Dienstag, 15. Oktober 2019

INFO über Golddeckung wird im Volk verankert.

Lustig wenn MMedien  + die ZB´s daherkommen und vom Vorteil einer Golddeckungen sprechen..

Tyler Durden

Verblüffende Warnung der Zentralbank: »Wenn das gesamte System zusammenbricht, wird Gold für den Neubeginn benötigt«




Es sind nicht nur die Blogs von »Verschwörungstheoretikern«, die seit 11 Jahren davor warnen, dass ein währungspolitischer Neustart unvermeidlich ist und es nur eine einzige praktikable Rückfalloption gibt, sobald das Vertrauen an Fiatgeld verloren gegangen ist. 

 

Mark Carney hat es kürzlich angedeutet – die einzige Lösung sei ein Goldstandard. Jetzt stimmen auch die Zentralbanken in den Chor der Untergangspropheten ein.

 

Ein von der niederländischen Zentralbank De Nederlandsche Bank (DNB) veröffentlichter Artikel hat viele Leser mit der folgenden Behauptung schockiert: »Wenn das System zusammenbricht, können die Goldvorräte als Grundlage für einen Neuaufbau dienen. 

 

Gold stärkt das Vertrauen in die Solidität der Zentralbankbilanz und erzeugt ein Gefühl von Sicherheit.«

 

Düstere Prophezeiungen eines bevorstehenden Finanzcrashs sind keineswegs neu. Generell finden diese Berichte jedoch wenig Aufmerksamkeit im Mainstreamdiskurs. Wie Mario Draghi in den letzten Jahren bereits mehrfach darauf hingewiesen hat, reicht die reine Darstellung eines »Weltuntergangsszenarios« bereits aus, dass genau die Prophezeiung eintritt, vor der einst gewarnt wurde.

 

 








<

<


Daher ist es mehr als nur erstaunlich, wenn sich Mainstream-Finanzinstitute über die Vorzüge von Währungsgrundlagen äußern, die kein Fiatgeld sind und deren Ressourcen ohnehin knapp sind. Heuchlerisch sind auch die widersprüchlichen Methoden der Zentralbanken und Institutionen, die regelmäßig auf der ganzen Welt praktiziert werden. 



Schließlich veröffentlichte der IMF erst vor wenigen Monaten ein Dokument, in dem der in den 1870er Jahren eingeführte Goldstandard in Deutschland angeprangert und als Auslöser für Instabilität im globalen Währungssystem bezeichnet wurde.







Heute hingegen räumt die niederländische Zentralbank ein, dass Gold das Währungssystem nicht destabilisiert hätte und die einzige Rettung sein würde, wenn alles zusammenbricht.



In dem Artikel mit dem Titel DNB’s Gold Stock heißt es:
»Ein Goldbarren behält seinen Wert auch in Krisenzeiten. Damit ist er das Gegenteil von ›Aktien, Anleihen und anderen Wertpapieren‹, die allesamt mit Risiken verbunden sind, und deren Preise verfallen können.«



Laut neuesten Daten des IMF besitzt die DNB 615 Tonnen (15 000 Barren) Gold, das in Amsterdam gelagert wird. Andere Depots befinden sich in Großbritannien und Nordamerika. Der Wert dieser Goldreserven liegt bei über 6 Milliarden Euro (6,62 Milliarden Dollar). Im Artikel wird kurz erläutert, warum Gold als »Vertrauensanker« für die Weltwirtschaft so wichtig ist: »Gold ist … der Vertrauensanker für das Finanzsystem. 



Wenn das gesamte System zusammenbricht, bieten Goldvorräte die nötige Deckung für den Neuanfang. Gold gibt Vertrauen in die Macht der Bilanz der Zentralbank.«



Warum wird plötzlich etwas zugegeben, was Finanzexperten schon seit Jahren ankündigen? Vielleicht ist es darauf zurückzuführen, dass die Bank am 7. Oktober verkündet hat, bald einen großen Teil ihrer Goldreserven in »das neue DNB Cash Center auf das Militärgelände in Zeist« zu verlegen.



Bereiten sich die Niederlande etwa auf den großen Crash vor? Dies würde zumindest erklären, warum die wertvollsten Güter in eine militärische Anlage verlagert werden sollen.






Bitcoin.com bringt es mit einer gewissen Ironie auf den Punkt: »Für die DNB ist das keynesianische, inflationäre Spiel des globalen Währungssystems nichts Neues. 



Ein System, das einem Schneeballsystem gleicht, welches sich mehr auf Gewalt und blinden Glauben stützt, als auf ein solides ökonomisches Prinzip. Ungeachtet dessen kennen die zentralisierten Finanzkräfte der Welt die tatsächliche Situation, weshalb harte Vermögenswerte wie Gold gehortet und gebunkert werden. 



Einzelne Bewohner dieser geopolitischen Jurisdiktionen werden wiederum jeden Tag ermutigt, unaufhörlich Geld auszugeben und sich weiter zu verschulden, um letztlich unsolide Volkswirtschaften zu stützen«.




Es ist kein Zufall, dass die niederländische Zentralbank bei der Vorbereitung auf den finanziellen Zusammenbruch auch gegen Kryptowährungen und Krypto-Wallets vorgehen will. Ihre Erklärung lautet: »Unternehmen, die Umtauschdienste zwischen Kryptowährungen und normalem Geld anbieten, sowie Krypto-Wallet-Anbieter, müssen sich bei De Nederlandsche Bank registrieren.«



Während der Drang nach KYC/AML-Transparenz weltweit immer mehr zunimmt, werden Billionensummen in Offshore-»Steuerparadiesen« gelagert. Bemerkenswert an diesem Angriff auf Krypto-Geld – das vielfach als eine moderne, effizientere Form von Gold betrachtet wird – ist aber die Tatsache, dass Regulierungen und Restriktionen der Zentralbanken als Mittel zur Einlagerung kostbarer Vermögenswerte anerkannt werden. In diesem Fall betrifft dies nicht die Goldbarren, sondern Bitcoin und andere Kryptowährungen.





Dass uns eine »große Währungsreform« bevorsteht, darauf deuten auch andere Zentralbanken diskret hin. Die massive Rückführung physischen Goldes von der New York Fed an verschiedene Zentralbanken europäischer Länder – wie Deutschland und Österreich – spricht hierbei für sich.



Wir sind zuversichtlich, dass die Treuhänder des derzeitigen Establishments – wie etwa andere Zentralbanken und der IMF – freundlich genug sein werden, ihren Bürgern rechtzeitig ans Herz zu legen, ihr Fiatgeld in harte Vermögenswerte wie Gold umzutauschen. 


Es wäre jedoch nicht das erste Mal, wenn sie es nicht tun.


Quelle: Zerohedge


Dienstag, 15.10.2019

Alexander Wagandt bringt den Paradigma Wechsel am Punkt







 <
<
 

Eigentlich ein Pflichvideo für unsere Sache

Alexander kommt jetzt mit dem Thema daher worauf wir schon 2-3 Jahre lang angestrengt herum knabbern,  und erzählt es von seiner Seite her - auch gut

Es dauerte sogar unter unserer  RPP Familie lange, bis es unter die Haut ging,  bis es verstanden wurde,   wie alles mir allem zusammenhängt. Sogar jetzt gibt es noch vereinzelte verirrte Schafe







Kommt es jetzt zum Knall auf der Bühne? Ein Blick auf die Weltenbühne

 

 

Vatikan-Schiff sinkt wie im Bermuda Deieck so üblich, der Untergang ist nicht aufzuhalten. Wer glaubt solch Pädophilen Cabale Schwätzern noch eine Predigt..?







https://news-for-friends.de/wp-content/uploads/2019/05/logo-1-300x266.png

https://news-for-friends.de/papst-gesteht-missbrauch-von-nonnen-einschliesslich-sexueller-sklaverei/


Papst gesteht Missbrauch von Nonnen einschließlich sexueller Sklaverei





Papst Franziskus hat zugegeben, dass Geistliche > Nonnen sexuell missbraucht haben, 

..und in einem Fall wurden sie als Sexsklaven gehalten.


In diesem Fall sei sein Vorgänger, Papst Benedikt, gezwungen gewesen, eine ganze Gemeinde von Nonnen, die von Priestern misshandelt wurden, zu schließen.


Es wird angenommen, dass Papst Franziskus zum ersten Mal den sexuellen Missbrauch von Nonnen durch den Klerus anerkannt hat.


Er sagte, die Kirche habe versucht, das Problem anzugehen, sagte aber, es sei „noch im Gange“.


Im vergangenen November prangerte die globale Organisation der katholischen Kirche für Nonnen die „Kultur des Schweigens und der Geheimhaltung“ an, die sie daran hinderte, sich zu äußern.


Die Äußerungen des Papstes finden sich inmitten langjähriger Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern und jungen Männern durch Priester in der Kirche.


 

 

Was hat Papst Franziskus gesagt?



Während einer historischen Reise durch den Nahen Osten am Dienstag sprach der Papst mit Reportern darüber , dass die Kirche ein Problem habe und die Wurzeln in der Gesellschaft liegen, „Frauen als zweite Klasse zu sehen“.


Er sagte, Priester und Bischöfe hätten Nonnen missbraucht, aber die Kirche sei sich des „Skandals“ bewusst und „arbeite daran“ und fügte hinzu, dass eine Reihe von Geistlichen suspendiert worden seien.
„Es ist ein Weg, den wir gegangen sind“, sagte er.


„Papst Benedikt hatte den Mut, eine weibliche Gemeinde aufzulösen, die sich auf einer bestimmten Ebene befand, weil diese Sklaverei von Frauen – Sklaverei, sogar bis zur sexuellen Sklaverei – seitens der Geistlichen oder des Gründers in sie eingedrungen war.“


Papst Franziskus sagte, der sexuelle Missbrauch von Nonnen sei ein ständiges Problem, sei jedoch größtenteils in „bestimmten, überwiegend neuen Versammlungen“ vorgekommen.


„Ich denke, es findet immer noch statt, weil es nicht so ist, als würde in dem Moment, in dem man etwas bemerkt, etwas verschwinden.“

Wo soll der Missbrauch stattgefunden haben?


Die weibliche Gemeinde, die 2005 unter Papst Benedikt aufgelöst wurde, war die Gemeinschaft St. Jean, die ihren Sitz in Frankreich hat, sagte Alessandro Gisotti von der vatikanischen Pressestelle gegenüber CBS News.

 

Im Jahr 2013 gab die Gemeinschaft St. Jean zu, dass sich die Priester „in einer Weise verhalten hatten, die gegen die Keuschheit verstößt“, so die französische römisch-katholische Zeitung La Croix.

 

In einem anderen Fall in Indien im vergangenen Jahr wurde ein Bischof wegen Vorwürfen festgenommen, dass er zwischen 2014 und 2016 dreizehn Mal eine Nonne vergewaltigt hatte .

 

Bischof Franco Mulakkal, der die Diözese in Jalandhar im nördlichen Bundesstaat Punjab leitete, hat die Anschuldigungen zurückgewiesen.

 

In Chile veranlassten Berichte über den Missbrauch von Nonnen durch Priester den Vatikan, im vergangenen Jahr Ermittlungen einzuleiten. Die Frauen wurden Berichten zufolge aus dem Orden entfernt, nachdem sie auf den Missbrauch hingewiesen hatten.

Im vergangenen Jahr meldete die Nachrichtenagentur Associated Press Fälle von Missbrauch in Italien und Afrika .

 

Was haben Frauen in der Kirche gesagt?

 

Vor wenigen Tagen verurteilte die Frauenzeitschrift des Vatikans, Women Church World, den Missbrauch und sagte, in einigen Fällen seien Nonnen gezwungen worden, die Kinder von Priestern abzutreiben – etwas, das der Katholizismus verbietet.

 

Die Herausgeberin des Magazins, Lucetta Scaraffia, sagte, dass Papst Franziskus die Anerkennung des Missbrauchs „hilfreich sein kann“, warnte jedoch, dass die Kirche handeln müsse.

 

„Wenn die Kirche weiterhin die Augen vor dem Skandal verschließt … wird sich der Zustand der Unterdrückung der Frauen in der Kirche nie ändern“, schrieb sie.

 

Das Magazin sagte, die #MeToo-Bewegung bedeutete, dass jetzt mehr Frauen ihre Geschichten vorbringen .

 

Im vergangenen Jahr berichtete die französische Website Le Parisien über den Fall „Christelle“ (auf Französisch) , eine ehemalige Nonne, deren Name aus Gründen der Anonymität geändert wurde.

 

Christelle sagte, sie habe zwischen 2010 und 2011 sexuellen Missbrauch durch einen Priester ihrer Gemeinde in Frankreich erlitten.

 

„Seine Gesten wurden immer unangemessener“, sagte sie und fügte hinzu: „Aber er ging weiter … bis zu dem Tag, an dem er mich vergewaltigte.

 

„Er konnte sich nicht beherrschen … er hatte eine gespaltene Persönlichkeit.“


Quelle :

 https://www.bbc.com/news/world-europe-47134033?fbclid=IwAR2BGRsuZUZlp03cqdo_EbRtCpwyJ2FGOtZ7SWQa8UwD4NFcIrOCB5w_Snk

INTELZusammenf. 15.10.2019



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-15.html






 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 15 2019


 



Niemand kennt das Datum des globalen Währungsresets - er ist abhängig von bestimmten Ereignissen. Heute Mo. 14. Oktober diese Nachricht wurde von einem vertrauenswürdigen Kontakt empfangen: Verhaftungen 19. bis 23. Oktober, danach Austausch. Kann nicht sagen, woher ich das weiß.
 

MarkZ: Am Montag. Am 14. Oktober begannen einige Dollar in Südafrika und Zürich zu fließen. In Reno konnte ein Gruppenleiter Geld auf seinem Konto sehen. Mehrere Kontakte in Zürich sahen auch ihre Gelder und erwarteten am Dienstag vollen Zugang zu diesen Konten. Okt. 15. 

 

Der Irak erwartete, eine neue Dinarrate zu sehen, die in ihrer Zeitung durch Wed veröffentlicht wurde. 16. Oktober. Einige Kontakte mit SKRs erwarteten einen Zugriff auf ihre Mittel im Laufe dieser Woche.
 

 

Fulford: "Die Jagd auf den Roten Oktober begann, als der Jäger (Biden und andere Verräter) gejagt wurde, und General Joseph Dunford leitet die Militärgerichte."

 

"Der Bürgerkrieg tobte mit Hinrichtungen in Gitmo (Guantanamo Bay), Deklassierung, mobilisierte Truppen und Agenten, es droht eine mögliche Übernahme von Kalifornien."

 

 

"Eine ältere MI6-Quelle sagt, dass er von einer sehr zuverlässigen Quelle über einen sehr seltsamen Anspruch auf eine "glorreiche Revolution" durch die "Gefallenen Engel (Satanische Blutlinien)" zwischen dem 21. und 24. Dezember informiert wurde, um einen vollständigen thermonuklearen Krieg zu beginnen, um die sehr große Mehrheit des Lebens auf diesem Planeten zu vernichten."

 

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte und mehr Gerüchte:

 

Der Reset würde erst nach den Massenverhaftungen erfolgen.

 

JFK Jr. wird bei seiner Dallas Rallye am 17. Oktober als Trump's VP bekannt gegeben.

 

Pelosi wäre die erste der Massenverhaftungen am 19. Oktober.

 

Q sagte, dass Hillary am 29. Oktober, kurz vor Halloween, verhaftet werden würde.

 

Sowohl Benjamin Fulford als auch der pensionierte USAF Lt. Col Field McConnell berichteten, dass der ehemalige US-Präsident Barack Obama am 29. September 2019 vom Marine Schießkommando bei GITMO hingerichtet wurde. 

 

Offensichtlich ereignete sich Obamas Tod am selben Tag, an dem General Dunford bei GITMO ankam, um die Militärtribunale zu beaufsichtigen.

 

Mi. 9. Oktober 2019 US-Generalstaatsanwalt William Barr traf sich mit Fox News CEO Murdock. Zwei Tage später, Fr. 11. Oktober Nachrichtensprecher Shepard Smith trat zurück. 

 

War Smith angeklagt worden? Wie so viele andere vor ihm, würde er dann einen Deal gegen andere abschließen, um einer Verfolgung zu entgehen?

 

Fr. 11. Oktober 2019 Fed Bailout, Bix Weir: Am Freitagabend kündigte die Fed einen Rettungsplan mit UNBEGRENZTEN Geldern für die Banken an. https://youtu.be/gaSi7_sfjYo?t=1 Glenn Beck hatte am Dienstag gesagt. 24. September zeigen, 

 

dass die Fed. Billionen von US-Dollar druckte, um die Banken am Leben zu erhalten, obwohl sie nach internationalem Recht nicht mehr in der Lage sein würde, diese Fiat-Dollar bis zum 8. Oktober zu drucken.

 

 

A. Mo. 14. Oktober 2019 Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Einige Dollar begannen heute Mo. in Südafrika und Zürich zu bewegen. 14. Oktober.

 

2. Mehrere Kontakte in Zürich sahen ihre Gelder und erwarteten morgen Dienstag den vollen Zugang zu ihren Konten. Okt. 15.

 

3. Ab heute Morgen Mo. 14. Oktober der Irak hat nicht eine neue Dinar Rate gesehen, obwohl es bis zum Mittwoch erwartet wurde. 16. Oktober.

 

4. Einige Kontakte erwarteten, dass sie im Laufe dieser Woche auf ihre Mittel zugreifen würden.

 

5. Ein Gruppenleiter in Reno konnte die Dollar auf seinem Konto sehen und hoffte, sie bald verteilen zu können.

 

 

6. https://bitcoinist.com/dutch-central-bank-hints-at-economic-restart-based-on-gold-standard/
 

7. Schlange: (Finanzberater)

 

Ich war dieses Wochenende in Dallas für den Cotton Bowl und habe den Bankier, mit dem ich dort tausche, gefragt, ob ich einfach weitermachen und bleiben soll. 

 

Er sagte, dass er erwartete, dass jeder innerhalb einer Woche oder 10 Tagen tauscht, aber es wäre besser, einfach zurückzukommen, als ein Hotelzimmer zu bekommen. Seine Austauscher in den Erlösungszentren arbeiteten dieses Wochenende nicht, aber sie waren heute Montag wieder bei der Arbeit. 14. Oktober.

 

Banker haben persönliche Gier. Ihre jährlichen Boni werden danach ermittelt, wie viel Geld sie der Bank eingebracht haben. Wenn Sie einen Bankier davon überzeugen könnten, dass er die Kontrolle über Ihre Gelder haben würde, würden Ihre Chancen steigen, einen höheren Zinssatz zu erhalten.
 

 

B. TNT Anruf Mon. 14. Oktober 2019 Ray, Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team
 

 

Feiertagsplan heute jeder. Kein Anruf. Sie sind im Exchange Center. Ich bin seit 6 Uhr morgens dort. Wenn ich etwas bekomme, werde ich es twittern. TNT TONY

 

 

Sonne. 13. Oktober 2019 TNTRAYREN98 @THE_TNT_TEAM

 

 

Die Austauscher sind zu Hause und müssen sich morgen früh melden.

 

 

Sa. 12. Oktober 2019 TNTRAYREN98 @THE_TNT_TEAM

 

 

Bei der gestrigen Bank-Applikation lief alles perfekt. (Fr. 11. Oktober). Über 2 Millionen übertragen. Genießt das Wochenende und lasst uns sehen, was morgen passiert. Es gibt Apts. geplant für Montag, den 14. Oktober.

 

 

C. 14. Oktober 2019 12:03 Uhr EDT Fulford Bericht: Benjamin Fulford Bericht (Auszug): "Historische Veränderungen entfalten sich" -- 14. Oktober 2019

 

1. Mehrere Anzeichen deuten darauf hin, dass eine Art hochrangiges Abkommen zwischen Russland, China und den USA über ein neues System der globalen Führung abgeschlossen wurde.

 

2. Die US-Militärregierung unter der Leitung von Präsident Donald Trump hat sich die Finanzierung aus China gesichert, um Konkurs zu vermeiden, sagen Quellen aus dem Pentagon. In der Tat wird China bar für eine Fülle von Lebensmitteln aus den USA bezahlen, um Zeit zu gewinnen, bis ein globaler Währungsreset stattfindet.
 

 

3. Das US-Militär schickte uns dieses Foto mit der Bildunterschrift: "Um das neue Geschäftsjahr zu begrüßen, rief Trump Militärbläser zu einem Treffen und Abendessen im Weißen Haus am 7. Oktober mit[Top-General Mark] Milley und anderen Armeegenerälen ein, 

 

die Uniformen des Zweiten Weltkriegs trugen und den Zionisten und dem tiefen Staat den Krieg erklärten...."... "Die Jagd auf den roten Oktober beginnt, als der Jäger (Biden und andere Verräter) zu Gejagten werden, und General Joseph Dunford beaufsichtigt die Militärtribunale".

 

4. Russische Quellen berichten uns, dass der ehemalige Präsident Barack Hussein Obama bereits von einem Erschießungskommando hingerichtet wurde. Die Quellen des Pentagons bestätigten dies nicht, sagten aber: "Der Bürgerkrieg tobt mit Hinrichtungen auf Gitmo (Guantanamo Bay), Deklassierung, mobilisierten Truppen + Agenten und einer möglichen Übernahme von Kalifornien."

 

5. Die Zionisten gehen natürlich nicht leise in die Nacht. Eine ältere MI6-Quelle sagt, dass ihm "von einer sehr zuverlässigen Quelle" eine "seltsame Behauptung über eine "glorreiche Revolution" von den "Gefallenen Engeln (satanischen Blutlinien)" 

 

zwischen dem 21. und 24. Dezember mitgeteilt wurde, um einen vollständigen thermonuklearen Krieg zu führen, um die sehr große Mehrheit des Lebens auf diesem Planeten zu vernichten".

 

 

D. Fr. 11. Oktober 2019 Fed Bailout, Bix Weir: Am Freitagabend kündigte die Fed eine Rettungsaktion mit unbegrenzten Mitteln für die Banken an. 

 

Sie taten das, weil sie es JETZT BRAUCHTEN.

https://youtu.be/gaSi7_sfjYo?t=1

 

 

E. 14. Oktober 2019 11:15 Uhr EDT Banken und Gold: Silver Report: Zentralbanken, die planen, Gold für den Neustart des Systems zu verwenden?

 

 

F. 14. Oktober 2019 JFK Jr. wird Trump's VP: Big Intel Drop Regarding JFK Jr. und die Trump Rally in Dallas Starship Earth: Das Gesamtbild

 

In der Field McConnell's Abel Danger Live-Show heute Morgen Mo. 14. Oktober schlugen sie vor, dass am Donnerstag. 17. Oktober bei der Dallas Trump Rallye, dass der Präsident seinen neuen Laufkollegen JFK Jr. ankündigen würde.

 

 

G. 29. September 2019 Obama Exekutiert bei GITMO, ausgeschieden. 

 

USAF Lt. Col. Field McConnell Obama wird von der Feuerungseinheit bei GTMO exekutiert! Field McConnell (Video) Field McConnel's Able Danger Livestream Youtube Channel (beginnt bei 17 Minuten)
 

Der pensionierte USAF Lt. Col Field McConnell sagt, dass ihm berichtet wurde, dass Barack Obama am 29. September 2019 durch das Erschießungskommando bei GITMO hingerichtet wurde. 

 

McConnell besuchte die gleiche High School wie Obama auf Hawaii. Er sagte, dass Obamas Tod am selben Tag eintrat, an dem General Dunford zu GITMO kam, um die Militärtribunale zu überwachen

 

 

 


Post von Müller..heute Nacht.




Vornweg ein paar Worte, die Johnson seine Königin verkünden lließ:

 

„Die Sicherheit der Menschen ist die wichtigste Aufgabe einer Regierung, und als Partei der Recht und Ordnung sind es die Konservativen, die die Kriminalität bekämpfen und die Gesellschaft besser schützen“…

 

So spielt die Musik jetzt in London, die Torries werden zähneknirschend zustimmen, denn vor Neuwahlen fürchten sie sich, hinter der Bühne steht Farage und eine weitere Partei.

 

Erstaunlich, wie die Weltpolitik zur Erneuerung rast.

 

In Polen ist alles offen, natürlich nicht für Extinction Rebellion oder fff, von Einwanderung rede ich gar nicht erst.
Ich hoffe die LST-Szene siedelt nach Berlin um, denn in Polen ist es vorbei mit Hochzeit mit dem Papagei, wie doch soziale Verbesserungen der „Rechten“ das Volk beeinflussen können, mehr als 50 % für richtig Rechts.

 

Fürchtet Euch bitte nicht vor dem Wort „Reparationen“, natürlich ist der WK noch nicht vorbei. Das weiss auch die PIS,
Die Vertragslage ist allerdings absolut unübersichtlich. 2+4 ist kein Völkerrecht, allerdings der Vertrag DDR-VRPolen ist es.

 

Ob die Amis und Russen etwas über Reparationen im Namen Polens vereinbaren können bezweifelt jedermann, dazu muß also noch eine Zustimmung Polens (und anderer betroffener Staaten ) kommen.

 

Eine Beteiligung Polens und anderer gelisteter „Gegner“ des Deutschen Reiches wurden zur „Wiedervereinigung“ (Okkupation der DDR) weder gefragt, noch stimmten sie zu.

 

Verlangt Polen Reparationen, bedeutet dies unabdingbar die Grenzen von 1937, diese werden Grundlage, bevor der erste Verhandler am Tische sitzt.

 

Verträge im Völkerrecht gehen über kanonisches Recht, sie sind wie Beton.

 

Die UN, als Sammelbewegung aller deutschfeindlichen Kräfte, ist natürlich nur Tarnung, denn im Grunde geht es nur um Geld, alles andere ist Gesülz.

 

Fragt sich nur, ob sie solange noch bestehen wird (1 Jahr), Trump baut an einer anderen Welt, eine ohne supranationale Vereine, Kommissionen, Versammlungen von Kindermördern, alle Mitglied in Layolas Verein.

 

Warum ich aller deutschfeindlichen Kräfte sage, obwohl Germony in der UN teilnehmen darf, weil die BRD selbst der größte deutschfeindliche politische Konzern auf Erden ist.

 

Aber Konzernchefs, Bankenbosse und Politikdarsteller verlassen bereits das sinkende Schiff.

 

Kirchen, Gewerkschaften, Parteifirmen schließen ihre Reihen, versammeln die paar verbliebenen destruktiven Kräfte der Antifa um sich und graben sich ein.
Sie wissen, das es aus ist, alles nur eine Frage der Zeit.

 

Wundern Sie sich, warum für die Kinderfresser Ext.Reb. in Brüssel die Wasserwerfer kommen und hier nicht?

 

Weil die deutsche Bevölkerung in die Schule des Lebens gehen soll, dazu benötigt auch der Anhänger Putins oder Trumps die offene jederzeit sichtbare Psychiatrie.

 

Irgendwann muß doch der Groschen fallen, irgendwann.

 

Wir haben auch ein Zeitfenster, in den USA dauerte der Prozess des Erwachens 30 Monate, in Engeland begann er im Sommer 19, niemand kann voraussehen, wie lange es sich hin ziehen wird.
 

 

In Italien fuhr die Reaktion (Linke) einen Zwischensieg ein, was am 19. diese Woche in Rom geschehen wird, weiß keine Sau.

 

Die Linie der Mehrheit in der Zentrale des Faschismus Brüssel ist nicht mehr erkennbar, Vishehrad stärkt ihre Reihen, Rumänien brachte die Linke ebenfalls zu Fall. Makaroni dreht sich um, Schweden beginnt eine Ausreise der vorher eingereisten.

 

Mergel wird wohl der nächste große „schon immer“ Kämpfer gegen Einwanderung.

 

Merken Sie die innerbetrieblichen Kämpfe in der knallroten CDU?

 

Diese Bande traut ihrer Kalaschnikow keine Überlebensstrategie zu, Blackrock Merz kommt ins Spiel, der Fraktionsvorsitzende lässt es laufen, weil er so ein typisch meinungsloser ist.

 

Im Spiel bleibt die CDU nur dann, wenn Maaßen Vorsitzender und Kanzlerkandidat ist.

 

Das Problem für die CDU: Wie bringen wir das dem Wähler bei?

 

Ich stelle hier nur die Medienmeinung ein, da ich nicht erwarte, das Parteien überleben werden.

 

Verbieten, Konten sperren, Gebäude versiegeln, anders geht es nicht mehr.

 

Wir stehen vor mehreren möglichen Szenarien, nur einen Tenor haben alle, ES KOMMT DAS DEUTSCHE REICH.

 

Was allen Spielern klar ist, ohne Zustimmung der Bevölkerung geht es nicht. Polen überbrachte Geschenke an das Volk, Trump machte es so und Putin auch.

 

Wie soll das von Statten gehen? In einem Land mit derartig gespaltener Bevölkerung.

 

Inner-BRD-Szenarien werden die Vorgehensweise erzwingen, der kritischste und auch schnellste Veränderungsprozess (Kriegsrecht) wäre ein Bürgerkrieg, angezettelt durch die Muslimbrüder (sie sitzen immer noch an Merkels Tisch).

 

Darauf intervenieren die Amis und Russen sofort, in 3 Tagen ist dies erledigt, was dann?

 

Nach dem Krieg suchten sich die Besatzer best geschultes Nazipersonal und führten einen Neustart durch, namens BRD.
In der DDR kamen die Komintern-Kommunisten an die Macht, später traten die Nazigrößen ein.
 

 

Die Trotzki-Kryptojuden übernahmen alles mit der Installation Honeckers.

 

Sie kennen die Meinung Trumps, er steht auf Seiten der Deutschen, er weiß das alte Strukturen sofort wieder die Neuen Machtpositionen übernehmen werden, anders war es noch nie.
 

 

Er kämpft gegen den tiefen eigenen Staat, der in „deutsch“ noch in Perfektion übertroffen wird.

 

Putin ist die neue Struktur nicht so wichtig, er hat lediglich wirtschaftliche Interessen am Deutschen Reich, danach erst die Zusammenarbeit in Gesellschaft und Politik.

 

Maaßen wäre das ideale Bild für den Kreml, Alternative Kräfte kennt er nicht. Putin präferierte die Linke und im geringen Maaße die AfD, er glaubt also an ein Überleben der Parteienwelt.

 

Trump wird mit wirtschaftlicher Expansion des Deutschen Reiches Richtung Moskau einverstanden sein, es hilft zu Amerika first.
Allerdings kennt Trump jeden einzelnen Deutschen, in der NSA sind alle Infos abgelegt, Er weiß auch wer mit wem spielt.

 

Im Gegensatz zu Putin (reines Elitedenken) träumt Trump von einer Bürgerwelt, hoffe er meint nicht „Demokratie“ a la vatikan.
Sicher nicht, denn Trump ist hoch intelligent.

 

 

Weiter geht es mit Militärdiktatur.

 

Nehmen wir den Fall, das keine Aufruhr in „deutsch“ entsteht, so führt eine Rahmenbedingung der tripolaren Welt trotzdem zum Zusammenbruch der BRD, auch in den Anhängseln, nicht in Italien.

 

Es kommt der Goldstandard und damit der wirtschaftliche Zusammenbruch des BRD-Konzerns.

 

Wer glaubt, das dies ohne Militärdiktaur zu überstehen ist, der träumt.

 

Wer glaubt, das dann 2,5 Mio Ausländer ernährt werden können, ohne verkaufsfähige Leistung zu erbringen, der muß ein Linker sein.

 

Wer glaubt, das Idioten-Energiepolitik beibehalten werden kann, der muß Grüner Extinction Rebellioner sein.

 

Der Abbruch der rein konsumierenden Asylindustrie, größter und zudem leistungsloser Arbeitgeber im BRD-Konzern, ist sodann Überlebensstrategie.

 

Mit jedem Staat, der zu „deutsch“ Handelsbeziehungen unterhält, ist sofort ein Deal erforderlich, das geht nicht in Gold, es muß eine Tauschwirtschaft her.

 

Importe müssen möglichst ohne Goldaustausch statt finden, germanische Exporte (als deutscher Überschuss) kann sich kein einziges Land leisten.

 

Der Goldstandard erfordert also eine vollständige Erneuerung des deutschen Staates im Inneren.
Dazu existiert kein Personal in Berlin.

 

Politikbeispiele haben wir, Bismarck und Hitler (vor dem Kriegsbeginn), die DDR.

 

Im Grunde nicht sehr schwierig, Trump gibt jeden Schritt vor, aber welcher deutsche Bolschewist in Berlin schaut dort zu ?

 

Das Außenmnisterium wird zum Handelsministerium umgebaut, das meiste macht Trump selbst.

 

Von immenser innenpolitischer Bedeutung ist der Abbau ALLER bürokratischen Restriktionen gegen Wirtschaft und besonders Kleinunternehmer und die Befreiung Europas von EU Blödsinn JEDER Coleur.

 

 

Befreiung der Autoindustrie.

 

Zulassung von Marihuana, die Kids sind sowieso im Eimer, vielleicht verhindert es härtere Drogen, ein paar Steuern und schon gibt es ein Geschäft.
Vollständige Zulassung und Förderung einer Hanfindustrie. das bringt Wachstum in Wirtschaft und in der Natur, auch deshalb kein Kampf gegen Marihuana mehr..

 

Förderung der Teslaenergie und preisorientierte Energiepolitik Förderung der Fusionstechnologie, Zulassung von Wohnhausbau auf jedem Grundstück (Gemeinde bestimmt) , auch außerhalb der Städte, Beendigung jedweder Restriktion bei Kleintierhaltung, auch Befreiung der Bauern von der Diktatur der Finanzämter über Mensch und Tier.

 

Bei Übergabe der Verantwortung vor Ort an die Bürgermeister und durch ihn kontrollierte und dirigierte selbstverwaltende Wirtschaft, erhält das Volk die unmittelbare Macht über ihre eigene Umwelt.

 

Die Deutschen kommen damit spielend zurecht, wir sind ein immens starkes Volk, wenn die notwendigen 10 % zusammenstehen.

 

Staatsfinanzen sind unmittelbar stabilisierbar, durch Verbot der Parteien (alle riesige Konzerne), Abschaffung der Berliner Parlamentsillusion, gleiches in den Ländern, Abschaffung aller Ministerien in Berlin (Bestand wie im Kaiserreich bleibt), für eine Übergangszeit bedarf es eines Ministeriums für Fragen der Einwanderung.

 

Den notwendigen Kontrollmechanismus für die Sicherung der Rechte des Staatsvolkes stellt ein Intervall-Parlament aus natürlichen Personen und die einzuführende vereidigte Beamtenschaft.

 

Es gibt dann keine Wohnungsnot mehr und wieder einen Wohnungsmarkt, Markt ist, wo gehandelt werden kann.

 

Natürlich führt das zu einem Einbruch der Steuereinnahmen, zu zwingend sparsamen Umgang mit Steuergeldern, aber es bringt auch Befreiung von der sozialistischen Ideologie, die bereits ein Drittel der Bevölkerung vollkommen verblödet hat.



Wunderbar ist die Zukunft, vor allem, weil sie von Außen erzwungen wird, Ausreden helfen nicht mehr, es wird ein Sog, wie ein Sturm auf die RotePolitikArmee in Germoney und die Korruption, die das Vehikel BRD im eisernen Griffe hält.

 

 

Das Wichtigste für die neue Regierung wird Außen bereits gestaltet, denn Kapitalflucht muß absolut unterbunden werden, hier hilft preussisches Landrecht und staatliche Bankenkontrolle, die entstehenden souveränen Staaten haben alle dieses Problem,

Deutsches Reich first hat auch seine Währung in eigener Hand.

Wir sehen um uns herum alle zum Weltfrieden streben, glauben Sie den Mergelzeitungen nicht, die leben nur noch in Hoffnung für ein paar Monate Hysterie.

Kriegsfürsten wie Mergel und der bösartige Steinerne Maier haben ausgedient, das schwierige wird die eigene Bevölkerung sein, ich denke ohne starke Hand versinken wir in der bolschewistischen Scheiße, bis zum Hals.

Eins ist sicher, bis zum Mai ist alles vorbei, Gott schütze die Deutschen, er hat es lange nicht getan, denn sonst gäbe es die Irren auf den Straßen und in den Scheinparlamenten nicht.

Dem neuen Reichspräsidenten oder Kaiser (beides Wahlfunktionen) kann man nur Besonnenheit und Feingefühl wünschen, solche Irre hatten in „deutsch“ noch nie Freigang, da muß eine Anstalt her.

ich würde gern noch einmal den Anfang bringen, Johnson ist hier auf dem richtigen Weg,

Ohne Sicherheit der Bürger geht nichts.

Die muß her, auch wenn es etwas rabiater werden muß...

Spezial INTEL gekürzt von gestern Nacht - ZB´s kommen aufs Gold..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/special-restored-republic-via-gcr_14.html






Special Restored Republic via a GCR Report as of Oct. 14 2019


 

  

Niemand kennt das genaue Datum für den Global Currency Reset, da es wahrscheinlich war, dass über bestimmte Ereignisse entschieden wurde.
 

 

MarkZ: Einige Dollar begannen sich in Südafrika und Zürich zu bewegen, heute Mo. 14. Oktober. 

 

In Reno konnte ein Leiter einer Gruppe Dollar auf seinem Konto sehen. Mehrere Kontakte in Zürich sahen auch ihre Gelder und erwarteten morgen Dienstag den vollen Zugang zu ihren Konten. Okt. 15. 

 

Der Irak erwartete, eine neue Dinarrate zu sehen, die in ihrer Zeitung durch Wed veröffentlicht wurde. 16. Oktober. Einige Kontakte mit SKRs erwarteten einen Zugriff auf ihre Mittel im Laufe dieser Woche.



Fulford: "Die Jagd auf den Roten Oktober begann, als der Jäger (Biden und andere Verräter) gejagt wurde, und General Joseph Dunford leitete die Militärgerichte."

 

"Der Bürgerkrieg tobte mit Hinrichtungen in Gitmo[Guantanamo Bay], Deklassierung, mobilisierten Truppen und Agenten sowie einer möglichen Übernahme von Kalifornien."

 

"Eine ältere MI6-Quelle sagt, dass er von einer sehr zuverlässigen Quelle über einen sehr seltsamen Anspruch auf eine "glorreiche Revolution" durch die "Gefallenen Engel (Satanische Blutlinien)" zwischen dem 21. und 24. Dezember informiert wurde, um einen vollständigen thermonuklearen Krieg zu beginnen, um die sehr große Mehrheit des Lebens auf diesem Planeten zu vernichten."

 

Mi. 9. Oktober 2019 US-Generalstaatsanwalt William Barr traf sich mit Fox News CEO Murdock. Zwei Tage später, Fr. 11. Oktober Nachrichtensprecher Shepard Smith trat zurück. War Smith angeklagt worden? Wie so viele andere vor ihm, würde er dann einen Deal gegen andere abschließen, um einer Verfolgung zu entgehen?

 

Fr. 11. Oktober 2019 Fed Bailout, Bix Weir: Am Freitagabend kündigte die Fed eine Rettungsaktion mit unbegrenzten Mitteln für die Banken an. Sie taten das, weil sie es JETZT BRAUCHTEN.

https://youtu.be/gaSi7_sfjYo?t=1


Bank Bailouts MUST Start Parabolic Rise This WEEK!! (Bix Weir)



 

 

Glenn Beck sagte auf seinem Di. 24. September zeigen, dass die Fed. Billionen von US-Dollar gedruckt hatte, um die Banken am Leben zu erhalten, obwohl sie nach internationalem Recht nicht mehr in der Lage sein würde, diese Fiat-Dollar bis zum 8. Oktober zu drucken.

 

 

A. Mo. 14. Oktober 2019 Chat mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Einige Dollar begannen heute Mo. in Südafrika und Zürich zu bewegen. 14. Oktober.

 

2. Mehrere Kontakte in Zürich sahen ihre Gelder und erwarteten morgen Dienstag den vollen Zugang zu ihren Konten. Okt. 15.

 

3. Ab heute Morgen Mo. 14. Oktober der Irak hat nicht eine neue Dinar Rate gesehen, obwohl es bis zum Mittwoch erwartet wurde. 16. Oktober.

 

4. Einige Kontakte erwarteten, dass sie im Laufe dieser Woche auf ihre Mittel zugreifen würden.

 

5. In Reno konnte ein Leiter einer Gruppe Dollar auf seinem Konto sehen und hoffte, es bald verteilen zu können.

 

6. https://bitcoinist.com/dutch-central-bank-hints-at-economic-restart-based-on-gold-standard/
 

7. Schlange: (Finanzberater)

 

Banker haben persönliche Gier. Ihre jährlichen Boni wurden danach bestimmt, wie viel Geld sie in die Bank eingebracht haben. Wenn Sie einen Bankier davon überzeugen könnten, dass er die Kontrolle über Ihre Gelder haben würde, würden Ihre Chancen steigen, einen höheren Zinssatz zu erhalten.

 

 

B. TNT Anruf Mon. 14. Oktober 2019 Ray, Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
 

Feiertagsplan heute jeder. Kein Anruf. Sie sind im Exchange Center. Ich bin seit 6 Uhr morgens dort. Wenn ich etwas bekomme, werde ich es twittern. TNT TONY

 

Sonne. 13. Oktober 2019 

 

TNTRAYREN98 @THE_TNT_TEAM

 

Die Austauscher sind zu Hause und müssen sich morgen früh melden.

 

 

Sa. 12. Oktober 2019 

TNTRAYREN98 @THE_TNT_TEAM

 

Bei der gestrigen Bank-Applikation lief alles perfekt. (Fr. 11. Oktober). Über 2 Millionen übertragen. Genießt das Wochenende und lasst uns sehen, was morgen passiert. Es gibt Apts. geplant für Montag, den 14. Oktober.

 

C. 14. Oktober 2019 12:03 Uhr EDT Fulford Bericht: Benjamin Fulford Bericht (Auszug): "Historische Veränderungen entfalten sich" -- 14. Oktober 2019
 

1. Mehrere Anzeichen deuten darauf hin, dass eine Art hochrangiges Abkommen zwischen Russland, China und den USA über ein neues System der globalen Führung abgeschlossen wurde.

 

2. Die US-Militärregierung unter der Leitung von Präsident Donald Trump hat sich die Finanzierung aus China gesichert, um Konkurs zu vermeiden, sagen Quellen aus dem Pentagon. In der Tat wird China bar für eine Fülle von Lebensmitteln aus den USA bezahlen, um Zeit zu gewinnen, bis ein globaler Währungsreset stattfindet.

 

3. Das US-Militär schickte uns dieses Foto mit der Bildunterschrift: "Um das neue Geschäftsjahr zu begrüßen, rief Trump Militärbläser zu einem Treffen und Abendessen im Weißen Haus am 7. Oktober mit[Top-General Mark] Milley und anderen Armeegenerälen ein, die Uniformen des Zweiten Weltkriegs trugen und den Zionisten und dem tiefen Staat den Krieg erklärten...."... 

 

"Die Jagd auf den roten Oktober beginnt, als der Jäger (Biden und andere Verräter) zum Gejagten wird, und General Joseph Dunford beaufsichtigt die Militärtribunale".

 

4. Russische Quellen berichten uns, dass der ehemalige Präsident Barack Hussein Obama bereits von einem Erschießungskommando hingerichtet wurde. Die Quellen des Pentagons bestätigten dies nicht, sagten aber: "Der Bürgerkrieg tobt mit Hinrichtungen von Gitmo (Guantanamo Bay), Deklassierung, mobilisierten Truppen und Agenten und einer möglichen Übernahme von Kalifornien."

 

5. Die Zionisten gehen natürlich nicht leise in die Nacht. Eine ältere MI6-Quelle sagt, dass ihm "von einer sehr zuverlässigen Quelle" eine "seltsame Behauptung über eine "glorreiche Revolution" von den "Gefallenen Engeln (satanischen Blutlinien)" zwischen dem 21. und 24. Dezember mitgeteilt wurde, um einen vollständigen thermonuklearen Krieg zu führen, um die sehr große Mehrheit des Lebens auf diesem Planeten zu vernichten".

 

D. Fr. 11. Oktober 2019 Fed Bailout, Bix Weir: Am Freitagabend kündigte die Fed eine Rettungsaktion mit unbegrenzten Mitteln für die Banken an. Sie taten das, weil sie es JETZT BRAUCHTEN.

 

--------

 

Silver Report Uncut
 

14. Oktober 2019 Zunächst beginnen wir mit dem jüngsten Ansturm der Zentralbanken, Gold zu kaufen. Diese Aktivität ist interessant, aber jetzt warnt die niederländische Zentralbank, dass im Falle eines totalen wirtschaftlichen Zusammenbruchs möglicherweise Gold benötigt wird, um das System wieder zu besichern. 

 

Dies ist aus mehreren Gründen von Belang, da die Zentralbankpolitik traditionell gegen Gold gerichtet ist. Das scheint sich entscheidend geändert zu haben. 

 

Wir sehen uns auch die jüngste Zunahme der Autokredit-Kredite an und fragen, was mit Hypotheken los ist.

 

 

 

 

 

https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/10/14/us-wahlkampf-der-ton-verschaerft-sich/ 








<

<

<

<

<