Montag, 22. Januar 2018

INTEL Zusammenfassung 22.01.2018

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html

 


  • Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 22. Januar 2018


Judy Note:
  • 1. Dienstag, den 23. Januar mögliche allgemeine Freigabe eines vierseitigen deklassierten Memos zum Kongreß, der Beweis des Mißbrauchs der FISA Energie durch das FBI und das Justizministerium einzeln aufführt - würde dieses impliment das Chaos, das benötigt wird, um den RV zu verstecken?
  • 2. Fr. 26. Jan. Trump Keynote Rede auf dem World Economic Forum in der Schweiz - würde er eine Ankündigung über den GCR machen?
  • 3. Di. Jan. 30 Trump State of the Union Address - würde er die wiederhergestellte Republik und/oder unseren wirtschaftlichen Status als Ergebnis des Global Currency Reset ansprechen?

A. Jan. 21 2018 16:00 Uhr EST: All Eyes wird auf Davos 2018 sein, Was ist zu erwarten? Quelle: Telegraph Davos Schweiz wird Gastgeber des World Economic Forum Tue. 23. Januar bis Fr. 26. Januar, wo Präsident Trump die abschließende Grundsatzrede halten möchte.


B. Jan. 21 2018 17:17 Uhr EST RV Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 21. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Das Bündnis hat seit Japans falscher Raketenalarm am 16. Januar keine Anzeichen von Cabal/MIC-Aktivitäten festgestellt. Es gab fünf Tage Schweigen an der Kriegsfront.


  • 2. Das Bündnis würde auch weiterhin auf ungewöhnliche Aktivitäten achten, um sicherzustellen, dass die Kabbala/MIC bei einem weiteren Ereignis vom Typ 9/11 nicht erfolgreich war.


  • 3. Die Aufräumarbeiten zur Korruptionsbekämpfung im Bankwesen und in der Politik waren noch im Gange.


  • 4. Sobald die Korruptionsbekämpfung abgeschlossen war und es sicher ist. Die chinesischen Ältesten werden die endgültige Genehmigung der Person erteilen, die für die endgültige Codesequenz verantwortlich ist. Diese Person würde dann Codes in das neue Finanzsystem eingeben und so die für den RV benötigten Mittel freischalten.


  • 5. Großvater ist der Mastermind hinter der Rehydratation der Menschheit. Die chinesischen Ältesten müssen seinen Segen erhalten, bevor sie die endgültige Genehmigung erteilen.


  • 6. Die chinesischen Ältesten haben White Hats darüber informiert, dass sie mit dem Abschluss der Korruptionsbekämpfung innerhalb von zwei Wochen gerechnet haben.


C. Jan. 21 2018 13:39 pm EST, Jared Rand Video, Kat: "Jared Rand Notes, Pat, and Q-Anon" von Kat - 1.21.18 "Multiple RV's - Info from Jared Rand Video" von Devoted Angel - 1.19.18

  • 1. 14:30 Minuten: Die globale Währungsumbewertung der Währungen:


  • 2. Es gab eine Republik, die von den Rothschilds und Franzosen für die USA entwickelt wurde. Es ist kein guter.


  • 3. Eine weitere Gruppe von Bankiers, die die USA verlassen und sich in China niedergelassen haben, nennt sich The Elders.


  • 4. Die verstorbene Müllregierung von Washington D.C., eine gescheiterte Gesellschaft.


  • 5. The Republic For the United States, beheimatet in Philadelphia und Nevada. Das ist die Republik hinter den Kulissen. Die wahre Regierung unseres Landes. Die Republik ist im Hintergrund, wo man nichts von ihnen hört. Die Leute fragen sich, ob sie existieren. Es gibt viel zu tun in unserem Land.


  • 6. 17:21 Minuten: Dann haben Sie die Familien: Osteuropäische Familien; Chinesische Familien, die Codenamen haben, wie der Goldene Drache, die Roten Drachen, die Grünen Drachen, die Grünen Drachen, die Schmetterlinge, usw. Viele verschiedene Codenamen. Aufseher und Aufseher. Der Großvater, der aussieht, als wäre er 35 Jahre alt, aber wesentlich älter ist. Seine Gruppe hydratisiert die menschliche Rasse und den Planeten. Den Planeten Erde und die menschliche Rasse in ein Wohlbefinden und mehr in eine Meritokratie-Struktur zu bringen, um zu helfen, den Planeten und die menschliche Rasse zu heilen und alle durch die Freigabe dieses Geldes gesund zu machen.


  • 7. Es gab eine Menge angesammelten Reichtums, der sich über mehrere tausend Jahre angesammelt hat.


  • 8. 1:25 Minuten: Es gibt eine Handvoll Gruppen, die diesen RV orchestrieren. Es ist verwirrend. Einige Informationen stammen von der Rothschild Gruppe. Einige stammen aus der Gruppe der Französischen Republik, andere aus der Amerikanischen Republik. Dann gibt es da noch die Fiat-Gruppe, die eine Neuverpackung mit der Krypto-Währung durchführen will.


  • 9. Wir haben einen Gold Standard, aber andere Faktoren wollen Bisse aus dem herausnehmen... es ist das Einzige, worauf wir zählen können.


  • 10. 1:32 Minuten: Das Geld der Federal Reserve, das Papiergeld, ist fertig.


  • 11. 1:33:28 Minuten: Unsere neue Währung wird Gold-Backed sein und die Fiat-Währung der Federal Reserve ersetzen. Nirgendwo auf der neuen Währung werden Sie "Federal Reserve" sehen. Es wird nicht auf der neuen Währung sein.


  • 12. Die Federal Reserve Currency wird in Kürze durch die neue Währung ersetzt.


  • 13. Wir werden einen Preisverfall erleben. Immobilien werden entlüften, weil alles aufgebläht ist. Es ist hyper-inflated gewesen. Ein Laib Brot wird von $4 Dollar auf .89 Cent steigen, Big Screen TV wird auf $100 Dollar sinken, bis der Markt ausbalanciert ist. Viele Dinge werden die Luft ablassen. Die Wirtschaft muss sich darauf einstellen. (Man wird sehen  - nix ist fix)


  • 14. Q Anon's neuester Post Link: Q Brauchen Sie ein paar rote Pillen für Familie, Freunde und andere? Lesen Sie das #Memo. Die Freigabe kommt. Endgültige Freigabe läuft. Stellen Sie sicher, dass Sie Russisch lernen. (lustig)


D. Jan. 20 2018 9:34 P.M. EST: Donna Garner: #ReleaseTheMemo -- Korruption auf den höchsten Ebenen des FBI und DOJ http://www.educationviews.org/release-the-memo-corruption-at-the-highest-levels-of-the-fbi-and-doj/ Donna Garner Wgarner1@hot.rr.com


  • 1. Sa. 20. Januar auf Sean Hannity wurde es aufgedeckt, daß alle Hausbauteile eingeladen wurden, zu einer sicheren Position heute zu gehen, um ein 4-seitiges, deklassiertes Protokoll zu lesen, das den dokumentierten Beweis des Mißbrauchs der FISA Energie durch die Bundesregierung einzeln aufführt (z.B., FBI, Justizministerium).

    2. Es war das unbestätigte, anzügliche Fusion-GPS-Dossier (bezahlt von Hillary Clinton und der Democrat Party), das zur FISA-Ermächtigung führte, amerikanische Bürger (einschließlich Donald Trump) zu überwachen. Es war dieses "gefälschte" Dossier, das die Mueller-Untersuchung veranlasste.

    3. Eine politische Partei (die Demokraten) schaffte es, das FBI/DOJ zu "bewaffnen", um illegal eine Person der anderen politischen Partei (Donald Trump) zu Fall zu bringen.

    4. Der Nachrichtendienst-Ausschuß des Hauses wählte, um das 4-seitige, deklassierte Protokoll zu allen Hausmitgliedern freizugeben.

    5. Alle Demokraten stimmten dagegen, das Memo freizugeben. Keine Demokraten gingen sogar zur sicheren Position, um durch die 4-seitige, deklassierte Mitteilung zu lesen.

    6. Die Republikaner, die es durchgelesen haben, waren entsetzt über die "alarmierenden", "schockierenden" und "beunruhigenden" Inhalte, von denen sie sagten, dass sie jeden Amerikaner schockieren würden.

    a. Rep. Jim Jordan sagte: "Es ist so alarmierend, dass die Amerikaner das sehen müssen."

    b. Rep. Mark Meadows sagte, er wünschte sich, er hätte es nicht gelesen, weil "Ich will nicht glauben, dass solche Dinge in diesem Land passieren könnten, das ich Heimat nenne und so sehr liebe".

    c. Der Florida-Repräsentant Matt Gaetz erklärte, dass er der Ansicht ist, dass die Freigabe dieser Informationen zur Entlassung von Beamten des Justizministeriums führen wird (z.B. Rod Rosenstein und Bruce Ohr).

    7. Andere juristische Köpfe haben gesagt, dass die Enthüllungen zu Beweisen für Verbrechen führen werden, die von hohen Regierungsbeamten begangen werden, und dass sie mit der Verbüßung von Gefängnisstrafen enden werden.

    8. Weil das Fusion GPS Dossier/FISA Haftbefehl/Müller-Untersuchung ein wohlüberlegter Plan wurde, um die Präsidentschaft von Donald Trump zu zerstören -- wen wir Wähler ordnungsgemäß gewählt haben -- alle Amerikaner haben das Recht, dieses 4-seitige, deklassierte Memo zu sehen.

    9. Nach einer Abstimmung durch den Hausausschuß und keine Einwände vom Weißen Haus innerhalb einer Spanne von fünf Tagen konnte das 4-seitige, deklassierte Memo freigegeben werden.

    10. (Dies wurde am 18. Januar 2018 geschrieben, so dass das Memo am 23. Januar veröffentlicht werden kann).

    11. Bitte tweeten Sie mit mir alle Mitglieder des Kongresses: #ReleasetheMemo.


E. Jan. 21 2018 4:44 Uhr EST Intel Update, Mr. Ed: "Intel Black Out" - Intel Update (Real News) von Mr. Ed - 1.21.18


  • 1. Die Hauptstrommedien Fake News' werden Ihnen sicher nicht über Dinge wie das Gitmo-Gefängnis erzählen, das mit Cabal gefüllt ist, die vor Militärtribunalen stehen, böse Jungs, die versuchen zu fliehen und über Michigan abgeschossen zu werden, 87.000 Pädophile, die verhaftet werden, 45.000 Haftbefehle und 10.000 versiegelte Anklagen, die darauf warten, bedient zu werden, sowie Berichte über Nuklearsprengköpfe, die nach Hawaii und


  • 2. Die Abschaltung der Regierung war eine Ablenkung, während das Militär hochkarätige Cabal festnahm.


  • 3. Dieser Shutdown war das Ende für die Unternehmensregierung, während Kriminelle ins Gefängnis gingen (die Republik würde ihren rechtmäßigen Platz einnehmen).


  • 4. Verzögerungen in der RV / GCR wurden, um Zeit, um sicherzustellen, dass es sicher für Ihr Geld und schützen Sie Ihre neuen Konten.


  • 5. Wir warteten darauf, dass das US-Finanzministerium den Knopf für den Start des RV / GCR drückt. Es war jetzt sehr knapp.


  • 6. In Kürze werden Ankündigungen über NESARA/GESARA, die wiederhergestellte Republik, neue goldgestützte Währung, neues Bankensystem, Wohlstand und vieles mehr gemacht.


  • 7. Das Common Law würde wiederhergestellt werden, wenn die restaurierte Republik der Öffentlichkeit bekannt gegeben würde (die bereits hinter den Kulissen existierte und seit einiger Zeit unter Kontrolle ist).


  • 8. Trump ging nirgendwo hin. Er würde für eine zweite Amtszeit wiedergewählt werden (da er den Sumpf weiter entwässerte).


F. Jan. 20 2018 9:29 Uhr EST Call, Tank, Kim: SPEAK Intel Wake-Up Call Replay mit Tank und Kim 1-20-18

  • Rufen Sie an: https://projectspeak.net/speak-intel-wake-up-call-with-kim-timesup
  • Wiedergabe: 605-475-4967 PIN # 251044 Ref # 8 https://fccdl.in/2Ih9Ewu7X
  • "Kim Possible Cliff Notes, Oh Crap..." von Neo - 1.21.18
  • https://www.freeconferencecall.com/wall/recorded_audio?audioRecordingUrl=https://rs0000.freeconferencecall.com/storage/sgetFCC2/IiB3x/Dd7Ay&subscriptionId=9338818


  • 1. Das Geld, das die Welt regierte, war in einem Trust. Es ist unbegrenztes Geld und weit über dem Geld der Weltregierung.


  • 2. Die Kontrolle über den Trust war wie folgt:


  • a. An der Spitze standen drei Kerle. Einer davon war ein Schlüsselanhänger, der die letzten Anrufe machte, wer Geld vom Trust erhielt.


  • b. Es gab mehrere Personen unter den drei Typen.


  • c. Dann kamen die 13 Bloodlines - Banking Families - Illuminati - Cabal.


  • d. Alle diese Herrscher wurden zusammen den Orden genannt.


  • e. Die Weltregierungen waren unter diesen Menschen und haben über die Jahrhunderte hinweg Befehle vom Orden entgegengenommen.


  • 3. Im Orden konnten 600 Treuhänder Geld vom Trust erhalten.


  • 4. Es brauchte zwei Treuhänder, plus den Schlüsselhalter, um Geld von dem Trust zu bekommen, das sie ausgeben konnten.


  • 5. Spezielle Codes aus einem fortschrittlichen Computersystem wurden verwendet, um die Freigabe des Geldes zu kontrollieren. No Code = Kein Geld zum Ausgeben.


  • 6. Kims Gruppe waren Angestellte, die Codes vom fortgeschrittenen Computersystem für die 600 Treuhänder erhielten. Sie sicherten sich Geld vom Trust und gaben es über die Banken an die Trustees weiter.


  • 7. Aufgrund der Abschottung kannten Kim und die Angestellten den ganzen Dreck nicht. Niemand wusste wirklich, was vor sich geht, außer denen an der Spitze.


  • 8. Im Laufe der Jahre wurde Kim zu der einzigen Person befördert, die die Codes vom fortschrittlichen Computersystem erhalten konnte.


  • 9. Das System verfügt über eine fortschrittliche Technologie, die erkennen kann, ob sie lügt oder unter Zwang steht. In solchen Situationen gibt der Computer keine Codes aus. Sie verglich es mit neuen Lügendetektoren, die Ihre Gehirnwellen lesen können, um zu verhindern, dass jemand sie bedroht oder foltert, um Codes freizugeben.


  • 10. Vor einigen Jahren und aus vielen Gründen verweigerte der Hauptschlüsselinhaber den 600 Treuhändern den Zugang zum Trust.


  • 11. Im August 2016 verstarb der Schlüsselanhänger und ein weiterer der drei Hauptdarsteller. Der Dritte war nun arbeitsunfähig - wahrscheinlich zu krank und zu alt, um seine Arbeit zu verrichten.


  • 12. Also, wer war übrig geblieben, um den lukrativsten Trust auf dem Planeten Erde zu kontrollieren? Mit Kontrolle meine ich die eine Person, die Zugriffscodes bekommen konnte, um das Geld zu verteilen und der einzige Treuhänder zu sein? Kim.


  • 13. Kim las die Trust Regeln, wie das Geld kontrolliert werden sollte. Sie hat den ganzen schlechten Mist herausgefunden, für den der Orden dieses Geld benutzt hat. Sie und ihre Gruppe haben es auf sich genommen, den Guten zu helfen, das Geld in die richtigen Hände zu bekommen, um der Menschheit zu helfen.


  • 14. Das kotzt den Orden an. Also warum töten sie sie nicht einfach? Sie sagte, es gäbe eine spezielle elektronische Akte mit all dem Dreck, der mit dem Orden passiert sei. Diese Akte würde nach ihrem Tod an die ganze Welt weitergegeben werden. Sie brauchten sie auch, um die Codes zu bekommen.


  • 15. Die Kabbalisten kontrollieren die Regierungen und das Bankensystem mit Geld, Angst und Gier.

  • Sie haben Geld vom Trust verwendet, um Regierungen zu kontrollieren und aufzukaufen.


  • 16. Die UST erhält Geld von der Cabal durch die Fed Reserve, um die USA zu leiten. Dies war der normale Geschäftsbetrieb.


  • 17. Die Banken und die UST konnten die Konten mit allen Nullen sehen, aber sie konnten sie nicht zurückziehen, um sie auszugeben. Sie brauchten Kims Codes, um das Geld für die Ausgabe zu bekommen.


  • 18. So sagt die Kabale immer wieder, dass die Codes für die Freigabe des Geldes in den nächsten ein oder zwei Tagen kommen würden. Die Govt. und Banks gab diese Informationen als legale Informationen weiter.


  • 19. Das war der Grund, warum Dinarland in den letzten zehn Jahren herumgestoßen wurde. Es war eine Lüge, weil sie nicht mehr die Codes haben, um das Geld freizugeben.


  • 20. Die Cabal will nicht, dass dieses Trustgeld der Menschheit oder den USA hilft. Sie wollen die US-Wirtschaft zerstören und sie für ein paar Cent auf den Dollar zurückkaufen. Es ging um Kontrolle und Macht.


  • 21. Warum gibt Kim das Geld nicht frei? Die Cabal kontrolliert alle Banken und Führer der Banken. Sie bedrohten diese Führer, erpressten sie, bestachen sie, damit sie nicht zulassen, dass das Geld des Trust verwendet wird. Sie drohten den Regierungschefs mit den gleichen Drohungen und drohten mit chemischen Angriffen auf Nationen. Sie töteten, verstümmelten und alles andere, um die Angst und Kontrolle aufrechtzuerhalten. On und On.


  • 22. Sie würden Geld von unseren Konten stehlen, nachdem der Austausch mit alten Regeln, die nicht mehr durchgesetzt wurden. Wenn wir jetzt zu einer Bank mit echten Codes gehen würden, würden die Banker die Transaktion nicht zulassen. Sie benutzten im Grunde genommen Mob-Taktiken, um die Kontrolle zu behalten.


  • 23. Kim sagte, dass wir nicht genug Zusammenarbeit mit der Weltregierung haben, um den Einfluss der Kabbalisten zu überwinden. Die Cabal kontrollieren nicht das Treuhandgeld, aber sie kontrollieren die Leute in den Banken.


  • 24. Kim wird keine Codes zum Umtausch unserer Währung freigeben, bis die Umwelt sicher ist.


  • 25. Kim sagte, dass die Freigabe des Gold-Standards und des RV real war, aber es erforderte das Vertrauen Geld, um es geschehen zu lassen.


  • 26. Die Kabale sagte Kim, dass es ihr nie erlaubt sein würde, das Treuhandgeld in den USA zu verwenden.


  • 27. Kim sagte, dass jeder möglicher Pfosten, der sagte, dass das RV in Tagen eines Paares sein würde, falsch war.


  • 28. Sie sprach vier Stunden lang mit Jared Rand und kam mit einem Plan, um es mit Whites Hats, Military und guten Jungs in Gang zu bringen.

     


G. Jan. 21 2018 1:17 morgens EST: CIA Insider: Deep State Terrified of Trump, Want him Taken out Conservative Daily Post, Danny Abarno


  • 1. Ehemaliger Spitzen-CIA-Agent Kevin Shipp sagt, dass Geheimdienste als Schattenregierung agierten, die tun, was sie wollen. Der Angriff von President's Trumps auf Menschenrechtsverletzungen und Korruption richtete sich direkt gegen diesen Deep State. Shipp hat sein Schweigen gebrochen und kommt nach vorne, um zu sagen, dass Präsident Trump die Deep State Shadow Regierung so sehr erschreckt, dass sie den Präsidenten "herausgenommen" haben will.

    2. Der Deep State besteht aus Hunderten, wenn nicht Tausenden von Regierungsvertretern, Politikern, Bürokraten und Finanziers, die alle ein Interesse daran haben, die politische Atmosphäre in den USA zu manipulieren. Diese verschiedenen Gruppen kontrollieren beide großen politischen Einrichtungen durch Einschüchterung, Erpressung und Betrug. Präsident Trump bot etwas anderes als das korrupte System an.

    3. Viele vermuten, dass Präsident Trump schon bald abscheuliche Verbrechen aufdecken würde, über die viele seit Jahren berichten. Deshalb gab es so viel Widerstand von Seiten der verantwortlichen Eliten. Sie wollten keine Leichen aus ihren Wandschränken.

    4. Trump's Executive Order on Serious Human Rights Abuse or Corruption war ein hervorragender Weg, um das Monster anzugreifen, das zum Globalismus geworden ist. Sie behandelt Menschenrechtsverletzungen und Korruption als nationale Bedrohungen. Dies erlaubte es dem Militär, sich in Angriffe und Demontagen von so vielen kriminellen Netzwerken einzumischen, die weiterhin Streit und Elend in der Welt auslösten.

    5. Die Organisationen, die für einen Großteil der Schmerzen und Leiden in der Welt verantwortlich waren, waren Teil der Operation, die Präsident Trump verachtete. Sie liefen die Drogen, schmuggelten menschliche Sklaven, produzierten Kinderpornographie, handelten mit gestohlenen Organen. Alles, was man sich als lukrativ und illegal vorstellen konnte, hatten die Deep State Shadow Governments eine Hand in der Hand.

    6. Charles McCullough, der respektierte fmr Intel Comm Inspector General, sagte, dass die Öffentlichkeit auf Crooked Hillary Emails irregeführt wurde. "E-Mails gefährdeten die nationale Sicherheit." Warum schauen sich unsere Deep State Behörden das nicht an? Gekonnt & korrupt?@TuckerCarlson @seanhannity Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 29. November 2017

    7. Shipp schien ziemlich besorgt, dass diese coupähnlichen Operationen irgendwann einen Punkt erreichen würden, an dem Donald Trump getötet werden musste. Er befürchtet, dass dies genauso tief geht wie der Plan, Präsident Kennedy zu eliminieren, und befürchtet, dass die Operationen bereits im Gange sind, um Präsident Trump zum Rückzug zu bewegen.


  • 8. Obwohl die Anklagen endlich das Licht der Welt erblicken, steht es denjenigen, die sich vehement gegen Präsident Trump stellen, nach wie vor frei, dies zu tun und unangetastet zu bleiben. Diejenigen, die daran arbeiten, die Arbeit des Präsidenten zu untergraben, werden sich dem Zorn der Trump stellen und letztendlich für die Verbrechen, die sie begangen haben, zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn Kevin Shipp Recht hat und Präsident Trump wirklich hinter den Drogen-, Organ- und Kinderhändlern her ist, dann ist es kein Wunder, warum sich die reichsten und mächtigsten gegen ihn stellen.


  • 9. Mueller, Comey und Obama, konnten nicht anders als zu lachen, da sie die Welt von der Schnur aus kontrollierten, die sie in ihrer Tasche hielten. Jetzt, da Präsident Trump anbietet, die Korruption als Außenseiter zu beleuchten, tun sie alles in ihrer Macht Stehende, um Trump zu zerstören, bevor er sie zerstören kann. Seine Präsidentschaft bedroht nicht nur ihre Stabilität, sie bedroht auch die Realität, in der sie sich befinden, denn sie werden in der Tat für ihre Handlungen verurteilt werden, so grausam sie auch sein mögen.

     


H. Jan. 21 2018 9:34 pm EST: Weekend Update #2 von TNT RayRen98 1-21-18


  • Fils (Münzen) waren angeblich in den Banken im Irak, von denen Fotos erwartet wurden, um uns in den kommenden Stunden zu erreichen.

I. Jan. 21 2018 4:07 P.M. EST: Texas State Attorney General produziert einen Dokumentarfilm über Menschen- und Sexhandel, um die Öffentlichkeit zu alarmieren.

Dieses Video durchschneidet die Verwirrung, bewaffnet den Betrachter mit einem Verständnis dessen, was Menschenhandel ist und was nicht, und hilft ihm zu erkennen, dass dies ein lokales Problem mit lokalen Käufern, Verkäufern und Opfern ist. Es richtet unsere Aufmerksamkeit wieder auf Erwachsene und Kinder, die regelmäßig ausgebeutet werden, sich aber wahrscheinlich nicht als Opfer identifizieren oder Hilfe suchen. Dieses Video führt das Publikum durch die tatsächlichen Fälle, die im Bundesstaat Texas verfolgt werden, identifiziert die Werkzeuge von Menschenhändlern und wie sie typischerweise verwendet werden, um Opfer zu erhalten und zu erhalten, und stattet die Zuschauer mit roten Flaggen und einem Protokoll zur Berichterstattung aus. Sie fordert uns auf, die Kultur, in der wir leben, von einer Kultur, die sich mit den Tätern identifiziert und sie ehrt, zu einer Kultur zu verändern, die den Überlebenden des Menschenhandels Sicherheit, Sicherheit und echte Reintegration bietet. Watch'Be The One,' kostenlos auf Vimeo, indem Sie hier klicken.


J. Jan. 21 2018 14:38 Uhr EST, New Tax Bill, Fisher: "An Interesting Synopsis on the New Tax Bill" - Fisher Update 1-21-18 https://www.youarelaw.org/did-congress-trump-provide-the-ultimate-tax-remedy-hidden-in-the-new-bill/
 
Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 21.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 20.01.2018

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 19. Januar 2018

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 18. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. Januar 2018






Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook



INTEL STORY - beim lesen habe ich gute Gefühle - seit 2012 dachte ich in diese Richtung (Remotet)

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/steve-beckow-holding-vision-amid-storm.html

 

Steve Beckow: Die Vision im Sturm festhalten
1/22/2018 12:49:00 PM Nachricht 



Die Vision inmitten des Sturms anhalten

22. Jänner 2018  ...  Von Steve Beckow








Eines Tages hören wir von einem echten Atomangriff auf Hawaii. In der nächsten Stunde ist es falscher Alarm. Dann hören wir, nein, es war echt. Und dann hören wir, nein, das war er nicht.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr, wem ich noch glauben soll.

Dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die weißen Hüte (WDS) (White Dragon Society) - die Sache in der Hand haben.



Ich glaube, dass jeder, der mit den laufenden Aktionen zur Rechenschaftspflicht befasst ist, das menschliche und universelle Gesetz befolgt, seine Fälle gut dokumentiert hat (und bei Bedarf die Akashic Records verwenden kann)
  • und von einer Galaxie von Nationen auf und außerhalb des Planeten unterstützt wird.

Dies ist der Ort, an dem ich die folgende Bemerkung machen möchte.


Es gibt einige Leute bei der Arbeit in der Verantwortlichkeitsphase des Aufstiegs, die ich anerkennen möchte und über die ich seit 2007 Bescheid weiß.

Das große Opfer der Männer und Frauen der Militär- und Geheimdienstgemeinschaften, die in den vergangenen Jahren für die Durchführung dessen, was sich vor uns abspielt, gestorben sind, wird mit Dankbarkeit in Erinnerung gerufen.
Was in dieser Verantwortlichkeitsphase eingeleitet wird, hätte nicht geschehen können, ohne dass sie sich weigern, dem tiefen Staat zu dienen und bereit sind, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, um ihr Land zu befreien. Niemand hat ein größeres Opfer gebracht als sie.

  • Während wir mit den Plänen für den Wiederaufbau beginnen, bin ich mir sicher, dass wir uns alle bei denen bedanken, die diese Wiedergeburt der Freiheit, die in diesem Moment um uns herum stattfindet, möglich gemacht haben.

Ich schaue mich um, was in einer Zeit wie dieser nützlich ist. Und ganz offen gesagt, was ich für nützlich halte - das kann ich anbieten -, ist eine Neuformulierung der Vision und eine Neuformulierung der  Neuformulierung.


Was im Moment fehlt, ist eine Vision für Nova Earth. Darf ich den Rest meiner Zeit damit verbringen, einiges anzubieten?


Wie sehe ich unsere Mission? Gebäude Nova Earth. Wir sind die Konstrukteure einer neuen Welt. Nicht eine kapitalistische Welt oder eine kommunistische Welt. Nicht eine westliche Welt oder eine östliche Welt oder eine südliche oder nördliche.

Ich hätte Geschmack an der Neuen Welt.

Zu sagen "Gib eine Vision" ist für mich dasselbe wie zu sagen "Beschreibe die Fünfte Dimension".


Die Fünfte Dimension ist unsere Vision für Nova Earth. Wenn wir die Fünfte Dimension kennen würden, wäre das, was ich gerade gesagt habe, eine naheliegende Bemerkung. Aber wenn wir es noch nicht probiert haben, ist es nicht offensichtlich.
Wir würden hinter einer Vision stehen, die sich auf Dinge konzentriert, die die meisten von uns noch nicht erlebt haben.



Lassen Sie mich nur ein Beispiel nennen. Aber ich hätte auch mehrere geben können.

Ich habe einmal versucht, den Unterschied zwischen der Energie der alltäglichen Liebe und der Energie der "echten" Liebe der höheren Dimensionen zu veranschaulichen.

Ich sagte, stellen Sie sich zwei Leute auf einem Parkplatz vor, die über Liebe diskutieren. Plötzlich stürzte eine Wasserwand auf sie herab und fegte sie weg.

Die beiden Menschen, die auf dem Parkplatz über Liebe diskutieren, sind wir in unserem alltäglichen Bewusstsein. Wir tun unser Bestes, um die Liebe auszudrücken und zu verstehen, aber meistens auf intellektueller Ebene.

Die Wasserwand ist der innere Tsunami der Liebe - die höherdimensionale Liebe -, die das Ego wegfegt und das wahre Wir in der Liebe ertränkt. Wir haben keinen Zweifel daran, was wahre Liebe ist.

Wir investieren in die Vision einer Welt, die in der Liebe ertrunken ist. Denn das ist es, was die Fünfte Dimension ist - und höhere Dimensionen sind es. Die tiefere und tiefere Erfahrung der Liebe, Welten ohne Ende.

Ich versichere Ihnen: Es gibt nichts, was wir vermissen werden, nichts, was uns zurückziehen wird, wenn wir uns im Ozean der Liebe ertränken lassen.

 

Lassen Sie mich also die Vision formulieren  ---  neu formulieren:


Wir bauen eine Neue Erde auf der Grundlage unseres Glaubens, dass das, wo diese Arbeit uns kollektiv hinführen wird, im Ozean der Liebe liegt, in dem die höheren Dimensionen sind.

Wir wissen, dass wir damit nicht allein sind. Wir sind Partner der Galaktik und des Engelsreichs. Wir werden von den Energien unterstützt. Und wir dienen dem Göttlichen Plan.


Die Vision ist nicht in einer Zeit,
  • die noch Jahre lang  dauert. 
  • Nicht erst in Monaten. 
  • Aber jetzt

Alle, die bereit sind, die Waffengewalt aufzugeben und die Wege der Vergebung und des Friedens zu beschreiten, sind willkommen.



Wer seine Waffen nicht ablegt, hat nur eine begrenzte Zeit, bis der Zug den Bahnhof verlässt und er zurückgelassen wird. Die Zeit der Widerspenstigkeit wird knapp. Bald wird es keine Option mehr geben.

 

Nochmals vielen Dank an die weißen Hüte, die an der Rechenschaftspflicht arbeiten.

Jemand sagte neulich, all diese Verschwörungstheorien? Sie stellten sich als wahr heraus.

Und jetzt, da sie als wahr angesehen werden und die weißen Hüte die Situation korrigieren, kümmert sich wahrscheinlich keiner von uns wirklich darum, dass wir vielleicht gerade rechtfertigt worden sind.

  • Unser Ziel ist es, das zu bauen, was danach kommt - eine neue Welt, eine neue Zivilisation, einen brandneuen Anfang.

Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia 

 

Wer trägt wieder für all diese Toten Mitverantwortung, natürlich Polit-Clowns die Panzer(Fabriken)-Lieferungen zustimmen.

Wenn ich mir die EU Typen anhöre, die UNO Wichtigen,  kommt mir mit der SPD´lerin im Schlepptau (siehe unten)  nur noch das Grauen. Hier riecht es  nach Falschheit PUR. 
Die verantwortlichen Leute gehören angezeigt wenn sie einem Land wie der politisch äußerst unzuverlässigen Türkei zu diesen Angriffswaffen verhelfen. 

---------------


https://www.gmx.at/magazine/politik/syrien-konflikt/offensive-kurden-tuerkei-rueckt-syrien-deutschen-panzern-32761186#.homepage.hero.T%C3%BCrkei%20r%C3%BCckt%20mit%20deutschen%20Panzern%20vor.1

 

Sie wurden schon im Kampf gegen die Extremisten vom "Islamischen Staat" (IS) eingesetzt - und jetzt auch gegen die Kurden-Miliz YPG: Die türkischen Streitkräfte nutzen bei ihrer Offensive in der nordsyrischen Region Afrin auch deutsche Panzer vom Typ Leopard 2 A4.
Entsprechende Fotos wurden unter anderem von der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu verbreitet.
Die Türkei hatte in den Neunzigerjahren rund 400 Panzer vom Typ Leopard 1 und im Jahre 2009 noch einmal rund 350 Fahrzeuge vom Typ Leopard 2 aus Deutschland bekommen.

Luftschläge gegen kurdische Truppen


Die türkische Armee hat am Samstag mit Luftschlägen eine groß angelegte Offensive gegen kurdische Truppen im Nordwesten Syriens begonnen.
Die "Operation Olivenzweig" zielt auf die mit den USA verbündeten kurdischen Volksschutzeinheiten (YPG). Die türkischen Soldaten wurden dabei von der Freien Syrischen Armee (FSA) unterstützt.
Präsident Recep Tayyip Erdogan sagte, die Offensive in der syrischen Grenzregion Afrin würden ungeachtet der internationalen Kritik fortgesetzt. Für die Militäraktion habe er die Rückendeckung Russlands.

Deutschland hält sich bedeckt


Deutschland vermeidet nach der türkischen Offensive offene Kritik an der Regierung in Ankara.
Die Bundesregierung habe kein vollständiges Lagebild und könne das türkische Vorgehen völkerrechtlich daher nicht einordnen, sagte die Sprecherin des Auswärtigen Amtes, Maria Adebahr, am Montag in Berlin. Die Türkei selbst berufe sich gegenüber der Uno auf ihr Selbstverteidigungsrecht.


Man müsse einerseits die Sicherheitsinteressen der Regierung in Ankara berücksichtigen, sagte Adebahr.
Andererseits bedeute weitere Gewalt für die Menschen in Syrien keine Verbesserung, sondern eine Verschlimmerung ihrer Lage.
Über all diese Fakten werde am Abend der Uno-Sicherheitsrat mit den Beteiligten sprechen. "Das ist eine Debatte, die wir ganz sicher unterstützen", erklärte die Sprecherin.
Am Montag wurde nach Angaben der türkischen Nachrichtenagentur Dogan ein Lager der FSA auf türkischem Territorium von einer Rakete getroffen, die offenbar aus Afrin abgefeuert wurde. Dabei seien zwei Menschen getötet und zwölf verwundet worden.

Russland mit Vorwürfen an die USA


Russlands Außenminister Sergej Lawrow warf Washington am Montag vor, den kurdischen Separatismus in Syrien zu unterstützen.
Die US-Regierung hatte die Bildung einer "Grenzschutztruppe" aus kurdischen und arabischen Kämpfern angekündigt. "Entweder verstehen sie die Situation nicht, oder es handelt sich um eine bewusste Provokation", sagte Lawrow. Die Pläne seien eine "grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten" Syriens.
Zum Vormarsch der türkischen Armee äußerte sich die russische Regierung nicht direkt. Man sei in Kontakt mit der Türkei und beobachte deren Militäraktion "sehr genau", sagte ein Sprecher in Moskau.
Er verwies darauf, dass Russland die territoriale Integrität Syriens als sehr wichtig erachte.


US-Außenminister Rex Tillerson hatte zuvor die Türkei dazu aufgerufen, ihre Militäroperationen gegen kurdische Milizen zurückhaltend auszuüben und zivile Opfer zu vermeiden.


Die Sicherheitsbedenken der Türkei seien dennoch ernst zu nehmen, hieß es in einer Mitteilung, die nach Gesprächen Tillersons mit seinen Amtskollegen in der Türkei und in Russland verbreitet wurde.



Die türkische Armee hat nach Angaben der Kurden bei ihrer Offensive am Montag zwei Dörfer in Afrin bombardiert.



Es gebe heftige Gefechte zwischen den von der YPG dominierten Syrischen Demokratischen Streitkräften und den "türkischen Okkupanten" im Gebiet von Afrin, sagte YPG-Sprecher Birusk Hasaka.


EU-Staaten besorgt über Offensive



Deutschland und Österreich äußerten sich bei einem Außenministertreffen in Brüssel besorgt über die türkische Militäroffensive. "Wir können nur an alle Beteiligten appellieren: Wir können hier keine Eskalation gebrauchen. Wir brauchen weiter das Gespräch, den Austausch", sagte der deutsche Staatsminister für Europa-Themen, Michael Roth (SPD).



Die Bundesregierung sei deswegen im Dialog mit den türkischen Partnern. Österreichs neue Außenministerin Karin Kneissl forderte ebenfalls Gespräche. Man könne den Konflikt nicht "auf dem Schlachtfeld" lösen, sagte sie.
EU-Nachbarschaftskommissar Johannes Hahn begrüßte die Initiative Frankreichs, das Thema im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen zu diskutieren. Wichtig sei es nun auch, den Zugang zum Konfliktgebiet für Hilfsorganisationen zu gewährleisten.



In der Türkei sind wegen Äußerungen in den sozialen Medien über die Militäroffensive mindestens 24 Menschen festgenommen worden. Ihnen werde "Terrorpropaganda" vorgeworfen, teilte das Innenministerium in Ankara mit.
Das regierungskritische Onlineportal "Bianet" meldete 30 Festnahmen wegen "Terrorpropaganda".

  • Nach Angaben des Onlineportals "T24" ist darunter die in Diyarbakir lebende Journalistin Nurcan Baysal.



Fulford deutsch, ganzer Text

https://benjaminfulford.net/2018/01/22/future-world-negotiated-next-two-weeks-super-blue-blood-moon-approaches/





Die Zukunft der Welt wird in den nächsten zwei Wochen ausgehandelt, wenn sich Super Blue Blood Moon nähert

  • Von  Benjamin Fulford Wochenberichte , White Dragon Society ...

Die Stilllegung der US-Regierung über das Wochenende wird wahrscheinlich dauerhaft werden, da Verhandlungen auf höchster Ebene weiterhin über ihre Ersetzung diskutieren, stimmen mehrere Quellen zu. Die westliche Führung der alten Welt versammelt sich diese Woche in Davos, um diese Frage zu diskutieren, so die Quellen.

Pentagon-Quellen sagen unterdessen, dass "die Schließung inszeniert wurde, so dass der Kongress verhaftet werden kann, da sie ihre Immunität verlieren, während sie nicht in der Sitzung sind." Darüber hinaus wurde der US-Präsident Donald Trump am 18. Januar zu Pentagon-Treffen berufen Als die Navy nach Rogue-U-Booten jagte und das Militär den Stillstand nutzte, um Kabale zu verhaften, die Unternehmensregierung zu kündigen und die Republik zu starten, um die globale Währungsrestriktion (GCR) einzuleiten. "

Darüber hinaus hieß es weiter: "Das Weisse Haus könnte das FISA-Memo veröffentlichen, das Kriminelle im Justizministerium, im FBI, im Demokratischen Nationalrat, der CIA sowie den Organisationen Obama und Hillary Clinton ausschalten wird."

"Trump könnte sogar das Memo bei der Rede zur Lage der Nation am 30. Januar vorab schon vorlesen", fügten die Quellen hinzu.

Die Quellen sagen auch: "Der Führer der simbabwischen Opposition, Roy Bennett, wurde in New Mexico ermordet, um den Simbabwe-Dollar zu festigen und den Weg für die GCR zu ebnen." Ein von Gold gestützter Simbabwe-Dollar wird von vielen als neue afrikanische Währung gesehen. Das Mischmasch von Rothschild-kontrollierten Währungen wäre zu beenden.

Es ist jedoch noch keineswegs sicher, dass die GCR so stattfinden wird, wie es sich die Menschen im Pentagon und in den Agenturen vorstellten, da die Situation weltweit extrem schwankend ist und diese Vorgangsweisen aus den Händen der USA ausgehen.

Der wichtigste zu berücksichtigende Faktor ist, dass die US-Regierung die am stärksten verschuldete Regierung in der Geschichte des Planeten ist und ein großer Teil dieser Schulden China geschuldet ist. Wenn die USA einseitig die Schulden ablehnen würden, wäre es nicht mehr in der Lage, das US-Dollar-System zu kontrollieren, das es dem Pentagon erlaubt, auf dem Planeten zu operieren. Das Ergebnis wäre, dass US-Soldaten, die aufgrund der Schließung der Regierung bereits nicht bezahlt werden, gezwungen werden, auf der Straße zu betteln oder Menschen mit Waffengewalt auf der ganzen Welt auszurauben.


Um diese Situation zu unterstreichen, stufte die chinesische Rating-Agentur Dagong die Schulden der US-Staats- und Lokalregierungen mit negativem Ausblick auf    BBB + herab und liegt damit unterhalb von Peru oder Marokko.

Hier ist, was sie über die US-Schulden zu sagen haben:

"Die anhaltenden negativen Auswirkungen des Überbaus auf die Wirtschaft haben die Schuldenrückzahlungsquellen der Bundesregierung weiter verschlechtert, und dieser Trend wird durch die massiven Steuersenkungen der Regierung weiter verschärft. Die zunehmende Abhängigkeit von der schuldengetriebenen Wirtschaftsentwicklung wird die Solvenz der Bundesregierung weiter untergraben. "

Dagong erkennt wahrscheinlich nicht, wie tief das Problem ist. Das Pentagon hat bei seinem allerersten Audit unter Verwendung externer Auditoren bereits festgestellt, dass zwischen 1998 und 2015 21 Billionen US-Dollar verloren gegangen sind. Das ist mehr als das 35-fache des gesamten offiziellen US-Militärbudgets für 2016, berichten mehrere Quellen.





CIA-, MI6- und Pentagon-Quellen sagen, dass das fehlende Geld für den
Aufbau riesiger Söldnerarmeen, die sich der Kontrolle offizieller Regierungsstrukturen entziehen, verwendet wurden. Das sind die Menschen hinter ISIS, der Krieg gegen Jemen, Blackwater/Academi, etc. Auch die Quellen sagen, dass ein Großteil des Geldes für das "Secret Space Program" ausgegeben wird.

Da wir versuchen, uns auf die hier und jetzt sichtbare Welt zu konzentrieren, wollen wir sehen, welche Teile des Secret Space Programms für uns Mitglieder der "Oberflächenpopulation" sichtbar sind. Eines, das einem sofort in den Sinn kommt, ist Elon Musk mit seinen Tesla Motors und SpaceX-Programmen. 

Tesla Motors' Marktkapitalisierung von 350 Milliarden Dollar ist 50-mal so hoch wie der Umsatz und 218-mal so hoch wie der Gewinn. Traditionell galt die Marktkapitalisierung als angemessen bei einem etwa zehnmal höheren Ertrag.

Offensichtlich ist Moschus ein wichtiger Geldwäschekanal für all das lustige Geld der privaten Zentralbank, das in letzter Zeit beschworen wurde. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass Quellen im Pentagon und in der NSA beide darin übereinstimmen, dass SpaceX und Moschus die wirklichen Verdächtigen hinter der jüngsten nordkoreanischen Raketenbedrohung sind.

Dann gibt es natürlich noch Alphabet/Google, dessen kürzlich entlassener Vorsitzender Eric Schmidt 2013 Nordkorea besuchte, bevor der jüngste Raketenschub begann. Google wurde nun mit dem fehlenden Malaysian Air Flight 370/17 und dem damit verbundenen Verschwinden von Mikrobiologen und Computeringenieuren in Verbindung gebracht.





Auf jeden Fall haben wir in den letzten Jahren unzählige Versuche von khazarischen Mafiakabalisten gesehen, Atomwaffen zu starten und ihr "Armageddon" zu starten, nur um sie jedes Mal von oft mysteriösen Kräften stoppen zu lassen.

Unsere heutigen Pentagon-Quellen geben zu, dass "das Secret Space Program dazu benutzt worden sein könnte, Atomraketen, die auf Hawaii und Japan gerichtet sind, niederzuwerfen um die Kabale daran zu hindern, die Erde zu verlassen".

Währenddessen ist es klar, dass die Oligarchen der US-Westküste in ihren kalifornischen Hochburgen angegriffen werden. Die jüngsten mysteriösen Brände in Kalifornien werden nun von ebenso mysteriösen Erdbebenschwärmen in Reno, Nevada, in der vergangenen Woche verfolgt. Erinnern Sie sich, Reno ist das letzte große unregulierte "Offshore-Banking"-Zentrum der Welt, in dem sich die Rothschild-Familie versammelt hat.







Die unterirdische Basis in Reno ist an die Anti-Gravitationsscheibentechnologie und die Aktivitäten der Nazis in der Antarktis gebunden. Ein Link mit Beweisen dafür wurde aus dem Internet entfernt, gerade als dieser Newsletter veröffentlicht wurde.


????????????????


Möglicherweise ist das der Grund, warum ein hochrangiger CIA-Beamter, der ein Verwandter von Admiral Byrd of Antarctic Exploration Fame ist, ein Treffen mit Vertretern der White Dragon Society vor und während des 31. Januar Super Blue Blood Moon Events beantragt hat, um "die Zukunft des Planeten Erde zu diskutieren". Das Treffen findet nächste Woche an einem geheimen Ort in Südostasien statt. Wir hoffen, dass wir unseren Lesern in der Ausgabe vom 5. Februar 2018 dieses Newsletters einen ausführlichen Bericht über dieses Treffen zur Verfügung stellen können.

Es kann keinen Zweifel geben, dass die geheime US-Regierung unter Druck steht, wie nie zuvor, wegen des anhaltenden Zusammenbruchs des derzeitigen US-Sozialvertrags. Dies zeigt die Grafik in dem untenstehenden Link, die den exponentiellen und nicht nachhaltigen Anstieg des Wohlstands der obersten 1% der Bevölkerung seit 2014 zeigt.




Die Situation in Kalifornien ist jetzt vielleicht die kritischste von allen. Riesige Zeltlager für Obdachlose sind neben den Häusern wohlhabender Kalifornier aufgetaucht. Darüber hinaus hat der Groll den Punkt erreicht, an dem Busse, die Apple- und Google-Mitarbeiter transportieren, gesteinigt und beschossen werden.







Vor diesem spannungsgeladenen Hintergrund zieht das ländliche Kalifornien in die Abspaltung von den Küsten-Enklaven der Superreichen in San Diego, Los Angeles und San Francisco. Während dieses geschieht, sind die kalifornische Regierung und die lokalen Bürgermeister in offener Revolte gegen die US-Bundesregierung aufgetreten. Das ist, warum US-Militärkräfte ihre Anhaltungen an der Ostküste für die dortigen Khazarian Oligarchen mit Massenverhaftungen in Kalifornien begannen, sagen Pentagon-Quellen.







International verliert die gegenwärtige US-Unternehmensregierung weltweit an Unterstützung. Hier sind einige Beispiele:

  • Der NATO-Verbündete der USA, die Türkei, hat damit begonnen, die von den USA unterstützten Streitkräfte in Syrien anzugreifen.


  • Der langjährige US-Alliierte Pakistan hat sein Bündnis mit den USA öffentlich beendet.


  • Nord- und Südkorea stellten eine gemeinsame Olympiamannschaft zusammen, um der Welt die Botschaft zu übermitteln, dass sie nicht künstlich als Volk geteilt werden wollen und als Vorwand für den Beginn des 3. Weltkrieges herhalten wollen.

  • Kanada, Indien, Japan, Brasilien, China und die EU greifen die protektionistische Handelspolitik von Trump an.




  • Die Zentralbanken der EU stellen ihre Reserven von US-Dollar auf chinesische Yuan um.





Es sind diese Todeskämpfe der US-Unternehmensregierung, die der Versammlung westlicher (atlantischer) Mächte in Davos, Schweiz, in dieser Woche besondere Dringlichkeit verliehen haben.
  1. Dort drängt eine Fraktion auf eine Wiederherstellung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika. 
  2. Eine andere Fraktion drängt darauf, eine freundliche Übernahme durch Kanada ? und die Schaffung einer kompetent regierten Vereinigten Staaten von Nordamerika zu finanzieren. 
Was beide Fraktionen gemeinsam haben, ist der Wunsch, dass die Hegemonie der USA nicht durch chinesische Hegemonie ersetzt wird.


Die Chinesen ihrerseits sagen, dass sie helfen wollen, eine Weltregierung zu schaffen, die allen Völkern des Planeten freundlich und fair gegenübersteht, so die leitenden Mitglieder der asiatischen Geheimgesellschaften. Sie bestehen darauf, dass sie die chinesische Hegemonie nicht wollen oder suchen. Einige Fraktionen machen jedoch deutlich, dass sie der Meinung sind, dass China an der Reihe ist, die Herrschaft über den Planeten vom Westen zu übernehmen.


Wie dem auch sei, je mehr Zeit vergeht, desto stärker wird China und desto schwächer wird der Westen. Westliche Gesellschaften ertrinken jetzt in Schulden, haben sozial destabilisierende Wohlstandsunterschiede und schrumpfende, alternde Bevölkerungen. Deshalb muss der Westen seine Regierungs-, Sozial- und Wirtschaftsarchitektur grundlegend reformieren. Die Alternative zu einem Neustart, einschließlich eines Jubiläums und einer einmaligen Umverteilung von Vermögenswerten, wird ein stetiger Verfall sein, der in einem weit verbreiteten Zusammenbruch der gegenwärtigen Strukturen enden wird. Kalifornien ist nur ein Vorgeschmack.




                                                    ENDE


KAI vom Freitag, wie immer interessant, er findet immer einiges was keiner wo anders gelesen hat.

Kaitag am Freitag ..  #85 

19.01.2018



Am 19.01.2018 veröffentlicht
Linksammlung: https://kai-aus-hannover.github.io/Ka...

-----------

Übrigens einige laufende  Kurzmeldungen:

 Q kündigte unlängst als Kurzmeldung und typisch für ihn prognostisch,  mögliche Einschätzung an, davon sprach er von einem angeblich bevorstehenden  Rückzug einiger amerikanischer Militär-Destinationen aus Deutschland an.  
  • Kommt nun das Ende der NATO..? schön wär´s.. vielleicht ein Gegengeschäft bringt Aufweichungen ...

Die u.a. Abkehr vom Dollar hin zum YUAN ist anscheinend auch unlängst eingeleitet worden.

Russland kauft wieder amerikanische Wertpapiere an, was bedeutet dass es baldigst zu neuen geopolitischen Bewegungen in der  Zusammenarbeit USA & Russland kommen könnte - wäre ja kein Wunder - . 
  • Sanktionen   daher   adeee..

Die bremsende EU Politik-Klicke aus Brüssel etc.  hat  in vielen Dingen noch immer keine geopolitisch verwertbare Meinung zu nur irgendeinem Thema , sie frisst einweilen  täglich - immer  Dicker werdend - ,  Millionen unserer Steuergelder auf   und dass

- für nichts tun, sich selber verwaltend. 

  • Dazu kommt noch die Person BK Merkel & ihr CO  `Debakel Provisorium´ was die dort in EU Schleimerkreisen noch zusätzlich Schreckhafter macht und ihre Untätigkeiten abartig verstärken. Einstweilen geht die Welt an Europa vorbei in eine andere Richtung.
 Mir persönlich hat das gestrige SPD Treffen

öffentlich geführt gut gefallen .. gebe ich ehrlich zu .., weil da einige Personen ehrlich ihre Meinungen kundtaten. Immerhin wo sieht/hört man sowas bei anderen Parteien. Und der SPD Jungspund (wie heißt er gleich ... ) ...ahja ...  
  • GroKO-Gegner KEVIN KÜHNERT 
wieder ein Kevin den man sich merken sollte.



 

INTEL Vorspann 21., auf 22.01. 2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/



Nachrichten
  • RV/INTELLIGENZWARNUNG - 21. Januar 2018
 
  • Seit Japans falscher Raketenalarm am 16. Januar erkennt das Bündnis keine Anzeichen von Cabal/MIC-Aktivitäten.

  • 5 Tage Schweigen an der Kriegsfront.

  • Das Bündnis wird den Planeten weiterhin auf ungewöhnliche Aktivitäten hin beobachten, um sicherzustellen, dass die Cabal/MIC bei einem weiteren Ereignis vom Typ 9/11 nicht erfolgreich sind.

  • Die Aufräumarbeiten zur Korruptionsbekämpfung im Bankwesen und in der Politik sind noch im Gange.

  • Sobald die Korruptionsbekämpfung abgeschlossen ist und es sicher ist fortzufahren - die chinesischen Ältesten werden den Segen erhalten, die endgültige Autorisierung der Person zu erteilen, die für die endgültige Codesequenz verantwortlich ist.

  • Diese Person wird dann die Codes in das neue Finanzsystem eingeben und so die für den RV benötigten Mittel freischalten.

  • Die chinesischen Ältesten haben White Hats darüber informiert, dass sie erwarten, dass die Korruptionsbekämpfung innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen sein wird.

  • Es ist Großvaters Segen, den die chinesischen Ältesten erhalten müssen, bevor sie die endgültige Genehmigung erteilen.

  • Großvater ist der Mastermind hinter der Rehydratation der Menschheit.