Samstag, 27. Juli 2019

Wichtige Eckpunkte die Trump setzen wird, die uns auch Freude bereiten, hören wir genau hin..




  




Patrioten Freunde 
es geht los zumindest in den USA

 









Leider haben wir wissentlich niemanden Bekannten außer Salvini der das Charisma hätte einen EU Politiker neuen gewünschten  Standards zu repräsentieren 


Irgendwie passt im Moment gar nichts zusammen im EU Stadl, bin neugierig wie die Allianz gedenkt Europa wieder in Form zu bringen


 

Prof. Dr. Dr. Rober Davis Steele (Mitbegründer, Chef Ausbildner des CIA) sagt übrigens auch, dass die Epstein-Geschichte eine reine Mossad-Aktion ist – also, dass Epstein vom Mossad eingesetzt wurde!









Arrests Must Be Made Before The Election, They Have To: Robert David Steele

zu deutsch: Vor der Wahl müssen Verhaftungen vorgenommen werden, das müssen sie: Robert David Steele





ROBERT DAVID STEEL IM INTERVIEW X 22-REPORT

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/x22-report-spotlight-arrests-must-be.html








Habe nur einen Teil übersetzt, glaube, dass dies für uns alle wichtig ist!

Trump ist ein Genie, er hat in gewisser Weise Patrioten hinter sich, die (out of this world) nicht von „dieser Welt sind”... Was mir wirklich Trumps Genie zeigte war eines seiner ersten Executive Order zu Menschenhandel. Das war das Licht in den Tunnel.



Und was man jetzt sieht – er musste warten bis Müller in Ungnade fällt. Und er ist gestern im Kongress „gestorben”.


Was ich jetzt höre, dass im September, Oktober, November ganz heftige Monate kommen. Zum Beispiel David Wilcock sagte, Insider hätten ihm erzählt, das Präsident Trump eine komplette Enthüllung über UFO`s und das ist auch noch ein wichtiger Teil – Freie Energie! im September machen will.


Außerdem will der Präsident einige wirtschaftliche Initiativen, die diese und nächste Woche rauskommen.



UND ICH HOFFE, ES KOMMT ZUM GOLD STANDARD UND BEINHALTET DIE KONTROLLE DER FED, PRIVATE BANKEN

Jeder einzelne Dollar ist nicht Regierungsschuld, es ist eine Privatbankschuld... etc. wir haben auch den Beweis, dass sie 43 Trillionen Dollar gestohlen haben, ich weiss, dass der Präsident 15 Trillionen Dollar wieder gerettet hat. 


Ich glaube, in den nächsten 2 Wochen pumpt Trump 1,5 Trillionen Dollar in die US-Wirtschaft...

Was wir sehen werden ist eine Revitalisierung von Amerika. 

Und wenn der Präsident Freie Energie und seine Infrastruktur seine Lokalisierung und Verteilung und wissen sie, dass er gerade mit einen Teil der Regierung nach Colorado umgezogen ist...

Was sie sehen werden ist eine Revitalisierung von Amerika für nur 20 Prozent der Kosten im Vergleich der fehlgeschlagenen westlichen Wirtschaftspolitik, was soviel bedeutet wie 50 % Verlust und 90 % Gewinn für die Bank. 

 

Der Präsident hat 14 Monate bis zur Wahl und ich glaube, er rollt jetzt alles auf.... dazu gehören 52 wichtige Initiativen wie vermutlich Erlass der Schulden bei den Studentenkrediten und vielleicht auch die Einkommenssteuer......

 

P.S. Steel sagte übrigens noch, dass sich die Medien um die Fakten beim Epstein-Prozess rum mogeln müssen, weil entweder die Verleger selbst Pädophile sind, oder die Journalisten Angst haben, umgebracht zu werden! 

 


X22 Report Spotlight: Arrests Must be Made before the 






ENDE

MUELLER mag man eben auch wenn Sommer ist, Junkers ist das egal, er hat sowieso Ischias





                                Hans-Joachim Mueller
                                     vor 10 Minuten


Die Linke ist froh Wagenknechts "aufstehen" gemeinsam mit den Grünen blockiert zu haben und bietet jetzt ein gemeinsames Thema an: "Enteignet die Luftfahrt", natürlich die zivile gemeint.

Wisst Ihr, es macht richtig Spass, der Front unserer geliebten Atomgretel jetzt auch 5 Parteien zuzuordnen, das ist gut für die Klärung "wer gegen wen".


Die nötige Dummheit ist natürlich auch vorhanden, denn die meisten Linien gehören Ausländern und anderen Staaten an.


 

Die Briten haben auch ein Problem, sie haben keine Kriegsmarine mehr, sie passt nicht in das Modell "Imperium", nur mal kurz können die zwei Schiffchen in den Golf von Persien, dann muß eines schon wieder zurück, zur Reparatur.


Wogegen Johnson, der neueste Erzfeind der rotgrünen Chiceria in der Einheitspartei gerade von Junkers Schulter eiskalt ab prallte, damit braucht die EU also kein Geld, kein Deal bedeutet 39 Mrd weniger Einnahmen für Babylon.

 

 


Scheinbar ist das Junker egal, hat sowieso Ischias

 


 

 

Was sehr interessant klingt, die beiden Regierungsparteien Italiens fordern von der EU den Posten des Finanzkommissars, eine Unverschämtheit an sich und sagen Makaroni, das er nicht mehr für Italien denken soll, das in Bezug auf "seine" Flüchtlinge.


 

Der Ton wird schärfer, denke ITA wird der erste Exit sein.

 

 

Zu beachten ist hierbei, das 5 Sterne einen gewaltigen Fehler beging, als sie vdL als Präsident bestätigte, Neuwahlen jeder Art machen Salvini zum 3. Trump..
 

Der selbige klopft "seinem Freund" Johnson auf die Schulter und bietet ihm einen "phantastischen" Handelsdeal an.

 

Die Freude über das vom Obersten Gericht genehmigte Geld für den Mauerbau hat ihn sehr freundlich gestimmt, sicher auch die vollständige Selbst-Demontage der Dem`s.

 

Die Nato (nur noch eine Art Europaverein) 

 

hat ein wenig Angst, weil der INF Vertrag nun flöten ging, bedeutet Russland kann seine Mittelstreckenraketen wieder aufstellen, damit vollständige Abschreckung für Kriegstreiber aus der NATOEU.

 

Abschreckung gegen das böse Russland, das dem Atlantik Council als Persona non Grate jede "Arbeits"fähigkeit entzog.

 

Was ich bei Grün vergessen hatte, die "integrieren" jetzt auch alle Dealer in Berlin, ich finde das richtig nett, hilft sicher bei der Sachsenwahl.
 

Womit wir beim Sachsensumpf sind, der kommt über Italien (Aushebung amtlicher Kinderklauer) nun auf gleicher Strecke auch in Germoney an.

 

Trump- der Retter der Kinder, -ein Denkmal her, wenn die von ROTGRÜNMERGELCHEN abgebaut sind.

 

Ohne Trump gäbe es die Nachrichten über das kindermordende Treiben der Chiceria nicht
 

Den Podesta können wir abhaken, das geht alles jetzt seinen sozialistischen Gang, so nannten wir in der DDR das Unabwendbare.

 

Was mich besonders interessiert, das nach Maaßen, jetzt auch die Kaiserlichen, die Hohenzollern, jeden Tag in der Zeitung sind. Es sieht so aus als kommt es zum Prozess, der ungemein wichtig für die Deutschen ist,

dann kommt der Schwindel mit der Abdankung und wer tat was, ans Licht, verwertbar in jedem völkerrechtlichen Prozess. 


Das waren die gröbsten Nachrichten im Sommerloch, 

 

alles läuft nach irgendeinem Plan, ein sehr kluger Plan, von mir ist er nicht, denn ohne Militär, nix los in Germoney.

 





Ende

INTEL Abend, Spezial Berichte von Judy + RPP und 800er, erkennen wir die Plan-Linie der Earth Allianz. + Sunny News + Nippels Day..


 


Heute ist klar... Der Beginn des RV + GCR wird das Machtspiel der Eliten beenden. Es gewinnt  wer das Gold hat und das ist die Earth Allianz.


Sich in dieser Phase  

- entwickelt in den letzten Wochen - entgegenstellen zu wollen ist sinnlos.



Das Spiel mit dem Beginn des Neuen Finanzsystems als Pfeiler im PLAN DER ELITEN hat unmittelbar mit dem zurückdrängen der Kabale zu tun. 

 

Vorerst (in den letzten beiden Jahren 2017/2018) in Hautpsache am Bankensektor (für uns weniger bemerkt) , dazwischen beginnend am Industriesektor und jetzt am Hole of Fame (Hollywood), New York Sex & Crimes Sektor.


Von den USA weg geht der Weg im 5 Eyes Tempo (Agentenseilschaft)   

Five Eyes Länder )  über Australien, Neuseeland, Kanada, England ( Brexit) nach Festlandeuropa. Hier wird zur Zeit das Klima  Ordo ab Chao  richtig  `fREEMANSON´ like aufbereitet - es scheint zur Zeit kein Chaoten Ende zu nehmen. 


Wir müssen diese Phase cooooool überstehen, die RV Gelder bekommen und uns auf ein gutes Leben danach vorbereiten - Pläne schmieden.


Und dieser Tag kommt jetzt flott immer näher...



lg wolf





https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/rvintelligence-alert-completion-july-27.html





 

 

 

RV/Intelligence Alert: "Fertigstellung" -- 27. Juli 2019

27.07.2019 12:52:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 


RV/INTELLIGENCE ALERT - 27. Juli 2019

 

 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

Die Wiederaufnahme der Bundesvollstreckungen durch das Justizministerium ist in Vorbereitung auf die bevorstehenden Strafanzeige gegen verschiedene hochrangige Personen.

 

Deep State Cabalists, die an satanischen Ritualen teilgenommen haben, die Menschenopfer mit sich brachten, erhalten nun die Todesstrafe.

 

Der RV begann ab Mitternacht am 22. Juli für Kerngruppen und T4A.

 

T4A ist seit gestern, 26. Juli, vollständig flüssig - es beginnt das terminisieren.

 

Es wird erwartet, dass T4B ab Ende des Monats abgearbeitet wird.

 

Die Bank(en), die von der Erdallianz für die Bearbeitung von Währungsablösern ausgewählt wurden, wurden darüber informiert, dass das private Währungsablösungsereignis nun unmittelbar bevorsteht.

 

Die Anweisungen werden veröffentlicht, sobald das grüne Licht für T4B erteilt wurde.

 

Offiziell / Rückzahlungsbeträge werden einbehalten, bis das Quantenfinanzsystem implementiert ist.

 

Der QFS wird bis Mitte August nach Abschluss des privaten Währungsablösungsereignisses implementiert.

______________________________________________________



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/special-restored-republic-via-gcr_27.html

Sonderbericht: 



Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 27. Juli 2019

Zusammengestellt am 27. Juli von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück, Autor, "Twenty Two Faces:    

in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren 22 verschiedenen Persönlichkeiten."

Quelle: Dinar Chroniken





Judy Note: Laut einer äußerst zuverlässigen Quelle wurde der RV letzte Woche gestartet, die Mittel werden derzeit an Paymasters verteilt und wenn sie einen bestimmten hohen Prozentsatz erreichen, werden die 800#s für Tier 4B (die Internet Group) private Rücknahme- und Tauschtermine freigegeben.

 

Es ist die persönliche Meinung des Kontakts, dass diese Termine um Dienstag herum beginnen würden. 30. Juli.  

 

Einige Guru-Quellen dachten, dass dies über das Wochenende, am Dienstagmorgen, dem 30. Juli oder vor Samstag geschehen könnte. 3. August.

Wann immer, jeder - alle Wale, Tiers, SKRs, Gruppen - würde auf einmal flüssig werden.



 

 

A. 27. Juli 2019 12:12 Uhr EST TNT Call Ray, Tony: TNT Showtime CC mit Ray, Tony Bullets Pts von AZhombre 7-26-19-19


 

1. Das Bankpersonal ist noch in Bereitschaft. Unser Bankkontakt teilte uns mit, ab Mi. 24. Juli hatten sie 10 Tage Zeit, um diese Party zu starten (was sie zu Sat. 3. August macht). Heute Morgen Fr. Am 26. Juli hörte ich das wieder aus einer anderen Quelle.


 

2. Uns wurde gesagt, dass alles im Bankwesen erledigt und abgeschlossen sei. Die Quelle des Finanzministeriums sagte, sie warteten auf einen Versuch.


 

3. Der Irak sagte uns im Juni, dass sie bis Juli eine internationale Karte haben würden, und sie haben jetzt eine internationale Karte, die sie benutzen könnten.


 

4. Einige Leute denken, dass diese Rate heute Abend Freitag herauskommen könnte. 26. Juli. Sie alle denken, dass es über das Wochenende sein könnte, oder dass es Dienstag Morgen 30. Juli sein könnte.


 

5. Alle auf Standby, wahrscheinlich hoher Alarm nach 17 Uhr.


 

6. Die Raten stiegen weiter an. Niemand weiß, wo sie sich befinden würden.


 

7. Aktualisierte Preise ab dem 5. Juli 2019:


 

Zim $.11, $.22, Vertragspreis $.35, $2 wenn humanitäres Projekt vorhanden.


 

Dinar: $3.65, $4.47, $6.00, $8.00. Vertragspreis $28.50.


 

Dong: $0.47, $0.56, $0.87, $2.27. Vertragspreis $6.00.


 

Rupiah: $1.05, $1:08, $1.25.


 

8. Alle sind auf Abruf bereit. Der schlimmste Fall ist irgendwo in den nächsten 10 Tagen angesiedelt! Wir können sehen, dass am Samstag etwas passiert. 27. Juli.


 

 

B. 27. Juli 2019 12:52 Uhr EST Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Completion" -- 27. Juli 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder auch nicht).


 

1. Die Wiedereinführung der Bundesvollstreckungen durch das Justizministerium ist in Vorbereitung auf die bevorstehenden Strafanzeige gegen verschiedene hochrangige Personen.


 

2. Tiefe Staatskabbalisten, die an satanischen Ritualen teilnahmen, die Menschenopfer mit sich brachten, würden nun die Todesstrafe erhalten.


 

3. Der RV begann ab Mon. Mitternacht 22. Juli für die Kerngruppen und T4A.


 

4. T4A war nun vollständig liquide ab gestern, Fr. 26. Juli.


 

5. Es wurde erwartet, dass T4B bis zum Ende des Monats Mi verarbeitet wird. 31. Juli.


 

6. Die Bank(en), die von der Allianz für die Bearbeitung von Währungsablösern ausgewählt wurde(n), wurden darüber informiert, dass das private Währungsablösungsereignis nun unmittelbar bevorsteht.


 

7. Die Anweisungen werden veröffentlicht, sobald grünes Licht für T4B gegeben wurde.


 

8. Das QFS wird bis Mitte August nach Abschluss des privaten Währungsablösungsereignisses eingeführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Verbinde die Punkte #227: Es beginnt (27.07.2019)  



verbinde die punkte


Bald werden die aus EU Sicht ach so ungeliebten Staatenlenker überhand nehmen, was macht SIE.. dann... zusperren?


 

Wenn kein großer mit der EU mehr reden will

Wenn innerhalb der EU überwiegend Länder  anderer Meinung sind

Frankreich im allgemeinen Gelbwurz-Frust & Finanz-Desaster versinkt 

Deutschland kneift
das Volk drauf scheißt
###




Das dunkle Spiel ist aus. Ihr habt fertig. Was war es auch eine Schnapsidee, sich mit der ganzen Menschheit und dem Himmel anzu- legen? Es war größenwahnsinnig. Ihr wisst wo es hinführt. Denn alle Imperien sind an ihrem eigenen Größenwahn zugrunde gegangen, und zwar Elendglich

 .

Wie weit sind wir davon entfernt. Es gibt zur Zeit keine Vergleich in der Vergangenheit die man anstellen könnte, denn diese Zeitqualität jetzt ist Neuland


Man kann daher nicht sagen, damals haben wir das so und so gelöst, oder eben nicht erledigt, daher K (rieg) statt Frieden. Heute ist Politik mit Feingefühl,  spirituell-galaktischem Wissen zu machen. Bekannte Alt-Instrumente sind nicht mehr anzuwenden












 



https://lostineu.eu/johnson-macht-ernst-maas-schickt-liebe-gruesse/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update



Wow. Selten hat ein britischer Premier so schnell Fakten geschaffen wie Boris “BoJo” Johnson. Seine ersten Entscheidungen zeigen, dass er ernst meint mit dem (harten) Brexit. Die EU muss sich warm anziehen.


Erst holte Johnson Brexit-Hardliner wie Priti Patel oder Dominic Raab in sein Kabinett. Dann wurde bekannt, dass er das Mastermind der “Leave”-Kampagne, Dominic Cummings, zum Sonderberater ernannt hat.

 

 

Nun kündigte “BoJo” auch noch an, dass London keinen neuen EU-Kommissar mehr nach Brüssel schicken wird. Am 31.10. soll der Brexit vollzogen sein, egal wie. Die neue Kommission startet am 1.11.2019.

 

 

Das Signal an Brüssel ist klar: 

 

“Ich mache ernst”, will BoJo sagen. 

 

Seine ersten Entscheidungen wirken “wie eine Drohung an die EU”, analysiert SPON. “Le Monde” warnt vor “Boris la menace” – der “Gefahr Boris”.

 

 

Doch die EU tut so, als wenn nichts gewesen wäre. Die Verantwortlichen in Brüssel wiederholen die immer gleichen Phrasen. London müsse den Austrittsvertrag honorieren, Änderungen werde es nicht geben.

 

 

Das „Nein“ zu Neuverhandlungen, an dem sich schon Theresa May die Zähne ausgebissen hatte, ist allerdings nur der kleinste gemeinsame Nenner. Wie man mit Johnson fertig werden soll, weiß niemand zu sagen.

 

 

Auch interessant (sponsored):

 

 

Soll man dem „britischen Trump“ den kleinen Finger reichen – oder muß man sofort klarmachen, wo der Hammer hängt? Soll die EU das Gespräch mit der neuen britischen Regierung suchen – laut „Sunday Times“ gibt es schon erste Kontakte – oder empfiehlt es sich zu warten, bis Johnson den ersten Schritt macht?

 

 

Und was passiert, wenn alle Bemühungen scheitern? Soll man dann gute Miene zum bösen Spiel machen – und auch nach einem harten Brexit auf unsere “britischen Freunde” zugehen?

 

 

 

 


ENDE

Getrickst wurde von Cabalisten immer schon .. zum Nachteil der arbeitenden Menschen ... das ist nichts Neues ...

Wie passt das ins Neue Finanzsystem

Gar nicht

Die ZB´s werden aufgelöst und/oder eingeschränkt





Trump warnt vor globaler Krise: Nach dem Aufschwung kommt die weltweite Rezession

 

LION Media

 

Passender Leserbrief dazu..

 

Trump mag sein wie er will, Genie und Wahnsinn liegen immer dicht beisammen. Aber er mischt den ganzen Sumpf auf. Herrlich. 

Er ist mutig und hat ein super dickes Fell. 

Ich find ihn gut. 

1000 mal BESSER als alle linksgrünversifften Kartellparteien 

und die BILDERBERGER.

 

 

-------- 

Die geheime Botschaft der Ivanka Trump







https://qlobal-change.blogspot.com/2019/07/die-geheime-botschaft-hinter-ivanka.html

Donnerstag, 25. Juli 2019


Die geheime Botschaft hinter Ivanka Trump, die "United Kingston" twitterte - SerialBrain2

Genießt du die Show?

Spürst du die Beschleunigung seit Epsteins Verhaftung?

Hast du bemerkt, dass George Nader, ein wichtiger Zeuge von Mueller, wegen Kindersex-Handel angeklagt wurde? link. 
Hast du die Verbindung mit Q2118 hergestellt? Hinweis: [RR] öffnet 2 Türen.

Was die Kommunikation betrifft, erkennst du die Mehrfachbestätigungen von POTUS?

Hast du z.B. gehört, wie er sich bei der Rallye in Greenville mehrmals auf Rolls Royce bezogen hat, nachdem ich dieses Bild aus diesem Artikel veröffentlicht habe?  Lasst uns zusehen, wie er uns vom verrückten Bernie erzählt: bis 53:28. Hahaha! Ich weiß, dass ihr alle auf Teil 2 meines Artikels über den SQUAD wartet. Er kommt. Nicht  verpassen.

Heute wollte ich euch nur einen kurzen Überblick über Ivanka und den monumentalen "Fehler" geben, den sie gestern gemacht hat, als sie dem britischen Premierminister Boris Johnson gratulierte. Auf den Spuren ihres Vaters, des Maestro, gab sie uns ein wunderbares und unvergessliches 

"United Kingston" anstelle von "United Kingdom"


Unbezahlbar!


Sie tat es so gut, dass United Kingston wenige Augenblicke nach ihrer Veröffentlichung auf Twitter im Trend lag.


Schau, wie die niedrigen IQ Fake News sie verspottet haben und entdecke, wie sie es heimlich genießt, die verzweifelte Kabale zu trollen: Img1

IVANKA WURDE VON DEN NIEDRIGEN IQ-FAKE NEWS VERSPOTTET. HAHAHAHA!

Politico:
Ivanka Trump gratuliert Boris Johnson zum PM von ... Jamaika!

Huffpost:
Ivanka Trump gratuliert Boris Johnson zum Premierminister von "United Kingston".

Newsweek:
IVANKA TRUMP TWITTERT "UNITED KINGSTON" NACH DONALD'S "PRINZ DER WALE": ÜBERNAHME DER FALSCHEN SCHREIBGEWOHNHEITEN DES PRÄSIDENTEN

Dieser hier, ist mein Favorit.... Sieh dir Christian Lagardes Gesicht an. Er ist überhaupt nicht glücklich. Da bombardierte Ivanka die Kabale mit dem Treffen im DMZ. Du wusstest nicht, dass sie mit Kansas zusammen dort war? Ich werde es dir eines Tages sagen.....

Mirror:
lvanka Trump's BorisJohnson Twitter Patzer macht diese ganze Sache fast lohnenswert.
ExeningStandard:
Ivanka Trump gratuliert Boris Johnson als nächster Premierminister von United 'Kingston'.


Express
Ivanka Trump macht großen Ausrutscher, während sie Boris Johnson zu seinem Führungserfolg gratuliert.




Du weißt, was los ist, oder?

Kommen wir zur Sache.

Zuerst musst du beachten, dass der Maestro um 6:54 Uhr einen Tweet veröffentlicht hat, in dem er die Zahlen 15 und 16 angegeben hat. Dann twitterte Ivanka United Kingston um 7:06 Uhr und der Maestro retweetete es um 7:23 Uhr. 9 Minuten später, um 7:32 Uhr, veröffentlichte Ivanka ihren korrigierenden Tweet. Siehst du das Muster hier? Versuche, diese Tweets zu analysieren und zu lösen. Wenn du fertig bist, vergleiche mit der Lösung und der dekodierten Nachricht: Img2

UNITED KINGSTON: EHRENABZEICHEN - MILITÄRISCHE QUALITÄT!

Trump Tweet vom 23. Juli 2019 06:54 Uhr:
Die Landwirte beginnen nach 15 Jahren Abwärtsspirale wieder großartig zu werden. Der 16 Milliarden Dollar China "Ersatz" tat nicht gerade weh!



15-16 Was ist die nächste Nummer?
Mach dich bereit,
etwas wird bald kommen.....





Kommentierter Retweet von Kylie Griffin, der niedrig-IQ Demokratin des Tages: um 7:06:
Speichern, bevor es gelöscht wird: " United Kingston"

Ivanka: Herzlichen Glückwunsch @BorisJohnson, der nächste Premierminister von United Kingston.

Tweet von Trump am 23. Juli um 07:23 Uhr
Guatemala, das Karawanen gebildet und eine große Anzahl von Menschen, einige davon mit Strafregistern, in die Vereinigten Staaten geschickt hat, hat beschlossen, das Abkommen, das sie mit uns über die Unterzeichnung eines notwendigen dritten sicheren Abkommens geschlossen haben, zu brechen. Wir waren bereit zu gehen. Jetzt schauen wir uns den "BAN" an,........


BAN =17

7:23 - 7:06 = 17

Trump Tweet Fortsetzung um 07:23 Uhr:
....Tarife, Überweisungsgebühren oder alles andere. Guatemala war nicht gut. Große US-Steuerzahler-Dollar, die zu ihnen gehen, wurden von mir vor 9 Monaten abgeschnitten.


Der Zeitstempel führt zu:



Q1923

BBCs Hitparade zu Q. 3min 55 sec.
Ehrenzeichen - militärische Klasse.
Q









DEKODIERTE NACHRICHT
Um 6:54 Uhr twittert der Maestro die Sequenz [15-16] und positioniert daher, dass die Zahl 17 bald relevant sein wird. Ivanka twittert ihren "Fehler" um 7:06 Uhr und der Maestro antwortet mit einem Tweet 17 Minuten später mit BAN=17 groß geschrieben. Dieser Tweet verbindet sich über seinen Zeitstempel mit Q1923 und wir sehen, dass POTUS Ivanka gratuliert: "Glückwunsch zu deinem "Fehler" Ivanka, die Fake News haben Hitparaden veröffentlicht und verspotten dich. Das ist ein Ehrenabzeichen für dich, Militärqualität. Ich bin GROSSARTIG stolz auf dich!"


Wie du sehen kannst, erhielt sie nach dieser Covfefe-artigen Operation vom Maestro sehr hohe Auszeichnungen.

Lasst uns jetzt die Nachricht finden, die sie kodiert hat. Ich habe dir die folgende Methode in früheren Beiträgen gezeigt, wie z.B. bei der Lösung von HAMBERDER oder COUNTRTY. Du musst die Anzahl der Schritte zählen, die im Alphabet erforderlich sind, um von jedem Buchstaben in der Fehlerzeichenkette zu jedem Buchstaben in der korrigierten Zeichenkette zu gelangen und den extrahierten Schlüssel analysieren. Um von KINGSTON zu KINGDOM zu gelangen, wird S zu D, T zu O, O zu M und N zu nichts korrigiert. Zum Beispiel, da S=19 und D=4, benötigst du entweder +11 Schritte, um von S nach D zu gehen, wenn du von links nach rechts gehst (weil du das Alphabet umkreist, nach Z=26 zählst du immer von A=1+26) oder -15 Schritte, wenn du von rechts nach links gehst. Wenn du dich erinnerst, habe ich im Hamberder-Beispiel erklärt, dass wir nach zusätzlichen Hinweisen im Rätsel suchen müssen, um festzustellen, ob wir nach rechts (+) oder links (-) gehen. In unserem Fall hat Ivanka sichergestellt, dass der 7:06 Uhr Zeitstempel des United Kingston-Tweets auf Q706 zeigt, wo wir in Klammern mit Minuszeichen sehen. Ziemlich cool, oder? Sie sagte uns gleich dort, dass wir Schritte von rechts nach links zählen und das Ergebnis analysieren mussten. Probiere das auf deiner Seite aus und vergleiche mit der Lösung in der dekodierten Nachricht: Img3

DER KNOCHEN FÜR DIE FAKE NEWS...

 Tweet vom 23. Juli um 7:32 Uhr von Ivanka Trump:
Herzlichen Glückwunsch @BorisJohnson, dass Sie der nächste Premierminister des Vereinigten Königreichs geworden sind.


Q706
[-]

Q732
https://www.mccaininstitute.org/donors/ (Die Spenderliste des McCain Institutes)
Rothschild / Clintons / SA / etc.



Die Großbuchstaben des Tweets ergeben 76
DENKE TOT = NIEDRIG IQ = 76


Hier sind die Anzahl der Schritte, die erforderlich sind, um den korrigierten Buchstaben im Alphabet zu treffen. 

KINGSTON

-15 von S nach D
-5 von T nach O
-2 von O nach M
-14 bleibt N


KINGDOM


15 = O
5 = E 

2 = B 
14 = N

O E B N ist ein Anagram von B O N E



 "Bone", auch vermarktet als "Housewife" und "Dial Rat for Terror".

Bone ist ein amerikanischer Kinothriller von 1972 über rotierende Allianzen und wackelige Moral. Bernadette und Bill leben in Beverly Hills als zankendes Ehepartner. Ein Fremder, der sogenannte Bone, stolpert auf ihren Platz und das Paar erlaubt ihm den Eintritt unter der falschen Vorstellung, dass Bone da ist, um Ungeziefer zu töten. Bone nutzt stattdessen seine Gelegenheit, sie auszurauben, und erkennet, dass das Haus nicht so üppig ist. Bone fordert Bill, der in einem Autohaus arbeitet, auf, ihm Geld von einer Bank zu beschaffen; wenn er nicht gehorcht, könnte das Bill seine Frau kosten.


DEKODIERTE NACHRICHT
Mit diesem "Tippfehler", der einen Twitter-Trend auslöst, erhalten die niederig-IQ Hirntoten Fake News einen KNOCHEN, während sich die RATTEN-Population in DC in Panik befindet und durch stille Operationen überfallen wird. Diese Überfälle sind ein Beweis dafür, dass sich seit Epsteins Verhaftung die Dinge im Kampf gegen diejenigen, die sich hinter Stiftungen verstecken und in Menschenhandel und Kindesmissbrauch verwickelt sind, beschleunigt haben. Da die Fake News es nicht melden, benutzen Ivanka und der Maestro die Kommunikation, um uns heimlich Nachrichten vom Schlachtfeld zu schicken.
Ivanka's Tippfehler hat also 2 Komponenten: den Knochen für die niedrigen IQ Fake News und das Fleisch für uns, die Q Bewegung, wir, die die Kommunikation lernen. Verstehst du, warum sie diese 4 Buchstaben S T O N ausgewählt hat? Ich erzähle es dir später. Peruanischer Kaffee für diejenigen, die dies in dieser Phase der Unterhaltung gelöst haben!

Genießen wir jetzt unser Steak. Öffne deine Bibel und lies die dekodierte Botschaft sehr sorgfältig: Img4


 ... UND DAS STEAK FÜR UNS.

Tweet von Trump am 23. Juli um 07:23 Uhr
Guatemala, das Karawanen gebildet und eine große Anzahl von Menschen, einige davon mit Strafregistern, in die Vereinigten Staaten geschickt hat, hat beschlossen, das Abkommen, das sie mit uns über die Unterzeichnung eines notwendigen dritten sicheren Abkommens geschlossen haben, zu brechen. Wir waren bereit zu gehen. Jetzt schauen wir uns den "BAN" an,........

Die Großbuchstaben ergeben 144
EIN PERFEKTER BEWEIS = 144
DIE FLUT VON NOAH = 144


Der Zeitstempel führt mit 7 Uhr zu Offenbarung Kapitel 7 und mit der Minutenzahlen 2 und 3 elliptisch die Verse 1und 4 an.



Trump Tweet Fortsetzung:
....Tarife, Überweisungsgebühren oder alles andere. Guatemala war nicht gut. Große US-Steuerzahler-Dollar, die zu ihnen gehen, wurden von mir vor 9 Monaten abgeschnitten.

Die Großbuchstaben ergeben 93
ES IST REAL = 93
ENDE DER TAGE = 93


 93=>9+3=>12

 Danach sah ich vier Engel an den vier Ecken der Erde stehen und die vier Winde der Erde zurückhalten, um zu verhindern, dass ein Wind auf dem Land, auf dem Meer oder auf einem Baum weht. Offenbarung 7,1

Dann hörte ich die Zahl derer, die versiegelt waren: 144.000 aus allen Stämmen Israels. Offenbarung 7,4



DEKODIERTE NACHRICHT
Dies ist ein perfekter Beweis. Alles, was ich in den letzten Decodierungen über die Flut von NOAH und das Ende der Tage gesagt habe, wird hier bestätigt. POTUS sagt, dass es REAL ist. Der Tweet-Zeitstempel zieht elliptisch 3 Verse aus der Offenbarung hinzu. Der erste Vers über die 4 Engel, die 4 Ecken und die 4 Winde wird durch END OF DAYS=93 bestätigt, was zu 9+3=4+4+4+4=12 führt. Die 2 anderen Verse über die 144.000 aus allen Stämmen Israels werden durch die Flut von NOAH = A PERFECT PROOF = 144 bestätigt. Neo, glaubst du es jetzt? Nur diejenigen, die wissen, wie man die Bibel liest, die zyklische Natur der Geschichte kennen, mehr als ein Auge haben und die Weisheit verstehen, die in dem darunter liegenden Helikoid verborgen ist, werden sich uns in diesem Abendmahl anschließen. Für die anderen sind deine Steine willkommen.....



Verstehst du, was hier gesagt wird? Ich habe dir gerade die geheime Bedeutung dieses Verses offenbart:
Weil Jesus diese Dinge am Sabbat tat, begannen die jüdischen Führer, ihn zu verfolgen. Zu seiner Verteidigung sagte Jesus zu ihnen: "Mein Vater ist bis heute immer bei seiner Arbeit, und auch ich arbeite.” Johannes 5:17.
Wenn du wie die Rabbiner des Sanhedrins denkst, dann weißt du, dass Nikodemus die Thora perfekt kannte und diesen Vers nicht verstanden hat. Es ist für diejenigen gedacht, die ihren Verstand über das Geheimnis des Sabbats erheben und mit Sicherheit wissen, dass alles, was am Horizont geschieht, bereits in Zyklen im Geist geschehen ist.....

Das Baby braucht 9 Monate, um vor unseren Augen zu erscheinen, aber während es wartet, ist es in der Gegenwart des Vaters.....

Ich werde hier anhalten. Fürs Erste.

Um 14:01 Uhr hat Ivanka das hier getwittert. Hast du das große T gelöst? Kehren wir zurück zu KINGSTON und seinen 4 störenden Buchstaben S T O N. Siehst du es? In Anbetracht der Buchstabenfolge in alphabetischer Reihenfolge (A,B,C...M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z) bringt ST elliptisch die umgebenden Buchstaben RU und ON bringt MP. Mit diesem großen T, was bekommt man? Ja: TRUMP! Hahaha! Ivanka unterschrieb den KINGSTON "Fehler" perfekt.

Glaubst du, sie hat hier aufgehört? Schau, wie sie HAITI in die Gleichung bringt, warum der Maestro die Zahl 9 in seinem 7:23 AM-Tweet erwähnte und warum sie ihr KINGSTON, 9 Minuten nachdem der Maestro ihr gratulierte, korrigierte: Img5

HAITI: DER GEMEINSAME NENNER

Tweet von Ivanka Trump am 23. Juli um 14:01 Uhr:
Die Gefahren der Autokorrektur.
(Hier ist das "T" hervorgehoben.

T = 20
EO = FASSADE = 20


Q1401
Was ist das gängige Thema



Der Film "BONE"
Ein Fremder, der sogenannte Bone, stolpert auf ihren Platz und das Paar erlaubt ihm den Eintritt unter der falschen Vorstellung, dass Bone da ist, um Ungeziefer zu töten.

Trump Tweet vom 23. Juli 2019 um 07:23 Uhr
....Tarife, Überweisungsgebühren oder alles andere. Guatemala war nicht gut. Große US-Steuerzahler-Dollar, die zu ihnen gehen, wurden von mir vor 9 Monaten abgeschnitten.


Die 9 ist hier hervorgehoben.

47 – 38 = 9
führt zu:
JAMAICA = 38
HAITI = 47

 
DEKODIERTE NACHRICHT
HAITI liegt geografisch in der Commonwealth-Karibik und ist der gemeinsame Nenner für Großbritannien, JAMAICA und CLINTON. Diese Lösung wird durch die Nummer 9 im 7:23 AM-Tweet des Maestro bestätigt: JAMAIKA+9=HAITI=47. Die Fake-Stiftungen, die als Fassade für Menschenhandel und Kindesmissbrauch dienen, werden bestätigt. Der zuvor gefundene BONE-Film wird bestätigt: Sie behaupten, dass sie kommen, um ein Problem durch ihre Stiftungen zu lösen, obwohl sie in Wirklichkeit kommen, um euch auszurauben und euer Land zu zerstören.


Du denkst, dass das Aussehen von HAITI eine Dehnung oder ein Zufall ist? Dann schau, wie der Maestro es in seinem 18:32 Uhr-Tweet bestätigt: Img6

HAITI BESTÄTIGT. REINES BÖSE. KEINE VERGEBUNG MEHR.


Trump Tweet vom 23. Juli 2019 um 18:32 Uhr:
Ich kam gerade zurück, nur, um von einer Änderung in letzter Minute zu hören, die einem Never-Trumper Rechtsanwalt erlaubt, Robert Mueller mit seiner Aussage vor dem Kongress morgen zu helfen. Was für eine Schande für unser System. Noch nie zuvor davon gehört. SEHR UNFAIR, SOLLTE NICHT ERLAUBT SEIN. Eine manipulierte Hexenjagd!

J NT RM C W N VERY UNFAIR SHOULD NOT BE ALLOWED A WH = 493KANNST DU DEINE BEVORSTEHENDE ZERSTÖRUNG SEHEN, DIE KOMMT = 493
DIE WELT IST IM BEGRIFF ZU HEILEN, WENN DIE WAHRHEIT OFFENBART WIRD = 493
SIE SIND ALLE KINDERBELÄSTIGENDE KANNIBALISTISCHE MÖRDER = 493



SEHR UNFAIR SOLLTE NICHT ERLAUBT SEIN = 346
ICH KOMME ZU EUCH UND ICH BIN TODERNST = 346
KEINE VERGEBUNG MEHR FÜR DIE GOTTLOSEN = 346



Q1832
HRC hat eine Reihe von Dörfern aus Haiti eingenommen.
Lies nochmal die Drops bezüglich: Haiti.
DAS PURE BÖSE.
WIE VIELE IN WASHINGTON UND WELTWEIT (IN DER MACHT) BETEN DEN TEUFEL AN ?


Willst du mehr?

Hast du die Wortwahl des Maestro bemerkt, als er seine Traurigkeit über Bob Morgenthaus Tod zum Ausdruck brachte? Warte einen Moment. Morgenthau. Hast du es verstanden? In unserem aktuellen Gespräch mit dem Maestro geht es um Chemtrails, oder? Bist du mit Morgellons vertraut? Wenn du damit klarkommst, beobachte bis zum Ende. Ich bin sicher, dass der Maestro uns bald von Black Goo erzählen wird. Aber hast du gesehen, wie sie bereits ihre transhumanistische Agenda vorantreiben, indem sie uns schrittweise und heimlich in Bots verwandeln, indem sie Nanobots verwenden, die durch Chemtrails verbreitet werden? Das war das Endspiel. Harald hat die Verbindung mit schwarzer Magie und Dämonen brillant hergestellt, und wenn man darüber nachdenkt, wird man sehen, dass die sichtbare Form der Morgellons nur das Vehikel ist, mit dem sich die Archonten oder Dämonen in unserer Dimension bewegen. Jetzt weißt du, warum der Vergewaltiger im Film BONE so tut, als würde er Ungeziefer töten, warum der Ehemann ein Autohändler ist und warum Harald die Verbindung mit der Bush Familie und Skull and Bones herstellt. Unter dem Kommando von Satan kamen diese extradimensionalen Gestalten illegal auf unseren Planeten, unter der Mittäterschaft von Regierungen, Geheimgesellschaften und Magiern. Sie präsentierten sich manchmal als "Insektenvernichter", obwohl sie tatsächlich "Vergewaltiger" und "Räuber" mit einer langfristigen Agenda waren, die von Satan selbst geschrieben wurde. Ich rate dir dringend, die wissenschaftliche Komponente von Haralds Arbeit durchzugehen und zu verstehen, wie die Dämonische Kabale uns ersetzt hat.

Frage: Warum hat der Maestro Morgenthau am selben Tag erwähnt, als Ivanka ihren United Kingston-Tweet gemacht hat?

Antwort: damit wir die gleiche Lösungsmethode verwenden, um von MORGENTHAU zu MORGELLONS zu gelangen.

Da es keine Vorgabe aus dem Rätsel gibt, auf welche +/- Polarität zu achten ist, behalten wir beide Ergebnisse und BINGO! Das Rätsel zeigt, wer hinter dieser extradimensionalen Agenda zur Bevölkerungserneuerung steckt und wie sie funktioniert. Lies sehr sorgfältig: Img7

SATANISCHE PSYCHOPATHEN ENTHÜLLT. HEILENDE CHEMTRAILS BESTÄTIGT.

Trump Tweet vom 23. Juli 2019 um 13:43 Uhr:
Hier ist "Bob Morgenthau" hervorgehoben.
Die Großbuchstaben summieren sich zu: 163
SALUTE TO AMERICA =163

Trump Tweet Teil2:
Hier ist "Athletik" "Energie" und "vermisst" hervorgehoben.

Die Großbuchstaben summieren sich zu: 56
HEILUNG= 56
MANGEL = 56


Ist die Polarität vom Ausgangswort MORGENTHAU positiv, erhalten wir 24-18-7-13-24, die Zahlenwerte für: X R G M X, was die Gematrie von 86 = SOROS ist.


 Ist die Polarität vom Ausgangswort MORGENTHAU negativ, erhalten wir 2-8-19-13-2, die Zahlenwerte für: B H S M B, was die Gematrie von 44 = Obama (44. Präsident) ist.

 Wir generieren diese Zahlensätze mit der gleichen Methode, die auch für die Korrektur von KINGSTON verwendet wurde.

MORGELLONS
          



DAS CHEMTRAIL-TEAM
HUSSEIN gab die Befehle, die SOROS durch gefälschte Klimaabkommen verbreitete. 



DEKODIERTE NACHRICHT 1/2
Wir gingen die Reise der Zahl 163 durch, wie sie sich auf Chemtrails bezieht, wie die Kabale sie benutzte, um diese Dynamik zu erreichen: UNSTERBLICHE QUEEN = 163 ENDE DER REPUBLIK = 163 MANCHURISCHER KANDIDAT = 163 BARACK HUSSEIN OBAMA = 163 Und wie der Maestro es ihnen nahm, um Amerika durch diese Dynamik wiederzubeleben: AMERIKA WIEDER GROß MACHEN = 163 SALUTIEREN ZU AMERIKA = 163


DEKODIERTE NACHRICHT 2/2
Morgellons wurden weltweit über Chemtrails verbreitet. Hussein war für die Ausführung verantwortlich, und Soros war für den Zugang zu den Ländern durch die trügerische Klimafrage verantwortlich. POTUS bestätigt, dass er die Kontrolle über die Chemertrail-Infrastruktur durch die Dynamik von SALUTE TO AMERICA übernommen hat. MANGEL von Schadstoffen in der Luft wird die "wundersame" Genesung vieler verursachen, die sich mit unerklärlichen Krankheiten infiziert haben, wie sie durch Morgellons und ihre eingebetteten Archonten verursacht wurden.


Nun können wir den Q-Drop, der mit dem 1:43 PM-Zeitstempel verbunden ist, abschließen und analysieren. Wir haben Q2543 erreicht, wo Q die Kunst des Trollens in den Fake News Medien beschreibt und hier ist die Dekodierung: Img8

DIE KUNST, DIE FAKE NEWS MEDIEN ZU TROLLEN

Trump Tweet (1/3) 13:43 Uhr am 23 Juli 2019:

 Ich war traurig, als ich von dem jüngsten Todvon Bob Morgenthau erfuhr, einem wirklich großen Mann! Bob diente als Marineoffizier im Zweiten Weltkrieg, war ein außergewöhnlicher US-Anwalt, Manhattan Bezirksstaatsanwalt und immer ein Krieger für unser Land, das er so sehr liebte...

Trump Tweet (2/3) 13:43 Uhr am 23 Juli 2019:
Ich habe ihn über seine vielen Jahre als Vorsitzender der Police Athletic League kennengelernt, für die er so viel Zeit und Energie aufgewendet hat. Bob Morgenthau, eine Legende, wird sehr vermisst werden!

Der Zeitstempel führt zu:

Q2543
Die Kunst, die  Fake Newsmedien zu trollen
Schritt 1:
https://Twitter.com/realDonaldTrump/status/1069614615510859776
Schritt 2:
https://people.com/politics/donald-trump-typo-scott-free/
Wer ist Scott free?
Schritt3: 

Weißer Sturm. WWG1WGA (aus dem Film)
Danke, fürs spielen.




Schritt 1:
Tweete einen GOOFY-Tweet. Je goofier, desto besser.           

Trump Tweet um  19:29 Uhr - vom 3. Dezember 2018: 
seine Frau und seinen Schwiegervater (wer hat das Geld?) von Scott Free. Er hat für dieses Ergebnis gelogen und sollte meiner Meinung nach einen vollständigen und kompletten Satz liefern.
 


Schritt2: Hol dir die Fake News, um darüber zu reden.


Von people.com: 
Präsident Donald Trumps neueste Fehlschreibweise lässt Twitter-Nutzer sich fragen: Wer ist Scott Free? ( Schritt2 )
Inmitten seiner letzten Twitter-Schimpfwörter gegen Michael Cohen.
Präsident Trump machte einen komischen Fehler, während er argumentierte, dass sein Ex-Anwalt nicht von Scot-Free wegkommen sollte.




Schritt3: Entdecke die versteckte Nachricht an Anons durch die Kommentare.


Wikipedia: Scott Free ist eine Britische Film und TV Produktionsfirma.



Und zu guter Letzt:
Ein Knochen für die niedrig IQ Fake News & Co.

Ein Steak für Anons der Q Bewegung.


Siehst du es? Wir wissen jetzt, dass Ivanka sich in dieser Kunst auszeichnet.

TRUMP, Kingston, Chemtrails und BONE sind alle in diesem Rätsel erschienen, und es wäre ein Verbrechen von lèse majesté, diesen Artikel zu beenden, ohne TOM BROWNE zu erwähnen. Er ist ein talentierter Jazztrompeter aus Queens, der zur Unterstützung seiner Familie Vollzeitpilot wurde, nachdem er in den 80er Jahren mit seinem Song Funkin' for Jamaica die R&B-Charts angeführt hatte. Lasst ihn euch von Village Door und seiner erstaunlichen Geschichte erzählen.: video.
Also, woher bekommst du die 1?
Q1225 Lerne unsere Kommunikation. Q