Montag, 22. Januar 2018

INTEL STORY - beim lesen habe ich gute Gefühle - seit 2012 dachte ich in diese Richtung (Remotet)

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/steve-beckow-holding-vision-amid-storm.html

 

Steve Beckow: Die Vision im Sturm festhalten
1/22/2018 12:49:00 PM Nachricht 



Die Vision inmitten des Sturms anhalten

22. Jänner 2018  ...  Von Steve Beckow








Eines Tages hören wir von einem echten Atomangriff auf Hawaii. In der nächsten Stunde ist es falscher Alarm. Dann hören wir, nein, es war echt. Und dann hören wir, nein, das war er nicht.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr, wem ich noch glauben soll.

Dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die weißen Hüte (WDS) (White Dragon Society) - die Sache in der Hand haben.



Ich glaube, dass jeder, der mit den laufenden Aktionen zur Rechenschaftspflicht befasst ist, das menschliche und universelle Gesetz befolgt, seine Fälle gut dokumentiert hat (und bei Bedarf die Akashic Records verwenden kann)
  • und von einer Galaxie von Nationen auf und außerhalb des Planeten unterstützt wird.

Dies ist der Ort, an dem ich die folgende Bemerkung machen möchte.


Es gibt einige Leute bei der Arbeit in der Verantwortlichkeitsphase des Aufstiegs, die ich anerkennen möchte und über die ich seit 2007 Bescheid weiß.

Das große Opfer der Männer und Frauen der Militär- und Geheimdienstgemeinschaften, die in den vergangenen Jahren für die Durchführung dessen, was sich vor uns abspielt, gestorben sind, wird mit Dankbarkeit in Erinnerung gerufen.
Was in dieser Verantwortlichkeitsphase eingeleitet wird, hätte nicht geschehen können, ohne dass sie sich weigern, dem tiefen Staat zu dienen und bereit sind, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, um ihr Land zu befreien. Niemand hat ein größeres Opfer gebracht als sie.

  • Während wir mit den Plänen für den Wiederaufbau beginnen, bin ich mir sicher, dass wir uns alle bei denen bedanken, die diese Wiedergeburt der Freiheit, die in diesem Moment um uns herum stattfindet, möglich gemacht haben.

Ich schaue mich um, was in einer Zeit wie dieser nützlich ist. Und ganz offen gesagt, was ich für nützlich halte - das kann ich anbieten -, ist eine Neuformulierung der Vision und eine Neuformulierung der  Neuformulierung.


Was im Moment fehlt, ist eine Vision für Nova Earth. Darf ich den Rest meiner Zeit damit verbringen, einiges anzubieten?


Wie sehe ich unsere Mission? Gebäude Nova Earth. Wir sind die Konstrukteure einer neuen Welt. Nicht eine kapitalistische Welt oder eine kommunistische Welt. Nicht eine westliche Welt oder eine östliche Welt oder eine südliche oder nördliche.

Ich hätte Geschmack an der Neuen Welt.

Zu sagen "Gib eine Vision" ist für mich dasselbe wie zu sagen "Beschreibe die Fünfte Dimension".


Die Fünfte Dimension ist unsere Vision für Nova Earth. Wenn wir die Fünfte Dimension kennen würden, wäre das, was ich gerade gesagt habe, eine naheliegende Bemerkung. Aber wenn wir es noch nicht probiert haben, ist es nicht offensichtlich.
Wir würden hinter einer Vision stehen, die sich auf Dinge konzentriert, die die meisten von uns noch nicht erlebt haben.



Lassen Sie mich nur ein Beispiel nennen. Aber ich hätte auch mehrere geben können.

Ich habe einmal versucht, den Unterschied zwischen der Energie der alltäglichen Liebe und der Energie der "echten" Liebe der höheren Dimensionen zu veranschaulichen.

Ich sagte, stellen Sie sich zwei Leute auf einem Parkplatz vor, die über Liebe diskutieren. Plötzlich stürzte eine Wasserwand auf sie herab und fegte sie weg.

Die beiden Menschen, die auf dem Parkplatz über Liebe diskutieren, sind wir in unserem alltäglichen Bewusstsein. Wir tun unser Bestes, um die Liebe auszudrücken und zu verstehen, aber meistens auf intellektueller Ebene.

Die Wasserwand ist der innere Tsunami der Liebe - die höherdimensionale Liebe -, die das Ego wegfegt und das wahre Wir in der Liebe ertränkt. Wir haben keinen Zweifel daran, was wahre Liebe ist.

Wir investieren in die Vision einer Welt, die in der Liebe ertrunken ist. Denn das ist es, was die Fünfte Dimension ist - und höhere Dimensionen sind es. Die tiefere und tiefere Erfahrung der Liebe, Welten ohne Ende.

Ich versichere Ihnen: Es gibt nichts, was wir vermissen werden, nichts, was uns zurückziehen wird, wenn wir uns im Ozean der Liebe ertränken lassen.

 

Lassen Sie mich also die Vision formulieren  ---  neu formulieren:


Wir bauen eine Neue Erde auf der Grundlage unseres Glaubens, dass das, wo diese Arbeit uns kollektiv hinführen wird, im Ozean der Liebe liegt, in dem die höheren Dimensionen sind.

Wir wissen, dass wir damit nicht allein sind. Wir sind Partner der Galaktik und des Engelsreichs. Wir werden von den Energien unterstützt. Und wir dienen dem Göttlichen Plan.


Die Vision ist nicht in einer Zeit,
  • die noch Jahre lang  dauert. 
  • Nicht erst in Monaten. 
  • Aber jetzt

Alle, die bereit sind, die Waffengewalt aufzugeben und die Wege der Vergebung und des Friedens zu beschreiten, sind willkommen.



Wer seine Waffen nicht ablegt, hat nur eine begrenzte Zeit, bis der Zug den Bahnhof verlässt und er zurückgelassen wird. Die Zeit der Widerspenstigkeit wird knapp. Bald wird es keine Option mehr geben.

 

Nochmals vielen Dank an die weißen Hüte, die an der Rechenschaftspflicht arbeiten.

Jemand sagte neulich, all diese Verschwörungstheorien? Sie stellten sich als wahr heraus.

Und jetzt, da sie als wahr angesehen werden und die weißen Hüte die Situation korrigieren, kümmert sich wahrscheinlich keiner von uns wirklich darum, dass wir vielleicht gerade rechtfertigt worden sind.

  • Unser Ziel ist es, das zu bauen, was danach kommt - eine neue Welt, eine neue Zivilisation, einen brandneuen Anfang.

Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia