Mit diesem Satz kann ich leben, und nur von mir selber erlebt in unserer Vereinssache vor einigen Jahren.. ein Lied singen. Eine schwerst cabale, zumeist alternde Beamtenschar bevölkern die Verwaltungshochburgen unserer Länder, sie lenken uns in Wahrheit von einem Desaster - wohl ins andere.
Begründung: "weil sie dann glauben sicher und wohlig in ihren Nestern hocken zu bleiben, bis sie letztlich selber der Teufel holt. Diese alten Strukturen zu vernichten sind in D.A.CH zumindest - äußerst schwierig. Die Grundlagen bildeten die damaligen Monarchien mit ihren Sonderschutzgesetzen zugunsten " Beamter ein Leben lang" ...
Aufgrund unseres Vereins-RA muss ich diesen Text streichen... was ich somit tue...
Aufräumen im Beamtenstadl kannst´eh nur mit neutralem so gut als möglich heimischen Militärs und einer zu bildenden Übergangsregierung, bevor seriöse, direkte demokratische Wahlen mit dem Volk entstehen können. Das Militär, der zuständige Heimat- oder Zivilschutz ist die einzigste Möglichkeit diese Cabale ein für alle mal auszublenden.
Hier im unteren Artikel kommen sogar Führungskräfte in die Schiene dieser sturen EUROPA - Beamtneschaft, es ist nur schrecklich wie die sich verhalten. Brauchen wir so einen Beamtenapparat in Europa... ich würde sagen NEIN... Es war und ist Selbstzweck, es diente für nichts anderes in Wahrheit.
Denn wo sind die großartigen Leistungen, sie sind und waren bislang sehr gering, im Gegensatz zu den Kosten der Beamtenhochburgen, die sich täglich C_orona bedingt zuhause satt fühlen, mit Gehältern steuerfrei um die 14.000 Euro pro Monat, ... und sich aus Steuermitteln des Mittelstandes gesund stossen.
Vizepräsidentin des EU-Parlaments nennt Orban „Diktator“ – Katarina Barley ist eine Schande für Deutschland!
Youtube Screenshot
(Michael van Laack) Ich will zum Thema Regenbogen und Instrumentalisierung sowohl des Sports als auch der Homosexuellen durch deutsche Politik und Medien hier nichts mehr schreiben. Was zu sagen war, haben David Berger in seinem gestrigen Tweet und ich in meinem Artikel am Tag zuvor bereits gesagt.
Als homosexueller Mann fühle ich mich von der linkischen Regenbogenhasskampagne gegen Ungarn aufs Übelste missbraucht! Nicht in meinem Namen! #loveislove #Regenbogenfarben #Ungarn
— David Berger (@DrDavidBerger) June 23, 2021
Was noch bleibt, ist eine kurze Nachlese. Kaum Regenbogenfähnchen im Stadion und vor dem Stadion fanden sie hauptsächlich Abnehmer und Familien mit Kindern, weil Kinder nun einfach mal von Farben fasziniert sind. Dazu ein Störer, der während des Absingens der ungarischen Nationalhymne auf dem Rasen stören wollte und in Gewahrsam genommen wurde, was ARD und ZDF selbstverständlich kaum thematisierten, sondern die Aktion als vollen Erfolg priesen.
Vor der Merkel-EU hätte man dafür zurücktreten müssen
Die unverschämteste und beleidigendste Bewertung des für Deutschland schmeichelhaften 2:2 kam von der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, der angeblichen Sozialdemokratin Katarina Barley, die aber wohl nichts anderes ist als das, was in dem Zitat: Der Faschismus der Zukunft wird sagen: Ich bin der Antifaschismus“ zum Ausdruck kommt.
Für die vielen wunderbaren UngarInnen tut es mir leid. Ihre Mannschaft hat sich echt gut geschlagen.
Aber allein wegen des Faschistenblocks im Stadion und des feigen Diktators freue ich mich über das Ergebnis.#HUNGER #Euro2021— Katarina Barley (@katarinabarley) June 23, 2021
Orban ist für Barley was? Ein Diktator?
Wie viel Prozent der Ungarn haben ihn und seine Partei bei frei Wahlen gleich noch mal gewählt? 48 %? Gehören die für Frau Barley auch alle zum Faschistenblock.
Würde die ach so tolerante Dame es wagen, den türkischen oder chinesischen Präsidenten einen Diktator zu nennen? Wohl kaum, denn den einen braucht Europa, damit der Flüchtlingsstrom nicht unkontrolliert anschwillt, den anderen, um den Ländern des Westens satte Gewinne in die Kassen zu spülen.
Wenn die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments sich nicht dafür entschuldigt oder zumindest von der ebenfalls nicht demokratisch legitimierten Kommissionspräsidentin zu einer Entschuldigung aufgefordert wird, sollte es für das stolze Volk der Ungarn keinen Grund geben, auch nur einen Tag länger Mitglied dieser Gemeinschaft zu bleiben, deren Führer sich sprachlich schon seit längerer Zeit gegenüber allen, die dem linksliberalen Zeitgeist nicht zu willen sind, der Sprachbilder Adolf Hitlers und Dr. Joseph Goebbels mit bedient.
Und die nichts anderes mehr zu bieten hat als Diskreditierung, Hass und Hetze gegen Andersdenkende.
Menschenfeindliches Pack, sonst nichts!
Die wahren Rassisten, die wahren Faschisten, die wahren Feinde der Demokratie und der Freiheit, sitzen in den Spitzen europäischer und deutscher Politik- und Redaktionschefsessel. Das – davon bin ich überzeugt – werden irgendwann auch die Geschichtsbücher über unsere Zeit schreiben. Und sie werden fragen, warum wir wieder mehrheitlich schwiegen und duldeten, warum wie uns wieder haben (ver)führen lassen.
Aus meiner Sicht gehört Frau Barley zu jener Klasse von Menschen, die Sigmar Gabriel einst mit „Pack“ beschrieben hat.
Hochbezahltes Pack, aber Pack. Menschenfeinde, die es nicht dulden, dass außerhalb ihres Meinungskorridors, geredet, geschrieben und gehandelt wird.
***
.
.
.
.
Yanni -
"Acroyali / One Man's Dream"…Live At The Acropolis, 25th Anniversary...Remastered & Restored
.
.
.