Samstag, 27. Juli 2019

INTEL Abend, Spezial Berichte von Judy + RPP und 800er, erkennen wir die Plan-Linie der Earth Allianz. + Sunny News + Nippels Day..


 


Heute ist klar... Der Beginn des RV + GCR wird das Machtspiel der Eliten beenden. Es gewinnt  wer das Gold hat und das ist die Earth Allianz.


Sich in dieser Phase  

- entwickelt in den letzten Wochen - entgegenstellen zu wollen ist sinnlos.



Das Spiel mit dem Beginn des Neuen Finanzsystems als Pfeiler im PLAN DER ELITEN hat unmittelbar mit dem zurückdrängen der Kabale zu tun. 

 

Vorerst (in den letzten beiden Jahren 2017/2018) in Hautpsache am Bankensektor (für uns weniger bemerkt) , dazwischen beginnend am Industriesektor und jetzt am Hole of Fame (Hollywood), New York Sex & Crimes Sektor.


Von den USA weg geht der Weg im 5 Eyes Tempo (Agentenseilschaft)   

Five Eyes Länder )  über Australien, Neuseeland, Kanada, England ( Brexit) nach Festlandeuropa. Hier wird zur Zeit das Klima  Ordo ab Chao  richtig  `fREEMANSON´ like aufbereitet - es scheint zur Zeit kein Chaoten Ende zu nehmen. 


Wir müssen diese Phase cooooool überstehen, die RV Gelder bekommen und uns auf ein gutes Leben danach vorbereiten - Pläne schmieden.


Und dieser Tag kommt jetzt flott immer näher...



lg wolf





https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/rvintelligence-alert-completion-july-27.html





 

 

 

RV/Intelligence Alert: "Fertigstellung" -- 27. Juli 2019

27.07.2019 12:52:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 


RV/INTELLIGENCE ALERT - 27. Juli 2019

 

 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

Die Wiederaufnahme der Bundesvollstreckungen durch das Justizministerium ist in Vorbereitung auf die bevorstehenden Strafanzeige gegen verschiedene hochrangige Personen.

 

Deep State Cabalists, die an satanischen Ritualen teilgenommen haben, die Menschenopfer mit sich brachten, erhalten nun die Todesstrafe.

 

Der RV begann ab Mitternacht am 22. Juli für Kerngruppen und T4A.

 

T4A ist seit gestern, 26. Juli, vollständig flüssig - es beginnt das terminisieren.

 

Es wird erwartet, dass T4B ab Ende des Monats abgearbeitet wird.

 

Die Bank(en), die von der Erdallianz für die Bearbeitung von Währungsablösern ausgewählt wurden, wurden darüber informiert, dass das private Währungsablösungsereignis nun unmittelbar bevorsteht.

 

Die Anweisungen werden veröffentlicht, sobald das grüne Licht für T4B erteilt wurde.

 

Offiziell / Rückzahlungsbeträge werden einbehalten, bis das Quantenfinanzsystem implementiert ist.

 

Der QFS wird bis Mitte August nach Abschluss des privaten Währungsablösungsereignisses implementiert.

______________________________________________________



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/special-restored-republic-via-gcr_27.html

Sonderbericht: 



Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 27. Juli 2019

Zusammengestellt am 27. Juli von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück, Autor, "Twenty Two Faces:    

in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren 22 verschiedenen Persönlichkeiten."

Quelle: Dinar Chroniken





Judy Note: Laut einer äußerst zuverlässigen Quelle wurde der RV letzte Woche gestartet, die Mittel werden derzeit an Paymasters verteilt und wenn sie einen bestimmten hohen Prozentsatz erreichen, werden die 800#s für Tier 4B (die Internet Group) private Rücknahme- und Tauschtermine freigegeben.

 

Es ist die persönliche Meinung des Kontakts, dass diese Termine um Dienstag herum beginnen würden. 30. Juli.  

 

Einige Guru-Quellen dachten, dass dies über das Wochenende, am Dienstagmorgen, dem 30. Juli oder vor Samstag geschehen könnte. 3. August.

Wann immer, jeder - alle Wale, Tiers, SKRs, Gruppen - würde auf einmal flüssig werden.



 

 

A. 27. Juli 2019 12:12 Uhr EST TNT Call Ray, Tony: TNT Showtime CC mit Ray, Tony Bullets Pts von AZhombre 7-26-19-19


 

1. Das Bankpersonal ist noch in Bereitschaft. Unser Bankkontakt teilte uns mit, ab Mi. 24. Juli hatten sie 10 Tage Zeit, um diese Party zu starten (was sie zu Sat. 3. August macht). Heute Morgen Fr. Am 26. Juli hörte ich das wieder aus einer anderen Quelle.


 

2. Uns wurde gesagt, dass alles im Bankwesen erledigt und abgeschlossen sei. Die Quelle des Finanzministeriums sagte, sie warteten auf einen Versuch.


 

3. Der Irak sagte uns im Juni, dass sie bis Juli eine internationale Karte haben würden, und sie haben jetzt eine internationale Karte, die sie benutzen könnten.


 

4. Einige Leute denken, dass diese Rate heute Abend Freitag herauskommen könnte. 26. Juli. Sie alle denken, dass es über das Wochenende sein könnte, oder dass es Dienstag Morgen 30. Juli sein könnte.


 

5. Alle auf Standby, wahrscheinlich hoher Alarm nach 17 Uhr.


 

6. Die Raten stiegen weiter an. Niemand weiß, wo sie sich befinden würden.


 

7. Aktualisierte Preise ab dem 5. Juli 2019:


 

Zim $.11, $.22, Vertragspreis $.35, $2 wenn humanitäres Projekt vorhanden.


 

Dinar: $3.65, $4.47, $6.00, $8.00. Vertragspreis $28.50.


 

Dong: $0.47, $0.56, $0.87, $2.27. Vertragspreis $6.00.


 

Rupiah: $1.05, $1:08, $1.25.


 

8. Alle sind auf Abruf bereit. Der schlimmste Fall ist irgendwo in den nächsten 10 Tagen angesiedelt! Wir können sehen, dass am Samstag etwas passiert. 27. Juli.


 

 

B. 27. Juli 2019 12:52 Uhr EST Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Completion" -- 27. Juli 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder auch nicht).


 

1. Die Wiedereinführung der Bundesvollstreckungen durch das Justizministerium ist in Vorbereitung auf die bevorstehenden Strafanzeige gegen verschiedene hochrangige Personen.


 

2. Tiefe Staatskabbalisten, die an satanischen Ritualen teilnahmen, die Menschenopfer mit sich brachten, würden nun die Todesstrafe erhalten.


 

3. Der RV begann ab Mon. Mitternacht 22. Juli für die Kerngruppen und T4A.


 

4. T4A war nun vollständig liquide ab gestern, Fr. 26. Juli.


 

5. Es wurde erwartet, dass T4B bis zum Ende des Monats Mi verarbeitet wird. 31. Juli.


 

6. Die Bank(en), die von der Allianz für die Bearbeitung von Währungsablösern ausgewählt wurde(n), wurden darüber informiert, dass das private Währungsablösungsereignis nun unmittelbar bevorsteht.


 

7. Die Anweisungen werden veröffentlicht, sobald grünes Licht für T4B gegeben wurde.


 

8. Das QFS wird bis Mitte August nach Abschluss des privaten Währungsablösungsereignisses eingeführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Verbinde die Punkte #227: Es beginnt (27.07.2019)  



verbinde die punkte