Samstag, 28. Dezember 2019

Kosmische Strahlung auf die Erde Steigerung heuer 22%. Freimaurer in UNO & EU gute & sichtbar schlechte Menschen. Korrigiert 16.07






Wir befinden uns in einem „tiefen“ solaren Minimum – kosmische Strahlung steigt um 20 Prozent!


--


„Von wegen Verschwörungstheorie“ – Wie Freimaurer EU-Institutionen politisch beeinflussen!

 

Das EU Parlament ist dem Turmbau zu Babel nachempfunden, da Beist keine Maus den Faden ab. Die zwölf Sterne auf der EU Flagge, erinnern mich an die zwölf Stämme von Israel. 

 

Allen Pike sagte, "der Gott der Freimaurer, sei Luzifer.

 

Luzifer der Falsche Lichtbringer, ist der Morgenstern der Freimaurer. Wessen Geistes Kind, der Geist, aller Freimaurerischen Seelenfänger Religionen ist, liegt ganz klar auf der Hand. Welche Gemeinschaft hat das Licht mit der Finsternis, oder anders Formuliert, welche Gemeinschaft hat die Hausgemeinschaft vom Königreich der Himmel, mit der Hausgemeinschaft des Vaters der Lüge ,und Menschen Mörder von Anfang an. 

 

Skull and Bones und andere von Satans Geist unterwanderten Geheimbünden, wie Brotherhood of the Snake, sind keine Science-Fiction, und schon gar nicht, eine Verschwörungstheorie.  

 

Der Globale Geistige Brandstifter Klimawandel, der die alte Ordnung Gottes auf den Kopf stellt, sehen wir Tagtäglich in der Bespaßungs Presse, Greta Thunberg und das Klima Neutrale CO2,aber auch der Genderwahn. So muss es zur Zeit Nohas gewesen sein, bevor die Sinnflut kam, um die Nephilim und ihre Abkömmlinge vom Anglitz der Erde hinweg zu Desintikrieren . 

 

Der Vater der Lüge, und seine Konsorten, die Nestbeschmutzter vom Königreich der Himmel, sind schlechte Verlier, und Tatleugner. 

 

Pacis erit vobiscum in Zeiten der Apokalypse.

 

So der Leserbrief von M. E. unter dem YouTube

<

<


 

 

 

<

<

 

Wie überall gibt es Schlechte und gute Menschen, so wie im Leben auch, wir müssen die schlechten abziehen um die Guten an die Macht zu bringen oder erhalten.

Die Basis dazu wurde und durch die 3 Großen 

 

 

 

..von der Urallianz, oder heute von der  Earth Allianz als Einstieg geliefert. 

 

Dazu kommen noch Boris Johnson, der Äthiopier Abiy Ahmed Ali, - weiters Bolivien Morales, Venezuela Maduro, in Europa Klaus Johannis (Romania), aus Nordkorea seit kurzem Kim Jong un und der Syrer Assad dazu. 

 

Vielleicht habe ich einige nicht hier angeführt, und im Plausch beim mitschreiben vergessen,  jedoch sind dies die Wichtigsten mir genannten Politiker von Seiten einer UNO Größe der Weißen (ein Hochgradfreimaurer)  auf den ich seit Jahren zählen kann. Während die UNO selber sich im Eigentum des Rothschieldclens befindet - noch - !!! der gerade lahmgelegt wird. 

 

Fulford sagt was von selber Qualität und noch dem  Rothschildsitz in Kalifornien. Nah da müsste man den Terminator fragen, der ebenfalls sonderbare Ansichten alter Art transportiert. Man muss wissen, das dieser Rotenschilder Clan, -  luziferischen Kreisen angehört, die die Welt letztendlich untergehen lassen wollen. Weil dann ist eben Schluss mit lustig - so meinte  mein Informant  -  quasi für immer.

 

 

ist: wir haben es bei dem luziferischen falschen PAPST im Vatikan, und dem HYBRIDEN SOROSCH  Typen (ob er noch er ist...?)  und dem ROTENSCHIELD-Clan oder eben einige von ihnen die mit einer teuflischen, satanischen UntergangssektenArt behaftet sind,   zu tun, 

 

die weiters anscheinend Pädophilie betreiben, Menschenfleisch essen,  wie wir hören können, und  die  Welt mit allen Mitteln auflösen, dezimieren,  in Trümmer legen,  wollen. Solange sie nicht ins All geschossen oder niedergemezelt werden, 

 

machen sie hier auf Erden Tabula rasa mit uns Normalos immer schneller und immer intensiver. Sie wissen ihre Zeitspanne (2000, 14000 oder sogar 38000 Jahre)  ist abgelaufen.

In Wahrheit gab/ gibt es bei diesen Leuten keine Steuern, keine Gesetze, keine Regeln, .. daher:

.. es geht diesmal um Leben und Tod.

 

 

 

Die Jesuiten sind Gottesbrüder des Papstes, der selber mit dem Schwur der Jesuiten behaftet ist. Auch bei ihnen gibt es natürlich Gute & Schlechte Menschen, aber wie sollen wir wissen wer gut und wer schlecht ist,  wenn sie nicht bereit sind aus ihren eigenen Reihen auszusortieren. Ich selber kenne einige Jesuiten persönlich. Ging auch mal in so eine Schule und tue mir schwer zu werten.

 

Ab 2020 geht´s ins eingemachte .. 

Die alte UNO wird das nicht überleben  

.. zusammen mit ihrem eigenartigen insidermäßig gewählten Anführer (alles Freimaurer..). Jeder dort weiß wer er ist. Wo er doch schon mal der Pädophilie mit Kindern angezeigt in seinem Heimatland Portugal wurde, und nur kleinlaut noch entrinnen konnte.  Ich schrieb schon darüber..

 

 

_______

Ende

 

 

Mal was erfreulicheres.. Obwohl Größen der Film und Musikindustrie ebenfalls satanische Menschen kennt die  Rituale durchführen.

Sie meucheln sich langsam selber oder sterben.. Man kennt das aus der Branche.. nicht nur in Hollywood.


Mein Problem ist, das ich (wir) das alles jahrelang unterschätzt habe(n) und es (.. das Unheil) immer schneller wuchs, bis es schon in einzelnen Fällen Ãœberhand nahm. Kein Wunder das die Earth Allianz einschreiten lässt - weltweit.. unter Mithilfe der Weltgerichte, der WH´s, und  des Schöpfers von oben, was wiederum ..  -  und so schließt sich mein Kreis  - mit den kosmischen Strahlungen zu tun hat. Mehr davon erfahren wir noch... einige wissen schon mehr. 



 

Enrique Iglesias - Bailando English Ft. Sean Paul (Matoma Remix)

 

<

<

<

<

<