Samstag, 13. Mai 2023

Salongespräch 141 - Umso bewusster wir den Irrsinn wahrnehmen, desto ges...

 

 Salongespräch 141 - Umso bewusster wir den Irrsinn wahrnehmen, desto ges...

 

 

.

.

 

Reaction - Christina von Dreien (Angst versperrt den Zugang zum Herzen)

 

Reaction - Christina von Dreien (Angst versperrt den Zugang zum Herzen)

 

 

.

.

 

Kickls Wutrede im Parlament : „Schämen Sie sich!“ | krone.tv NEWS

 

 

Kickls Wutrede im Parlament : „Schämen Sie sich!“ | krone.tv NEWS

 


.

.

Plakate: “No Way – Do not come to Europe”: Aktivisten der „Identitären Bewegung Deutschland“ MMeine Meinung.



 https://philosophia-perennis.com/2023/05/09/deutsche-identitaere-starten-in-afrika-kampagne-gegen-massenauswanderung-nach-europa/

 

 

Deutsche Identitäre starten in Afrika Kampagne gegen Massenauswanderung nach Europa

(David Berger) “No Way – Do not come to Europe”: Aktivisten der „Identitären Bewegung Deutschland“ haben in afrikanischen Städten großflächige Werbeanzeigen mit dem Slogan “No Way – Do not come to Europe” geschaltet. Damit agieren sie wesentlich humaner als die deutsche Flüchtlingspolitik.

Auf der Netzseite der Gruppe heißt es: „Die Identitäre Bewegung Deutschland hat in zahlreichen afrikanischen Staaten und Regionen eine Aufklärungskampagne zur Verhinderung der Masseneinwanderung nach Europa gestartet. In Ländern wie Uganda, Ghana, Somalia und vielen mehr platzierte die Bewegung mehrere Großflächenplakate und setzte ein deutliches Zeichen gegen die zunehmende Emigration aus Afrika in Richtung Europa.“

Video-Player

Vorbild ist dabei die australische Regierung, die mit einer ähnlichen Kampagne in Ländern wie Pakistan, Sir Lanka oder Indonesien im Jahr 2013 die Migrantenströme nach Australien innerhalb von nur wenigen Monaten auf nahezu null reduzieren konnte.

Politik des Einwanderungsstopps und der Remigration

(c) IB

Hintergrund der Aktion sei, dass die Menschen in Afrika von unseren Politikern in einer gefährlichen Wohlstandsillusion gehalten werden:

„Wir müssen uns endlich ehrlich machen und die Fakten schonungslos auf den Tisch packen. Europa hat keinen Platz für noch mehr Migranten. Unser soziales Kapital, unsere kulturelle Belastungsfähigkeit und Infrastruktur sind bereits überstrapaziert. Wir benötigen endlich eine Politik des Einwanderungsstopps und der Remigration. Mit ehrlichen Aufklärungskampagnen in Afrika und Asien können wir dabei auch schon an einem präventiven Hebel ansetzen“ – so die Aktivisten auf ihrer Homepage.

Zudem wollen die Aktivisten so das kriminelle Geschäft der Menschenschlepper stören, indem sie diese Akteure bereits bei der Nachfrage bekämpfen.

Aktion der IB wesentlich humaner als Migrationspolitik der Regierung

Die Migrationskrise überfordert Deutschland immer mehr. Während Innenministerin Faeser komplett überfordert scheint, wurde heute ein interner Bericht bekannt, in dem Vertreter von Kommunen und Ländern schlagen und einschneidende Maßnahmen zur Begrenzung der Migration hin zu einer Schließung der Grenzen (genauer gesagt Verweigerung der Einreise an den Grenzen) fordern.

Man mag zu IB stehen wie man mag: eine Bekämpfung der Massenmigration aus den afrikanischen Ländern ist deutlich humaner und fairer als das Anlocken dieser Menschen, denen man dann kurz vor ihrem Ziel die Einreise verweigert oder sie in ein Land lässt, das derzeit in eine Krise schlittert, die die Menschen hier bald veranlassen könnte, nach Afrika auszuwandern.

***

 

 

Bewusst gesteuerte Politiker des Westens treiben immer noch ihr Unwesen, wer rührt einen Finger? Das Volk träumt zwar davon, aber der deep state (Vatikan Allianz Ebene) lebt davon, dass alles im Chaos versinkt. Bis heute gelingt es den Lichtkräften nicht den Markstein zur Veränderung: "QFS/GESARA"  auf Mutter Erde umzusetzen. Nagelprobe für Allianz? 
Bericht auf boersenwolf.blogspot.com Redaktion: Wolfgang Cejda, Austria, vom 12.05.2023
 

  Humane Idee OKAY, aber damit ist das Problem in Afrika noch nicht gelöst. Hat der Westen hunderte Jahre die Bodenschätze dieses Kontinentes ausgeraubt und Kinderarbeit zugelassen, oder Menschen täglich verhungern lassen, so sind diplomatische Beziehungen die neuerdings von BRICS her kommen durchgreifender, sinnvoller, weil sie Förderung der Wirtschaft am Kontinent Afrika bedeuten. 


Wenn die Allianz jetzt noch moderne (NEUE) UNO Ideen dazusetzt (Neue UNO) und weltweit eine Grundsicherung einführt, (das geht und kostet nichts, wenn man die Bodenschätze und die Bildung bewertet und ehrlich bezahlt - wie Ehrlichkeit/Ethik das Credo für die neue Zeit sein soll). So ist das Problem in einigen Jahren positiv gelöst. 

   ES gäbe keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr , oder letztlich durch gerechtere friedliche QFS/GESARA Politik auch keine echten Flüchtlinge mehr. Auch die Wirtschaft würde durch diese Aktivitäten rigoros angekurbelt.

  BWW Bewirtschaftung der Wüsten statt Waffen. Nötig ist nur der Willen der Licht-Allianz, die Schritte dazu gehen anscheinend hoffentlich in diese Richtung. Vom sogenannten cabalem Wertewesen ist leider nichts zu erkennen - nichts von nichts ist auch nichts - als  ihnen alle Unfähigkeiten auf der Welt  bis dato zuzuschreiben! 

  IB Identitäre Bewegung denken nach ... okay, ich denke auch. Wer handelt? Der Vatikan, die Kirche mit ihren Missionen-Interessen und einige gutmeindende Private, das kann es nicht allein sein, einen Kontinent prosperativ in die richtige Richtung zu beamen. Dass es irgendwie geht, beweisen China (Seidenstraße), Indien,  Russland etc. 

Der moderne Hintergrund des Schlepperwesens liegt u. a. an den globalen Finanzierungen des deep states (Vatikan, Jesuiten, Rothschilds & Co) in den Westen und verwendet Schlepper als Instrument den Westen niederzuringen, wenn es gelingt ihn mit überbordender Zuwanderung (700 000 auf einen Schwung in den USA) zu überschwemmen. 

Ähnlich Corona Verbrechen / Chemielabore in der Ukraine und diverse Kriege haben diese Satanisten nichts anderes im Hirn als Menschen zu töten oder zu zerstören, um letztlich ihre NWO Idee -  

  NWO Ein Welt Regierung -  umsetzen zu können - die mit Guidestone (gesprengt) verwirklichten Ideen standen dort bei 50 Millionen lebend gelassenen Menschen, welche auf   Mutter Erde überleben sollten, um den Herrschenden zu dienen).  Also vermutlich ohne dich und mich + unsere Kinder,  weil wir niemandem dienen wollen, vielleicht? Abgeleitet aus diesen grundsätzlichen Ideen (Siehe Merkels cabalem Wunsch einer NWO) gibt es ja die Bilderberger, das IWF/ WEF/WWF (https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/weltwirtschaftsforum-pffh-huch.html etc. all diese Elite Foren stehen noch immer unter Leitung des deep state, oder der dunklen Allianz-Seite um den Khazaren Roth-Tothschild, hat sich bis heute Mai 2023 sichtlich was geändert? Mein letzter Bericht war vom Jänner 2023 im Link oben.

~~~