Samstag, 27. Juli 2019

Wichtige Eckpunkte die Trump setzen wird, die uns auch Freude bereiten, hören wir genau hin..




  




Patrioten Freunde 
es geht los zumindest in den USA

 









Leider haben wir wissentlich niemanden Bekannten außer Salvini der das Charisma hätte einen EU Politiker neuen gewünschten  Standards zu repräsentieren 


Irgendwie passt im Moment gar nichts zusammen im EU Stadl, bin neugierig wie die Allianz gedenkt Europa wieder in Form zu bringen


 

Prof. Dr. Dr. Rober Davis Steele (Mitbegründer, Chef Ausbildner des CIA) sagt übrigens auch, dass die Epstein-Geschichte eine reine Mossad-Aktion ist – also, dass Epstein vom Mossad eingesetzt wurde!









Arrests Must Be Made Before The Election, They Have To: Robert David Steele

zu deutsch: Vor der Wahl müssen Verhaftungen vorgenommen werden, das müssen sie: Robert David Steele





ROBERT DAVID STEEL IM INTERVIEW X 22-REPORT

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/x22-report-spotlight-arrests-must-be.html








Habe nur einen Teil übersetzt, glaube, dass dies für uns alle wichtig ist!

Trump ist ein Genie, er hat in gewisser Weise Patrioten hinter sich, die (out of this world) nicht von „dieser Welt sind”... Was mir wirklich Trumps Genie zeigte war eines seiner ersten Executive Order zu Menschenhandel. Das war das Licht in den Tunnel.



Und was man jetzt sieht – er musste warten bis Müller in Ungnade fällt. Und er ist gestern im Kongress „gestorben”.


Was ich jetzt höre, dass im September, Oktober, November ganz heftige Monate kommen. Zum Beispiel David Wilcock sagte, Insider hätten ihm erzählt, das Präsident Trump eine komplette Enthüllung über UFO`s und das ist auch noch ein wichtiger Teil – Freie Energie! im September machen will.


Außerdem will der Präsident einige wirtschaftliche Initiativen, die diese und nächste Woche rauskommen.



UND ICH HOFFE, ES KOMMT ZUM GOLD STANDARD UND BEINHALTET DIE KONTROLLE DER FED, PRIVATE BANKEN

Jeder einzelne Dollar ist nicht Regierungsschuld, es ist eine Privatbankschuld... etc. wir haben auch den Beweis, dass sie 43 Trillionen Dollar gestohlen haben, ich weiss, dass der Präsident 15 Trillionen Dollar wieder gerettet hat. 


Ich glaube, in den nächsten 2 Wochen pumpt Trump 1,5 Trillionen Dollar in die US-Wirtschaft...

Was wir sehen werden ist eine Revitalisierung von Amerika. 

Und wenn der Präsident Freie Energie und seine Infrastruktur seine Lokalisierung und Verteilung und wissen sie, dass er gerade mit einen Teil der Regierung nach Colorado umgezogen ist...

Was sie sehen werden ist eine Revitalisierung von Amerika für nur 20 Prozent der Kosten im Vergleich der fehlgeschlagenen westlichen Wirtschaftspolitik, was soviel bedeutet wie 50 % Verlust und 90 % Gewinn für die Bank. 

 

Der Präsident hat 14 Monate bis zur Wahl und ich glaube, er rollt jetzt alles auf.... dazu gehören 52 wichtige Initiativen wie vermutlich Erlass der Schulden bei den Studentenkrediten und vielleicht auch die Einkommenssteuer......

 

P.S. Steel sagte übrigens noch, dass sich die Medien um die Fakten beim Epstein-Prozess rum mogeln müssen, weil entweder die Verleger selbst Pädophile sind, oder die Journalisten Angst haben, umgebracht zu werden! 

 


X22 Report Spotlight: Arrests Must be Made before the 






ENDE