Montag, 10. Oktober 2022

FULFORD NEU 1+2 Teil + Video

Fulfod in deutsch👇 vorgelesen auf odysee

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford101012022:6 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 10.10.2022

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.

Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Der neue chinesische Kaiser beaufsichtigt die Säuberung der khazarischen Mafia

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte 


Das Scheitern eines Putschversuchs der khasarischen Mafia in China bedeutet, dass die UNITED STATES OF AMERICA Corporation dieses Mal nicht dem Bankrott entgehen kann, so mehrere Quellen.


Dies liegt daran, dass ein neuer Kaiser - der ein direkter Nachfahre von Dschingis Khan ist - die Macht in China übernommen hat, wie Quellen aus der Drachenfamilie berichten. Bislang wurden mehr als tausend hochrangige chinesische Beamte und drei Generationen ihrer Familien hingerichtet, weil sie Schmiergelder von der KM angenommen haben, heißt es in den Quellen. Die übrigen Spitzenbeamten der chinesischen Regierung stehen unter Hausarrest, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.

Es ist immer noch nicht klar, ob der chinesische Präsident Xi Jinping durch einen Avatar ersetzt wurde oder nicht, fügt die Quelle hinzu. Der echte Xi Jinping hat jedoch eine Schulterverletzung, die er sich bei einem Attentat in Singapur zugezogen hat. Wenn also am 16. Oktober das neue chinesische Politbüro enthüllt wird, sollte man darauf achten, ob Xi diese Verletzung hat oder nicht, wenn er erscheint, sagen sie. In jedem Fall, jeder Xi, der erscheint, wird kein Handlanger der KM sein, fügen sie hinzu. Die Tatsache, dass KM-Propagandablätter wie die New York Times Xi jetzt bösartig angreifen, ist ein weiterer Hinweis darauf, dass ihr Versuch, China zu übernehmen, gescheitert ist.

Polnische Geheimdienstquellen bestätigen diese Aussage:


Es ist jetzt klar, dass die Militärbrigade, die in Peking einmarschiert ist, dazu da war, Xi zu verteidigen und zum Schutz zu umzingeln. Einige KPCh-Mitglieder wurden verhaftet und hingerichtet. Der Putschversuch wurde von den ROTHSCHILDs / ROCKEFELLERS / VATICAN / BLACKROCK / DAVOS GROUP ETC. inszeniert, um die chinesische Unterstützung für die russische Allianz und die Annexion der Ukraine zu verhindern. Der zweite Grund für den Putschversuch war die Übernahme des temporären BRICS-Reservesystems, in das die Hälfte der Weltwährungen bereits übergegangen ist.


Die Tatsache, dass die OPEC+ beschlossen hat, die Ölproduktion um 2 Millionen Barrel pro Tag zu drosseln, um Russland zu helfen, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass die gesamte nicht westliche Welt zusammenarbeitet, um den Öl- und Gashahn zuzudrehen und damit den US-Konzern zu Fall zu bringen. Selbst die falsche Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, musste zugeben: "Es ist klar, dass sich die OPEC+ mit der heutigen Ankündigung mit Russland verbündet."


Diese Bemühungen scheinen zu funktionieren. Einer der Haupteigentümer der US Corporation, Blackrock International, hat Konkurs angemeldet, wie mexikanische Geheimdienstquellen berichten.

Blackrock International, Inc. Files for Bankruptcy in Lafayette | BKData


Dieselben Quellen berichten, dass russische, chinesische und andere Spezialisten über Mexiko in die USA eingedrungen sind, um den US-Spezialkräften dabei zu helfen, die verbleibende KM-Führung und -Hochburgen in Nordamerika zu jagen und zu zerstören.


Ein öffentliches Zeichen dafür, dass sich die mexikanische Regierung der Allianz zur Befreiung des Planeten angeschlossen hat, ist die Tatsache, dass sie jetzt das russische Glonass-GPS-System verwendet, das die USA zu verbieten versucht haben.


Niega Marcelo Ebrard instalación del Sistema Glonass – Xpectro (xpectrofm.com)


Natürlich wäre es ein großer Fehler, die KM zu unterschätzen. Russische FSB-Quellen sagen, dass laut Dokumenten des Federal Reserve Board, die der russische Geheimdienst erhalten hat, "die KM zwischen jetzt und 2023 mit einer massiven Wetterkriegskampagne beginnen wird, für die der 'Klimawandel' verantwortlich gemacht wird." Der Hurrikan "Ian Weather Warfare", der das ungehorsame Florida angriff, sei nur ein Vorgeschmack gewesen, heißt es. "Die KM wird klimatische Waffen wie Hurrikane einsetzen, um Häuser und Grundstücke zu zerstören; diese Zerstörung wird es den Menschen unmöglich machen, ihre Kredite zu bezahlen, und wird daher von der KM als Vorwand benutzt werden, um Grundstücke in großem Umfang zu enteignen", sagen sie. "Höchstwahrscheinlich wird dies in den USA und der EU geschehen, wo Blackrock aktiv die Immobilien von bankrotten Menschen kauft,besitzt", fügen sie hinzu.


Die KM wird sich auch sehr bemühen, einen Atomkrieg auszulösen und auf nuklearen Terrorismus zurückzugreifen, warnen die Quellen weiter. Ebendarum drohte der falsche US-Präsident Joe Biden letzte Woche mit einem nuklearen Armageddon.


https://www.zerohedge.com/political/biden-warns-nuclear-armageddon-threat-back-first-time-cuban-missile-crisis


Nicht nur das, er genehmigte auch die Ausgabe von "Anti-Strahlungs-Medikamenten" im Wert von 290 Millionen Dollar, von denen die CIA-Ärzte sagen, dass sie jeden vergiften, der dumm oder unwissend genug ist, sie zu nehmen. Schauen Sie sich nur die Nebenwirkungen an die auf der Website der Hersteller aufgeführt sind.

https://www.nplate.com/

Einer der vielen Gründe, warum die KM verzweifelt und gefährlich sind, ist, dass sie den Krieg in der Ukraine verloren haben, sagen polnische Geheimdienstquellen. Das sagen sie über die ukrainische Führung: "Es vergeht kein Tag ohne Filme, die ihre Verluste verbergen. Ihre ursprüngliche Armee ist längst verschwunden. Jetzt zerstören die Russen das, was sie vom Westen bekommen haben. Die Russen zerstören es ohne Gegenangriffe und ohne Verluste. Alles, was sie brauchen, sind Artillerie und Luftangriffe."


Die Polen sagen auch, dass ihre eigene Regierung und die NATO am Rande des Zerfalls stehen. "Die polnischen Behörden sind Idioten, die einen Krieg begonnen haben, der zum Zerfall der NATO beitragen wird. Seit mehreren Monaten hält die polnische Regierung Flugzeuge bereit, um die gesamte Regierung nach London zu evakuieren. Dort wurde eine Wohnsiedlung für pensionierte polnische Politiker und Generäle vorbereitet."


Diese Quellen fügten hinzu, dass ein Versuch der KM, "Russen zu bestechen, um Anti-Mobilisierung-Demonstrationen zu veranstalten, fehlschlug und es nicht möglich war, die Situation in Russland zu erschüttern".


Die Tatsache, dass die Ukrainer sich auf eine LKW-Bombe verlassen mussten, um eine Brücke nur geringfügig zu beschädigen, beweist, dass sie über keine echten konventionellen militärischen Fähigkeiten mehr verfügen.


Deshalb bezeichnet das polnische Fernsehen Wladimir Putin ganz offen als Präsident der Ukraine.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass die ukrainische Operation implodiert, ist die Tatsache, dass einer der obersten Ratten das Schiff verlassen hat. Der Chef der ukrainischen Nationalbank, Kyrylo Shevchenko, ist zurückgetreten, wahrscheinlich weil er nicht länger betrügerisches FED-Geld waschen kann.


https://www.ukrinform.net/rubric-economy/3585859-ukraines-central-bank-chief-files-for-resignation-citing-health-issues.html


Auch in anderen Teilen Europas ist der Regimewechsel in vollem Gange. Italiens neue Regierung ist jetzt mit Russland und der planetarischen Befreiungsallianz verbündet, weshalb sie wieder mit Gas beliefert werden.


Auch im Vereinigten Königreich findet ein Regimewechsel statt, wie diese Nachricht zeigt:


Nachdem Königin Elisabeth II. nun ihre letzte Ruhe gefunden hat und die Operation London Bridge erfolgreich durchgeführt wurde, werden nun die Planungen für die Beerdigung von König Charles III. beginnen, so ein Sicherheitsexperte.


Der ehemalige königliche Schutzbeauftragte Simon Morgan sagte, dass die Pläne für die Operation Menai Bridge - die persönliche Beerdigungsplanung des jetzigen Königs - "morgen" beginnen werden.

https://www.9news.com.au/world/operation-menai-bridge-funeral-plan-for-king-charles-iii-underway-security-expert-says/57dce01b-e6db-4a48-8776-34eff9999cea


Dann gibt es noch diese Nachricht:


König Charles III. - Herzschlag vor dem Tod? Der Bericht behauptet, die Ärzte hätten Prinz William gesagt, er solle sich vorbereiten.


Nur wenige Wochen nach der Beerdigung von Königin Elizabeth II. bereitet sich die königliche Familie angeblich auf eine weitere Tragödie vor.


https://www.ibtimes.co.uk/king-charles-iii-heartbeat-away-death-report-claims-doctors-told-prince-william-prepare-1706807


https://www.pressreader.com/usa/globe/20221010


Der britischen Regierung wurde geraten, die schmutzige Wäsche der königlichen Familie - wie den Mord an Diana - König Karl in die Schuhe zu schieben und dann unter König Wilhelm V. neu zu beginnen. Behalten Sie die britische Boulevardpresse im Auge, um zu sehen, ob das alles wahr ist oder nur Propaganda.


In Deutschland und Frankreich kommt es inzwischen zu massiven Demonstrationen als Reaktion auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch, der durch die selbstmörderischen antirussischen Maßnahmen der KM-Sklavenregierungen verursacht wird.

Am Samstag fanden in der deutschen Hauptstadt mehrere derartige Kundgebungen statt. Die größte davon wurde von der Partei Alternative für Deutschland (AfD) vor dem Reichstagsgebäude organisiert. In einer Rede forderte Tino Chrupalla, Co-Vorsitzender der AfD, die Aufhebung der Russland-Sanktionen und warf Wirtschaftsminister Robert Habeck vor, einen Krieg gegen das deutsche Volk zu führen, indem er durch die Sanktionen gegen Russland eine Energiekrise verursache.


https://www.theinteldrop.org/2022/10/09/massive-rallies-held-in-eu-against-russia-sanctions-soaring-energy-prices/


In Brasilien scheiterte unterdessen ein Versuch der KM, dem Präsidenten die Präsidentschaftswahlen zu stehlen, und erzwang eine Stichwahl gegen den satanistischen ehemaligen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva. Selbst Umfragen in den Pro-Lula-Medien zeigen, dass Bolsonaro die Stichwahl gewinnen wird.

"Das ist Lula. Ein Mann, der zugegeben hat, in den 1970er-Jahren versucht zu haben, einen Mitgefangenen im Gefängnis zu vergewaltigen. Ein Mann, der beschuldigt wird, den Mord am Bürgermeister von Santo André, Celso Daniel, in Auftrag gegeben zu haben, und mehr als ein halbes Dutzend Zeugen. Ein Mann, der von einem Abhörgerät aufgezeichnet wurde, wie er sich bitterlich darüber beschwert, dass niemand den Mut hatte, den ehemaligen Wirtschaftsminister Palocci im Gefängnis zu töten", so eine CIA-Quelle.


Die KM hat sich wegen ihres COVID-Betrugs nun auch selbst zu Kriegsverbrechertribunalen und massiven Zivilklagen verurteilt. Zwei der fünf größten medizinischen Fachzeitschriften der Welt, Lancet und New England Journal of Medicine, haben Artikel über COVID zurückgezogen.


Jetzt zieht Hindawi, einer der weltweit größten Open-Access-Zeitschriftenverlage, 511 Artikel zurück, die in 16 verschiedenen Zeitschriften erschienen sind, weil "unethische Handlungen" festgestellt wurden. Die Artikel sind alle seit August 2020 veröffentlicht worden.


https://principia-scientific.com/major-scientific-publisher-retracts-more-than-500-papers/


Ein der CIA angeschlossener Mediziner kommentiert:


"Das bedeutet, dass sie den ganzen Betrug und die Lügen der Ärzteschaft zugeben. Dies wird zahlreiche Klagen gegen Universitäten, Hochschulen und medizinische Zentren nach sich ziehen. Denken Sie an all die Anstellungen und Stipendien, die auf der Grundlage veröffentlichter Papiere vergeben wurden, die gefälscht, falsch und durch Korruption und Bestechung zustande gekommen sind, und das alles für Geld."


Dies ist, was Jacob Rothschild einmal zu diesem Thema sagte: Jeder muss psychologisch trainiert werden, um die gleichen Befehle zu befolgen. Universelle Impfprogramme öffnen nicht nur die Tür zur Verhaltenskontrolle durch die Veränderung und Verstärkung von Genen, sondern, was noch wichtiger für die aktuelle Operation ist, die psychologische Verhaltenskontrolle mit Impfstoffen ist sogar noch grundlegender. [Impfstoffe] sind die einheitlichsten und kompatibelsten psychologischen Waffen, die je entwickelt wurden, um menschliches Verhalten zu kontrollieren. In jeder Krise handeln die Menschen hauptsächlich auf der Grundlage von Emotionen und nicht auf der Grundlage von Fakten, kritischem Denken und gesundem Menschenverstand.


Natürlich werden viele dieser sogenannten Ärzte und medizinischen Experten sowie ihre KM-Marionettenmeister bei den kommenden Kriegsverbrechertribunalen mit der Todesstrafe rechnen müssen.


Diese Tribunale werden auch aufdecken, wie die KM so viele Weltinstitutionen infiltriert hat, indem sie ihre Führer durch Hochstapler ersetzt hat. Dies gilt insbesondere für das Christentum.


Kardinal Gerhard Müller, der ehemalige Leiter des obersten Lehrstuhls des Vatikans, schloss sich dem Chor der wahren Katholiken an und warnte, dass "Papst Franziskus" die "feindliche Übernahme der Kirche Jesu Christi" anführe, indem er feststellte, dass seine Förderung von Dingen wie Homosexualität "nichts mit Jesus Christus zu tun hat."


Was Mueller und seine katholischen Mitstreiter machen müssen, ist die Tatsache aufzudecken, dass Papst Franziskus getötet und durch einen Gummi-Masken tragenden KM-Imitator ersetzt wurde.

https://www.lifesitenews.com/news/cardinal-mueller-says-pope-francis-synod-is-a-hostile-takeover-of-the-church-in-explosive-interview/


In Italien war die Presse in Aufruhr über "Francesco Antonio Soddu, den Bischof der römisch-katholischen Diözese Terni-Narni-Amelia, und seine Anwesenheit bei der Einweihung eines neuen Freimaurer-Tempels des Groß-Orientes von Italien in der Via Roma, in der Stadt Terni in Umbrien, am 27. September 2022."


https://leozagami.com/2022/10/06/one-world-religion-a-catholic-bishop-and-a-grand-master-of-freemasonry-inaugurate-a-masonic-temple-together/


Polnische Geheimdienstquellen sagen, dass der sowjetische Diktator Joseph Stalin eine Schlüsselrolle bei der Unterwanderung des Christentums spielte. Er habe ab den 1930er-Jahren Tausende von Männern in das Priesteramt eingeführt, um die Kirche von innen heraus zu zerstören. Diese Menschen wurden ausgewählt, weil sie homosexuell waren oder weil sie keinen Glauben und keine Moral besaßen. "Die Idee war, die Gesellschaft des Feindes von innen heraus zu zerstören. Illuminaten = Kabbalistisches Judentum = Freimaurerei = Kommunismus = Satanismus", so die Schlussfolgerung.


"Wie wir inzwischen alle wissen, ist das Christentum zu einer Lachnummer geworden, da es nicht nur alle göttlichen Gesetze aufgegeben hat, sondern auch zu einem Sündenpfuhl der Ausschweifung, des Satanismus und des Kindesmissbrauchs geworden ist", kommentiert Reverend Anthony Pike, Enkel von Albert Pike, dem berühmten und berüchtigten Freimaurer.


Aus christlicher Sicht muss es wirklich wie eine Endzeit aussehen.


Das mag der Grund sein, warum das Projekt Blue Beam mit voller Kraft vorangetrieben wird, um den Vorhang für ein "neues Zeitalter" zu öffnen, sagen geheime Quellen des Raumfahrtprogramms.


In diesem Sinne schließen wir mit Bildern von einigen der jüngsten mysteriösen Sichtungen aus aller Welt.

Alien drones over Denver, Colorado USA


UAP over Belgorod, Russia 2022
UAP Cumberland County, Maine USA
UAP over Brazil 2022


Quelle:

benjaminfulford.net



Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉 KLICK

🙏Vielen Dank 🙏


Jetzt auf den Blackout vorbereiten!

👉🏻 KLICK



Empfohlene Lektüre:

*Codex Humanus Band 1-3

»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass Hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.« Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

Empfohlene Artikel:

Diese natürlichen Substanzen NEUTRALISIEREN die Spike-Proteine der Covid-Impfstoffe


Weltregierungen bereiten sich auf ein Extinction Level Event (ELE) vor; CDC kehrt sich in jeder Säule des COVID-Theaters um


EXKLUSIV: Selbstorganisierende Biostrukturen von Impfstoffgerinnseln sammeln leitfähige Metalle aus dem Blut - erste ICP-MS-Analyseergebnisse veröffentlicht

RUSSLAND FÄHRT ZWEI ATOMRAKETEN UND PANZER VOR DER US-BOTSCHAFT IN MOSKAU; Bürgergesang: „NUKE Washington“ nach Angriff auf die Krimbrücke


Putin: "Die frühere Weltordnung wird nicht wiederkehren"


FORSCHUNG: Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert die Bindung von Spike-Proteinen an den Zelloberflächenrezeptor ACE2)


Folgendes passiert, wenn das Stromnetz ausfällt (plus Tipps zum Überleben)


WEF lanciert "sehr unheimlichen" digitalen Pass - Ja, sie wollen dein Blut


Hier geht es zur Krisenvorsorge


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten



 

Spannender Fulford Teil 1 + Neuer chinesische Kaiser überwacht die Säuberung der khasarischen Mafia.

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Der neue chinesische Kaiser überwacht die Säuberung der kasarischen Mafia


Das Scheitern eines Putschversuchs der kasarischen Mafia in China bedeutet, dass die UNITED STATES OF AMERICA Corporation dieses Mal dem Bankrott nicht entgehen kann, so mehrere Quellen.

Dies liegt daran, dass ein neuer Kaiser - der ein direkter Nachfahre von Dschingis Khan ist - die Macht in China übernommen hat, wie Quellen aus der Drachenfamilie berichten. Bislang wurden mehr als tausend hochrangige chinesische Beamte und drei Generationen ihrer Familien hingerichtet, weil sie Schmiergelder von der KM angenommen haben, heißt es in den Quellen. Die übrigen Spitzenbeamten der chinesischen Regierung stehen unter Hausarrest, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.


Es ist immer noch nicht klar, ob der chinesische Präsident Xi Jinping durch einen Avatar ersetzt wurde oder nicht, fügt die Quelle hinzu. Der echte Xi Jinping hat jedoch eine Schulterverletzung, die er sich bei einem Attentat in Singapur zugezogen hat. 
 
Wenn also am 16. Oktober das neue chinesische Politbüro enthüllt wird, sollte man darauf achten, ob Xi diese Verletzung hat oder nicht, wenn er erscheint, sagen sie. 
 
So oder so, jeder Xi, der erscheint, wird kein Handlanger der KM sein, fügen sie hinzu. Die Tatsache, dass KM-Propagandablätter wie die New York Times Xi jetzt bösartig angreifen, ist ein weiterer Hinweis darauf, dass ihr Versuch, China zu übernehmen, gescheitert ist. 

Polnische Geheimdienstquellen bestätigen diese Aussage:

Es ist jetzt klar, dass die Militärbrigade, die in Peking einmarschiert ist, dazu da war, Xi zu verteidigen und zum Schutz zu umzingeln. Einige KPCh-Mitglieder wurden verhaftet und hingerichtet. 
 
Der Putschversuch wurde von den ROTHSCHILDs / ROCKEFELLERS / VATICAN / BLACKROCK / DAVOS GROUP ETC. Inszeniert, um die chinesische Unterstützung für die russische Allianz und die Annexion der Ukraine zu verhindern. Der zweite Grund für den Putschversuch war die Übernahme des temporären Reservesystems der BRICS, in das die Hälfte der Weltwährungen bereits übergegangen ist.

Die Tatsache, dass die OPEC+ beschlossen hat, die Ölproduktion um 2 Millionen Barrel pro Tag zu drosseln, um Russland zu helfen, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass die gesamte nicht westliche Welt zusammenarbeitet, um den Öl- und Gashahn zuzudrehen und damit den US-Konzern zu Fall zu bringen. Selbst die falsche Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, musste zugeben: "Es ist klar, dass sich die OPEC+ mit der heutigen Ankündigung mit Russland verbündet."

Diese Bemühungen scheinen zu funktionieren. Einer der Haupteigentümer des US-Konzerns, Blackrock International, hat Konkurs angemeldet, wie mexikanische Geheimdienstquellen berichten.

Blackrock International, Inc. beantragt Konkurs in Lafayette | BKData

Dieselben Quellen berichten, dass russische, chinesische und andere Spezialisten über Mexiko in die USA eingedrungen sind, um die US-Spezialeinheiten bei der Jagd auf die verbleibenden KM-Führungen und -Hochburgen in Nordamerika zu unterstützen.

Ein öffentliches Zeichen dafür, dass sich die mexikanische Regierung der Allianz zur Befreiung des Planeten angeschlossen hat, ist die Tatsache, dass sie jetzt das russische Glonass-GPS-System verwendet, das die USA zu verbieten versucht haben.

Niega Marcelo Ebrard instalación del Sistema Glonass - Xpectro (xpectrofm.com)

Natürlich wäre es ein großer Fehler, die KM zu unterschätzen. Russische FSB-Quellen sagen, dass laut Dokumenten des Federal Reserve Board, die der russische Geheimdienst erhalten hat, "die KM zwischen jetzt und 2023 mit einer massiven ....
 
Fortsetzung folgt.
 
 

 

Einschätzung Ukraine serbischer Insider + Deutsches Konsulat in Kiew von Russen-Raketen getroffen + MMeine Meinung dazu.

 

 
 
Die USA und ihre Menschen können leicht darüber hinwegsehen, wenn sie woanders auf der Welt Kriegstreiber sind und nun sogar Deutschland Energie abhängig - von ihnen natürlich - machen wollen. 
Das ist, ehrlich gesagt, leicht erkennbar - Auch Trump hüllt sich was Europa betrifft eher in Schweigen. 
Denen, über dem Teich ist es schnurzegal wie viel Deutsche Menschen, Frauen, Kinder ins Gras beißen müssen. Ist es ihnen in der Ukraine ebenfalls egal, dort zündelten und finanzierten sie schon seit 2014 ihren Stellvertreterkrieg, um Russland herauszufordern und vielleicht einmal auch dieses Monsterland sich unterordnen zu können (Rohstoff-Reichtum)?
Wie vermessen ist denn das, mit welchem Recht, mit dem Recht des angeblich Stärkeren?
 
Ich kann nur sagen, verwerflich, dumm & dämlich, sowie die willigen EU Anführer hier mit ihnen auf Kabaler Ebene kooperieren und man den Eindruck haben muss, in Belgiens EU Quartier sind ihnen Deutsche Menschen Tod oder lebendig leidend egal. Und die Deutsche Politik tut mit bei diesem „Kriegs-“ Pasching, steht auf ihrer aggressiven Seite - nah und jetzt?  Hoffentlich erwischt es sie als Antreiber zuerst.

 


 

Wieder,  der Kampf geht weiter.


Nach der Ablenkung auf der Krim, wo eine Brücke von der ukrainischen Armee zerstört wurde, obwohl es keine offiziellen Ankündigungen über Vorwürfe und Übernahme der Verantwortung gibt, folgt eine Gegenoffensive der russischen Armee, angeführt vom neuen General der vereinigten Streitkräfte Russlands , General Surovikin.

Innerhalb weniger Stunden trafen Raketen Kiew, Lemberg und Odessa, und in den meisten Teilen Kiews blieben die Einwohner ohne Strom.  Auch die Internet- und Schienen- und Straßenkommunikation mit dem westlichen Teil des Landes wurden eingestellt.

Mit einer neuen Führung in der russischen Armee und einer großen Zahl von Menschen, die mobilisiert werden, wird dies zu einem Krieg, der schnell enden oder taktisch so weitergehen kann, wie er sich bisher bemerkbar macht.
Amerika und die EU haben die Ukraine in Ruhe, ihr humanitäre Hilfe zukommen lassen ...  und  an sie Waffen verkauft.  Wie manche sagen, wird der Westen bis zum letzten Ukrainer gegen Russland Krieg führen.  Leider existiert die Ukraine als Staat nicht mehr und die Frage ist, in wie viele Teile sie noch geteilt werden wird und wer Ansprüche darauf hat, denn es gibt ja auch noch Ungarn, Rumänien, Polen und Weißrussland. Wie wir zum ersten Mal in der Geschichte sehen, dass jeder Krieg wie dieser innerhalb vorher vereinbarter Rahmen kontrolliert wird, erleben wir derzeit eine neue Verteilung der Welt und der Interessensphären der Großmächte.

Putin sagte, dies sei kein Krieg zwischen Ost und West, sondern ein Krieg zwischen Menschen, die an Gott glauben, unabhängig davon, welcher Religion sie angehören oder nicht, und denen, die an den Teufel glauben. Tatsächlich haben alle großen Bereiche ihre Grundlage in der Esoterik, und das sogar noch in dieser Zeit-layline (Schiene) HEUTE! Man glaubt es kaum.

Diese Situation in der Ukraine bestätigte die Behauptungen einiger Offiziere des österreichischen Bundesheeres vor einigen Jahren, dass die NATO ihre Karriere in Europa, auf der Welt  beendet und den Sinn ihrer Existenz bereits verloren habe.

Leider werden die größten Folgen dieser Situation letztlich in Europa und in der Ukraine zu spüren sein. Amerika und Russland teilen sich Territorien auf der ganzen Welt auf,  ohne wem zu fragen.... Da einige Quellen (zuallererst meine ich die Q-Bewegung) behaupten, dass der Krieg nur im Fernsehen und in den Medien existiert. Ich kann dem nicht zustimmen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es dort  immer  viele Tote und Verletzte gibt, und ihr  Gesetz ist der Kampf, wie viel da umkommen ist ihnen irgendwie egal. Es sind DUNKLE LEADER bei den Großmächten, die kalt und unnahbar agieren.
 

Anzahl der auf militärische Ziele abgefeuerten Raketen:
  47 im Gebiet von Nikolaev;
60 in Kiew;
15 in Lemberg;
27 in der Region Vinica;
20 in Charkiw;
15 im Gebiet Odessa;
10 in Dnipropetrowsk

Betroffene Städte:
- Kiew
- Dnepropetrowsk
- Charkiw
- Saporoschje
- Ternopol
- Odessa
- Krummes Horn
- Lemberg
- Schytomyr
- Riwne
- Nikolaev
-Krapivnicki
- Krementschuk
- Konotop

Angriffe auf wichtige Einrichtungen:
- SBU-Zentrale (Kiew)
- TEC-5 (Kiew)
- TEC-6 (Kiew)
- Heizkraftwerk Lemberg (Lemberg)
- Burština TE (Region Iwano-Frankowsk)
- EU-Beratungsmission (Kiew)
- Abteilung der Strafverfolgungsbehörde (Kiew)

Völlig angehaltene U-Bahn in Kiew und Charkiw.

Stromausfall in::
- Lemberg
- Schytomyr
- Sumi
- Charkiw
- Chmelnizki
- Poltawa
- Ternopol
- Luzk
- Riwne
- Iwano-Frankowsk

In vielen Städten der Ukraine gibt es Probleme mit der Wasserversorgung und dem Internet.

 

lg  Filip

.
.