die sofortige Ausweisung von Sadiq Khan aus dem Amt des Londoner Bürgermeisters. Gut so. Hoffentlich der nächste, der noch etwas für sein Volk übrig hat.

 

















                  Dave von z22


Jahr des Bumerangs, Timing ist alles, Naturgewalten, die Menschen sind keine (Schlaf) Schafe mehr - 

 Episode 1925

 


Boris Johnson versprach, dass sie am 31. Oktober aus der EU austreten werden. Die[CB] bricht zusammen, der IWF berichtete, dass sich das globale Wachstum verlangsamt, die EZB ist bereit, die Zinsen zu senken und die Fed senkt die Zinsen. 


Die Frage ist, warum? 

Denn ohne die Raten zu senken, bricht das System zusammen, der[DS]-Plan wurde rückgängig gemacht, neue Wirtschaftssysteme werden aufgebaut, Katastrophen vermieden. Mueller sagte heute aus und es lief nicht gut für den[ DS] oder die D' s. 

Sie versuchten, die Behinderung voranzutreiben, aber das schlug fehl, sie versuchten, diese Show zu nutzen, um die Anklageagenda voranzutreiben. Mueller wurde von den Fragen eingeholt, wich nie wirklich vom Bericht ab und erwies sich wie bei Cohen als ein Nichts-Burger. Jetzt stellen die Leute Fragen, worum es hier ging. 


Q hat mehr Brot fallen lassen, dies ist das Jahr des Bumerangs, die Wahrheit ist eine Naturgewalt, die Menschen wachen auf, keine Schafe mehr.



x22report.com

Epsteins Privat Inseln waren Lusttempel für Politiker & Milliardäre, dort wurde vergewaltigt, erpresst, wohl auch pädophiliert etc. auf Teufel komm raus


Immer mehr kommt
 jetzt ans Licht 
 'Epstein ist der Büchsenöffner'



https://www.watergate.tv/epstein-fall-fbi-will-jetzt-prinz-andrew-verhoeren/



Epstein-Fall: Auch Prinz Andrew verdächtig



Unbenanntes Design(744)
Anzeige







Der US-Milliardär Jeffrey Epstein ist am 6. Juli am Flughafen von Teterboro festgenommen worden und sitzt seitdem in Untersuchungshaft in einem New Yorker Hochsicherheitsgefängnis. 



Epstein wird der Verbrechen Kinderhandel, Sexhandel und sexueller Missbrauch Minderjähriger beschuldigt. In der Anklageschrift der New Yorker Staatsanwaltschaft heißt es, Epstein habe zwischen 1999 und 2006 in New York und Florida einen illegalen Sexhandelsring aufgebaut. 

 

 

Die minderjährigen, oftmals erst 14-jährigen Mädchen seien mit großen Summen Bargeld angelockt und dazu verleitet worden, weitere minderjährige Mädchen heranzuschaffen.

 

 

Wie der amerikanische „Miami Herald“ berichtete, sollen zahlreiche Prominente auf Epsteins Privatinsel Karibikinsel „Little St. James“ ein und ausgegangen sein. Ein Logbuch des „Lolita-Express“, ein Privatflugzeug Epsteins, das die Gäste auf die Insel brachte, soll die Namen aller „Gäste“ sowie die Häufigkeit deren Besuche festgehalten haben. Demnach soll der ehemalige US-Präsident Bill Clinton 27 Mal die Insel besucht haben. 

 


Ein weiterer prominenter Besucher soll der Sohn der englischen Königin, Prinz Andrew sein.


Prinz Andrew ist jetzt deshalb auch ins Visier der FBI-Ermittler geraten. Ihm wird vorgeworfen, ebenfalls Minderjährige missbraucht zu haben. 

 

 

Ein Opfer soll jetzt ausgesagt haben. Das 15-jährige Mädchen sei von Epstein gezwungen worden, mit Prinz Andrew mehrfach zu verkehren. 

 

 

Bislang wies der Buckingham Palast alle Vorwürfe zurück: „Der Herzog von York hatte nie sexuellen Kontakt zu diesem Mädchen, welches die Vorwürfe gegen ihn erhebt.“ Das FBI will jetzt Prinz Andrew zu den Vorwürfen vernehmen. Prinz Andrew soll nach Epsteins damaliger Entlassung aus dem Knast in dessen Haus in New York gefeiert haben. 

 

 

Andrew verlor deshalb damals seinen Job als Sonderbotschafter der britischen Wirtschaft.

 

 

Das Mädchen Virginia Giuffre hatte bereits 2015 in einem Zivilprozess Schadenersatz von Epstein verlangt. Wegen der Brisanz der handelnden Personen wurden die Akten jedoch versiegelt. Ein Berufungsgericht hat jetzt allerdings angeordnet, dass die 2.000 Seiten geöffnet werden. 

 

 

Die US-Justiz hat zudem eine Untersuchung eingeleitet, ob Behörden und Staatsanwälte damals etwas verschleiern wollten. Giuffre war nicht das einzige missbrauchte Mädchen, das Epstein auf Schadenersatz verklagte. 

 

 

Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg mitteilte, soll Epstein über 24 Mädchen mindestens eine Million US-Dollar Schadenersatz gezahlt haben.



Der Fall ist brisant, da er die gesamte US-Nomenklatur betrifft. Wir werden ihn verfolgen. 



ENDE