Samstag, 28. Dezember 2019

Trump: Das Beste kommt noch. + Deutsche müssen gar nichts.. + Oma ist ne Umweltsau + Pizza und ?.. mit 5 G ein Hit














Filmbotschaft erhalten, Wendungen kommen, die Show genießen

Episode 2056


Die MSM/[CB] versuchen nun zu zeigen, dass die Wirtschaft nicht wichtig ist, dass die Sicht der Menschen auf die Wirtschaft keine Rolle spielt, dies wird scheitern. 

 

Die Menschen haben eines gemeinsam: Geld, Reichtum und Ruhestand. Trump und die Patrioten haben durch Deregulierung und Steuersenkungen den Unternehmen ermöglicht, Billionen in die USA zurückzubringen. 

 

Trump unterzeichnete EO 13817, die Rückgabe von Seltene Erden Mineralien Verarbeitung. Trump sendet die Botschaft, dass das Beste der Wirtschaft noch nicht angekommen ist. 

 

Die [DS]/MSM spinnen Geschichten, aber sie verstricken sich in ihre Lügen, sie beschuldigen sich gegenseitig und zeigen mit dem Finger auf sich. JS sagt uns, wir sollen [JC] und [JM] zusehen, wie etwas passiert. 

 

Das Justizministerium will eine zusätzliche Woche für Flynns Verurteilung.

 

Haben die Patrioten einen Raketenstart in NK gestoppt, die Berichte sind seltsam und das Geschenk war das Gegenteil. Trump sendet eine Botschaft, der Filmplott ist dabei, sich zu ändern und der Schritt wird nie mehr derselbe sein.

x22report.com

JS = John Salomon
JC = James Comey
JC = James Clapper

 

_____

 

Die Deutschen müssen gar nichts... 

Nicht zu müssen ..

 

 

#Weltsystemcrash #Deutschland #Tempo

KLARTEXT - Das politische Pflichtenheft wuchert

 

---


  Nah ich glaub nicht!!!

 

https://www.welt.de/vermischtes/article204618322/Oma-ist-ne-alte-Umweltsau-WDR-Kinderchor-sorgt-fuer-Empoerung.html




Mit Stolz hatte der WDR auf der Facebook-Seite von WDR 2 und in seiner Mediathek ein Video seines Kinderchors aus Dortmund angekündigt: 

 

„Sie können singen – und sie können frech.“ Dann startete das eine Minute und 29 Sekunden lange Video, und die Kinder, allesamt Mädchen, sangen ihr Lied auf die Melodie von „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“.



Doch der neue Text ging so: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.“


Weiter heißt es: „Meine Oma fährt mit ´nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator.“


Zum Thema Fleischkonsum sangen die Kinder: „Meine Oma brät sich jeden Tag ein Kotelett, ein Kotelett, ein Kotelett. Weil Discounterfleisch so gut wie gar nix kostet. 

 Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.“


In der folgenden Strophe wurde das Reiseverhalten angesprochen: „Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert, geläutert, geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehnmal im Jahr ‘ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau.“

Am Ende des Videos sagten die Mädchen mit ernstem Blick in die Kamera: „We will not let you get away with this.“ Auf Deutsch: „Wir werden euch damit nicht davonkommen lassen.“

 

_______

 

 

 

 

 

Zynischer Text birgt einigen Ernst dahinter.. Zum lachen ist er letztlich nicht.

 

 

 

Es kam im WDR mal durch wer hat sowas zugelassen ? 

 

<

<

 

 der müsste doch sofort fristlos gehen... oder?

Früher lachten wir noch wegen einer nackten Brust wenn über sittlichen Verfall gesprochen wurde .. und heute lacht man doch innerlich im WDR wenn man seine Oma als Umweltsau beschuldigt - von einem Kind. 

 

Leute Leute da vergeht ja jedem das lachen. Und immer wieder sind Kinder im Spiel die verführt werden.... komisch..

________

Ende


5 G ist so gesehen kein Witz mehr.. Ihr werdet euch wundern wenn ihr das Video anschaut.

 

 

Eine Pizzabestellung mit 5G - zum Nachdenken..

Normalerweise singt Lotte "Auf das, was da noch kommt" nur mit Sänger-Kumpel Max Giesinger zusammen. Für uns hat sie eine Ausnahme gemacht und das Duett solo und unplugged performt. Läuft!

  •   Eine sehr interessante Fiktion, welche aber mit der heutigen Technik bereits möglich ist und spätestens mit 5G umgesetzt werden soll.

 

---------

<

<

<

<