Freitag, 19. April 2019

Wer hatte Interesse Notre Dame anzuzünden, uzw. mit speziellen Brandbeschleunigern..?

https://www.neopresse.com/author/watergate-tv/


Ex-Architekt von Notre Dame: 
Das war kein Unfall

Von: Watergate Redaktion 19. April 2019
1
 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars(No Ratings Yet)
Themen:AnschlagBrandNotre Dame


 

Benjamin Mouton, ehemaliger Chefarchitekt der Kathedrale von Notre Dame, hat in einem Fernsehinterview im US-Fernsehen (Quelle) gesagt, dass der Brand von Notre Dame kein Unfall gewesen sein kann. Das Feuer sei entgegen der Behauptungen der Mainstream-Medien nicht dort ausgebrochen, wo die Renovierungsarbeiten beginnen sollten.
Zudem hatten die Renovierungsarbeiten noch gar nicht begonnen, bestätigte ebenfalls der aktuelle Chefarchitekt von Notre Dame und Architekt der Historischen Monumente in Frankreich, Francois Chatillon. 



Deswegen hätten auch keine Schweißarbeiten oder andere Arbeiten stattgefunden, die ein Feuer hätten auslösen können. Lediglich das Gerüst sei aufgebaut worden. Die Arbeiter, die sich in der Kathedrale befunden hätten, seien zudem bereits vor Ausbruch des Feuers nicht mehr in dem Gebäude gewesen.


Der Brandschutz (Feuermelder, Rauchmelder) in der Kathedrale sei auf allerhöchstem Niveau und entspreche den neusten Standards, so Mouton. Der Gebrauch von elektrischen Geräten sei ohnehin im Dachstuhl untersagt. Die Sicherheitsvorschriften zum Gebrauch von Feuer und Chemikalien waren außerdem vorher extrem verschärft worden. Der Brand konnte auch nicht von einem elektrischen Kurzschluss ausgehen.

Zudem wurde das Dach 24 Stunden überwacht. In der Kathedrale waren zwei Feuerwehrleute rund um die Uhr anwesend, so Mouton weiter.
Die Feuerwehr soll bereits nach dem ersten Feueralarm um 18:20 Uhr eingetroffen sein. Zu diesem Zeitpunkt war aber noch kein Feuer sichtbar.

Dennoch begann die Feuerwehr mit der Evakuierung der Kathedrale.

Erst ab 18:50 Uhr wurde Rauch sichtbar, der aus dem Dach der Notre Dame aufstieg. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch der zweite Feueralarm ausgelöst (der erste ging um 18:20 Uhr los).


Mouton bestätigte die Aussagen anderer Dombaumeister und Experten alter Gebäude: Eichenholz, das über 800 Jahre alt ist, ist nur sehr schwer entflammbar, da es mit der Zeit zu versteinern beginnt.

Der Dachstuhl habe nur durch den Einsatz von Brandbeschleunigern derart lichterloh brennen und das Feuer sich so rasend schnell ausbreiten können.

Ein weiterer Hinweis dafür, dass Brandbeschleuniger im Dachstuhl verwendet worden seien, sei die schnelle Ausbreitung des Feuers in alle Richtungen des Dachs, entgegen der Windrichtung. Auch dies sei vollkommen unmöglich, erst recht mit 800 Jahre altem, nahezu versteinertem Eichenholz, so Mouton.


Es sei daher vollkommen ausgeschlossen, dass dieses Feuer durch einen Unfall entstanden ist und sich so schnell verbreitet hat, so Mouton.
Wer also hat den Brand der Notre Dame in Auftrag gegeben? Wer hat ein Interesse daran, diese Kirche in der Osterwoche anzuzünden und warum?

Diesen Fragen nachzugehen und Beweise zu finden, wird sehr schwer sein. Denn wie bei 9/11 werden die Drahtzieher alles daran setzen, dass die Wahrheit niemals ans Licht kommt.



Ende

INTELZusammenf. gekürzt 19.04.19 + 2. Belt & Road Gipfel + Sunny News + BÜSO + Tagesenergie + Die 3. Macht











Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 19. April 2019
19.04.2019 12:53:00 AM Intel, Nachrichten, Update 



 

 

Nach meinem Verständnis werden die Zim Bonds bald zurückgezahlt, damit der GCR stattfinden kann - eine Benachrichtigung, die jeden Moment erfolgen könnte und vor / zu der Ostersonne erwartet wird. 21. -23. April. Es wurde empfohlen, Ihre Telefone und Computer eingeschaltet zu halten, aufzuladen und auf Ihre E-Mails, Texte (für Zim-Inhaber) und Dinar-Websites für die 800#s zu laden und zu befestigen.

 

Es wurde auch empfohlen, Ihre Währung und Anleihen jederzeit unter Ihrer Kontrolle zu halten, auch bei der Umtausch-/Rücknahme. Lassen Sie nicht zu, dass andere für Sie tauschen oder einlösen.
 

A. 18. April 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Der Irak hat ein völlig neues Bankensystem. Vor einigen Tagen wurde die irakische Öffentlichkeit mit dem neuen Zinssatz von über $5 (im Land) auf ihren Q-Karten bezahlt. Der US-Zins wäre höher.

 

2. Die Afghanen waren nicht mehr im ersten Angebot. Der südkoreanische Yaun war an seiner Stelle.

 

3. In den letzten drei Tagen wurden die Währungen gesperrt. Die Kurse sind seit heute, dem 18. April, gesperrt.

 

4. Gestern haben wir gehört, dass wir eine gute Chance haben, die 800#s morgen, am 19. April, zu bekommen.

 

5. Sie wollten, dass dies vor der Ostersonne geschieht. 21. April.

 

6. Unsere Termine können am Montag oder Dienstag stattfinden. 22. oder 23. April.

 

7. Der Austausch von Großen-Walen findet seit Tagen in Banken und Erlösungszentren statt und wurde verflüssigt.

 

8. Der St. Germaine Trust wurde ab Sat. in mehrere Länder vertrieben. 20. April.

 

C. 18. April 2019 3:09 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 18. April 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

"Das Leben ist eine Reise, egal wie hart es wird. Es ist eine Lernerfahrung für deine Seele. Der Sturm wird bald vorbei sein und die Sonne wird aufgehen."
 

 

1. Abraham Lincoln starb am 15. April. Das Gesetz von 1871 - ein Staatsstreich - wurde nach seinem Tod verabschiedet.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Assassination_von_Abraham_Lincoln

 

2. Die Titanic sank am 15. April. Der Federal Reserve Act, der es der Cabal ermöglichte, die Kontrolle über Amerikas Wirtschaft über das Zentralbankwesen zu übernehmen, wurde kurz darauf verabschiedet.



https://en.wikipedia.org/wiki/Sinking_der_RMS_Titanic
 

3. Das Feuer Notre-Dame ereignete sich am 15. April. Was wird nach dem Brand der Kathedrale Notre-Dame passieren? Das Welthandelsvolumen ist auf dem schlechtesten Stand seit der Finanzkrise im Jahr 2008.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/world-trade-suffers-biggest-collapse.html
 

 

4. Dies waren Anzeichen dafür, dass das schuldenbasierte Finanzsystem der Kabale durch steigende Schulden implodierte. Ein Bruch im System würde die gesamte Struktur zusammenbrechen lassen.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/greg-hunter-w-bill-holter-entire-system.html
 

 

5. DECLAS kann dieser Bruch im System sein und wurde erwartet, dass er beginnt, nachdem der vollständige Mueller-Bericht am Donnerstag veröffentlicht wurde. 18. April.

 

6. Ein neues und faires Quantenfinanzsystem (QFS) - ein GESARA-konformes Finanzsystem - wurde eingeführt, um das schuldenbasierte Finanzsystem zu ersetzen. Die Einhaltung von Basil 3 und 4 wäre Teil dieser Implementierung.

 

7. Alle Länder hätten ihre eigene Version von Schuldenerlass und Auszahlungen. 

 

Sobald das QFS eingerichtet und alle Schulden erlassen sind, beginnen die weltweiten Auszahlungen aus Wohlstandsprogrammen und World Trusts.

 

8. Der Status des RV stand noch aus, als sich die Ereignisse entfalteten.
 

 

D. 18. April 2019 14:52 EST Q Post: Q !!mG7VJxZNCI ID: 3decOb Nr. 6228198



MÜLLER BLOCKADE ENDE
 

Gefälschte Untersuchungen durch die Ausschussmitglieder werden das, was auf den Weg gebracht werden soll, nicht verzögern.

 


 

 

E. 17. April 2019 23:44 Uhr EST Mutter aller Bomben, Sierra: "Mutter aller Bomben" von Sierra (NZ) - 4.17.19 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/mother-of-all-bombs-by-sierra-nz-41719.html

 

1. Lisa Mei Crowleys Twitter Feed: Fotos von Michelle Obama, die Wein trinkt und auf einer Flusskreuzfahrt lächelt und die Kathedrale Notre Dame brennen sieht. John Podesta war kurz vor den Schießereien in der Moschee von Christchurch in Neuseeland und beschrieb Neuseeland als ein "saftiges Ziel":

 

https://twitter.com/LisaMei62

 

2. Phoenix vom Patriot Intel Report kommentiert Michelle Obamas Sitz in der ersten Reihe beim Brand von Notre Dame - "Wie stehen die Chancen?".

 

3. Phoenix fasst die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem RV in seinem neuesten Video zusammen. 

 

Beobachten Sie vom 14. bis 21. April, wo der Irak wieder dem GPC beitritt, wenn die Trade Bank of Iraq in Saudi-Arabien eröffnet, am selben Tag und zu derselben Zeit wie die Veröffentlichung des Muller-Berichts am 18. April. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=tqjdfbDTbIc

 

 

F. 28. Mai 2012 Bush wegen Kriegsverbrechen vor Gericht verurteilt: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=FCVOZTAxFb4&feature=share



Malaysia: Bush, Cheney, Rumsfield wegen Kriegsverbrechen verurteilt

 

 

G. 17. April 2019 Saint Germaine Trust, Anon

 

1. Ostern würde Wohlstandsgelder vom World Saint Germaine Trust Account freisetzen. Solche Gelder konnten nur zu Weihnachten und Ostern aktiviert werden.

 

2. Diese Gelder würden verwendet, um alle Ölgesellschaften, Banken, pharmazeutische Kartelle und alle Schulden aufzukaufen.

 

3. Es gab 250 Jahre Zinseszinsen auf den Saint Germaine Trust, der ihn in einen Nettowert von mehr als einem Viertelmilliarden Dollar oder 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.

 

4. Signifikante Gelder des Trusts müssen auf bestimmte Trusts übertragen werden, damit das Fenster bis zum 24. Dezember geöffnet bleibt.

 

5. Die Gelder sollten an die 180 königlichen Trusts unter der Kontrolle von Trustees in verschiedenen souveränen Ländern wie dem französischen Trust und dem russischen Trust verteilt werden.

 

6. Familientreuhänder unter der Kontrolle von Treuhändern der wohlhabendsten Familien der Welt wie Bronfman, Warburg, Morgan, Rothschild und Rockefeller würden keine World Trust Gelder mehr erhalten, und ihr gesamtes Vermögen wurde wegen ihrer Beteiligung an Pädophilie, Kindersexhandel und Menschenhandel gesperrt.
 

 

7. Judy Note: Die Vatikanbank, die Queen's Bank of London und die US Inc. wurden auch als stark mit Pädophilie, Kindersexhandel und Menschenhandel befaßt bezeichnet. Ihr Erhalt von US-Steuergeldern war entgleist und es wurde angenommen, dass sie keine World Trust Kontogelder mehr erhalten würden. Wenn sie es täten, würde man sich fragen, warum?

 

 

H. 19. April 2019 Mueller Report To Putin - a Roadmap To Prosecute Hillary Clinton, Sorca Faal: 

 

http://www.whatdoesitmean.com/index2846.htm

 

1. In einem wahrhaft überwältigenden neuen Bericht des Sicherheitsrates (SC), der heute im Kreml zirkuliert, heißt es, dass Präsident Donald Trump seinen Spitzenhelfer Fiona Hill nach Moskau geschickt hat (der der Sonderassistent des US-Präsidenten und Senior Director for European and Russian Affairs ist)

 

wo er Präsident Putin gestern Abend persönlich eine ausführliche Information über einen 448-seitigen Rechtsbericht mit dem Titel Report On The Investigation Into Russian Interference in The 2016 Presidential Election, vorlegte.

 

2. Die kritischsten Teile von Hill erklärt, ... sind auf den Seiten 186-191 enthalten, die einen Fahrplan zur Verfolgung von Hillary Clinton für Wahlkampffinanzierungsverbrechen ausarbeiten, bei denen sie mit Ausländern zusammenarbeitet, um das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl 2016 zu beeinflussen.

 

3. Fiona Hill ist ein bekannter und hochangesehener amerikanischer Geheimdienstmitarbeiter, der in den Regierungen von Bush, Obama und heute Trump tätig ist - 

 

und dessen zahlreiche Interaktionen mit Präsident Putin im Laufe der Jahre zusammen mit ihren russischen Sprachkenntnissen sie einzigartig qualifiziert haben, den obersten Kremlbeamten zu erklären, worum es bei der Untersuchung des Special Counsel Robert Mueller wirklich ging.

 

4. Die Verschwörung, Trump einzurichten und seine Präsidentschaft zu "ficken", erklärt dieser Bericht, wurde von Hillary Clinton, die heimlich Millionen von Dollar bezahlte, an eine politische Oppositionsfirma namens Fusion GPS geleitet, 

 

um mit britischen Geheimdienstlern und "gewissen" dissidenten Russen zusammenzuarbeiten, um ein fiktives Dokument zu erstellen, das behauptet, dass Trump sich mit Russland verschworen habe, um seinen Wahlsieg gegen sie zu gewinnen.

 

5. Die schmutzigste Behauptung, von der behauptet wurde, dass Russland Videobänder von Trump hatte, die auf ein Bett pinkelten, dass dieser neue Müller-Report bewies, dass es sich um eine völlige Lüge handelte - aber er wurde trotzdem vom Obama-Regime benutzt, um einen Spionagebefehl auf Trump-Kampagne Adjutant Carter Page zu erhalten.

 

6. Dieser neue Muller-Bericht stellt fest, dass alle Behauptungen, die das Obama-Regime gegen Page aufgestellt hat, um ihren Spionagebefehl zu erhalten, falsch waren.

 

 

I. 16. April 2019 Notre Dame Satanisches Opferritual, Löwenrepublik (Video): Das Notre-Dame Satanische Opferritual - Ziehen Sie Ihre Sicherheitsgurte an!

 

https://www.youtube.com/watch?v=kjkMIqsiOQ0







Gigantonomie: 

2. Belt & Road Gipfel



https://www.rt.com/business/456893-arab-states-silk-road/





Alle Wege führen nach China: 17 arabische Länder schließen sich der neuen Seidenstraße in Peking an.

Veröffentlichungszeit: 18 Apr, 2019 10:16 Uhr





Alle Wege führen nach China: 

 

17 arabische Länder schließen sich der neuen Seidenstraße in Peking an.

 


All roads lead to China: 17 Arab countries join Beijing’s new Silk Road


FILE PHOTO © AFP / Karim Sahib



Peking hat mit 17 arabischen Ländern Kooperationsvereinbarungen über seine Multi-Billionen-Dollar-Gürtel und Straßeninitiative (BRI) abgeschlossen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf die Ergebnisse eines gemeinsamen chinesisch-arabischen Forums.


Das zweite China-Arabische Forum für Reform und Entwicklung, das am Dienstag in Shanghai stattfand, zog mehr als hundert Geschäftsleute, Politiker und Wissenschaftler aus China und den arabischen Staaten, darunter Ägypten, Libanon, Dschibuti und Oman, an. Das diesjährige Treffen mit dem Titel "Build the Belt and Road, Share Development and Prosperity" widmete sich der Förderung des Projekts.


 

Auch auf rt.com unterstützt die Schweiz Chinas neue Seidenstraße, da westliche Verbündete ihre Daumen drehen.   
Die arabischen Länder haben großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Peking gezeigt. Neben dem Beitritt zur Belt and Road Initiative haben 12 arabische Staaten strategische Partnerschaften, auch umfassende, mit China aufgebaut.

 

"Die arabischen Vertreter sagten, dass die BRI-Kooperation mit China den arabischen Ländern immense Möglichkeiten bietet, Reformen voranzutreiben und das Wachstum zu beschleunigen", sagte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Lu Kang, gegenüber Journalisten auf einer Pressekonferenz am Mittwoch.

 

Die chinesisch-arabische Zusammenarbeit bei dem Projekt soll einen weiteren "starken Impuls" erhalten, da viele arabische Staatsführer zum zweiten Belt and Road Forum for International Cooperation erwartet werden, das Ende dieses Monats in Peking stattfinden wird, so der Diplomat.

 

Auch auf rt.com 'Einfach eifersüchtig': Italien reagiert auf Kritik wegen Beitritt zur chinesischen Belt and Road Initiative.   
 

 

China ist der zweitgrößte Handelspartner der arabischen Welt mit 190 Milliarden Dollar Handelsumsatz bis 2017, so der stellvertretende Generalsekretär der Arabischen Liga, Khalil Thawadi, wie von der Jordan Times angegeben. Der Beamte stellte fest, dass 21 arabische Staaten 2018 Vereinbarungen über die neue Seidenstraße unterzeichnet haben.

Chinas ehrgeiziges globales Handelsinfrastrukturprojekt expandiert weltweit. Diese Woche hat die Schweiz ihre Absicht bekundet, sich für die BRI anzumelden. Im März wurde Italien von seinen europäischen Verbündeten kritisiert, als es offiziell die erste G7-Nation war, die sich der Initiative anschloss, und kurz darauf unterzeichnete Luxemburg eine Absichtserklärung über die Beteiligung an dem Projekt. Vereinbarungen wurden auch von Griechenland und Portugal im August bzw. Dezember letzten Jahres unterzeichnet.



Weitere Informationen zu Wirtschaft und Finanzen finden Sie im RT-Geschäftsbereich.






ENDE




Verbinde die Punkte #183: Durchatmen (18.04.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

 

Negatives Illuminatendatum:

 

 

 

 

Weder Russland-Absprache noch Hacking, dafür Obama-Regierung und Briten unter Verdacht

 

BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität

 

1. Mueller-Bericht veröffentlicht!

  • Weder Russland-Absprache noch Hacking, dafür Obama-Regierung und Briten unter Verdacht. 

 

2. Notre Dame Brandkatastrophe! 

  • Kann aus dem Schock Besinnung werden? 

 

3. Zweiter Seidenstraßengipfel! 

  • Das neue Paradigma ist unaufhaltsam. 

 

4. Chinesische Renaissance! 

  • Präsident Xi Jinping ermuntert Künstler und Denker, die Nation moralisch zu erheben. 5. Machen Sie mit! Wie Sie mit Schillers Ideen aus dem Pessimismus kommen... 

     

     

     

     

     

     

    alexanders Tagesenergie #123 Teil I

     

    SatChitAnandaORG Schweizer Verein

     

     

     

     

     

    Ein ganz wichtiges Video..

     

     

     

    Prof. Dr. Sergej Sall ► Die Konfrontation des Westens mit dem Islam, die NWO und eine dritte Macht



    .Quelle: extremnews Komplettes Video: https://www.youtube.com/watch?time_co... 

     

    »Interviewgast in der neuesten Serie der ExtremNews-Sendung „Auf der Spur unserer Geschichte“ ist diesmal Prof. Dr. Sergej Sall aus Russland, der davon überzeugt ist, dass so ziemlich alles, worauf wir heute unser Geschichtsbild stützen, völlig anders ist, als uns erzählt wurde. 

     

    Von Chronologiekritik über biblische Prophetie, Rassenkriege und Star Wars im Altertum – diese Folge der Geschichtssendung macht äußerst nachdenklich. Prof. Dr. Sergej Sall, Doktor der physikalisch-mathematischen Wissenschaften, Sekretär des St. Petersburger Teils der »Russischen Physical Society« und Assistent des Präsidenten der »Russischen Physical Society«, war in Russland in vielen Forschungsinstituten speziell auch in solchen des militärisch-industriellen Komplexes im Verteidigungsbereich tätig. 

     

    Durch seine Ausbildungen und Forschungen hat er einen tiefen Einblick in den Bereich der unterdrückten Technologien, die den Menschen neben kostenfreiem Strom auch sauberes Wasser und saubere Atemluft liefern und – wie er sagt – „alle ökologischen Probleme lösen“ könnten. 

     

    Seine Forschungen haben ergeben, dass diese geheimen Neu-Entwicklungen des „20. Jahrhunderts“ zum einen heute verboten sind, zum anderen vor Jahrhunderten oder Jahrtausenden bereits in anderer Form auf der Erde genutzt worden sind.« (ExtremNews)

     

     

    🔴 Video: Traugott Ickeroth ► Die Mächte hinter der Schattenregierung 

     

     

    🔴 Link: https://www.youtube.com/watch?v=ll97B... 

     

     

     🔴 Video: Jan van Helsing ► Mein Vater war ein MIB (Man in Black) 

     

    ► NWO im Verzug 

     🔴 Link: https://www.youtube.com/watch?v=hG_5C... 

     

     

    🔴 Video: Carl Friedrich von Weizsäcker 1983 über die Pläne der NWO 

     

    🔴 Link: https://www.youtube.com/watch?v=1e27q... 

     

     

    🔴 Video: Prophetie ► Deutschland im Religions- und Bürgerkrieg 

     

     

    🔴 Link: https://www.youtube.com/watch?v=8d4mh... 

     

     

    🔴 Video: Die Vorboten ► Kampftruppe junger Migranten auf unseren Straßen 

    🔴 Link: https://www.youtube.com/watch?v=RwcEX... 

     

     

    🔴 Video: 450.000 Moslems im Untergrund

    🔴 Link: https://www.youtube.com/watch?v=CwM7U... 

     

     

    🔴 Video: »Sie werden uns dafür bezahlen, sie zu erobern«

    🔴 Link: https://www.youtube.com/watch?v=feHQY... 

     

     

    🔴 Video: »Wir sind hier, um Christen zu töten«

    🔴 Link: https://www.youtube.com/watch?v=ubm4P...