Montag, 10. Oktober 2022

BP Wahl in Österreich mit absoluter Mehrheit von Van der Bellen könnte Betrug sein..?

 

 

 

 

1., Diese hier gezeigte Ergebnis würde eine 2. Entscheidungswahl erfordern, wo sich dann die letzten beiden stärksten Wahlgiganten  duellieren müssten, weil es keine absolute Mehrheit für den Bundespräsidenten  gäbe, so wie gestern überall lauthals veröffentlicht.

Noch ist fast eine Million!!! Wahlkarten !!!  nicht ausgezählt.

Das soll heute geschehen. 

Was kann man damit alles anstellen? 

Vom Papierkorb schmeißen, bis neue Wahlkarten ersetzen, ist hie Tür und Tor geöffnet. Wie sehen die Kontrollen aus?

Kontrollieren sich alle /ALLE Parteien untereinander ... orjeh.. !  Ich ahne Schröckliches. Denn sie wissen, dass.. ! Sie wird es alle vermutlich nicht mehr lange geben.

2., dazu kommt noch das bekannte Dominion Wahlcomputerspiel dazu, das lässt bekanntlich (USA) die betrügerisch agierende Cabale entzückt aufjubeln.

 

3., soeben bekannt geworden.

 


 

 

Auch ich gebe zu und traue niemandem mehr so richtig, in diesen Politstuben, kann aber natürlich nichts beweisen. Schaut euch mal die oben rechts gezeigten 48 % an. 

Alles unter 50.00 % an Stimmen erfordert eine 2. Abstimmung durch das Volk und dort steht  eindeutig 41,5 % für Van der Bellen.

 

 

 

 

 ⚠️ WAHLBETRUG !! WAHLBETRUG ⚠️

Schaut mal auf den ganz rechten Balken - war nur für ein paar Sekunden eingeblendet - da ist wem was „ausgekommen“ - wir werden so was von verarscht - vermutlich?


TEILEN ‼️ TEILEN ‼️

Folgt uns auf Telegram 💯

TOPNEWS ⬇️⬇️⬇️