Samstag, 28. Dezember 2019

Post von Celano + RPP & 800er MeinungNeu . Meinung von mir. Lebst du schon in der neuen Matrix. Seit Weihnachten..



Update: 

 

Viele sind immer noch verärgert und verlieren die Hoffnung. 

 

Sie sind verärgert, dass dies nicht passiert ist was angedacht wurde und werden immer wieder aufgehalten. 

 

Wenn Sie sich anschauen, was Sie nicht haben, werden Sie unglücklich. Aber: "hören wir mit dem Jammern auf" . 

 

Sehen wir uns an, was wir tun müssen, um den Fortschritt zu sehen. 

 

Das QFS war am 1. Oktober voll einsatzbereit. 

 

Die ersten Mittel wurden vor etwa 2 Wochen erfolgreich hochgeladen. 

 

Das ist riesig, da sie ständig gehackt wurden. 

 

Der erste Code ging erfolgreich ein. Der letzte Code ist erfolgreich eingeflossen! 

 

 

Die Räder des RV´s drehen sich und die Zahlungen werden getätigt. Es ist ein riesiger Prozess mit 209 Ländern. 

 

All die verschiedenen Konten und Dateien, die ausgezahlt werden müssen. Uraltes Geld wird zum ersten Mal überhaupt freigegeben. 

 

Diesen RV hat es in dieser Größenordnung noch nie gegeben. Wir befinden uns mit der Umsetzung auf unbekanntem Terrain. 

 

Wenn Probleme auftauchen, werden sie behoben und es geht weiter. Es dauert vielleicht etwas länger als wir alle dachten, aber die gute Nachricht ist, es passiert!!! 

 

,,,Wir sind da ...

 

Das ist etwas, worüber man sich freuen und freuen kann! 

Euer Weihnachtswunder ist geschehen. 

Seid dankbar. 

Seid dankbar. 

 

Bleib in hoher Schwingung und seht zu, dass es vollbracht wird und du schon deinen Banktermin hast.*

 

Wir sind fast da. 

 

Konzentrieren Sie sich auf die Fortschritte, die abgeschlossen sind! Es ist ein Wunder. Fühlt das Wunder. 

 

Wir werden in ein reichhaltiges neues Jahr gehen. 

 

Tu, was du für heute tun musst. 

 

Bleib stark und behalten deinen Glauben 

 

Stechpalme Celiano

 

 

*In der Zwischenzeit ist überall bekannt das es TTM Termine gibt, dort die Sachlage eingehend besprochen wird, die Konten eingerichtet - was fehlt bei allen ... auch bei TIER III Klienten ist:::::

 

::: die Freigabe dieser Konten. Die ist noch nicht da.

 

Auch die Bank selber kann damit nichts anfangen weil die Gelder TTM gebunden nur auf deinen Namen Wertigkeiten aufweisen. Somit ist diese Bindung an dich vergeben,  aber von dir noch nicht zu übernehmen,  keiner kann  damit was anfangen. Jeder muss warten bis es zu der Freischaltungen kommt.

lg wolf

 

_______

Ende

#

#

#

#

 

..


Rinus Verhagen: Transition to Another Paradigm of Freedom

Transition to Another Paradigm of Freedom

December 28, 2019
By Rinus Verhagen



 

Die Neubewertung RV des nationalen Geldsystems steht nun für 209 souveräne Länder kurz vor der Durchführung.

 

Die satanischen Kabalenregierungen haben aus der Gier, dass sie ihre Schreckensherrschaft aufrechterhalten und die faschistische NWO umsetzen können, einer neuen Infrastruktur durch die AIIB zugestimmt.

 

Die CO2-Lüge und die Stickstoffpreise wurden entwickelt, um die Bevölkerung für ihre Genozid-Agenda 21/2030 zu enteignen, in dem schlauen Akt, viele Menschen zu töten, wo die Migrationsmisere handeln muss, um Chaos zu schaffen.

 

Als Menschheit sind wir in einem Fiat-Money-Schulden-System gefangen, das auf Vertrauen basieren sollte, sich aber als große Täuschung erwiesen hat.

 

Der Zusammenbruch des derzeitigen Finanzsystems der Kabbala wird mit einer Geschwindigkeit ablaufen, die mit einer Kernfusionsreaktion vergleichbar ist.

 

https://www.youtube.com/watch?v=hvoTpXV0YOw

Hoe leg je een kernreactie uit.

 

 

Heute, am 28. Dezember 2019, während ich dieses Stück schreibe, erhalte ich die Nachricht, dass die Leute kein Geld von Geldautomaten in verschiedenen Ländern der Welt bekommen können...

 

________________________________>

 

 

:: Ich würde vorsichtig empfehlen noch am Montag sich soviel Geld von der Bank zu holen damit es für einige Tage reicht. Der erste Jänner 2020 könnte den Beginn des Neuen Finanzsystems einläuten.

Bis alle umgestellt ist kann es schon einige Tage dauern..

Dann sind die Euros Goldgedeckt und im Neuen System... vielleicht kommt es auch gleich zu regionalen Währungen, auch möglich dann kann man sicherlich die Euros später eintauschen, da müssten aber auch alle Kassen umgrestellt werden, was ebefalls einige Tage dauern dürfte und vorher angkündigt schon still durchdringen.


_______________________________________<<<<<

 

 

 

The Royal Dutch Cocaine Factory (English Subtitles)

Die Royals-Königs- Kokain Fabrik..

Die Niederländische Kokainfabrik wurde im Jahr 1900 von der niederländischen Königsfamilie - dem Haus von Orange - durch ihre Kolonialbank, die 'Niederländische Handelsgesellschaft' genannt wurde, gegründet.

Nachdem sie bereits den Handel mit Opium aus der niederländischen Kolonie Indonesien (Niederländisch-Ostindien) aufgebaut hatte, dominierte die Dutch Cocaine Factory den internationalen Kokainmarkt bis zum Zweiten Weltkrieg, als die Fabrik ihre Produktion auf Amphetamine (Speed) umstellte.

Sowohl im Ersten als auch im Zweiten Weltkrieg verkaufte die Holländische Kokainfabrik Kokain und später Amphetamine an die Armeen der Kriegsnationen.

Dieses Video enthält Interviews mit der niederländischen Autorin Conny Braam, die 'Der Kaufmann der niederländischen Kokainfabrik' geschrieben hat (niederländisch: 'De Handelsreiziger van de Nederlandsche Cocainefabriek').

Dieses Video soll einen Einblick geben, wie die Königsfamilien Europas von Natur aus mit dem internationalen Drogenhandel verbunden sind.

---

 

🔝🔽🔻weiter geht´s mit dem Text.. 

  

 

Durch das Zurücksetzen und den Übergang zu 100% QFS mit dem CIPS-Protokoll wird dieses Verbrechen sichtbar werden, und Konten werden eingefroren, um diese Schande und den Angriff auf die Weltbevölkerung zu stoppen.

 

Natürlich werden die neuen Fondsmanager niemals in der Lage sein, dies alleine zu tun, also müssen sie Menschen sein, die daran arbeiten, mit Übergangsteams in jedem Land oder jeder Region.

 

In der Transition wird dies von einem kleinen Maßstab wie eine Ölpest wachsen, bei der wir an den Cabal-Regierungen vorbeikommen und ihre Agenda nicht mehr unterstützen können.

 

Geld ist nicht das Weltkapital, sondern wir Menschen, die wir schaffen können, wobei Geld nur eine Aufrechnung in einem Buchhaltungs-Transaktionsprotokoll ist.

 

Die Fondsinhaber, die über das QFS Zugang haben, um den Übergang vor Ort zu vollziehen, haben die Aufgabe, die Einheit unter den 99% der Weltbevölkerung zu schaffen.

 

Wo eine kritische Masse von 10% ausreicht, um die Cabal für immer von der Macht zu verdrängen


 

Für viele, die glauben, dass das Weihnachtswunder von 2019 nicht stattfinden wird, hat es bereits stattgefunden, wenn Sie in Ihrer eigenen Überzeugung Ihre eigene positive Einstellung zum Übergang zulassen, indem Sie die Illusion der Cabal mit ihrer Matrix ablehnen.

 

Ich würde empfehlen, wo es möglich ist, Bargeld für die nächsten zwei Arbeiten zu bekommen.

 

Das Geld, so wie es sein soll, als Tauschmittel in unserem täglichen Leben, wurde von den Regierungen in Zusammenarbeit mit den korrupten Politikern von der bösartigen Elite in Sklaverei verwandelt.

 

Wir haben uns selbst begrenzt, indem wir uns auf korrupte Regierungen verlassen, die gegen unsere Interessen handeln.

 

Das Wunder des Übergangs, an dem das Bündnis arbeitet, wird die gesamte Weltbevölkerung aus der Verschuldung in die Sklaverei führen.

 

Die Cabal-Bilderberg-Elite wird nun selbst Opfer ihrer beabsichtigten hinterhältigen Agenda, die Weltbevölkerung als Geisel zu nehmen und sie zu kontrollieren.

 

Das Schuldensystem der Zentralbank war ihr Sauerstoff zum Leben, während die arbeitende Bevölkerung systematisch ausgeraubt und in die Armut getrieben wurde, um sie von einer satanischen Regierung abhängig zu machen.

 

Das neue QFS-kontrollierte Geldsystem kann nicht gehackt werden, da es nicht nur ein buchhalterisches Verarbeitungssystem ist, sondern absichtlich sensibel, mit dem, wie ich vermute, eine geistige Einheit verbunden ist.

 

Deshalb kann es nicht gehackt werden, wenn es keinen Zugang zu der Software aus einer anderen Dimension hat.

 

Jetzt, wo die Mittel freigegeben werden, wird die Veränderung von der Basis der Gesellschaft aus erfolgen.

 

Aus dem Bild des IRS, aber auch aus anderen Quellen, geht hervor, dass zwischen dem 27. Dezember 2019 und dem 2. Januar 2020 aufgrund der Anpassungen, die vorgenommen werden (unser Wunder), kein Übergang möglich ist.

 

Die Bevölkerung ohne Geld hat ein Problem, in dieser Gesellschaft zu funktionieren, diese Rollen werden nun umgedreht, den Regierungen wird der finanzielle Sauerstoff entzogen, so dass sie ersticken werden.

 

Die NWO-Faschisten aus der EU und korrupte Mitgliedsregierungen werden kein Geld bekommen, die EU ist kein souveräner Staat, sondern eine Institution, die von den Nazis gegründet wurde, um Europa zu erobern.

 

Wie viele Menschen die vom QFS verwalteten Gelder bekommen werden, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann beurteilen, dass es Menschen guten Willens sind, die die Bevölkerung nach dem Zusammenbruch des derzeitigen Fiat-Geld-Systems aus der Armut herausholen.

 

Die Menschen aller Länder der Welt können für die Verbrechen, die wir wegen dieser Korruption von Banken, Regierungen und multinationalen Unternehmen erlitten haben, Schadenersatz fordern.

 

Wir haben zum Beispiel eine Forderung, mit der wir ihre Konten über das QFS einfrieren und ihnen damit das Funktionieren unmöglich machen.

 

Überflüssige Beamte und Polizisten, die die korrupte Elite schützen, werden kein Einkommen haben, bis sie sich der Bevölkerung gegenüber zu ihrer Loyalität bekennen.

 

Der Drogenbaron (Fake-König) Willy van Amsberg, rief in seiner Weihnachtsrede dazu auf, dass wir zufrieden sein sollten und nicht die Suche nach dem Glück verfolgen sollten.



https://www.rtlnieuws.nl/nieuws/video/video/4967031/volledige-kersttoespraak-koning-vrijheid-en-verdraagzaamheid

 

Als ob diese Ratte das Monopol auf das Glück hat und unsere Freiheitsillusion intakt halten will.

 

Seine Erfahrung von Freiheit ist die Unterwerfung unter seine Cabal-Bilderberg-Ratten.

 

Hier ein Video über die Drogenproduktion dieser schrecklichen Familie: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=bHJlc6pfVoQ  

 

 



Quelle: Operation Enthüllung
________________________

Ende

 

 

 

Amor Mio - Gipsy Kings

 

<

<

<

<

 

  Ende